Hakuna 2 Beitrag melden April 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Sitaution hat sich geändert :) Ich hab ein Date mit ihr, will aber keinen neuen Thread erstellen. Ich brauche dringen Rat von erfahrenen Usern, weil ich mich der Situation nciht gewachsen fühle, aber dazu später.Also.Vorgeschichte:Die aktuelle Situation wird in einem neuen Beitrag beschrieben.Location: Uni in Uppsala, SchwedenAlter: Ich 22, sie 19Ablauf:(war auf english, aber ich habs mal übersetzt)Ich komme aus meinem Schwedishkurs raus, in Sportklamotten und mit einem Fußball unter dem arm (lange Story), und sehe wie da ein HB7 in 7 cm high heels durch die Gegen stolziert. Wir laufen beide zum Ausgang, als wir uns näher kommen werfe ich ein Ich: "Coole Haare!" Sie: "Was?"Ich: "Coole Haare! Ich hab so eine Farbe noch nie gesehen!"- Smalltalk darüber wo man sowas herkriegt, sie lächelt viel, bekommt von mir (zu?) viele IOIs -Ich: Gehst du heute abend feiern? [Clubname]?Sie: Nee, ich kann nicht, ich muss lernen!Ich: Na gut, dann machs mal gut, vielleicht sieht man sich mal wieder irgendwo!Sie: Ja, machs gut!Als ich verstanden habe, dass ich gerade ein super laufendes Gespräch mit einer heißen Schwedin ohne Grund beendet hatte, hab ich mich erstmal verflucht. Aber siehe da! Ein Pickup-Engel muss über mich gewacht haben! Sie läuft in die Richtung wo ich auch hin muss. Ich lasse mir etwas Zeit mit dem Fahrrad aufschließen, und hole sie vielleicht 30-40 Sekunden nach dem Ende des Gesprächs wieder ein.Ich: Hey! Ich sehe gerade du musst in die gleiche Richtung, da leiste ich dir Gesellschaft.- Smalltalk darüber wo sie wohnt, und über den Laden wo sie einkaufen geht, ich lasse sie raten wo ich herkomme, und erzähle eine DHV-story -- Wir kommen beim Laden an, ich zeige dass ich woanders muss, und sie bleibt mit stehen -- Ich frage sie nach ihrer Nummer unter dem Vorwand sie zur nächsten Party einzuladen (das hätte ich direkter tun sollen!) -- Wir scherzen über mein Uraltes Nokia-handy und ich erzähle warum ich das habe (Rechfertigung? Kommt blöd?), nämlich weil ich den gesellschaftlichen Druck nicht akzeptieren wollte und dagegen gekämpft habe, blabla (gut oder schlecht?) -###Nächster Tag.Ich rufe sie an, sie geht ranIch: Hey, hier ist Hakuna, wie geht's dir?Sie: Irgendwas komisches, recht unfreundlich in SchwedischIch: Sorry?Sie: noch mal was anderesIch: (Überlege kurz) Wir haben uns gestern getroffen!Sie: (super freundlich) ahh, tut mir Leid, blabla- Da ich keine Ahnung hatte was ich sagen wollte, hat es sich ergeben dass ich sie zu einem Picnic eingeladen hatte, weil wir eh eines planten(also, ich und das in dem Moment^^), weil ich eine Dateeinladung nicht riskieren wollte, und durcheinander war -Wir: Abschlussfloskel - blabla###Zum Picnic hatte sie es nciht geschafft, ich hab sie daraufhin zum Kaffee eingeladenedit: Gekürzt April 17, 2010 bearbeitet von Hakuna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Es soll Leute geben die Isolieren ne Frau damit sie sich nicht in der Meute befindet!und was machst du?Ich würde mir mal Überhaupt die Frage stellen warum ich so viele weiblich Freundinnen habe?Das Zeugt davon das du noch kein Alpha verhalten an den Tag legst und die Frauen dich eher für einen schwulen Kumpeltyp halten!Mein Vorschlag: Treff dich mit ihr allein!!!Routinen, Spiele ect findest du genug im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet Ich würde mir mal Überhaupt die Frage stellen warum ich so viele weiblich Freundinnen habe?Das Zeugt davon das du noch kein Alpha verhalten an den Tag legst und die Frauen dich eher für einen schwulen Kumpeltyp halten!Hier liegst du daneben.Gibt nix besseres als viele weibliche Freunde.Mein Vorschlag: Treff dich mit ihr allein!!!Routinen, Spiele ect findest du genug im ForumHier hast du wiederrum Recht!Dates mache ich auch auschlieslich allein mit dem Target. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Wenn ich mich allein mit ner Meute Frauen zum Kaffeekränzchen treffe und nichts mit jeder dieser einzelnen Frauen hatte würde ich mir aber übelst Gedanken mache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Ein Alpha hat allgemein einen großen Freundeskreis, ausdrücklich auch gemischtgeschlechtlich. Das schre3ckt Frauen nicht ab, im Gegenteil, das schafft Vertrauen. Wenn du das weiterdiskutieren willst, mach nen eigenen Thread auf.Tja, also, da Du, Hakuna, Dich offenbar etwas unsicher fühlst, wie umzugehen ist mit der Situation, würde ich Dir auch abraten, mit ihr am Picknick teilzunehmen. Verschieb das Treffen nach hinten. Dann einfach normal gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Aktuelle Situation:Ich hatte sie per SMS zum Kaffee eingeladen. Sekunden später added sie mich auf Facebook. Ich gehe durch ihre Bilder und komme nicht aus dem Staunen heraus. Offenbar ist sie ein professionelles Fetishmodel neben dem Studium. Ihr Profil ist voll von Statements von Leuten die ihr erzählen wie perfekt und super sie ist, und es wurde wirklich jeder Kommentar schon gebracht. Und es steht dran dass sie in einer Beziehung ist. Ich sehe also mein Daterequest als gescheitert an, und glaube dass sie nicht meine Liga ist, und mein Game bei weitem nicht solide genug ist. Jetzt hat sie aber mir zugesagt! Sie hat 1 Stunde und 10 Minuten für die Antwort gebraucht, hier die beiden Messages komplett:Ich:"Hej! Hur star det till? Sorry for not replying so long, my precious phone disappeared, and just got it back! XD how about we go out and get some coffee together on monday? The weather should be nice then! Har det bra! Maxim"[Hey! Wie geht's? Entschuldige dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein liebes/teueres telefon ist verschwunden, und ich hab's gerade erst zurück erhalten! XD wie wärs wenn wir am montag einen kaffee zusammen trinken? Das wetter sollte dann gut sein! Mach's gut! Maxim]Sie:"Hallo :D das wird super! Mache ich sehr gern! Wo und wann? Haha, I used to talk great German but that was a few years ago xD but that'd be grand! Got any favourite place?"[Hallo :D das wird super! Mache ich sehr gern! Wo und wann? Haha, ich hab früher super Deutsch gesprochen, aber das war einige Jahre her xD aber das wäre super! Hast du eine Lieblingslocation?]So, meine Fragen nun: Sinds IOIs? Was sagen die Experten für OG und SMSGame? Wie soll ich mich verhalten wenn ich mich mit ihr treffe? Beim letzten Abschied haben wir uns die Hand gegeben, das war bis jetzt die einzige Berührung.Sie ist Komplimente mehr als gewohnt, Anmachen vermutlich auch. Wie geht man mit solchen HBs um? Ihr Value steht vermutlich ziemlich über meinem, auch wenn sie kein BS hat, und ich sie vorher als ein nettes Mädel kennengelernt habe. Was für eine allgemeine Strategie würdet ihr vorschlagen? Evtl mit Beispielen.Vielen vielen DAnk schon mal!Hakuna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Aktuelle Situation:Ich sehe also mein Daterequest als gescheitert an, und glaube dass sie nicht meine Liga ist, und mein Game bei weitem nicht solide genug ist. Bitte lösche diesen LB-Bullshit aus deinen Gedanken Sie ist Komplimente mehr als gewohnt, Anmachen vermutlich auch. Wie geht man mit solchen HBs um? Ihr Value steht vermutlich ziemlich über meinem,...LB-Bullshit Part 2 Hakuna, die Sache liegt klar auf der Hand. Geh hin, unterhalte dich mit ihr. Sie mag zwar Model sein, aber sie ist immer noch eine Frau^^ Wennst n Kompliment abgegben möchtest, dann bitte über ihren Charakter oder ihrem Kleidungsstil.KINO kannst ja dann beim nächsten mal steigern in dem du ihr bei der Begrüßung ein Bussal links und rechts gibst. Weißt scho so wie die Schickeria-Leut (Keine Ahnung wie man des nennt ). Wenn sie komisch reagiert, erzählst du ihr einfach, dass des in Deutschland so üblich wäre Ansonsten, sie scheint ja schon auf dich zu stehen. Strategie? Gar keine. Da sie sich ja mit dir Treffen möchte und du sicherlich mehrere Nebenbuhler (Credos an Sharkks Artikel "1-0") hast, kann dir nur eins helfen: Du selbst sein^^GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowxxx 80 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Sitaution hat sich geändert :) Ich hab ein Date mit ihr, will aber keinen neuen Thread erstellen. Ich brauche dringen Rat von erfahrenen Usern, weil ich mich der Situation nciht gewachsen fühle, aber dazu später.Also.Vorgeschichte:Die aktuelle Situation wird in einem neuen Beitrag beschrieben.Location: Uni in Uppsala, SchwedenAlter: Ich 22, sie 19Ablauf:(war auf english, aber ich habs mal übersetzt)Ich komme aus meinem Schwedishkurs raus, in Sportklamotten und mit einem Fußball unter dem arm (lange Story), und sehe wie da ein HB7 in 7 cm high heels durch die Gegen stolziert. Wir laufen beide zum Ausgang, als wir uns näher kommen werfe ich ein Ich: "Coole Haare!" Sie: "Was?"Ich: "Coole Haare! Ich hab so eine Farbe noch nie gesehen!"- Smalltalk darüber wo man sowas herkriegt, sie lächelt viel, bekommt von mir (zu?) viele IOIs -Ich: Gehst du heute abend feiern? [Clubname]?Sie: Nee, ich kann nicht, ich muss lernen!Ich: Na gut, dann machs mal gut, vielleicht sieht man sich mal wieder irgendwo!Sie: Ja, machs gut!Als ich verstanden habe, dass ich gerade ein super laufendes Gespräch mit einer heißen Schwedin ohne Grund beendet hatte, hab ich mich erstmal verflucht. Aber siehe da! Ein Pickup-Engel muss über mich gewacht haben! Sie läuft in die Richtung wo ich auch hin muss. Ich lasse mir etwas Zeit mit dem Fahrrad aufschließen, und hole sie vielleicht 30-40 Sekunden nach dem Ende des Gesprächs wieder ein.Ich: Hey! Ich sehe gerade du musst in die gleiche Richtung, da leiste ich dir Gesellschaft.- Smalltalk darüber wo sie wohnt, und über den Laden wo sie einkaufen geht, ich lasse sie raten wo ich herkomme, und erzähle eine DHV-story -- Wir kommen beim Laden an, ich zeige dass ich woanders muss, und sie bleibt mit stehen -- Ich frage sie nach ihrer Nummer unter dem Vorwand sie zur nächsten Party einzuladen (das hätte ich direkter tun sollen!) -- Wir scherzen über mein Uraltes Nokia-handy und ich erzähle warum ich das habe (Rechfertigung? Kommt blöd?), nämlich weil ich den gesellschaftlichen Druck nicht akzeptieren wollte und dagegen gekämpft habe, blabla (gut oder schlecht?) -###Nächster Tag.Ich rufe sie an, sie geht ranIch: Hey, hier ist Hakuna, wie geht's dir?Sie: Irgendwas komisches, recht unfreundlich in SchwedischIch: Sorry?Sie: noch mal was anderesIch: (Überlege kurz) Wir haben uns gestern getroffen!Sie: (super freundlich) ahh, tut mir Leid, blabla- Da ich keine Ahnung hatte was ich sagen wollte, hat es sich ergeben dass ich sie zu einem Picnic eingeladen hatte, weil wir eh eines planten(also, ich und das in dem Moment^^), weil ich eine Dateeinladung nicht riskieren wollte, und durcheinander war -Wir: Abschlussfloskel - blabla###Zum Picnic hatte sie es nciht geschafft, ich hab sie daraufhin zum Kaffee eingeladenedit: GekürztHi Hakuna,du hast mich per PM nach meiner Meinung gefragt. Du brauchst hier nicht wirklich einen Experten. Ich sehe keinen Comfort, Ich sehe kein Qualifying, Ich sehe nicht einmal wirkliche Attraction. Das hier ist einfach kein Game. Eine Nummer bedeutet gar nichts. Lies dir MM durch und handle dementsprechend.Greets, Flow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Ahh gut, danke Flow, dann hab ich das wohl etwas überbewertet :D Werde ich in Zukunft bedenken.Dann werde ich heute erstmal alles ganz normal machen, und dann schauen was ich im Nachhinein darüber lernen kann.Vielen Dank!Maxim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen