DissyB 0 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet ahahahahaha.... Ich weiß schon warum ich bisher in diesem Forum noch nix gepostet habe -> um die Jungfräuchlichkeit an nen Epicthread zu verlieren! Also ich grüße meine Mama, mein Papa und vor allem meine Eltern Aber mal ehrlich... ich dachte auch schon daran Frauen zu begnügen obwohl sie eigentlich durch mein Schema fallen. Ich find das ist nich großartig was anderes als wenn man selbstlos na alten Oma über die Straße hilft... dauert halt nur etwas länger^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brilliant 0 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet So ein *piep* *peip* thread....Und Jesus würd nicht mal hier ins Forum schauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jesus ist der Godfather of SP. Ich mein, der rannte rum und erzählte jedem, der es nicht hören wollte, er sei GOTTES SOHN!Wenn das keine peinliche DHV Story ist, dann weiß ich auch nicht... Jesus war ein rAFC!@palmer. nee. Aber ich find du kannst was Gutes aus diesem Thread lernen. Eigenlob besser kalibrieren. >50% des gehates hier ist insgeheim Neid. Die Jungs hätten auch gern so ne Auswahl.P.S: Da fällt mir ein. Jesus wurde für sein Eigenlob gekreuzigt. Tja.. Wer so derbe auf die Kacke haut, ne.. Lass dir auch das ne Lehre sein. ^^ Kalibration ist alles. April 15, 2010 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jesus ist der Godfather of SP. Ich mein, der rannte rum und erzählte jedem, der es nicht hören wollte, er sei GOTTES SOHN!Wenn das keine peinliche DHV Story ist, dann weiß ich auch nicht... Jesus war ein rAFC![...]P.S: Da fällt mir ein. Jesus wurde für sein Eigenlob gekreuzigt. Tja.. Wer so derbe auf die Kacke haut, ne.. Lass dir auch das ne Lehre sein. ^^ Kalibration ist alles.Haha! Made MY Day! April 15, 2010 bearbeitet von GameSocke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Jungs,ich hab keine Probleme HB8> zu gamen und zu nageln aber im Club schaun mich auch immer welche HB7>an bzw. zeigen ihren Freundin mich !und traun sich selber nicht mich anzulächeln ! Jetzt meine Frage:Habt ihr schon mal selbstlos gefickt nur um dem Mädchen ne schöne Nacht zu schenken ? ´Jesus würd doch sowas machen , oder ? Ich hab schon mal selbstlos HB7 abwärts gefickt weil meine Eier total voll mit Samen waren.Aber um den Mädchen eine schöne Nacht zu schenken? Sicher nicht Aber wie sagt Assi Toni so schön: "ach mach doch wenns dich nit stoert" April 15, 2010 bearbeitet von k-mode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet Hi Jungs,ich hab keine Probleme HB8> zu gamen und zu nageln aber im Club schaun mich auch immer welche HB7>an bzw. zeigen ihren Freundin mich !und traun sich selber nicht mich anzulächeln ! Jetzt meine Frage:Habt ihr schon mal selbstlos gefickt nur um dem Mädchen ne schöne Nacht zu schenken ? ´Jesus würd doch sowas machen , oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet :D das geilste was ich in diesem forum gelesen habenö es würd sie nicht glücklich machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) danke das ihr euch über mich amüsiert freut mich das ihr das lustig findet, war sozusagen ein Mitleidsthread für euch Und ja ich werde am Wochende einen Selbstversuch machen, außer es "DIE" HB da ! In love Palmer (Jesus loves you, too, yes he loves you!!!!! ) April 15, 2010 bearbeitet von palmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet Ich ficke immer Selbstlos. Ich mach immer was ich will und das ist mein Geschenk an die Frau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet Willkommen im "Leben"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Ich vögel auch ab und an 'ne Schäbige . Mit Vorsatz, also nicht nur auf Reste-Basis. Die strengen sich immer so schön an ;-) Ist so 'ne Karma-Sache. Irgendwann denkt sich dann vielleicht auch mal so'n Top-Model "Ach scheiß drauf, den fick ich jetzt richtig durch..."PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KAME 5 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet Jeeesus.Bekommst du denn dann überhaupt einen hoch? XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden April 22, 2010 geantwortet ich hab keine Probleme HB8> zu gamen und zu nageln aber im Club schaun mich auch immer welche HB7>an bzw. zeigen ihren Freundin mich !und traun sich selber nicht mich anzulächeln ! Jetzt meine Frage:Habt ihr schon mal selbstlos gefickt nur um dem Mädchen ne schöne Nacht zu schenken ? ´Jesus würd doch sowas machen , oder ? Hahahaha, das nenn ich doch mal Inner Game und Pricability! MADE MY DAY!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jeeesus.Bekommst du denn dann überhaupt einen hoch? XDIch lauf Standardmäßig schon mit halber Ladde durchs Leben und im Frühling steht mein Libido-Meter ohnehin 24/7 weit über den "Casanova-Bereich" hinaus - analog zur Hau-den-Lukas-Skala jetzt .PPEdit: Mein Gott,was laber ich heute schon wieder - Naja, Freitag, Urlaub, Sonne, Geile partys in Aussicht und nen Heimspiel morgen...Da gehts mit mir durch Und @ TE: Du machst alles richtig. Keine Ahnung, warum hier alle rumschreien. Unterm Strich bleibt ein gut gebumstes Mädchen, dass auch mal den Star des Abends abgekriegt hat;-). And that's that... April 23, 2010 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen