Wie alt seid ihr? (Umfrage auf Wunsch)  

225 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

werd im mai 22....

und: ich find 16 einerseits zu jung, weil die mädls in diesem alter vielleicht nicht unbedingt wie gewünscht auf negs oder der gleichen reagieren...

andererseits, wenn man es als 16jähriger drauf hat, ältere zu verführen, sollte man diese erfahrung vielleicht nicht auslassen! ;-)

werd im mai 22....

und: ich find 16 einerseits zu jung, weil die mädls in diesem alter vielleicht nicht unbedingt wie gewünscht auf negs oder der gleichen reagieren...

andererseits, wenn man es als 16jähriger drauf hat, ältere zu verführen, sollte man diese erfahrung vielleicht nicht auslassen! :-D

Um die Persönlichkeit zu entwickeln und Alpha zuu werden finde ich 16 schon ein gutes Alter.

Aber für Lays ist es m.M.n. schon noch zu früh, aber jeden selbst überlassen.

@NewOutlaw

Das sie nicht wie gewünscht auf Negs reagieren ist m.M.n Bullshit :)

Sie reagieren komplett gleich wie ältere, sie schlagen teilweise sogar viel härter ein als bei älteren Frauen (meist geringeres Selbstbewusstsein)

Desweiteren reagieren sie auf den ganzen Bullshit komplett gleich wie ältere Frauen, es ist sogar so dass junge Mädels meist einfacher zu gamen sind wie ältere und du oft allein schon durch deine Selbstbewusste Art gewonnen hast, da die meisten Typen in ihrem Alter bei Gott nicht solche Eier haben, dies erklärt auch das Phänomen wieso so viele junge Mädels meist ältere Typen haben, die haben natürlich leichteres Spiel bei jüngeren, da sie mehr Eier haben als die jüngeren Typen, aber egal das führt zu weit.

@!!!!_(The)_Maexe

Häää? Für Lays zu früh? Verdammt mann seit wann gibt es ein gewisses Alter ab dem man ficken soll/darf?

Mal abgesehn dass sowieso bis zum 16. Lebensjahr die meisten ihre JF verloren haben und rumgepoppt wird wie bei den Karnickel :D

@TE

Du bist ganz und garnicht zu alt, ganz im Gegenteil siehs als Vorteil, denk mal nach was du in 4 Jahren für ein tighter Wichser sein wirst, falls du es durchziehst und dann bist du erst 20 und hast dein ganzes Leben vor dir. :D

Also Have Fun, sei froh und werd gut und sobald du das bist, schreib hier ein paar ordentliche LR rein :D

Greez Jackzon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, Altersdurchschnitt um ein paar Dekaden in die Höhe treiben...

....43

Warrior

Mein Vater ist 48 und hat schon wieder ne neue am Start ;)

Bin 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Mein Vater ist 48 und hat schon wieder ne neue am Start ;)

Als Mann überhaupt kein Thema, wenn man sich nicht (zer)gehen lässt, interessant bleibt, und einigermaßen cool drauf ist. Mann hat's also selbst in der Hand ;-)

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

@TO: Mach doch mal eine richtig Umfrage, denn so ist das ja alles andere als übersichtlich & auch ausschlaggebend, da jeder hier einfahc nur nacheinander sein Alter sagt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erst 20 und schon total fürn arsch

wie mein profilbild

bearbeitet von Asikr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Wer hat diese unheimlich repräsentative Umfrage erstellt?

Wenn dort steht "20 - 25" und "25 - 30" muss ich bei 25 Jahren worauf klicken? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonPedro84

von mir auch alles Gute nachträglich

@NetOutlaw

andererseits, wenn man es als 16jähriger drauf hat, ältere zu verführen, sollte man diese erfahrung vielleicht nicht auslassen! smile.gif

Im 2. Punkt geb ich dir 100% Recht ;-)

@!!!...

Um die Persönlichkeit zu entwickeln und Alpha zuu werden finde ich 16 schon ein gutes Alter.

Aber für Lays ist es m.M.n. schon noch zu früh, aber jeden selbst überlassen.

Im 1. Punkt hast du Recht finde ich, im 2. ;-) ..naja^^

@GameSocke

@TO: Mach doch mal eine richtig Umfrage, denn so ist das ja alles andere als übersichtlich & auch ausschlaggebend, da jeder hier einfahc nur nacheinander sein Alter sagt biggrin.gif

Okay hab jetzt eine reineditiert.. :-D

EDIT:

@l_ifetec

Sorry habs geändert ;-)

bearbeitet von Bello99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@!!!!_(The)_Maexe

Häää? Für Lays zu früh? Verdammt mann seit wann gibt es ein gewisses Alter ab dem man ficken soll/darf?

Mal abgesehn dass sowieso bis zum 16. Lebensjahr die meisten ihre JF verloren haben und rumgepoppt wird wie bei den Karnickel :D

Ich kann mir unter Lays irgendwie nur aus Clubgames interpretieren.

Das Andere sind in meinen Augen FC's oder in this Way.

Kann mir für 16 jährige keine solchen Lays vorstellen, aber sonst FC's kein Problem, jeder sollte seine Erfahrungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden