hop oder flop

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eurer Meinung zu folgender Frisur ist gefragt:

vorn

seitlich

die frisur des typs ist gefragt, nicht die des mädels, nur damit keine musverständnisse auftauchen :-)

hopp oder flopp?

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

eurer Meinung zu folgender Frisur ist gefragt:

vorn

seitlich

die frisur des typs ist gefragt, nicht die des mädels, nur damit keine musverständnisse auftauchen :-)

hopp oder flopp?

Was soll denn der Unterschied zwischen "hopp" und "flopp" sein? :P

Das heisst doch "top oder flop" und "hopp oder top" oder nicht? ^-^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihm steht sie

und mir?

Falls Du aussiehst wie Jude Law, kannst Du durchaus damit rumlaufen ... allerdings würd Jude Law vermutlich auch mit jeder anderen Frisur gut aussehen ... Haben wir keinen Photoshop-Experten hier ? Der könnte mal etwas rumprobieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihm steht sie

und mir?

Falls Du aussiehst wie Jude Law, kannst Du durchaus damit rumlaufen ... allerdings würd Jude Law vermutlich auch mit jeder anderen Frisur gut aussehen ... Haben wir keinen Photoshop-Experten hier ? Der könnte mal etwas rumprobieren :-)

also eher die finger von solchen Kreuselfrisuren lassen? wollte mal nen bisschen mit wax usw. kreativ werden. Hat sonst noch wer anregungen?

BTW mein frame sagt mir ich sehe besser aus, naja jetzt mal wieder ernst. Hat jemand Anregungen oder Tipps?

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihm steht sie

und mir?

also eher die finger von solchen Kreuselfrisuren lassen? wollte mal nen bisschen mit wax usw. kreativ werden. Hat sonst noch wer anregungen?

BTW mein frame sagt mir ich sehe besser aus, naja jetzt mal wieder ernst. Hat jemand Anregungen oder Tipps?

Also das hab ich mit meinem Post nicht gesagt, dass Du davon die Finger lassen sollst. Wie wär's wenn Du einfach mal einen Frisör/Frisöse deines Vertrauens danach frägst, was Dir so stehen würde ? Die Leute sind Profi's auf dem Gebiet ... zumindest manche.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

ROFL! Wie sollen wir dir ne relativ objektive Meinung sagen, wenn du kein Bild von dir hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast keissersoze
:-):-D :-D :-D ... wie sollten wir wissen wie dir die Frisur eines Schauspielers steht, wenn wir nicht wissen wie du überhaupt aussiehst, welche Form dein Gesicht hat usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte mehr so auf allgemeine ideen/styles als Anregungssammlung nicht nur für mich raus

:-):-D :-D :-D ... wie sollten wir wissen wie dir die Frisur eines Schauspielers steht, wenn wir nicht wissen wie du überhaupt aussiehst, welche Form dein Gesicht hat usw.

wie hängt denn die Form des Gesichts von der Frisur ab? Also die Beispielfrisur nur bei eher länglich oder ovalen gesicht aber nicht bei rundem Kopf? nur mal so als Beispiel

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Form des Gesichtes ist mit das entscheidende Kriterium ob dir eine Frisur steht oder nicht.

Hast du ein langes ovales Gesicht ist es eher schlecht eine Frisur mit aufgestellten Haaren zu verwenden, da du dann ne irrsinnig lange Rübe aufhast. Hast du dagegen ein rundes Gesicht solltes du die Form des Gesichts mit eben solch einer Frisur in die "Länge" ziehen. Da es zu viele Gesichtsformen gibt kann ich dir nicht alle auflisten. Jude Laws Gesicht wir leicht breiter nach oben hin und ihm steht die Frisur super.

Dennoch wundere ich mich ein wenig, wenn du frägst wie dir die Frisur steht, uns aber kein Foto zeigst???

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch wundere ich mich ein wenig, wenn du frägst wie dir die Frisur steht, uns aber kein Foto zeigst???

Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einfach einen Hammerframe der Junge. Wenn er eine Beratung ohne Foto haben möchte, bekommt er sie!

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden