Meine Freundin hat grenzwertige Sexerfahrungen..

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Wenn meine 15 jährige Tochter einen 20 jährigen Freund mit nachhause nimmt...dann kann sie gerne die Tochter von KingKoitus in Afghanistan besuchen gehen.

Übrigens, wie schon D_Perfect sagte, erzählt deine "Freundin" anscheinend irgendwelche Fantasiegeschichten um mit dir mithalten zu können. Und falls sie doch die Wahrheit sagen sollte, würde ich sie mal ganz schnell als FB abstempeln. Aber was ich nicht verstehe, wenn sie deine Freundin ist, so dürftest du sie ja doch besser kennen. Wie sind ihre Familienverhältnisse, wie ist sie von der Persönlichkeit? Würdest du es ihr zutrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereits vor 20 Jahren gab es solche Mädchen. Ich kannte einige. Und immer waren es Mädchen, die Zuhause bei Ihren Eltern, keine (oder kaum) Liebe erhalten haben. Sie haben aber sonst alles kennengelernt ... das übelste ... Alkohol, Drogen, Gewalt ...

Ich sag dir was ... diese Mädchen sind keine Schlampen im positiven Sinn und die haben auch keine gesunde Sexualität. Für mich kompensieren sie da etwas und sind auf der Suche nach Zuneigung, Anerkennung und Liebe.

Ob ich das gut finde, das ein 20 Jähriger auf einer 15 jährigen rumrutscht ... mhhh... sei mal dahin gestellt. Aber ich hätte ernsthaft ein echtes Problem damit, mit einem Weib zu vögeln das ihre Probleme mit Sex kompensiert.

ALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, und jetzt find ich meine Freundin abstossend.

Also, mach Schluss?

Ich liebe sie und will sie nicht verlassen.

Oder doch nicht?

Sex ist für mich was wertvolles, das man nicht wild in die Menge schmeisst.

Da scheint ihr unterschiedlichen Ansichten zu sein. Die eine gibt dem Sex längst nicht den Stellenwert den du gibst, was für die eine vielleicht eine altersgemäß auf einen eher unreifen Umgang mit der Sexualität sein kann, ist für dich als *relativ* Älterer eine Verschwendung von irgendwas "Wertvollen"..

Das sind meiner Ansicht nach einfach Extremmeinungen in beider Hinsicht.

Darum gehts mir persönlich nicht. Mir ist es egal wer was gemacht hat bevor ich in ihr Leben trete, bzw. Sie in meinem, die Zeitrechnung beginnt bei Null.

Kann ich das nicht, will ich das nicht, dann bleiben lassen, ohne jammern.

Tobi

PS: Deine Überschrift habe ich editiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, die Situation hatte ich auch.

Meine Freundin hat mir den Eindruck vermittelt, dass sie schon locker 10 Typen hatte mit ihren 16 Jahren und ich dachte mir, als emanzipierte Jungfrau: "Ey scheiße, so eine Schlampe, aber ich liebe sie und sie ist ein toller Mensch. Versuche ich es halt!" Mittlerweile sind wir ein Jahr und ein paar Monate zusammen und unsere Beziehung läuft - bis auf die Tatsache, dass ich plane, sie zu beenden, was aber nicht von Belangen sein sollte hier - perfekt.

Sie hat mir immer von ihren Ex-Mackern erzählt, als ob die das ganze Kamasutra durchtrainiert haben und im Endeffekt hatte sie erst vorher mit einem Typen was, der im Bett total scheiße war. Aber da sie, aufgrund meines Alpha-Auftretens und mehreren "Affären"(nur rumlecken in der Disco, nichts ernstes) dachte, dass ich schon sonst was gemacht hätte, wollte sie mir in Nichts hinterherstehen. Herrausgefunden habe ich das alles, als ich mal eine "Lüge" von ihr aufgedecht hatte, weil ich mich aufgeregt hatte, dass sie mit einem Typen, mit dem sie - wie ich dachte - geschlafen hat, intensiven Konakt hatte. Im Endeffekt war es dann eine Beziehung, die sie mit 14 für 2 Monate geführt hat.

Der Punkt ist einfach nur: Sie ist unsicher. Und weißt du was? Zurecht! Du bist 20 und sie ist 15. Sie sieht wahrscheinlich verdammt gut aus und du bestichst wahrscheinlich durch deinen Alpha-Auftritt, was ich mal daraus lese, dass du die Einstellung vertrittst, dass Sex was besonderes ist. Ob das "sinnvoll" ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, aber wenn du deine Prinzipien so vertrittst, wie du sie meinst, dann bist du in der Hinsicht nun mal alpha. Was man dagegen tun kann? Scheiß auf ihre Erzählungen! Irgendwann kommst du eh an den Punkt in der Beziehung, wo es dir egal ist, weil andere Dinge wichtiger werden und dann ist die Sache eh vom Tisch.

In dem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinem Vorposter - xjagla an.

Du hast keine Ahnung ob es stimmt was sie erzählt - oder was dir erzählt wurde.

Was sie davor gemacht hat ist völlig irrelevant.

Nehme die Geschichte dafür her, um deine eigenen Herausforderungen zu erkennen:

1.Warum bezeichne ich Mädchen, die viel Sex haben als Schlampe? Woher genau habe ich diesen Begriff? Was bedetet er?

Was wäre, wenn du mit genausovielen Mädchen Sex gehabt hättest? Würdest du dich selbst auch so bezeichnen?

2. Wie genau beeiflusst dich die angebliche Vergangenheit deiner Freundin?

Welche realen Auswirkungen hat ihre Vergangenheit auf dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Leute. Immer dieses "wieso Schlampe? Frauen dürfen auch ihren spaß haben" ja klar das stimmt, aber ein Mädchen was gerade mal 15 ist und mit 20 - 30 Typen Sex hatte, nebenbei noch auf Sexparty geht ( auch wenn genannten Punkte vllt nur eine Lüge von ihr wahren) ist einfach nicht normal im Kopf und eine Schlampe.

Mit so einem Mädchen kannste keine richtige Beziehunf führen. Zumahl sie 5 Jahre jünger ist als du.

Behalt sie als Fickbeziehung und game andere HB's.

LG

Mr.Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich habe gemerkt, dass ich so langsam ein Problem mit meiner Freundin kriege. Wir sind seit 3 Monaten zusammen, sie liebt mich, ich liebe sie, alles toll.

Bis auf diese Kleinigkeit. Meine Freundin ist eine absolute Schlampe. Sie ist 15, hatte irgendwas um die 20-30 Typen, teilweise hatte sie mit 3-4 Typen gleichzeitig Fickbeziehungen. Sie hat nur männliche Freunde, mit fast jedem davon was gehabt. Mal was längeres, mal ONS, und mal geht sie halt auf irgendeine Sexparty zum ganz anonymen unverbindlichen rumpoppen. Weiss der Geier, wer sie da reingelassen hat.

Ich persönlich bin 20, hatte gerade mal mit 2 Frauen was. Und auch, wenn ich damit hier eher in der Minderheit bin, könnte ich mir nicht vorstellen mit einer zu schlafen, die ich nicht liebe. Sex ist für mich was wertvolles, das man nicht wild in die Menge schmeisst.

Tja, und jetzt find ich meine Freundin abstossend. Ich bin kein Stück eifersüchtig und weiss ganz genau, dass sie nicht fremdgehen würde, auch wenn ich damit kein Problem hätte, ist ja nur Sex. Aber ich find ihr Rumgehure irgendwie ekelig und abartig. Ich liebe sie und will sie nicht verlassen. Ich will einfach nur das Scheissgefühl wegkriegen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

klingt nach nem mädel mit dem du viel spaß haben kannst.

2 möglichkeiten, entweder du findest das ok und vielleicht sogar irgendwo erregend und dirty. :)

oder du leidest so darunter das du dich trennen musst.

ich würde mit ihr auf die sexparty gehen....so eine findest du nicht wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich habe gemerkt, dass ich so langsam ein Problem mit meiner Freundin kriege. Wir sind seit 3 Monaten zusammen, sie liebt mich, ich liebe sie, alles toll.

Bis auf diese Kleinigkeit. Meine Freundin ist eine absolute Schlampe. Sie ist 15, hatte irgendwas um die 20-30 Typen, teilweise hatte sie mit 3-4 Typen gleichzeitig Fickbeziehungen. Sie hat nur männliche Freunde, mit fast jedem davon was gehabt. Mal was längeres, mal ONS, und mal geht sie halt auf irgendeine Sexparty zum ganz anonymen unverbindlichen rumpoppen. Weiss der Geier, wer sie da reingelassen hat.

Ich persönlich bin 20, hatte gerade mal mit 2 Frauen was. Und auch, wenn ich damit hier eher in der Minderheit bin, könnte ich mir nicht vorstellen mit einer zu schlafen, die ich nicht liebe. Sex ist für mich was wertvolles, das man nicht wild in die Menge schmeisst.

Tja, und jetzt find ich meine Freundin abstossend. Ich bin kein Stück eifersüchtig und weiss ganz genau, dass sie nicht fremdgehen würde, auch wenn ich damit kein Problem hätte, ist ja nur Sex. Aber ich find ihr Rumgehure irgendwie ekelig und abartig. Ich liebe sie und will sie nicht verlassen. Ich will einfach nur das Scheissgefühl wegkriegen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Das ist eine sehr einseitige Darstellung. Du solltest dich zunächst fragen, ob du ihr einen Grund dafür gegeben hast, dass sie dir in sexueller Hinsicht solche Märchen auftischt. [Vielleicht denkt sie, dass du auch schon viele Frauen hattest, da du ja älter bist - und will dich deshalb beeindrucken. Vielleicht will sie, dass du sie mal richtig fickst und nicht nur Kuschelsex mit ihr hast (dass du also nicht nur die Süße in ihr siehst, sondern auch die kleine Hure). Vielleicht hast du ihr einen Grund dafür gegeben, eifersüchtig zu sein - z.B. hast du vielleicht von PickUp erzählt. Usw. usf.]

Falls es Märchen sein sollten, kannst du vielleicht mit guten Kunstgriffen erreichen, dass sie sich widerspricht, sie ihre Erlebnisse verharmlost usw. (Z.B.:"Ach, irgendwie habe ich mit Mr. XYZ gar nicht so richtig geschlafen, das musst du falsch verstanden haben."). ABER: Dräng sie nicht in die Ecke. Zeig möglichst keine Eifersucht.

Falls es keine Märchen sein sollten: Ich denke nicht, dass du das in den Griff bekommst. Du hättest, wie hier schon erwähnt wurde, gar nicht erst fragen dürfen. Wenn möglich, solltest du sie vielleicht wirklich zur FB degradieren, wie es auch schon vorgeschlagen wurde. Dann könntest du sehr viel Spaß mit ihr haben. Ein Leben lang werdet ihr gewiss nicht zusammen bleiben, also genieß das. Sieh dich in der Zukunft - und sieh, was du verpassen könntest, wenn du deine negativen Gedanken nicht in den Griff bekommst.

Fünf Jahre Unterschied finde ich eigentlich nicht so groß. Sie ist aber erst 15 - von daher solltest du dennoch vorsichtig damit umgehen.

Ich drücke dir die Daumen.

bearbeitet von Nostradame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Falls es keine Märchen sein sollten: Ich denke nicht, dass du das in den Griff bekommst. Du hättest, wie hier schon erwähnt wurde, gar nicht erst fragen dürfen. Wenn möglich, solltest du sie vielleicht wirklich zur FB degradieren, wie es auch schon vorgeschlagen wurde. Dann könntest du sehr viel Spaß mit ihr haben. Ein Leben lang werdet ihr gewiss nicht zusammen bleiben, also genieß das. Sieh dich in der Zukunft - und sieh, was du verpassen könntest, wenn du deine negativen Gedanken nicht in den Griff bekommst.

Fünf Jahre Unterschied finde ich eigentlich nicht so groß. Sie ist aber erst 15 - von daher solltest du dennoch vorsichtig damit umgehen.

Ich drücke dir die Daumen.

Nein diese Frau solltest du nichteinmal zur FB nehmen!! Falls das wirklich die Wahrheit sein sollte, was du/sie uns/dir erzählst, hast du es mit einer Frau zu tun, die schwerwiegende psychische Probleme hat.

Mit der wirst du keinen Spaß haben!!!

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Altersunterschied ist schon ein bisschen krass. Ich sag immer "Jede Beziehung, zu deren Beginn die Frau unter 20 ist, scheitert", da die Frauen einfach mindestens einmal rumficken müssen, bevor sie in einer Beziehung treu sein können.

Ich beobachte oft Beziehungen bei denen ich prophezeien kann, dass sie aus diesem Grund scheitern. Dabei merke ich oft, dass die Frauen zu Beginn der Beziehung zu jung waren.

Bei Männern ist das ja fast genauso.

Meine Frendin ist 21 und ich bin ganauso alt, sie ist ein paar Monate jünger. Kenne sie schon seit sie 15 ist, aber wir haben uns nicht so oft gesehen bis letztes jahr im Juli. Da hab ich mich mit nem Kumpel öfter mit ihr getroffen. War mit ihr feiern und irgendwann mal sex gehabt, beim zweiten anlauf. beim ersten versuch hat sie mich gefragt ob ich damit klarkomm, wenn wir nur befreundet sind, aber trotzdem sex haben. da hab ich gezögert, nicht weil ich ein problem damit habe, sondern weil sie anscheind eins damit hat. sonst hätte sie ja nicht gefragt.

jedenfalls haben wir uns dann ziemlich oft getroffen und irgendwann dann täglich und sie hat immer bei mir übernachtet.

irgendwann habn wir uns gestritten und sie war mit dem cousin von nem kumpel zusammen, den ich gleichzeitig mit ihr kennengelernt habe, als wir gerade etwas ärger hatten. dann schien wieder alles in ordnung zu sein und auf einmal höre ich, dass sie mit dem zusammen ist.

naja war alles ziemlich kompliziert, auf jeden fall bin ich jetzt wieder mit ihr zusammen. sie hat mir irgendwann gesagt, dass es voll sinnlos war zu streiten und dass sie alles nur gemacht hat um mich losuwerden, weil sie sich nicht sicher war, ob sie wieder eine beziehung eingehen will, weil sie ziemlich schlecht aus ihrer alten beziehung gekommen ist.

Hmm, ich nehms ihr nicht mehr übel und wohn jetzt mit ihr zusammen.

Hab aber ab und zu das verlangen mit anderen Frauen zu flirten, oft auch wenn ich mit ihr feiern bin. Kann aber richtig gut mit ihr feiern gehn, solange keine anderen Frauen da sind, die von mir mehr Beachtung bekommen wie sie.

sie hatte auch schon etliche typen, weiß garnet wieviele, weiß auch net ob sie noch zählen kann wieviele und wer alles... naja ich vertrau ihr halt einfach. wenn sie mein vertrauen missbraucht, ist es aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Meinung nach ist es ein massiver Shittest einer sich profilieren wollenden kleinen Göre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja der Altersunterschied ist schon ein bisschen krass. Ich sag immer "Jede Beziehung, zu deren Beginn die Frau unter 20 ist, scheitert", da die Frauen einfach mindestens einmal rumficken müssen, bevor sie in einer Beziehung treu sein können.

Kann auch andersrum sein. Meine Ex war 16, ich ihr erster und es hielt über 8 Jahre. Danach hat sie sich allerdings ausgetobt oder tut es vieleicht immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwas scheint in Eurer Beziehung nicht zu stimmen bzw. ganz allgemein mit dem Mädel nicht.

Sollte es wirklich wahr sein, und sie hatte in dem Alter schon diese krassen Sexgeschichten,

dann halte ich sie für ziemlich überdreht.

Ist es unwahr was sie erzählt dann hat sie aus meiner Sicht auch nen kleinen Dachschaden.

Aber was solls. Vielleicht ist sie einfach eine "geile Sau"! Mach sie zu Deiner FB, wie schon gesagt wurde hier.

Auf keinen Fall solltest Du Dich von ihr EMOTIONAL abhängig machen, sonst zieht sie Dich noch runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden