Profil entriegeln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen wie ich es am besten angehe das abeschlossene Profil einer potenziellen HB8 zu bekommen. Einfach fragen wäre sehr seltsam für den Anfang, das Foto sagt einfach noch nicht genug aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne wissen wie ich es am besten angehe das abeschlossene Profil einer potenziellen HB8 zu bekommen. Einfach fragen wäre sehr seltsam für den Anfang, das Foto sagt einfach noch nicht genug aus.

wenn ich dich richtig verstanden habe dann kannst du das sowieso nur machen (wenn du eben nicht direkt fragen willst) indem du dir einen 2. Account machst ( halt alles ausfüllst nur mit anderen namen etc.) und sie da anfragst, vllt hast du glück.

oder nen Kumpel fragen ob er das (falls er auf der Seite ein Profil halt) ob er das für dich erledigt :)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Freundschafts-Einladung schicken?

Und danach schreibst du ihr: "Hey, ich wollte nur mal sehen ob du nicht nur schön, sondern auch interessant bist ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es richtig angehst bekommst du in kürzester zeit fa (:

einfach bischen ins gespräch und dann schicken wenn sie es nicht von sich aus macht.

also ich hab die erfahrung das ich meistens zu spät eskaliere. Heute hat mir ein HB8-9 (!) ihre nummer gegeben und nach nem date gefragt obwohl ich nur ein bischen nebenher mit ihr gequatscht hab x)

hab glück gehabt das sie so selbst bewusst war viele mädels hätten das nicht gemacht :-D

btw. :

meine neue lieblingsgruppe :

"Zum Glück sind wir Frauen" :-D

hab darauf an einem tag 3 approaches bekommen ohne irgendwas zu machen B-)

und wenn sie danach fragen erzählst du irgendwas von ner verrückten wette / wetteinsatz etc. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern hacken und hack dich in die Internetseiten. So siehst du nicht nur alle Profile sondern auch die Nachrichten = kannst alle Nachforschungen für eine Verführung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben,Üben und üben und ein gutes Profil mit genug Attraction von dir.

Das gibste in nen Topf und mixt nen Clever&Smart Frame hinzu.

Alles gut umrühren!

Kommt dann ganz automatisch wenn das HB mich interessiert is es schnell entriegelt :)

Nen allround Mittel gibts nicht! Jedes HB ist anders und du schreibst auch die Mails anders als zb. ich ;)

OG ist eine Kunst für sich und je mehr ich meine Skills im RL verbessere desto einfacher klappts im OG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.