Kann nicht mehr klar denken

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe einige ähnliche Topics durchgelesen doch wollte schlussendlich doch eine, auf mich ''zugeschnittene'' Antwort haben.

Folgende Situation:

Ich kenne da ein Mädel seit knapp 3 Jahren. Wir haben vieles gemeinsam, aber doch fällt mir nichts ein um ein Gespräch mit ihr weiterzuführen.

Wir sprechen beispielsweise über Two and a half men und danach fällt mir einfach rein gar nichts ein was ich sagen könnte. Bei anderen Frauen habe ich kein Problem damit frei zu reden aber bei ihr habe ich plötzlich eine Blockade.

Wie gesagt kenne ich sie seit 3 Jahren und kann mir auch vorstellen dass Interesse aus ihrer Seite existiert. IOI's gibts im Überfluss und sie gibt mir hin und wieder einen Klapps an den Hintern :)

Wie kann ich meine Blockade durchbrechen oder über was kann ich reden?

Ich geniesse seit 3 Jahren das Singleleben aber habe mich entschlossen mir eine Freundin zuzulegen mit der ich langfristig was haben möchte. In meinem Bekanntenkreis kommt eigentlich nur sie in Frage weil die anderen entweder Bitches sind oder aus meiner Seite kein Interesse herrscht. Wie kann ich ihr auch mein Interesse vermitteln?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Trendsetter

bearbeitet von Trendsetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ihr mein Interesse vermitteln?

Überhaupt nicht.

Aber du kannst sie verführen.

Erzähle doch mal, worin deiner Meinung nach der Unterschied liegt zwischen "Interesse vermitteln" und Verführen.

Dieser Unterschied ist sehr wichtig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ihr mein Interesse vermitteln?

Überhaupt nicht.

Aber du kannst sie verführen.

Erzähle doch mal, worin deiner Meinung nach der Unterschied liegt zwischen "Interesse vermitteln" und Verführen.

Dieser Unterschied ist sehr wichtig zu verstehen.

Danke für die rasche Antwort Dreamcatcher ;-)

Verführen ist eher unauffällig und kurzfristig. Interesse vermitteln ist offensichtlich und von Dauer. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden