8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich wollte mal fragen wie man eigendlich auf sowas richtig reagiert:

Wir (ganz frisch verliebt usw.) haben gestern ein bisschen telefoniert. Zuerst einen Termin ausgemacht und dann noch ein bisschen beim SmallTalk gelandet.

Nun ich beginne nach ca. 8 min Gesprächszeit einen Satz und plötzlich legt sie auf. Ich denke mir nichts dabei und lege das Handy beiseite.

Und nun heute früh bekomme ich eine SMS von ihr:"mir ist mein handy runtergefallen und dann hatte ich keine lust mehr den akku wieder reinzustecken :D tut mir leid^^".

Man kann ganz verschieden drauf reagieren, meine Frage ist aber, wie ihr drauf reagieren würdet. :)

Und sorry ich glaube das ist im falschen Forum gelandet aber war seit über einem Jahr nichtmehr hier. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich habe noch nicht erlebt dass man in einer frisch verliebten Phase, einfach mal zu faul ist das Handy wieder anzustecken. Schließlich wollte ich ihr ja noch was sagen. ;-)

Ein richtiges Problem ist das nicht. Aber ich will nunmal wissen wie ihr darauf reagieren würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logische Konsequenz, ich würde dafür sorgen dass ich in häufigeren Abständen mit anderen Mädels gesehen würde. Beste Möglichkeit ist die Chicks dich auf aktuellen Partypics zu verlinken zu lassen, auf denen du immer neue Weiber um dich rumhast!

Dann wird sich deine Chaya doppelt und dreifach überlegen ob sie dich nochmal so respektlos behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS von ihr:"mir ist mein handy runtergefallen und dann hatte ich keine lust mehr den akku wieder reinzustecken :D tut mir leid^^".

weniger telen, gespräche interessant und kürzer halten ;)

ansonsten bleibt dir wirklich nur:

NEXT!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist vor allem, was du NICHT tust. Nachfragen und nachhaken, wie das denn sein kann. Beleidigt sein. Darüber nachdenken (inkl. Forenposts darüber machen). Sei wie Wasser. und alles wird gut werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden