Locked 1 Beitrag melden April 15, 2010 erstellt AlsoIch bin 19 Jahre alt die Frau 24Ich habe so auf einer Ausflugswoche in meinem Zivildienst kennengelernt wo wir gmeinsam Kinder betreut haben und wir haben uns auf Anhieb gut verstandenAuch dort hatten wir schon Berührungen wie streicheln und umarmen jedoch kein küssen oder ernsteresWieder zurück dachte ich eigentlich ich seh sie nie wieder doch ich schrieb mit ihr viel und lange auf Facebook mache ich jetzt auch nochLetztens haben wir uns in der Früh zum Kaffeetrinken vor der Arbeit getroffen wo wir einen interessanten Hand flirt gehabt haben und am Freitag treffe ich sie wieder in der frühDer Grund warum ich sie immer in der früh treffe ist der das sie bei ihrem freund wohnt (er hat mehr geld und bezahlt mehr für die wohnung) das ist auch meiner meinung nach der grund warum es noch nicht zu einem kuss usw gekommen ist sie traut sich nicht weil das für sie große konsequenzen hätte obwohl ich das gefühl habe das in ihrer beziehung eindeutig die luft draußen istliebe PU community ich hoffe auf hilfe ich will sie.... es muss nichts ernstes sein (obwohl mir das auch nichts machen würde) aber ich will zumindest meinen spaß mit ihr haben werde mir noch boyfriend destroyer sachen durchlesen aber ich weiß nicht ob das die hammer idee ist bitte um antworten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet - der Freund hat dich nicht zu interessieren- fahr dein Game wie immer, als gäbe es keinen freund- warum? Weil es keinen unterschied macht, ob sie einen Freund hat oder nicht- du wirst nämlich so oder so für attraction, comfort, Routines etc sorgen müssen- hab Spaß mit ihr, sei ein Alpha, Rest ergibt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet - der Freund hat dich nicht zu interessieren- fahr dein Game wie immer, als gäbe es keinen freund- warum? Weil es keinen unterschied macht, ob sie einen Freund hat oder nicht- du wirst nämlich so oder so für attraction, comfort, Routines etc sorgen müssen- hab Spaß mit ihr, sei ein Alpha, Rest ergibt sichSolang du moralisch gesehen damit klarkommst, der eventuelle EndGrund für deren Trennung zu sein.. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet ...das ist auch meiner meinung nach der grund warum es noch nicht zu einem kuss usw gekommen ist sie traut sich nicht weil das für sie große konsequenzen hätte...Versteck dich nicht hinter solchen analytischen Ausreden und Hirngespinsten. Mach dir stattdessen klar, was dein Job als Verführer ist: verschaff ihr ein angenehmes Hochgefühl, schalte ihre Ratio aus und eskaliere bis sie blockt. Glaub mir, der Kuss ist schneller da als deine Analyse es jemals zuliese. Nur musst du sie eben auf diese emotionale Tour mitnehmen, die Frauen vollkommen unlogische und verrückte Dinge tun lässt. Wie? Durch Erzeugen von Anziehung, indem sie nie weiß, woran sie bei dir ist, indem du mit ihr spielst und ihr Spass bereitest und ihr dann plötzlich ihr Spielzeug wegnimmst, indem du dich abwendest. Das wird sie verrückt machen. Deine sexuelle Ausstrahlung, die Art dich zu bewegen, zu sprechen und sie anzusehen, wird sie zudem geil machen, Eskalation ist die letzte Konsequenz.Kapiert? Nicht soviel denken, sondern sich klar machen, wozu dich der liebe Gott zum Kerl gemacht hat und nun auf dem Erdball rumstolzieren lässt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Wenn Gott die Kerle zum Verführen gemacht hätte, wenn Verführen die Aufgipfelung des Mannseins wäre, dann müsste auf jedem Grabstein eines erfolgreichen Mannes einfach nur stehen: "Er fickte gern". Glücklicherweise ist dies nicht der Fall.Ansonsten aber volle Zustimmung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Du fürchtest Konkurrenz. Das ist ein fetter DLV. Nimm es entspannt und locker entgegen wenn sie von ihrem Freund redet, fahr dein Game und wenn es nicht funtktioniert, that´s life.Erfahrungsgemäß ist die Intention einer Frau die sich alleine mit dir trifft und sich von dir isolieren lässt (auf einer zweier Date, weg von ihren Freunden etc.) nur in absoluten Ausnahmefällen asexueller Natur. Meistens will sie dich auf Tauglichkeit prüfen, direkt mit dir schlafen oder zumindest ihren Freund damit eifersüchtig machen dass sie so ein geiles Brett wie dich am Start hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen