Glaubenssätze, Eigene Regeln, Ziele?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe bei dem Buch LDS gelesen oder hier bei Beginner FAQ, dass man Glaubenssätze hat , eigene Regeln nach denen man lebt und Ziele....

kann darunter leider nichts verstehen..was ist gemeint mit Glaubenssätze oder eigene Regeln? Bei Ziele ich habe auch ein Ziel undzwar das ich ein Unternehmen gründen kann nach meiner Ausbildung....was ich dafür tue? einen Nebenjob in so einer Firma damit ich Praxis-Erfahrung sammlen kann und spare nebenbei für mein Eigenkapital für das Unternehmen mit dem Nebenjob (400euro)....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Alles was du willst!

Ich lasse nur tolle Menschen nah an mich ran.

Frauen mssen sich meine Aufmerksamkeit verdienen.

Ich bin Mutig

Ich kann etwas verändern,

Alles ist möglich

Ich ernähre mich gesund

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was du willst!

Ich lasse nur tolle Menschen nah an mich ran.

Frauen mssen sich meine Aufmerksamkeit verdienen.

Ich bin Mutig

Ich kann etwas verändern,

Alles ist möglich

Ich ernähre mich gesund

etc.

Danke für deine Antwort :)

Sind das jetzt eigene Regeln oder Glaubenssätze?

Was sind eigene Regeln was sind Glaubenssätze? wozu sind diese gut?

Wozu ist es gut Ziele zu haben?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm wieder, wenn du dir diese Fragen selbst beantworten kannst.

PS: Wozu ist es gut, zu leben? ;-)

Ziele:

Um seine Ziele zu erreichen die man aufgestellt hat. Ein Mann ohne Ziel ist planlos und lebt einfach vor sich hin doch ich habe ein Ziel undzwar mein eigenes Unternehmen zu gründen und nicht mal die hübschste hb für mich ganz klar Selena Spice bringt mich aus meinem Zielen....

Glaubenssätze:

Ich bin ein gepflegter Gentelmann und ich rede mit wem ich will egal ob mit hb1 oder mit hb10....reden ist was normales was Menschliches. Wenn mir ein Girl gefällt gehe ich hin zu ihr und sage ihr was sache ist entweder sie will mich auch vernaschen oder nicht wenn nicht lass ich sie in Ruhe und suche mir andere hbs aus....

Girls bewerfen mich weil sie unsicher sind sie wollen sicher gehen damit ich nicht einer von den Loosers bin udn ein richtiger Alpha bin was sie sich sehnsüchtig wünscht..

Regeln:

1.) Treue ist in meiner Beziehung wichtig

2.) ich behandele jeden gleich egal ob hb10 oder ein Behinderter Mensch oder ein Multimilionär.

3.) ich bin Alpha und weiß was ich will.

4.) Ich lebe unabhängig von jedem.

5.) jeder ist für sich und sein handeln selbstverantwortlich gott hat jedem von uns Augen, Hände und ein Gehirn mitgegeben.

6.) Ich lese viel mehr Theorie.

7.) ich sozialisiere mich.

8.) Ich behandele meine Freunde und Familie mit Resepkt.

9.) Ich nehme mich jeden Tag 1std Zeit für meine Ziele.

10.) Ich lebe so als ob mein Vater tot wär.

Das sind meine....

habe ich die Begriffe richtig verstanden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar von deinen regelt würde ich glaubenssätze und nicht regeln nennen.

Mal punkt 1 es ist dir wichtig das die frau treu ist ist keine regel, eine regel ist, wenn eine frau mit dir ne beziehung hat muss sie treu sein, wenn sie die regel bricht wird sie gekickt.

Aber meine erfahrung zeigt wenn du ihr keine treue regel machst sondern ihr vertraust und nicht eifersüchtig tust, wenn du der frau volle freiheit lässt ist sie treuer als wenn du es von ihr willst das sie treu ist, regeln sind da um gebrochen zuwerden darum besitze ich nur eine.

und punkt 6, vergiss das lds reicht jetzt das gelernte anwenden damit du weisst von was er eigentlich spricht sonst gehörst du zu denen die nach 2 jahren wieder ins forum kommen und sowas sagen wie: hi kenne pu seit 2 jahren habe viel theorie aber fast keine praxis!!! Theorie kannst du immernoch nachholen, du wirst von büchern lesen nicht glücklich aber vlt brauchst du nur 1 approach um deiner traumfrau zu begegnen!

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein paar von deinen regelt würde ich glaubenssätze und nicht regeln nennen.

Mal punkt 1 es ist dir wichtig das die frau treu ist ist keine regel, eine regel ist, wenn eine frau mit dir ne beziehung hat muss sie treu sein, wenn sie die regel bricht wird sie gekickt.

Aber meine erfahrung zeigt wenn du ihr keine treue regel machst sondern ihr vertraust und nicht eifersüchtig tust, wenn du der frau volle freiheit lässt ist sie treuer als wenn du es von ihr willst das sie treu ist, regeln sind da um gebrochen zuwerden darum besitze ich nur eine.

und punkt 6, vergiss das lds reicht jetzt das gelernte anwenden damit du weisst von was er eigentlich spricht sonst gehörst du zu denen die nach 2 jahren wieder ins forum kommen und sowas sagen wie: hi kenne pu seit 2 jahren habe viel theorie aber fast keine praxis!!! Theorie kannst du immernoch nachholen, du wirst von büchern lesen nicht glücklich aber vlt brauchst du nur 1 approach um deiner traumfrau zu begegnen!

Ja es ist kein problem ich spreche sie an dann sage ich ja hey ich bin xxx und du? und dann weiß ich nicht mehr weiter :S...z.B. bei indirect...?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden