Sammelthread für SMS die man seiner LTR zwischendurch schicken kann!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich immer öfter in die Situation komme meinen mLTRs eine SMS zwischendurch schicken zu wollen (sei es um ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken (dass ich an sie denke oder mich schon auf das Weekend freue) oder einfach nur deren Geilheit ein wenig ankurbeln) wollte ich hier mal einen Thread starten, wo wir alle guten SMS für LTRs nach Zwecken sortiert sammeln können.

Bitte schreibt kurz euren Zweck und die SMS ansich in folgender Form rein:

Zweck: Kleine Aufmerksamkeit Zwischendurch

SMS: Hey Baby, wollte dir nur mal kurz schreiben dass ich es kaum erwarten kann dich morgen endlich wieder in die Finger zu kriegen.

Lol, diese SMS ist jetzt natürlich absoluter Bullshit aber mir fällt grad nix besseres ein!

Ihr seid gefragt, kreative alphamäßige SMS sind herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind mit höchster Vorsicht zu geniessen - Canned SMS: Vergiss es. Was nicht von Herzen kommt ist es nicht wert gesprochen (geschweige denn geschrieben) zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen kreativen Vorschlag:

Zweck: Aufwachen, Schuppen von den Augen

SMS: "Hey Baby, wollte dir nur mal kurz schreiben, dass ich an unser Beziehung nichts Besonderes oder Erwähnenswertes finde, einfach keinen Grund sehe, wieso ich dir schreiben sollte, so dass ich sogar im Internet nach zwecksortierten, austauschbaren SMS suche."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nen kreativen Vorschlag:

Zweck: Aufwachen, Schuppen von den Augen

SMS: "Hey Baby, wollte dir nur mal kurz schreiben, dass ich an unser Beziehung nichts Besonderes oder Erwähnenswertes finde, einfach keinen Grund sehe, wieso ich dir schreiben sollte, so dass ich sogar im Internet nach zwecksortierten, austauschbaren SMS suche."

10 Punkte ;-)

Meine Lieblings SMS ist: "Komm um 20 Uhr vorbei. Liebe Grüße"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Canned SMS: Vergiss es. Was nicht von Herzen kommt ist es nicht wert gesprochen (geschweige denn geschrieben) zu werden.

ack

Man könnte aber versuchen zu sammeln, wie man SMS formulieren sollte, wenn man etwas schreiben möchte, was von Herzen kommt und was man definitiv vermeiden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher sowas wie:

"Hey Süße, ich habe gerade an dich gedacht, und da dachte ich ich schreibe dir mal eine nette SMS die dich zum lächeln bringt! Ich hoffe es ist mir gelungen! Vermisse dich volume!"

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle übelst Brainfucked... Schreib ihr was du willst, du bist in einer Beziehung...

Um jeden Fall zu jeder Sekunde in jedem Moment eures Lebens bitte Alpha sein, sonst ist man angreifbar und die Hülle des Alphas bricht zusammen wie ein Kartenhaus.

Wenn du dir schon solche Fragen stellst, bist du dir deine selbst wohl nicht sicher genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch´s doch hiermit:

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden