Break Boy 0 Beitrag melden April 15, 2010 erstellt Hey und in Woche 4,heute angefangen. Ich war mit einem amerikanischen Freund sargen, der den ich auch in Woche 3 schon mal erwaehnt hatte. Wir gingen alles easy an, ich war in einer neutralen Stimmung gewesen, vielleicht ein bischen schlecht drauf weil es wieder arsch kalt war und das im April. Wir fingen an mit einem 2er Set das ich oeffnete und in das er einstieg. Ich hatte sie nur von hinten gesehen, ich haette sie ejected, aber er war interessiert in die eine also wingte ich die andere War ne schwere Arbeit gewesen mit diesem Gesichtseintopf zu sprechen zu dem sie merkte das ich mich nicht wirklich fuer sie interessierte. Er bakam noch einen Nc von seinem Target ich hatte es nicht einmal versucht, weil ich mein Target ja eh ejected hatte.Dann gingen wir weiter durch die Stadt und ich ging in ein 1er Set und fragte nach irgentwas. Ich baute Kino auf und brachte sie zum Lachen. Ich war aber noch nicht warm also stuemperte ich ohne normale Unterhaltung in den Versuch ihre Nummer zu bekommen. Erster Korb aber wir gingen beide lachend davon.Dann gingen wir in den Untergrund, in den Bereich unter Osaka, das ist ne zweite Stadt Er hatte ein Set und ich ging weiter und sah eine 7.5 als oeffnete ich sie mit einer Frage nach irgendeinem Weg sie reagierte gut, ich gin ueber in Small Talk, eroeffnete Kino sie schien es zu geniessen. Sie beschrieb mir weiter den Weg den sie fast vollstaendig mit mir ging, wir blieben stehen. Ich kam noch einmal auf den Weg zurueck und fragte ob sie Infrarot haette Die frage nach der Nummer in Japan, man sendet sie ueber Infrarot sie sagte sofort zu. Nc Dann fanden wir einen offenen Platz wo wir haltlos gamen konnten und es auch nicht zu voll war. Ich bekam noch zwei Nummern. Und zwei Koerbe wenn ich mich recht erinnere. Und es hatte riesen Spass gemacht. Ich fing also schlecht gelaunt an und hoerte mit guter Laune auf, das zeigt doch das man sich immer ein bischen zwingen muss die ersten Huerden zu nehmen und dann macht es einfach nur noch Spass zu Pick Upen.Resultate:3 Nc von den denke ich 2 Hot Leads sind3 oder 4 KoerbeBenoetigte Zeit: 2 hWas ich besser machen kann:nicht zu waehlerisch sein bei den Setswas anderes faehlt mir nicht ein weil ich noch nicht weiss wie sich die Nummern entwickelnGruesse aus Osaka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Hast du die woche hingekriegt?^^Ich finde deine Berichte aus Japan immer sehr interessant und hoffe auch noch die nächsten 8 Wochen auf Berichte von dir hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break Boy 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Scheisse das ich so lange nicht geschrieben habe, ich bin gut beschaeftigt gewesen mehr davon in Woche fuenf ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen