Treffen mit HB8 aus der Schule

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16

Etappe der Verführung: Naja, nix ernstzunehmendes, auf ner Party mal rumgemacht, aber wir waren halt auch betrunken.

Problem:

Ich hab wie gesagt, schonmal mit ihr rumgemacht, aber im betrunkenen Zustand. Sie erzählt mir dauernd, dass sie was von dem einen Typen in meinem Jahrgang will, den sie so toll findet. Ich gehe da in der Regel nie weiter drauf ein und wechsle das Thema. Ich kenne sie jetzt seit ca. seit nem Jahr, aber hab sie immer nur flüchtig gesehen, in der Schule mal Small Talk gemacht, wir sind auch in verschiedenen Cliquen bisher gewesen und halt manchmal gechattet. Bin insofern einfach halt nur irgendein Bekannter voh ihr. Jetzt vor kurzem hat sie mitbekommen, dass ich Musik selber schreibe und sie war sehr beeindruckt, was sie auch ziemlich deutlich kundgetan hat. Da sie auch recht musikalisch ist und ich in einer Band spiele (neugegründet) haben wir sie als Sängerin engagiert. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler war oder nicht. Für die Band sicherlich nicht, denn sie singt gut, nur halt evtl. für mich selbst. Aber ich denke, solange ich es nicht zum Problem mache, ist es auch keins. Na ja, jedenfalls, sind wir dadurch auch in der Schule usw. viel öfter in Kontakt gekommen und sie hat mich gefragt, ob ich Samstag Zeit hätte und mit ihr komponieren wolle. Ich habe erstmal eingewilligt, weil ich es mir ganz lustig vorstelle.

Ich finde sie durchaus attraktiv und auch hübsch und würde sie schon gerne mal verführen. Werde ich wahrscheinlich auch, wenn ihr mir ein paar gute Ratschläge geben könnt. Ich will halt nur vermeiden, dass aus welchem Grund auch immer Stress entsteht, weil es das Bandgefüge doch sehr ins Wanken bringen könnte. Die Band ist mir nämlich sehr viel wichtiger als das HB8.

Also brauche ich mal Tips von euch.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Angst hast das Stress ensteht lass das HB einfach in Ruhe!

Seh sie als deiner eigenen Feigheit geopfert an!!! Da brauch man keine Tipps mehr für........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Angst hast das Stress ensteht lass das HB einfach in Ruhe!

Seh sie als deiner eigenen Feigheit geopfert an!!! Da brauch man keine Tipps mehr für........

Das sie mir nicht so wichtig ist wie die Band ist doch keine Ausrede für Feigheit.

Es ist nur die Realität. Ich kann genauso gut es mit ihr sein lassen. Ich hab genug Alternativen.

Nur fällt es mir schwer, das zu tun, weil sie halt doch eben ganz reizend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließ mich dem vorredner an ;) wär sie 2-3 jahre älter könntest du ja n FC oder ne FB probieren...aber mit 16...

näää da verbrennst dir die finger, wenn die band wichtiger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schließ mich dem vorredner an ;) wär sie 2-3 jahre älter könntest du ja n FC oder ne FB probieren...aber mit 16...

näää da verbrennst dir die finger, wenn die band wichtiger ist

Gibt es denn keinen Weg, sie zu gamen, ficken etc. und gleichzeitig alles ganz gechillt in der Band zu haben?

Also alles ohne Stress, und trotzdem Game/Fick möglich?

Oder unmöglich?

Wenn möglich, dann wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden