Ich Narr und Versager! Habe vielversprechendes Date total versaut!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen ...

... kürzlich hatte ich noch Bedenken, eine Frau zu enttäuschen, weil ich mich eventuell für eine andere entscheiden würde.

Und nun habe ich mich höchstwahrscheinlich - auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt - total ins Abseits manövriert und selbst keine Chance mehr bei ihr:

Bekanntlich schiebt eine Frau dem Mann die Schuld in die Schuhe, wenn sie sich nicht amüsiert, auch wenn beide dazu beitragen könnten. Und mir gelang es meiner Meinung nach nahezu gar nicht, für eine tolle Atmosphäre zu sorgen. Auch wenn wir hin und wieder gelacht haben, uns angelächelt haben und sie viel an sich rumgespielt und sich gewunden hatte, gab es doch einige Pausen des Stillschweigens (die sie oftmals aber auch aufgelöst hat, was laut MM ein starkes IOI sei) und alles war irgendwie etwas gezwungen - ganz gegenteilig zum ersten Date, wo wir sehr viel Spaß und Körperkontakt (intensives Kuscheln) hatten, was diesmal jedoch wegen den Tischen im Restaurant nicht möglich war. Ich habe echt versucht, dass wir nebeneinander oder über Eck sitzen, aber es gelang mir nicht. Das ganze war schon nach einer guten Stunde vorbei und die Verabschiedung fiel statt mit Umarmung und Küsschen rein verbal aus.

Ich fühle mich jetzt wie der letzte Loser, da ich es beim zweiten Date trotz genialen Startbedingungen nach dem ersten total verkackt habe. Insbesondere bitter ist es, dass ich anfänglich so fest von meinem Erfolg überzeugt war, und sich dann alles in Luft auflöste. Als sie ihre letzten Liebschaften erwähnte, fühlte ich mich beinahe so schlimm wie damals als AFC und Jungfrau... andere kriegen sie, ich aber nicht.

Ich schäme mich, wie armselig hilflos ich war, als mir einfach nicht einfiel, wie ich die Situation aufbessern könnte. Ich weiß, dass ich mein Game noch massiv verbessern muss und weniger an einzelnen Personen festhalten sollte. Aber dieser "Verlust" macht mir echt zu schaffen, da sie ein heißbegehrtes Objekt ist.

Immerhin weiß ich aber, dass ich prinzipiell nun auch in der Spitzenliga Chancen habe, da sie sich ja auf ein zweites Date eingelassen hatte und das erste sehr positiv verlief.

Trotzdem bin ich nun total down und weiß nicht, was ich machen soll - insbesondere was sie betrifft. Soll ich sie nochmals kontaktieren und ein weiteres Treffen vorschlagen? Vielleicht war es ja gar nicht so katastrophal wie ich Pessimist es mir ausmale?

Bitte helft mir mir selbst zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte dir, aus der Stille des Moments, um dir zu helfen. =D

Lies einfach das Buch: Lob des Sexismus!

und schon lösen sich solche Probleme in Rauch und Luft auf.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie ihre letzten Liebschaften erwähnte, fühlte ich mich beinahe so schlimm wie damals als AFC und Jungfrau... andere kriegen sie, ich aber nicht.
Tja, wenn du schon mal so denkst, dann bekommst du sie auch nicht! ;-)

Ändere deine Gedanken! Grauenhafter LB!

Ich schäme mich, wie armselig hilflos ich war, als mir einfach nicht einfiel, wie ich die Situation aufbessern könnte. Ich weiß, dass ich mein Game noch massiv verbessern muss und weniger an einzelnen Personen festhalten sollte. Aber dieser "Verlust" macht mir echt zu schaffen, da sie ein heißbegehrtes Objekt ist.
Aufbessern, bei dir, wohl am besten wenn du sie zu Smalltalk bringst oder du haust dich rein und interessierst dich für ihre Liebschaften... fragst sie ein wenig aus! schöne Gefühle, schöne Erlebnisse, intensive Momente, etc. ->

Kannst damit toll über Sextalk übergehen!

Wichtig ist halt, dass du sie glückliche Momente erzählen lässt... Sonst fängt sie vl an zu heulen! Tolles Date!

Gut ist natürlich auch, wenn du "Gegenhalten bzw. Mithalten" (einfach auch etwas erzählen kannst) kannst mit ihr! Also auch etwas schönes von einer/mehreren Erlebnissen erzählen kannst!

(Auch wenn es deine 5 jährige hässliche LTR, das muss sie ja nicht wissen!)

Also wenn es dich stört, dass sie begehrt ist, dann such dir einfach eine hässliche! Da bist du alleine!

Es gibt immer mehrere! Gewöhn dich dran! Es muss nicht heissen, dass sie mit jedem etwas hat! Was glaubst du warum es den Begriff LJBF gibt und keiner dort hin will! :-D

Bei mir waren immer noch ein paar andere Kerle hinter den Mädls her... (Das ist das Problem an den Hübschen, du bist nicht alleine! ;-) )

Wenn juckts, wenn du der bist der sie kriegt, auch wenn sie denkt es war ihre Entscheidung! ;-)

Immerhin weiß ich aber, dass ich prinzipiell nun auch in der Spitzenliga Chancen habe, da sie sich ja auf ein zweites Date eingelassen hatte und das erste sehr positiv verlief.
Wieder falscher Gedanke! Warum solltest du keine Chance haben?! Warum ist sie in einer andere Liga?

Ein Freund (kein PUA, oder wie wir uns hier alle nennen wollen!) von mir hatte mal das gleiche Problem!

"Das Mädl ist nicht in meiner Liga", sagte er! Ich fragte nur:"Welch Liga?" Mir hat sie persönlich nicht so gefallen! (Sie war aber hübsch!)

Ich hab dann mal ein wenig mit ihm geredet und ihm auch erklärt, dass es keine Liga gibt und er sich dabei nur selbst im Weg steht, den er versucht es nicht mal! Jetzt hat er eine Hübschere (mMn)! Plötzlich gings...

Ich selbst hatte DAS Problem auch mal, hab mir nur meine Eier geschnappt und bin "eine Liga" höher gekommen!

Und denk jetzt schon viel anders darüber!

Trotzdem bin ich nun total down und weiß nicht, was ich machen soll - insbesondere was sie betrifft. Soll ich sie nochmals kontaktieren und ein weiteres Treffen vorschlagen? Vielleicht war es ja gar nicht so katastrophal wie ich Pessimist es mir ausmale?
Arsch in die Höhe! Klar weiter treffen! Ich hab für meine "Liga" damals 4-6 Wochenenden gebraucht! Ich hab nur nicht aufgegeben und es wurde mir belohnt! Und damit mein ich nicht mal unbedingt, dass ich dann das Mädl hatte! Sondern eine WIRKLICH WICHTIGE ERFAHRUNG mehr! ;)
Ich antworte dir, aus der Stille des Moments, um dir zu helfen. =D

Lies einfach das Buch: Lob des Sexismus!

und schon lösen sich solche Probleme in Rauch und Luft auf.

LG

Wenns bei dir geklappt hat durch lesen bist du ein Glückspilz!

Beweg deinen Arsch! Jeder Weg ist schwer, ausser du gehst ihn nicht mal...

Hau rein,

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest nun gern von uns hören, dass es nicht so schlimm ist und Du Dich selbst zum Looser machst. Da das aber in einer Abhängigkeit enden wird wenn Du es nicht packst Dir das Gefühl selbst zu geben will ich eigentlich garnicht viel dazu sagen, außer, arbeite an Deiner Einstellung, Deiner Wahrnehmung und Deinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden