Treffen ohne Close

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich weiß nicht, ob mein Text eigentlich ein richtiger FR ist, jedoch wage ich es mal es als kleinen FR zu benennen.

Angefangen hat die gesamte Storry erst heute. Ich wurde von einer recht niedlichen HB auf MeinVZ angeschrieben. Auf meiner Skala trifft sie bereits die volle 8, was hier sehr selten ist in meiner Gegend. Wir schrieben recht lange miteinander und sie erzählte gerne was von sich. Ich dachte mir das ich hier eigentlich entspannt ein OG fahren kann, und es zu einem Treffen inklusive NC hinbekomme. Mehr hatte ich auch nicht vor.

Hier mal der gesamte Chatverlauf, vielleicht könnt ihr da bereits was rauslesen:

Sie: Dein Profil ist privat? Wie scheiße bist du denn?

In der Gruppe dürftest du gar nicht sein,denn deine Seite ist ja auch halb privat ;)

Ich: tja wer was wissen will muss mich ja auch denn anschreiben. und wie es aussieht hats geklappt :)

was willst de denn wissen, was ich noch nicht preisgegeben habe? ;)

Sie: ich wollte nur ein bisschen deine pinnwand stalken :D :D

aber wie es aussieht,geht das nicht..:P

Ich: ne Leere Pinnwand, bzw. fast leere ist nichts wert ;) viel mehr infos bekommt man bei nem Gespräch raus :>

Sie: achso =)

ja,dabei weiß ich mehr über dich,als du über mich :D

deine seite gibt ja mehr preis als meine und dann bist du noch der bruder von ****** :)

Ich: und jetzt haben sie, werte Dame doch die möglichkeit bekommen zu staklen ;)

(hier sandte ich ihr ne Freundschaftseinladung da mein Schreibkontingent schon ausgereitzt war)

Sie: du bist ja lieb ;)erzähl doch mal, genießt du die sonnentage :P?

Ich: Meine Schwester kennt ja jeder, aber was glaubst du denn noch zu wissen? ;)

Sie: nichts weiter.. :D:D aber du kannst ja mal erzählen..;)

Ich: Ich habe ne gesunde Büro Bräune, als Bürostuhlakkrobat :) momentan hilft da nur das Solarium :) und wie schauts bei dir aus?

Sie: bürostuhlakrobat bei ??:P

ich genieß meine osterferien und starte danach wieder fit in die schule :(

Ich: also dafür das du weist wer meine schwester ist, weist du ja verdammt viel über mich :D

was willst du denn wissen?

Sie: ach,so von b bis y alles mal durch :D

Ich: Bürostuhlakrobat bei Lightfactory. Designe hier nur immer nen bisschen rum

Schule, lange ist her oh man welche klasse besuchst du denn?

(hier hat sich das Gespräch momentan überschnitten, was aber gleich wieder eingerenkt sein wird)

Sie: also chillige arbeit :P?

ich bin in der süßen 12. :) zum 7. mal :D :D :D nein,spaß :)

Ich: zu chillig teilweise. Entweder mal was neues designen oder eben mit inner werkstatt helfen. Ist zumglück nicht der einzige Job =) Denn fang mal an mit deinen Fragen ^^

Sie: wieso ? wieviele machst du denn an jobs ?

wieso soll ich dich fragen ?:P du kannst doch auch mal erzählen :)

dann werden die finger warm ;)

Ich: die finger sind schon warm :)

2 Jobs momentan, aber bin grad dabei noch selsbt 2 Dinge zu starten =)

Und ich weis wer und was ich bin, nur du wilslt duch die Informationen ;)

Sie: ach,du bist doch ein hans :D

allein deine pinnwandeinträge sagen alles ;) :D

Ich: wie die sagen alles? jetzt hau raus was du vermutest :)

Sie: ein kleiner womanzier :D :D

Ich: womanizer? warum denn womanizer?

Sie: mit dein ganzen chicas auf der seite ;)

Ich: pah das ist ja ne schlechte vermutung :)

warum das jeder immer denkt :D

Sie: ja,dann sollte dir das vllt mal zu denken geben :D :D

Ich: näää :) wir schreiben in paar minuten weiter, feierabend

Sie: ok :D bin grad eh an deinem haus vorbei gewatschelt :P

nochmals Sie: soo,ich fahr jetzt erstmal fußball gucken..;)

aber vllt biste ja nachher nochmal da,wenn du nicht schon um 8 ins bett musst,weil du morgen arbeiten musst :D

Ich: ich gehe so oder so erst gegen 1 pennen also ;) und wie du bist an unserem Haus vorbei? stalkerin! ;)

Sie: ne,ich bin mit ner freundin spazieren gegangen und da ich ja mal fast eure nachbarin war,bin ich da mal lang gegangen ;)

Ich: aha inwiefern denn nachbarin? und warum hab ich dich vorher nie gesehn? =)

Sie: ja,inwiefern nachbarin..3-4 häuser weiter als ***** ?! :)

keine ahnung..in den letzten monaten war ich auch eher in oldenburg und seit nem jahr wohn ich ja da oben auch nicht mehr..;)

Ich: und wo wohnt die dame jetzt? :)

Und warum hab ich dich denn nie in Oldenburg gesehn? :D

Mobil ist man ja überall ;)

Sie: jetzt wohnt die dame bei ihrem papa im ****** ;)

weiß ich nicht,vielleicht haste nicht so auf mich geachtet ;) ja,das stimmt..mobil ist man überall..

Ich: nja ist ja auch egal ;)

also wie kommst du auf den rückschluss das bei den paar frauen auf meiner pinnwand ich ein Womanizer sein könnte?

Sie: weiß ich nicht,ich kann ja auch total daneben liegen und du hast seit 3 jahren ne feste beziehung :)

kam halt einfach so rüber..:P

Ich: what beziehung? ich? lange nimmer. schön währs. bei mir war lange ne Flaute. und bei dir? =) (mhhh lecker eben mal gutes gesundes abendessen gekocht)

Sie: ich hatte heut noch gar kein abendessen..aber naja =)

bei mir kriselt es momentan ganz schön in der beziehung,weiß leider nicht,was das noch ist..ist auch ein schwieriges thema..

alsooo,wollen wir eine zsm rauchen :D?

Ich: Jetzt? Ok. Bin gleich da.

Das war der gesamte Chat Verlauf. Ich bitte die Schreibfehler zu entschuldigen, welche darin vorkommen, jedoch sind es so gesehen nur Zitate.

Jedenfalls bin ich denn gleich mal die 2 Straßen weiter gefahren und habe sie abgeholt. Wir sind ans Wasser gefahren und rauchten dort entspannt einige Zigaretten und quatschten. Das einzige, was mir hängen blieb bevor ich sie abholte war, das es mit ihrem Freund kriselt. Also fing ich auf der Basis ein Gespräch an. Wir unterhielten uns entspannte 1,5 Stunden, jedoch fand ich keinen Übergang in andere Themen. Ich probierte sie aufzuziehen und abzulenken indem ich ihre Körpersprache und blicke, welche eigentlich oft starr waren und zu meinem Armaturenbrett gingen. Dadurch das ihr Gesprächswille nur in Richtung ihrer Beziehung ging konnte man auch nicht über viel reden. Man merkte nur eines. Sie liebt ihn sehr, obwohl für beide im Kopf bereits Schluss ist.

Ich bin grad ratlos, was ich eigentlich von ihr will. Entweder nen Lay oder einen einfachen Kiss close. Sie wirkt zerbrechlich und zu hart will ich da nicht rangehen, bevor sie ihre Zweifel selbst zerfressen.

Was ratet ihr mir?

MFG, Moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit ihr 1,5h ein Gespräch geführt. Das ist mehr als die meisten Keyboard-Jockeys schaffen. Lös Dich von dem "Sie sieht gut aus, ich muss sie küssen/whatever". Hab' Spaß. Es spricht nichts dagegen AUCH ernsthafte Gespräche zu führen. Es spricht nichts dagegen gut aussehende Frauen "nur" als Freundin zu haben. Das sie gerade in einer für sie schwierigen Situation ist lasse ich hier noch völlig ausser acht...

Hier wird immer the Cream of the Crop vermittelt. Es ist auch interessant zu lesen, was man alles erreichen kann. Aber das ist nicht der Standard. Du kannst nicht alle haben. Aber wenn Du mit ihr Party machen kannst, hast Du schon mal Social Proof und Preselection ;)

Ein alter Bulle und ein junger Bulle stehen auf einem Hügel und sehen im Tal eine Kuhherde grasen. Der junge Bulle ist aufgeregt, will runter rennen und sagt "Komm, lass uns runter stürmen und über zwei Kühe her fallen". Der alte Bulle sagt ganz ruhig "Nein, wir gehen runter und nehmen sie alle" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber ein paar Shittests hast du schon vergeigt ;) (sie hat dir ein paar Qualifizierungsfragen geschickt, und du hast jedes Mal den Hoop genommen. Sie hat dich in ihr Frame gezogen). Aber das ist nicht schlimm, weil sie anscheinend dennoch attracted ist bzw. Anfangs sehr stark war. Ein allgemeiner Tipp: Du führst das Gespräch, nicht sie. Sachen wie "dann frag doch mal" sind in der Hinsicht absolut kontraproduktiv.

Und ich bin leider uneins mit Borgut. There's just one close -> FC. Wenn sie ne 8 ist, dann willst/wirst du sie vögeln. Ihre Beziehung ist kaputt, es gibt keinen Grund nach Excuses zu suchen. Wenn du ne 8 closen kannst, dann machst du das, du bist nicht der Typ der mit 1000 Frauen befreundet ist und keine nagelt (hoff ich doch; und falls doch, dann wirst du das ändern).

Du drohst aber in die Friend Zone abzurutschen. Um jetzt das Ruder noch umzureißen: Nächstes Treffen, KEIN Wort über ihre Beziehung, Multi-Threading, Kino, C&F, das übliche Programm. Ehe du dich versiehst, kniet sie sich vor dir hin. Und das nicht, um dir die Schuhe zu binden ;-)

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist für mich völlig ok, wenn wir uns uneins sind. Für dich bedeutet PickUp eben möglichst viele Kerben in den Bettpfosten schnitzen (Was ok ist), für mich ist das nur eine Möglichkeit unter vielen... Man kann PickUp durchaus auch als Möglichkeit sehen Freundschaften aufzubauen und an Persönlichkeit zu gewinnen, statt nur seinem Hormonrausch nach zu geben. ;)

Ich habe NICHT gemeint oder gesagt, das er tausende frauen als Freundinnen haben soll. Ich habe gesagt das hier in den Berichten nur die FC's rüber kommen. ich schätze mal das die echte Quote unter 20% liegt. Vermutlich sogar wesentlich weniger, lassen wir mal ein paar Forums-Highlights wie Porjekt Innsbruck oder Fastlane/Eminenz & Co ausser acht, die den Schnitt nach oben ziehen.

Ich habe des weiteren den Eindruck, das der TE eher Anfänger ist. ICH habe am Anfang sogar beim DJBC in Woche 1 und 2 Probleme gehabt. Deswegen mein Standardtipp für alle Anfänger: HAbe Spaß, strahl das aus. OK, im PU-Jargon heisst das C&F, nimm sie nicht ernst sondern durch usw. 80% und mehr des Games werden durch Selbstsicherheit, C&F und Kino bestimmt. Das muß man sich erarbeiten. Und mit einem echten date nach einem kurzen OG hat er schon ziemlich viel geschafft.

Sicher, er ist durch ein paar Hoops gesprungen, hat sie an einigen Stellen zu enst genommen. Aber so what? Warum sich daran fest machen das ein PU-Zürich sie am Strand genagelt hätte? Auf zu Day2. Mit mehr C&F und Kino, da sind wir uns einig :)

Das sind jetzt meine persönlichen 2 cents, die nix für andere sein müssen: Aber das ganze nicht mit Lattenfieber, weil er sie unbedingt "closen" muß, sondern um eine geile Zeit zu haben. Wer sich nur auf das vögeln als "geile Zeit" versteift, wird irgendwann feststellen das das nicht die Erfüllung ist. Ich bin lieber rAFC mit Spaß am Leben als Wanna-Be PUA, der dauernd mit Closerblick durch die Gegend läuft...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher, er ist durch ein paar Hoops gesprungen, hat sie an einigen Stellen zu enst genommen. Aber so what? Warum sich daran fest machen das ein PU-Zürich sie am Strand genagelt hätte? Auf zu Day2. Mit mehr C&F und Kino, da sind wir uns einig :)

Ich glaube du hast die Absicht des Threadstellers misinterpretiert. Er hat den Post verfasst, weil er Feedback haben will. Er hat einige Sachen verhauen, auf die ich ihn hingewiesen habe. Ob sie von vorn oder von hinten, auf dem Strand oder auf der Kühlerhaube genagelt hät spielt absolut keine Rolle und wurde in meinem Post nirgends angedeutet.

Mit "hab Spaß, befriende sie" ist ihm mMn nicht geholfen, außerdem der falsche Rat in diesem Zusammenhang weil er ja durchaus gewisse Chancen bei ihr hat, schließlich scheint sie attracted. Aber natürlich, im Größerem Zusammenhang hast du Recht. Für Anfänger gilt prinzipiell viel approachen und einfach nur viel "In-Field" Kontakt mit Frauen haben um eine gewisse Verspieltheit, Selbstsicherheit und vor allem Selbstverständlichkeit in der aktiven Kommunikation mit Frauen zu gewinnen.

Das sind jetzt meine persönlichen 2 cents, die nix für andere sein müssen: Aber das ganze nicht mit Lattenfieber, weil er sie unbedingt "closen" muß, sondern um eine geile Zeit zu haben. Wer sich nur auf das vögeln als "geile Zeit" versteift, wird irgendwann feststellen das das nicht die Erfüllung ist. Ich bin lieber rAFC mit Spaß am Leben als Wanna-Be PUA, der dauernd mit Closerblick durch die Gegend läuft...

Regelmäßige Dates mir interessanten schönen Frauen machen erst richtig Spaß wenn man sie auch clost. Ansonsten hat man im Nachhinein immer diesen gewissen Ärger im Rücken, wenn man zwar zwischenzeitlich ein geiles Date und Spaß hatte, sie aber doch am Schluß auf einem anderen Pferd reitet (bzw. eben genau deshalb weil man soviel Spaß hatte)

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regelmäßige Dates mir interessanten schönen Frauen machen erst richtig Spaß wenn man sie auch clost. Ansonsten hat man im Nachhinein immer diesen gewissen Ärger im Rücken, wenn man zwar zwischenzeitlich ein geiles Date und Spaß hatte, sie aber doch am Schluß auf einem anderen Pferd reitet (bzw. eben genau deshalb weil man soviel Spaß hatte)

Das ist Deine Meinung, die für Dich auch ok ist. Aber eben nicht meine Meinung. DIR macht es erst richtig Spaß wenn Du sie vögelst, DU hast ein unschönes Gefühl wenn sie jemand anderes kriegt. Ich lebe auch nicht in Askese und Zölibat, aber mir ist das "closen" nicht so wichtig wie Dir. Und warum sollte es mich runter reissen, wenn jemand anderes erfolgreicher war. Was die Ziele jedes Forumsmitglied sind,sollen sie doch bitte selber definieren. Es gibt nicht das PU...

Und das beim TE Optimierungspotenzial ist, habe ich auch gesagt. Ich verstehe nicht, wieso Du Dich so sehr darauf versteifst, das er als Anfänger unbedingt bei Date 1 ein Mädel flachlegen muss. Attraction, Rapport, Comfort. Einige brauchen Minuten, insbesondere wenn in Clublaune eh schon Grundattraction da ist, andere brauchen Stunden. Hätte er keine Attraction (und wir sind uns beide einig die hatte er), wäre es zu keinem RL Date gekommen.

Du unterstellst in Deinen Posts er will sie flach legen, weil das das ist was Du machen würdest. Er weiss es nicht. Was übrigens meiner Meinung nach ein Kernproblem ist. Wenn Mann nicht weiss was ER will, wirkt sein Verhalten inkongruent. Und das ist ein Game-Killer ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden, für die Diskussion und für die Hinweise.

Eure beider Einstellungen sind gut nachzuvollziehen. Das Treffen mit ihr machte mir sehr viel Spaß, und nen Kiss close hätte ich da gerne schon rausgeholt, aber als ich bei dem Treffen merkte wie sehr sie an ihrem freund hängt ist mir die Lust darauf ziemlich schnell vergangen. Andere Menschen muss man nicht immer verletzen wenns um den eigenen Spaß geht, so meine Sicht der Dinge.

Um aber mal auf die Shittest einzugehen, ich dachte eigentlich ich hätte diese Souverän gelöst... Welche habe ich denn vergeigt? Wie könnte ichs noch reißen, nen 2tes Date hinzubekommen? Ich möchte kein OG starten. Viel lieber würde ich ein phonegame starten, wobei ich da auch kein Plan habe, wie ich das angehen sollte, da ich auch keinen Thread diesbezüglich gefunden habe. Nach einem kurzen nachrichtenverlauf (passierte jetzt eben erst) sagte sie nurnoch dsa mit ihrem (ex) freund klärt se am liebsten alleine.

Ich denke mal das ich auf der LJBF schiene gelandet bin, auch wenn man sich eigentlich kaum kennt. Aber von ihrem verhalten mir gegenüber komtm es mir so vor.

Und ja, ich bin noch ein PU neuling. Ich las viel und schrieb einiges, jedoch fehlts meiner Ansicht nach nur am innergame um überhaupt einen gewissen Frame fahren zu können.

MFG, Moronner =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast halt die ganze zeit über deine Arbeit geschrieben oder über deine Schwester.

Das ist weder spannend noch sexy.

du hast keinen einzigen Themenwechsel reingebracht auf irgendwas attraction-lastiges oder lustiges.

Beim Schreiben ist doch ein Themenwechsel viel einfacher als im Gespräch, weil du sie nicht unterbrechen brauchst.

Anscheinend hatte sie von Anfang an vor, dich zu sehen und hat sich nichtmal von dem suboptimalen chatverlauf

abschrecken lassen, anders kann ich es mir nicht erklären.

beim Treffen hast du es dann vergeigt, sie vom Thema Freund wegzubringen und sie in gute Stimmung zu versetzen.

Eine Möglichkeit, wenn sie die ganze Zeit von ihrer Beziehung redet:

Du sagst: "Aber es kann doch nicht alles scheiße gewesen sein, sonst wärst du doch nicht so lange mit ihm zusammen.

Was war das schönste, was du mit deinem Freund erlebt hast?"

Dann sagt sie irgendwas, z. B. ein toller Urlaub. Und du hast den Themawechsel. Erzählst von deinem schönsten Urlaub,

von guten Erlebnissen, von lustigen Sachen die man erlebt hat.

Und warum 1,5 Stunden im Auto sitzen, wenn man am Wasser ist? Da bietet sich doch ein Spaziergang an.

Spaziergang ist wieder Bewegung, und in der Bewegung kannst du viel leichter Körperkontakt herstellen als beim

starren Sitzen im Auto.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Phonegame willst, hast Du sicher schon ihre Telefonnummer. Überleg Dir vorher was Du mit ihr unternehmen willst und lade sie dazu ein. Und wenn Du schon viel gelesen hast, dann hast Du bestimmt ein paar interessante Telefon-Opener ;)

@George Clooney: Super Tipp mit dem spazieren, in Bewegung finde ich auch besser. Fast alle ersten Dates versuche ich "in Bewegung" anzufangen, und dabei ist's egal ob wir uns direkt zum Kaffee verabredet haben...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Das Treffen mit ihr machte mir sehr viel Spaß, und nen Kiss close hätte ich da gerne schon rausgeholt, aber als ich bei dem Treffen merkte wie sehr sie an ihrem freund hängt ist mir die Lust darauf ziemlich schnell vergangen. Andere Menschen muss man nicht immer verletzen wenns um den eigenen Spaß geht,

Junge, junge du bist ganz schön naiv. Sie erzählt dir lang und breit das es mit ihrem Freund nicht mehr läuft und sie sich mit dir treffen will. Was könnte das wohl für einen Grund haben? ;-

Ich denke mal das ich auf der LJBF schiene gelandet bin, auch wenn man sich eigentlich kaum kennt

Naja durch deine fehlende Eskalation und stundenlanges Gerede über ihren Freund und ihre Probleme hast du vermutlich einiges an Attraction eingebüßt. Aber ich denke das geht noch was wenn du endlich anfängst zu eskalieren. Küss sie einfach mal, danach bist du schlauer. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden