Anzug ~150,-€

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber fuer 150€ gibt's von Commander anziehe die vom plv Top sind. Frag mal in verschiedenen laeden nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis ausverkauf ist und die Anzüge runtergesetzt sind. So bekommst du teure und gutaussehende Anzüge für wenig Geld. Vielleicht gibt es auch Second-Hand-Läden wo man teure Anzüge relativ günstig bekommt. Achte aber darauf, dass der Anzug nicht defekt ist. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billige Anzüge sind meistens als Polyester oder anderen Kunststoffen! Sie glänzen sehr unschön und knittern ziemlich sschnell!

Wer hochwertigere Materialen möchte, der muss mehr ausgeben!

Und was findet ihr an dem grauen Anzug hässlich? Er ist sehr schön und dekadent wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er glänzt ziemlich hässlich und ist, wenn ich mich nicht täusche, auffällig karriert...und das geht ja wohl gaar nicht Dazu scheint irgendwas mit dem rechten Hosebein nicht zu stimmen, also direkt über dem Fuss. Sieht ziemlich weit aus. Aber egal, ich hab das Bild gsehen und mir gedacht wtf?? und damit scheine ich wohl nicht der einzige zu sein...einfach erster Eindruck.

Zusätzlich: Du scheinst "Dekadenz" als positive Eigenschaft zu benutzen, entgegen dem heutigen Sprachgebrauch... Dagegen hab ich nichts, ich mag die Dekadenz auch, aber nicht, wenn sie so zur Schau getragen wird, und irgendwie aufgesetzt wirkt. Dekadenter wäre, meines Erachtens, wenn du aufs Geld scheissen und nicht in Statussymbole stecken würdest. Für dich mag zwar ebendies gerade dekadent sein, nicht aber für den gewöhnlichen Bürger(der das Wort gar nicht erst kennt), denn der hält dich wohl eher für einen Proll, der versucht irgendwas zu sein was er vllt nicht is bzw. seinen Wohlstand unbedingt allen auf die Nase binden muss.

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätzlich: Du scheinst "Dekadenz" als positive Eigenschaft zu benutzen, entgegen dem heutigen Sprachgebrauch... Dagegen hab ich nichts, ich mag die Dekadenz auch, aber nicht, wenn sie so zur Schau getragen wird, und irgendwie aufgesetzt wirkt.

Tut ihm doch bitte nicht den Gefallen darauf einzusteigen. Das ist einfach ein Wanna-be, und damit wärs das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätzlich: Du scheinst "Dekadenz" als positive Eigenschaft zu benutzen, entgegen dem heutigen Sprachgebrauch... Dagegen hab ich nichts, ich mag die Dekadenz auch, aber nicht, wenn sie so zur Schau getragen wird, und irgendwie aufgesetzt wirkt.

Tut ihm doch bitte nicht den Gefallen darauf einzusteigen. Das ist einfach ein Wanna-be, und damit wärs das.

Aber unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt auf Material und "glänzen" von Anzügen hier näher zu erläutern... Das wichtigste bei einem Anzug ist die Passform, besser einen perfekt sitzenden Anzug aus Polyester als diesen gezeigten Schlafanzug des "Toplabels" HUGO BOSS ORANGEN...

Das hat wenig mit Dekadenz zu tuen, sondern eher mit Unfähigkeit bzw. schlechten (oder auch keinen) Geschmack oder gar eine Kombination aus beidem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlafanzug

das trifft es wohl am Treffendsten

Zu meinem Boss Anzug, den alle hier als Schlafanzug betiteln :-)

Das Foto ist vermutlich nur schlecht! Hier seht ihr den mal direkt auf der BOSS Webseite. Findet ihr ihn immernoch so schlimm?

Also ich finde ihn super hübsch!

http://www.hugoboss-store.de/Aiko/Heise/50...leidung-Anzuege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut total beschissen aus.

Da war ja mein erster Anzug für 300€ um Längen besser.

Achja, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass dieser von Strellson war.

Kannst dich ja mal nach der Marke umsehn.

Hab da grad was gefunden :)

http://www.breuninger.com/store/product/De...3000/detail.jsf

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlafanzug

das trifft es wohl am Treffendsten

Zu meinem Boss Anzug, den alle hier als Schlafanzug betiteln :-)

Das Foto ist vermutlich nur schlecht! Hier seht ihr den mal direkt auf der BOSS Webseite. Findet ihr ihn immernoch so schlimm?

Also ich finde ihn super hübsch!

http://www.hugoboss-store.de/Aiko/Heise/50...leidung-Anzuege

Deiner ist, im Gegensatz zu dem auf der HP, mindestens zwei Nummern zu groß. Passform = Schlafanzug.

Du trägst ein viel zu weit aufgeknöpftes Hemd, sehr prollig.

Dann schonmal was von einem Gürtel gehört?

Das Muster passt nicht zu dir und das Feheln eines gegensätzlichen Farbtupfers macht das Outfit nur noch schlimmer.

Also ja, das ist ganz schlimm und viel zu teuer.

Auf der Boss Website sieht es einigermaßen nett aus, Durchschnitt halt. Nix besonderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imgp1047ei0.jpg

so sieht ein gut passender Sakko aus (sogar mit neapolitanischen schultern :-);-) )...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Orangen Boss Anzug hat übrigens 3% Elasthan, 32% Polyamid.... für 450€ gibts einfach um Welten besseres !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
imgp1047ei0.jpg

so sieht ein gut passender Sakko aus (sogar mit neapolitanischen schultern :-);-) )...

Ohje....sicherlich pefekte Passform, aber der Typ wirkt in dem Ding stocksteif und langweilig und sicherlich älter als er ist. Versteh ich nicht warum man sich sowas freiwillig antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohje....sicherlich pefekte Passform, aber der Typ wirkt in dem Ding stocksteif und langweilig und sicherlich älter als er ist. Versteh ich nicht warum man sich sowas freiwillig antut.

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss ,"stocksteif"; ""älter", dann weiss ich sofort dass sowas nur von dieser Hardcore-PU-Mischpoke kommen kann und es einfach nicht ernstzunehmen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was macht ja doch keinen Sinn auf unqualifizirte Äußerungen einzugehen...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
imgp1047ei0.jpg

so sieht ein gut passender Sakko aus (sogar mit neapolitanischen schultern :-D:lol: )...

Finde den Ärmelabschluss in Kombination mit dem Hemd alles andere als perfekt.

Edit: Und die Brust beult auch, was allerdings an der schlechten Körperhaltung liegen kann.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts eigentlich mit den h&m dingern aus? gibt doch in größeren städten h&m läden, die ne richtige business abteilung haben. hatte mal einen an und der war für das geld wirklich nicht schlecht! allerdings hat der glaub ich über 150 okken gekostet, 200 wenn ich mich nicht täusche.

ansonsten sparen und was vernünftiges kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden