8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho da draußen...

Ich weiß ums Verrecken nicht, wie ich mein InnerGame in den Griff kriegen kann..

Ich trau mich einfach NICHTS...

Gut.. AA hab ich nur ne geringe, mit Mädels reden hab ich eig. auch kein Problem..

Aber z.Z. schreib ich mit einer, und die macht wirklich schon Einladungen! Die nächste Stufe wäre ein "FICK MICH" auf der Stirn stehend..

Und nichmal da würd ich wahrscheinlich reagieren..

Hier mal ein paar Beispiele ausm ICQ-Log:

HB (19:11:11 14/04/2010)

ich bin halt eh allgemein voll unsportlich, so keine ausdauer und nix.. außer.. naja.. egal^^

oder auch gut ist:

HB(23:54:48 14/04/2010)

und ich muss noch französisch vokabeln lernen^^

Ich(23:55:05 14/04/2010)

na denn viel spaß ;-)

HB (23:55:34 14/04/2010)

danke -.-  kannst mich ja dann abfragen xD

HB (23:55:51 14/04/2010)

ok.. halt.. des war jetzt zweideutig xD

bisschen später dann:

HB (23:56:38 14/04/2010)

aber ne.. bei dem andern des.. läuft  da muss ich nix lernen xD

Gut...

Ich weiß in dem Moment, ich brauch eig. nicht mehr viel sagen, und fertig.

Aber irgendwie hab ich einfach nicht den Mumm dazu..

Ich weiß auch nicht wovor ich da eig. Angst haben soll..

Aber naja.. Es läuft halt auch net..

Andererseits könnte es auch daran liegen, dass sie die Ex von nem sehr guten Kumpel is..

Dass ich da einfach den inneren Schweinehund hab, der mir sagt, ich soll mich an den "Kodex" halten..

Aber ich glaube im Endeffekt würde es auch bei ner Anderen auf das Gleiche herrauslaufen..

Und meine Frage jetzt an euch:

Wie schaffe ichs, mein Selbstbewusstsein zu stärken, dass ich da über meinen Schatten springen kann, der eig. gar nicht existiert..

Ich mache eig. schon ziemlich viel, um irgendwie ein besseres InnerGame zu kriegen.

Vom Verhalten her, bzgl. der Offenheit gegenüber Personen im Club o.ä. besserts sich auch..

Aber in solch einer Situation find ich einfach nicht meine Eier im Kühlschrank..

Gruß

SliK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Was willst du denn, was du dich trauen solltest?

Du schreibst mit ihr offensichtlich über's Internet; da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen, ob die Zeilen,

die sie verfasst, 'Fick mich' bedeuten oder nicht, es sei denn sie schreibt es in genau dem Wortlaut.

Werde dir klar, was du willst (in diesem Fall von ihr),

dann holst du dir ihre Nummer,

deine Eier holst du auch,

dann ruft du sie an,

und dann knutschen,

juhu.

Ahja, und der eigene Schatten ist in Wirklichkeit die leichteste Hürde die es gibt.

Die wird nur überbewertet.

Alles gute.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Slik,

werde dir darüber klar, vor was du genau Angst hast.

Bist du in sie verliebt und hast Angst sie möglicherweise zu verlieren wenn du nun versuchst dich mit ihr zu treffen oder ist es dir vielleicht einfach nur unangenehm dich mit fremden Menschen zu treffen...etc.?

Wenn sie dir gefällt und du weiterkommen möchtest, dann musst du jetzt was tun! Noch deutlicher kann sie es dir ja kaum klar machen, wie dir ja schon selbst aufgefallen ist.

Und meine Frage jetzt an euch:

Wie schaffe ichs, mein Selbstbewusstsein zu stärken, dass ich da über meinen Schatten springen kann, der eig. gar nicht existiert..

Wie bringt man jemanden dazu vom 5m Turm zu springen, der sich nicht traut? Man gibt ihm einen Schubs :P. Leider musst du in dem Fall dir selbst einen Schubs geben. Hör auf gleich an deinem InnerGame arbeiten zu wollen. Das beste für dein InnerGame ist einfach zu springen, ohne dich vorher erst mit Theorie vollzustopfen. JETZT!

Solche Chancen bekommt man nicht alle Tage und wenn du die nicht nutzt, dann wirst du es später nur noch bereuen.

Was kann denn im schlimmsten Fall passieren, dass sie dir nen Krob gibt und den Kopf abreisst?

No Big Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ein NLP Buch, schau dir hier die posts an, lass Dich vom Sergej zusammenschreien oder hör auf zu wichsen.Mit Garantie wirst Du auf alles draufspringen was einen Puls hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
hör auf zu wichsen.Mit Garantie wirst Du auf alles draufspringen was einen Puls hat.

Ich hab das wirklich mal probiert. Es funktioniert und zwar richtig gut. Ich kann nur jedem Wixxer raten das mal ne Woche sein zu lassen und dann aufs Field zu gehn. Erfolg garantiert. Das Sexuelle state wird ganz anders und deine Ausstrahlung wird sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hör auf zu wichsen.Mit Garantie wirst Du auf alles draufspringen was einen Puls hat.

Ich hab das wirklich mal probiert. Es funktioniert und zwar richtig gut. Ich kann nur jedem Wixxer raten das mal ne Woche sein zu lassen und dann aufs Field zu gehn. Erfolg garantiert. Das Sexuelle state wird ganz anders und deine Ausstrahlung wird sich ändern.

was ist mit "sexuelle state" gemeint? und wieso soll sich die ausstrahlung ändern, man denkt doch die ganze zeit nur ans ficken wenn man solange nicht gewichst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

was ist mit "sexuelle state" gemeint? und wieso soll sich die ausstrahlung ändern, man denkt doch die ganze zeit nur ans ficken wenn man solange nicht gewichst hat?

Probiers einfach mal aus. Hol dir eine Woche keinen runter und geh dann mit deinen Kumples saufen. Ich wette du wirst von ner Frau Approched ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden