palmer 0 Beitrag melden April 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Jungs,ich hab keine Probleme HB8> zu gamen und zu nageln aber im Club schaun mich auch immer welche HB7>an bzw. zeigen ihren Freundin mich !und traun sich selber nicht mich anzulächeln ! Jetzt meine Frage:Habt ihr schon mal selbstlos gefickt nur um dem Mädchen ne schöne Nacht zu schenken ? ´Jesus würd doch sowas machen , oder ? April 14, 2010 bearbeitet von palmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feidlking 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Lol. Für wen hältst Du Dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Da möchte jemand wohl ganz stark bestätigt werden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet kucken [...]Für deine Rechtschreibung würde ich mich erbarmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Lol. Für wen hältst Du Dich?das klingt zwar arrogant, aber bitte die Frage beantworten, oder Erfahrungen schreiben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Das klingt zwar arrogant, aber ich bin ganz stark dafür, dass du mal ne kleine Bedenkzeit kriegst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Du bist so gütig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das klingt zwar arrogant, aber ich bin ganz stark dafür, dass du mal ne kleine Bedenkzeit kriegst!ihr versteht das alle falsch ! Mitleidsfick ist der falsche Ausdruck,sorry !!eher geht es darum ein Hb glücklich zu machen, mit dem ihr sonst nicht schlafen würdet oder heiß findet ! was ist das Problem bei euch ? April 14, 2010 bearbeitet von palmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Two Steps From Hell 18 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Hahahaha, das nenn ich doch mal Inner Game und Pricability! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten. *oder du frägst Chuck Norris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Mein Sohn Palmer...Viel mehr solltest du dir die Frage stellen, ob DU dann dadurch glücklich wirst und ob DU dir selbst dadurch einen Gefallen tust. Wenn du dem Mädchen entgegenkommen willst, lad sie doch einfach auf ein Getränk ein und unterhalte dich nett mit ihr. Frauen tendieren anders, als das menschliche Geschlecht (Gottes Wille übrigens!!!) nach dem Sex, mehr Emotionen aufzubauen, als sie wollen. Wenn du aus Mitleid fickst, so brichst du womöglich ihr das Herz. Dass das unter Sündigen steht, muss ich dir aber nicht nochmal erklären... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Mein Sohn Palmer...Viel mehr solltest du dir die Frage stellen, ob DU dann dadurch glücklich wirst und ob DU dir selbst dadurch einen Gefallen tust. Wenn du dem Mädchen entgegenkommen willst, lad sie doch einfach auf ein Getränk ein und unterhalte dich nett mit ihr. Frauen tendieren anders, als das menschliche Geschlecht (Gottes Wille übrigens!!!) nach dem Sex, mehr Emotionen aufzubauen, als sie wollen. Wenn du aus Mitleid fickst, so brichst du womöglich ihr das Herz. Dass das unter Sündigen steht, muss ich dir aber nicht nochmal erklären... Ich muss nicht glücklich werden ; ich bin JETZT im Frieden und bei mir gibts nicht glücklich oder unglücklich sein ! Ich unterhalte mich sehr oft mit jedem Menschen den ich begegne ob Oma, Kindern oder Behinderten(z.b heute 30 min) ! Natürlich würd ich die Situation vorher klären, das dies nur einmalig ist! aber mit den Emotionen hast du vollkommen recht ! aber wie dann anstellen ? natürlich freun sie sich über nen Tanz oder ein Gespräch, aber geht denn nicht mehr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Willst du die HB7, die du unattraktiv findest, nur ficken, damit du dich selbst damit bestätigst?! Dein Schwanz wirds dir nicht verdanken wenn du aus Mitleid fickst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospero 107 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Mein Sohn Palmer...Viel mehr solltest du dir die Frage stellen, ob DU dann dadurch glücklich wirst und ob DU dir selbst dadurch einen Gefallen tust. Wenn du dem Mädchen entgegenkommen willst, lad sie doch einfach auf ein Getränk ein und unterhalte dich nett mit ihr. Frauen tendieren anders, als das menschliche Geschlecht (Gottes Wille übrigens!!!) nach dem Sex, mehr Emotionen aufzubauen, als sie wollen. Wenn du aus Mitleid fickst, so brichst du womöglich ihr das Herz. Dass das unter Sündigen steht, muss ich dir aber nicht nochmal erklären... Ich muss nicht glücklich werden ; ich bin JETZT im Frieden und bei mir gibts nicht glücklich oder unglücklich sein ! Ich unterhalte mich sehr oft mit jedem Menschen den ich begegne ob Oma, Kindern oder Behinderten(z.b heute 30 min) ! Natürlich würd ich die Situation vorher klären, das dies nur einmalig ist! aber mit den Emotionen hast du vollkommen recht ! aber wie dann anstellen ? natürlich freun sie sich über nen Tanz oder ein Gespräch, aber geht denn nicht mehr ?Wie soll ich mir das vorstellen ? "Hey Alte, hör mal, eigentlich biste ja nicht mein Typ, aber ich will mein Karma verbessern, drum hast Du jetzt die Ehre Dich von mir pimpern zu lassen, aber bild Dir bloss nichts darauf ein und überhaupt, es wird bei diesem einen Mal bleiben ..." ... cool ... vergiss nicht vorher den Eierschoner zu montieren. Cu Prospero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Alleine der Vergleich mit Jesus ist derart beschränkt, dass ich immer noch auf Bedenkzeit plädiere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cogito ergo sum 2 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Ach, solang er uns weiter mit Perlen beliefert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
!!!!_(The)_Maexer_!!!! 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Made my Day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palmer 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Willst du die HB7, die du unattraktiv findest, nur ficken, damit du dich selbst damit bestätigst?! Dein Schwanz wirds dir nicht verdanken wenn du aus Mitleid fickstwarum bestägtige ich mich dadurch selber ? wenn du mit deinem Bruder ne Runde fussball spielst um ihn glücklich zu machen in diesem Moment, tust du dies doch auch nicht um dich zu bestätigen !@cogito ergo sum obrigado brasil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
!!!!_(The)_Maexer_!!!! 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Willst du die HB7, die du unattraktiv findest, nur ficken, damit du dich selbst damit bestätigst?! Dein Schwanz wirds dir nicht verdanken wenn du aus Mitleid fickstwarum bestägtige ich mich dadurch selber ? wenn du mit deinem Bruder ne Runde fussball spielst um ihn glücklich zu machen in diesem Moment, tust du dies doch auch nicht um dich zu bestätigen !@cogito ergo sum obrigado brasil Finde nicht, dass man das vergleichen kann, wieÄpfel und Kühlschränke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FoxDie 1 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet [x] posted in epic thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Palmer, dass dich im Club nur HB7> anschauen liegt vielleicht daran dass du hässlich bist? Warte doch mal ab bis alle Frauen sturzbesoffen sind, vlt guckt ja dann auch die ein oder andere HB11 ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Ich f# nur HB11!! Was anderes kommt gar nicht in Frage! Mitleidsfick.. bin ich denn die Caritas??Der Threadstarter scheint ein ziemlicher rAFC zu sein, das er darüber überhaupt nachdenkt mit<HB10 zu verkehren..@cogito ergo sumDas heisst "coito ergo sum"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet ich hab keine Probleme HB8> zu gamen und zu nageln aber im Club schaun mich auch immer welche HB7>ansind HB7> nicht in HB8> inkludiert?oder geht es tatsächlich nur um die breite Spanne zwischen HB7 und HB8, wenn der TO von für ihn nagelfähigen Frauen spricht??Woher weiß er, dass er von HB7> angeschaut wird, schaut er etwa selber hin? Das wäre ein Skandal.Und hat ihm jemand die korrekte Verwendung und Bedeutung des > Zeichens wirklich beigebracht?Fragen über Fragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janeinvielleicht 0 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet @palmer um deine frage zu beantworten : ja hab schon öfter frauen gefickt ,die mir nicht auf den ersten blick gefallen haben . oft wird man positiv überrascht : sei es das der sex toll war oder sie nen super charakter hat . auch das gegenteil ist mir schon öfter passiert als mir lieb ist : super schöne braut und im bett kam kein feeling (meinerseits) auf . jedenfalls gabs für mich kein 2. malund zum wort : "mitleidsfick" kann ne frau machen, als mann ist jeder sex (vor allem das erste mal mit dieser hb ) aufregend und interessant , spass eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3258 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet Hi Jungs,ich hab keine Probleme HB8> zu gamen und zu nageln aber im Club schaun mich auch immer welche HB7>an bzw. zeigen ihren Freundin mich !und traun sich selber nicht mich anzulächeln ! Jetzt meine Frage:Habt ihr schon mal selbstlos gefickt nur um dem Mädchen ne schöne Nacht zu schenken ? ´Jesus würd doch sowas machen , oder ? Ich versteh den Zusammenhang zwischen Frage und Text nicht...was hat das eine (Im Club schauen dir Mädels nach) mit dem anderen (Mädels selbstlos ficken) zu tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen