Omg nicht noch ein Oneitis Thread...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Leute ich weiss ihr habt sie alle satt,

aber ey alle machen einen da dachte ich, wieso nicht ich auch?:P

Ich denke ihr kennt sie alle, die erste große Liebe, das Mädel das man einfach nicht vergessen kann.

Wenn nicht, dann versucht es euch einfach vorzustellen.

Nun ja wenn ich von großer Liebe und so spreche denke ich dürfte ins klar sein: AFC Zeiten.

Und hier beginnt meine Geschichte.

Da es solche Threads echt genug gibt will ich mich so kurz wie möglich halten und einfach nur eure Meinung hören.

Es war vor 4 Jahren. Ich war 18, der oberafc, wie viele von uns hier halt angefangen haben.

Nun ja ich war in der Oberstufe und da gab es dieses Mädchen... Sie war in meinem Japanischkurs und einfach umwerfend.

Wie jeder AFC damals dachte ich das so ein hübsches mädel ja voll die zicke und so sein muss blabla.

Doch irgendwas gab mir dan doch den Auftrieb. Wir wurden Freunde. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch nichts bei, aber ich bemerkte wie ich anfing mich mit der Zeit in sie zu verlieben (AFC halt)

Aus allen Wolken fiel ich als ich dann, wir kannten uns etwa ein Jahr erfuhr das sie einen Freund hat. AFC typisch am boden zerstört und jeden erdenklichen Fehler gemacht.

Ich war meganeedy, ich war ein Idiot. Das endete alles darin das sie dann erfuhr das ich in sie verliebt bin (sie hat mich direkt damit konfrontiert).

Aber ihr war unsere Freundschaft wichtig, ja dieses HB ist das geduldigste das ich kenne ich selbst hätte mich längst zum Teufel geschickt damals.

Aber wie soll sowas klappen... wir habens versucht aus der Freundschaft wurde nichts.

Aber unpraktischerweise hatten wir 3 kurse zusammen. Super Ausgangslage. :-)

Es folgte ein Kleinkrieg, wir haben uns regelrecht fertig gemacht es flogen die fetzen.

Naja dann kam der Abschluss. Und naja AFC wie ich war hab ich dann es NOCH schlimmer gemacht indem ich ihr eine superlange Mail schrieb und... na auf den Inhalt muss ich nicht eingehen ihr wisst was ein AFC so alles schreibt.LOL

Ok der Punkt war: Nichts war sie meinte nur "in deinen Romanen steht immer wieder das gleiche und ich glaube nicht das wir wieder Freunde werden"

Ja soweit so gut, oder ungut je nachdem.

Eines abends, DrCockX war angeheitert und inzwischen in PU etwas eingelesen: Einfach mal bei Studi adden, nur just4fun.

Ich hab mir da nichts weiter bei gedacht, weiter gegamed und an sie nich mehr gedacht.

Naja aber mich traf dann doch ein bisschen der Schlag als die gute Frau mich geaddet und von sich aus angeschrieben hat.

Ok ich 4 Tage gewartet dann geantwortet.

Ihre Antwort kam ne Woche später.

Ich 2 wochen später geantwortet.

Sie hat vorgestern geantwortet, sich entschuldigt das es so lange gedauert hat weil sie im Urlaub war mir ein Kompliment zu meinem Profilbild gemacht, smalltalk über studium etc.

Ja ok soweit kein Ding, ich auch geantwortet, einen Neg eingebaut auf den sie herrlich angesprungen ist und sich angefangen hat zu rechtfertigen.

Mein "Neg" wenn ihr so wollt:

"Hast du die ganzen hübschen Gläser auf deinem Bild denn ganz allein ausgetrunken?:P"

(ja schwach ich weiss...)

Ihre Antwort:

"Joa.. Selbststudium. Oder anders" gesagt: Auswendig lernen (nur so 400 folien pro fach ^^)

Nene. Da war ich noch 17. Das haben meine Eltern (freunde ^^) ausgetrunken.

Hab leider kein besseres foto im moment.."

Ja glaubt nicht ich mach mich jetzt deswegen verrückt oder spring an die Decke zu mal die gute Frau nach wie vor vergeben ist,

aber das heisst ja nicht das ich nicht ausprobieren kann zu sehen wohin das führt oder?

Meine Frage ist:

Wie kann ich weiter machen?

Was wäre eine gute vorgehensweise? (PS: sie hasst telefonieren sie telefoniert grundsätzlich mit wirklich niemanden)

Zielsetzung:

- Ja sicher wäre erfolgreich verführen super aber die gute Frau wohnt momentan 300 KM weit weg, und wohnt mit ihrem Freund zusammen der auch noch eifersüchtig wien Schiesshund sein soll, aber die sind jetzt schon gut 4 Jahre zusammen...

Scheiss vorraussetzungen nicht wahr?

Ich weiss solche Threads sind meganervig aber ich wäre dankbar für jeden gegeben Vorschlag,

denn sie bedeutet mir noch irgendwo was auch wenn ich nicht total ausflippe (und bitte kein: doch tust du:P)

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir zusammen:

Sie hat dich als AFC in Erinnerung -> nicht so gut

Sie hat einen Freund -> Wayne?

Der Freund ist extrem eifersüchtig -> hervorragend!

Sie sind 4 Jahre zusammen -> noch besser

Sie wohnt 300km entfernt -> :(

Sie telefoniert nicht gerne -> :(

Scheiss vorraussetzungen nicht wahr?

Es wäre erträglich, wenn du sie direkt treffen könntest.

Verführung ist extrem nervig, wenn man es per IM/Studi machen muss.

Schreibe ihr von Zeit zu Zeit, um sie dir warm zu halten, falls sie mal in deiner Stadt ist oder du in ihrer und kümmere dich so lange um die Mädels in deiner Nähe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das besser?

Sie wohnen zusammen...

Den Rest sehe ich ein.

Und ja es IST wayne, aber ich seh das halt irgendwo als ungüstige Vorraussetzung.

Und ja von Zeit zu Zeit schreiben klingt ja soweit easy.

Das heisst ich kann ruhig bis zur nächsten Antwort Zeit verstreichen lassen?

Direkt treffen wäre wohl nur möglich wenn sie mal ihre Eltern besucht oder so oder wenn ich einen Studienplatz in ihrer bekomme.

Kurioserweise wollte ich mich da schon länger bewerben bevor ich überhaupt wusste das sie da jetzt ist...

Aber warm halten is ja so ne Sache...

Das muss man ja irgendwo interessant gestalten...

Aber was wäre eine schöne Antwort auf ihre Reaktion zum Neg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ihr glück doch haben wenn sie schon seit 4 Jahren mit jemanden zusammen ist und sogar bei dem wohnt.

Mag sein das du deine alten Fehler grade bügeln willst aber du musst jetzt nicht ihr glück zerstören weil du glaubst wegen paar pick up kenntnissen sie locker haben zu könn, du hast es damals nicht hingekriegt, lern daraus und machs bei der nächsten besser.

Mag sein das viele hier nach dem Motto leben ich balla jede egal ob Freund, oder Ehemann, aber sowas ist meiner Meinung nach respektlos und fertig ist.

Ist sicher nicht ne Antwort die du hörn willst, musst du auch nicht tun hör darauf was du selber gut findest, aber Menschen die anderen glück zerstörn sind für michd as letzte und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie ihr glück doch haben wenn sie schon seit 4 Jahren mit jemanden zusammen ist und sogar bei dem wohnt.

Mag sein das du deine alten Fehler grade bügeln willst aber du musst jetzt nicht ihr glück zerstören weil du glaubst wegen paar pick up kenntnissen sie locker haben zu könn, du hast es damals nicht hingekriegt, lern daraus und machs bei der nächsten besser.

Mag sein das viele hier nach dem Motto leben ich balla jede egal ob Freund, oder Ehemann, aber sowas ist meiner Meinung nach respektlos und fertig ist.

Ist sicher nicht ne Antwort die du hörn willst, musst du auch nicht tun hör darauf was du selber gut findest, aber Menschen die anderen glück zerstörn sind für michd as letzte und gut ist.

Hätte dir vor ein paar Jahren noch zugestimmt, aber sehe ich heute anders.

Kann man denn wirkliches Glück mit ein paar PU Kenntnissen zerstören?

Wohl kaum oder?

Denn solche Frauen sind nicht verführbar ergo man kann nichts zerstören weil sie es nicht zulassen.

Wenn ich mir sicher wäre das es so eine Beziehung ist wäre dieser Thread nicht hier.

Und respektlos... Was meinst du wohl wie viele Freundinnen schon ihrem Freund fremd gegangen sind? Das nennt man Realität mein Freund;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte dir vor ein paar Jahren noch zugestimmt, aber sehe ich heute anders.

Kann man denn wirkliches Glück mit ein paar PU Kenntnissen zerstören?

Wohl kaum oder?

Denn solche Frauen sind nicht verführbar ergo man kann nichts zerstören weil sie es nicht zulassen.

Wenn ich mir sicher wäre das es so eine Beziehung ist wäre dieser Thread nicht hier.

Und respektlos... Was meinst du wohl wie viele Freundinnen schon ihrem Freund fremd gegangen sind? Das nennt man Realität mein Freund;)

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, und klar wenn die Frau mitspielt ist sie genauso Schuld, aber ist ma wieder ansichtssache, deswegen sag ich auch tu was du für richtig hälst, nur denk dabei auch an sie und nicht nur an dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das besser?

Sie wohnen zusammen...

Alltag!

Dass er extrem eifersüchtig ist ist ein gutes Anzeichen dafür, dass sie sich schon entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok macht auch Sinn:D

Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber:

Unsere ersten Antworten waren was die Abstände angeht immer ziemlich weit auseinander doch jetzt schreibt sie mir fast immer am gleichen oder spätestens nächsten Tag zurück,

wäre es denn von meiner Seite needy wenn ich es auch so handhabe?

Ich meine ich gucke nicht alle 20 minuten ob sie geantwortet hat aber wenn man sich halt mal täglich im Studi einloggt und da steht die Antwort und grad Zeit hat zum antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Ich muss Kragenhoch zustimmen. Die sind schon 4 Jahre zusammen (also seit sie 18/19 sind nehme ich an?).

Wenns mal deine Oneitis war, solttest du ihr das Glück, dass sie jetzt hat, lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss Kragenhoch zustimmen. Die sind schon 4 Jahre zusammen (also seit sie 18/19 sind nehme ich an?).

Wenns mal deine Oneitis war, solttest du ihr das Glück, dass sie jetzt hat, lassen.

Nein sie war 17 als sie zusammengekommen sind und er 20.

sie ist jetzt 20 (wird 21) und er 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich leide mit dir.

Nur ich lese aus deinem Text echt nichts Gutes über deine Einstellung zu ihr heraus. Du bist wohl noch immer ein bißchen verliebt?

Naja, wie auch immer. In deinem Fall würde ich ein persönliches Treffen ausmachen und schaun wie die Stimmung zwischen euch ist. Aber mit einer neutralen Einstellung und nicht "Ich-liebe-sie-über-alles".

Zusammenfassend - eher akzeptieren und sie nicht aktiv verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen schon, und dazu kommt das wir halt sehr gute Freunde waren und auf einer Wellenlänge waren.

Aber es ist bestimmt keine "Ich liebe sie über alles" Einstellung es ist viel mehr eine "Ja ich finde sie immer noch toll, auch objektiv"

Klar wäre ein persönliches Treffen gut und vermutlich das einzig richtige die Frage ist aber doch:

Wie steuere ich darauf hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wohnt momentan 300 KM weit weg

gfto

Danke darauf bin ich auch selber gekommen:P

und nur weil sie grad so weit weg wohnt heisst es doch nicht das ich nicht trotzdem versuchen kann schon mal das Fundament für eine Verführung zu legen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland wohnen ca. 230 Menschen auf einem km².

Davon sind etwa die hälfte Weiblich, also 115.

Davon wieder sind sehr großzügig geschätzt 5% im annehmbaren Alter und relativ hübsch. Das wären also 5,75 Frauen allein in deinem km². Die kennst du natürlich alle (aus der Schule usw.)

Du wirst aber wahrscheinlich mobil sein, also hast du vielleicht einen Radius von 10 km den du locker erreichen kannst (auch mit dem Fahrrad). Das wäre also eine Fläche von rund 314,16 km² dort wohnen also nach unserer Durchschnittsrechnung etwa 1800 Frauen, die in dein Beuteschema passen würden.

Warum dann bitteschön eine Frau, die 300 Km weit weg wohnt und noch dazu nur Probleme bedeuted? Stehst du auf Schmerzen und Qualen? Dann geh zu ner Domina. Wenn nicht, dann amsel gefälligst die Frauen aus deiner Umgebung und halte nicht an alten Lieben fest die sowieso keine Chance haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Deutschland wohnen ca. 230 Menschen auf einem km².

Davon sind etwa die hälfte Weiblich, also 115.

Davon wieder sind sehr großzügig geschätzt 5% im annehmbaren Alter und relativ hübsch. Das wären also 5,75 Frauen allein in deinem km². Die kennst du natürlich alle (aus der Schule usw.)

Du wirst aber wahrscheinlich mobil sein, also hast du vielleicht einen Radius von 10 km den du locker erreichen kannst (auch mit dem Fahrrad). Das wäre also eine Fläche von rund 314,16 km² dort wohnen also nach unserer Durchschnittsrechnung etwa 1800 Frauen, die in dein Beuteschema passen würden.

Warum dann bitteschön eine Frau, die 300 Km weit weg wohnt und noch dazu nur Probleme bedeuted? Stehst du auf Schmerzen und Qualen? Dann geh zu ner Domina. Wenn nicht, dann amsel gefälligst die Frauen aus deiner Umgebung und halte nicht an alten Lieben fest die sowieso keine Chance haben!

Es ist relativ einfach zu erklären.

Hübsche frauen sind keine Seltenheit, meine Güte man guckt ausm Fenster und sieht eine.

Aber Frauen die sowohl meine Hobbys als auch meine Interessen teilen als auch optisch in mein Beuteschema passen sind hingegen eher eine Rarität.

Tatsache ist: Obwohl ich nahezu täglich jeder Menge hübscher Frauen begegne wo ich auch i.d.R nicht gerade chancenlos da stehe,

kann keine einzige von ihnen meine Interessen und Hobbys teilen.

Diese Frau die momentan nun mal leider scheisse weit weg ist kann es.

Das ist der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau die momentan nun mal leider scheisse weit weg ist kann es.

Das ist der Grund.

Das ist n Scheiß Grund!

Gerade das sie dein Hobby nicht teilt kann ein Vorteil sein, so hast du etwas nur für dich.

Und du sollst die Frauen ja nicht gleich Heiraten oder mit denen zusammenziehen, sondern dich einfach nur vergnügen. Und bei 1800 Frauen in der Nähe wird schon eine dabei sein. Wenn nicht, dann nimmst du eben das Auto und schon bist du bei einem Radius von 30 Kilometern, dann wären es, um meine Rechnung weiterzuführen, ca. 16.257 Frauen, die Potentiell in dein Schema passen. Und selbst wenn nur 1Promill von denen dein Hobby teilt, sind das noch 16 Frauen. Also warum an einer Stressfrau festhalten?

Ich kapier es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber DrCockX

Hübsche frauen sind keine Seltenheit, meine Güte man guckt ausm Fenster und sieht eine.

Aber Frauen die sowohl meine Hobbys als auch meine Interessen teilen als auch optisch in mein Beuteschema passen sind hingegen eher eine Rarität.

Warum musst du mit eienr Frau ein Hobby teilen? Hast du dafür nicht genügend Kumpels?

Und selbst wenn dir doch danach ist, fange doch mit einer Neuen hübschen ein neues gemeinsames Hobby an!

Ich habe z.B. selbst nicht gewusst, wie viel Spaß mir gemeinsame Kochen machen kann, bis ich Rosa getroffen habe.

Mit ihr ist das einfach anders. Mit einer anderen hätte ich das nicht gemacht.

Tatsache ist: Obwohl ich nahezu täglich jeder Menge hübscher Frauen begegne wo ich auch i.d.R nicht gerade chancenlos da stehe,

Jetzt aber raus damit du Schlingel!

Bist du ein buddhistischer Mönch? Ein WoW Profi? So unteilbar können deine Inetressen doch nicht sein!

Was mich interessieren würde:

Wie begegnest du täglich jeder Menge hübscher Frauen? Gehst du mit ihnen aus und lernst sie intensiv kennen? Oder wie läuft das so ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber DrCockX

Warum musst du mit eienr Frau ein Hobby teilen? Hast du dafür nicht genügend Kumpels?

Und selbst wenn dir doch danach ist, fange doch mit einer Neuen hübschen ein neues gemeinsames Hobby an!

Ich habe z.B. selbst nicht gewusst, wie viel Spaß mir gemeinsame Kochen machen kann, bis ich Rosa getroffen habe.

Mit ihr ist das einfach anders. Mit einer anderen hätte ich das nicht gemacht.

Jetzt aber raus damit du Schlingel!

Bist du ein buddhistischer Mönch? Ein WoW Profi? So unteilbar können deine Inetressen doch nicht sein!

Wie begegnest du täglich jeder Menge hübscher Frauen? Gehst du mit ihnen aus und lernst sie intensiv kennen? Oder wie läuft das so ab?

Das Problem ist: Ich wohne in einem Vorort von einer sehr kleinen Stadt, in der fast jeder jeden kennt.

Alleine schon kumpels zu finden die meine Hobbys teilen ist dabei schwer genug darum ja: Ich habe tatsächlich nicht genug Kumpels die meine Hobbys teilen.

Und nein meine Interessen und Hobbys sind:

1. Japan (nein nicht Anime/Manga!) ich habe Japanisch drei Jahre mit betreffendem HB als Unterrichtsfach gehabt und planiere es zu studieren wo ich dann sicher durchaus auch Anhänger finde die mein Interesse teilen aber erst wenn ich hier weggezogen bin (weil mein Fach nur in einer Großstadt angeboten wird)

Kurioserweise wird dieses Fach eben auch in der Stadt angeboten wo HB ist.

Und nein ich wusste das vorher nicht mal:P

2. Musik

Ich bin Klavierspieler und Sänger, trete mit einer Band auf Hochzeiten auf.

dementsprechend gehe ich auch durchaus gerne in Klassikkonzerte und höre auch gerne Klassik.

Scheisse schwer ein HB zu finden das auf Klassik und erst Recht Konzerte steht, zumindest hier.

3. Sprachen

Ich bin allgemein ziemlich sprachbegeistert und spreche fliessend Russisch, sehr gut Englisch, teilweise Ukrainisch, bisschen Französisch und halt wie gesagt Japanisch. Dadurch das wir eine Referendarin in diesem Fach hatten die mit mir zufälligerweise auch Bus fuhr hab ich auch in dem praxisbezogenen Teil mit dem Sprechen viele Erfahrungen sammeln können.

4. Programmieren

Ja ich programmiere durchaus manchmal gerne (Java)

Und ja erwähntes HB teilt all diese Interessen und wir sind auch sonst auf einer Wellenlänge.

Solche HBs zu finden finde ich persönlich doch eher schwierig, darum mach ich so einen Wirbel um die.

Zum einen begegne ich vielen auf Hochzeiten auf denen ich auftrete, da wir nicht nur Musik sondern auch Entertainment machen lerne ich dadurch auch den Großteil der Gäste ziemlich gut kennen.

Street Approaches hin und wieder,

vieles Bekanntschaften im Bus, in einem Ort wo jeder jeden kennt ist sowas aber naja, irgendwann halt auch ausgeschöpft.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du ein Auto?

Wieviele Städte sind für dich sonst so zu erreichen - also auch mit der Bahn? Also WIEVIELE sind näher als die 300 km?

Wieviele inetressante Schönheiten sind näher als diese 300 km?

Muss eine Frau programmieren können damit du sie amseln willst?

Du machst dir etwas vor. Ich habe selbst einen Kumpel der dermaßen an seiner Ex hängt und ständig gute Gründe dafür findet.

Aber der wahre Grund bei ihm ist unübersehbar: Sein inneres Loch, das er mit dieser Frau stopfen will. Sein Mangel an Alternativen.

Ich sage dir sogar was: Er hat bestimmt kein schlechtes Game (er kennt ja mich ;-) spaß) Daran liegt es also nicht und das glaube ich auch dir an dieser Stelle.

Sein wahres Problem ist dass er es sich nicht erlaubt tolle Frauen an sich ranzulassen. Der spricht absichtlich den Mittelmaß an! ABSICHTLICH! Nur um an seiner Vorstellung ferstzuhalten. Seiner Vorstellung, dass diese eine Person für ihn geschaffen wurde. Dabei ist das völliger Bullshit, niemand wurde für dich geschaffen. Oder noch besser:

Alle! Alle oder niemand. Du hast die freie Wahl.

Da gibt es im AMA Bereich eine Post den ich mal gemacht habe: Es wurde mal ein Versuch gemacht in dem eine Gruppe aus Optimisten und eine Gruppe aus Pessimisten - jeweils 100 Leute - in einer Zeitung die Bilder zählen sollten. Was beide Gruppen nicht wussten: In der Mitte der Zeitung stand mit riesigen Buchstaben "Wenn du das hier liest sage es dem Versuchsleiter, und du bekommst 100 Dollar."

Rate mal: Über 90% der Optimisten haben das Geld bekommen. Und von den Pessimisten? KEINER.

Ich sage dir jetzt nicht, wie das mit dir zusammenpasst. Es gibt genügend Posts über Oneitis in diesem Forum. Du weißt was zu tun ist. Jeder hier verschwendet seine Zeit mit dir, solange du nicht selbst kapierst was abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du ein Auto?

Wieviele Städte sind für dich sonst so zu erreichen - also auch mit der Bahn? Also WIEVIELE sind näher als die 300 km?

Wieviele inetressante Schönheiten sind näher als diese 300 km?

Muss eine Frau programmieren können damit du sie amseln willst?

Du machst dir etwas vor. Ich habe selbst einen Kumpel der dermaßen an seiner Ex hängt und ständig gute Gründe dafür findet.

Aber der wahre Grund bei ihm ist unübersehbar: Sein inneres Loch, das er mit dieser Frau stopfen will. Sein Mangel an Alternativen.

Ich sage dir sogar was: Er hat bestimmt kein schlechtes Game (er kennt ja mich ;-) spaß) Daran liegt es also nicht und das glaube ich auch dir an dieser Stelle.

Sein wahres Problem ist dass er es sich nicht erlaubt tolle Frauen an sich ranzulassen. Der spricht absichtlich den Mittelmaß an! ABSICHTLICH! Nur um an seiner Vorstellung ferstzuhalten. Seiner Vorstellung, dass diese eine Person für ihn geschaffen wurde. Dabei ist das völliger Bullshit, niemand wurde für dich geschaffen. Oder noch besser:

Alle! Alle oder niemand. Du hast die freie Wahl.

Da gibt es im AMA Bereich eine Post den ich mal gemacht habe: Es wurde mal ein Versuch gemacht in dem eine Gruppe aus Optimisten und eine Gruppe aus Pessimisten - jeweils 100 Leute - in einer Zeitung die Bilder zählen sollten. Was beide Gruppen nicht wussten: In der Mitte der Zeitung stand mit riesigen Buchstaben "Wenn du das hier liest sage es dem Versuchsleiter, und du bekommst 100 Dollar."

Rate mal: Über 90% der Optimisten haben das Geld bekommen. Und von den Pessimisten? KEINER.

Ich sage dir jetzt nicht, wie das mit dir zusammenpasst. Es gibt genügend Posts über Oneitis in diesem Forum. Du weißt was zu tun ist. Jeder hier verschwendet seine Zeit mit dir, solange du nicht selbst kapierst was abgeht.

Nein die Frau muss nicht programmieren können,

aber fändest dus nicht schön wenn du mit einer Frau über die Themen reden kannst die dich auch wirklich interessieren und nicht nur Smalltalk zu halten und Antworten auf Fragen zu bekommen die dich einfach nicht interessieren?

Die nächste Stadt liegt 30 KM weit weg, und zumindest im Moment habe ich kein Auto.

Klar wäre die Bahn eine Alternative aber alleine in eine fremde Stadt zu fahren, ohne dabei vielleicht im Endeffekt ein richtiges Resultat zu haben, da ist mir das Geld auch bisschen schade für.

Ich zweifele ja gar nicht daran das es viele tolle Frauen gibt, bestimmt sogar tollere als diese.

Doch muss ich dir sagen: Mir ist so eine tatsächlich noch nicht begegnet.

Das ist das Problem.

Ich bin nicht verschlossen gegenüber diesen Frauen, viele von ihnen sehen wirklich sogar weitaus besser (so verblendet bin ich ja doch nich) aus als das betreffende HB, aber wie soll ich es ausdrücken:

Es ist langweilig mit ihnen.

Ich schaffe es einfach nicht wirklich den gleichen Vergnügen an ihrer Gesellschaft zu finden wie es damals mit diesem HB war.

Möglich das es an mir und nicht an den Frauen liegt,

ich nehme an du willst darauf hinaus das ich mir wohl einrede das ich nie wieder eine wie sie finde was wohl ein pessimistischer Standpunkt wäre:

Nein ich hoffe doch sehr das es mehr so durchgeknallte hübsche Frauen gibt.

Sie sind mir wie gesagt noch nicht untergekommen und ist es da nicht natürlich das ich den Kontakt zu der Frau suche in dessen Gesellschaft ich mich am wohlsten gefühlt habe?

Wenn ich noch so eine finde wie sie wo ich dann auch einen Status quo hätte, glaub mir da würde ich sofort drauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.-4. sind alles extreme LB´s

Wie Dreamcatcher es schreibt: DU erlaubst es DIR nicht andere Frauen wirklich kennenzulernen, weil du zu versteift auf eine einzelne bist.

Du hast also Sprachen als Hobby und bist auch noch Musikalisch. Besser geht es doch eigentlich gar nicht. Du führst ein Interessantes Leben und die Frauen können gerne daran teil haben. Jede!

Ich dachte schon du fährst irgendwie Motorradrennen und bist jedes Wochenende auf einer anderen Piste (was sehr anstrengend werden kann) oder du züchtest Kakerlaken (was nicht jede mag). Aber Sprachen und Musik sind wirklich harmlos. Und ins Konzert gehen viele Frauen auch gerne!

Wenn du dir also gerne selbst weiter Steine in den Weg werfen möchtest, dann mach das bitte, pass aber auf, daß einer nicht noch mit einem Strick an deinem Hals hängt und der Weg ein Wasserweg ist *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die nächste Stadt liegt 30 KM weit weg, und zumindest im Moment habe ich kein Auto.

Also DAS ist natürlich ein Grund, an einer Frau zu hängen die 300 km weit weg ist! ;-)

Hey, ich will dich hier nicht aufziehen. Aber du bemerkst selbst nicht, wie wirr deine Argumente sind.

Atme doch mal kurz durch.

keiner hier ist gegen dich. Ich möchte wirklich das Beste für dich. Ehrlich!

E.Tolle., bekanntlich einer meiner Lieblingsautoren, hat da einen Satz geschrieben. Dieser Satz passt zu dir viel mehr als diese Frau,.

Er lautet:

"Alles, was die Welt dir deiner Meinung nach vorenthält, enthälst du in Wahrheit der Welt vor."

alles gute mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also DAS ist natürlich ein Grund, an einer Frau zu hängen die 300 km weit weg ist! ;-)

Hey, ich will dich hier nicht aufziehen. Aber du bemerkst selbst nicht, wie wirr deine Argumente sind.

Atme doch mal kurz durch.

keiner hier ist gegen dich. Ich möchte wirklich das Beste für dich. Ehrlich!

E.Tolle., bekanntlich einer meiner Lieblingsautoren, hat da einen Satz geschrieben. Dieser Satz passt zu dir viel mehr als diese Frau,.

Er lautet:

"Alles, was die Welt dir deiner Meinung nach vorenthält, enthälst du in Wahrheit der Welt vor."

alles gute mein Freund.

Ich habe darüber nachgedacht was du gesagt hast und der Grund wieso ich es ausgerechnet bei dieser Frau schaffen will ist glaube ich:

Weil ich es damals nicht geschafft habe.

Ich war damals AFC, needy, hab so viele Fehler gemacht.

Und jetzt hab ich mich der Illusion hingegeben:

Du hast es nur nicht geschafft weil du so ein AFC warst,

aber jetzt wo du was dazu gelernt hast, kannst du es schaffen.

Das ist glaub ich der Grund wieso ich mich da so sehr daran klammere.

Ich habe das Bedürfnis irgendwo mir selber zu beweisen das ich es schaffen kann,

das ich es nur nicht geschafft hatte weil mir das Wissen und die Mittel dazu gefehlt haben.

Mir und vielleicht sogar irgendwo ihr.

Ich weiss das klingt auch total wirr aber nachdem ich darüber nachgedacht habe ist es glaub ich das.

Es ist glaub ich gar nicht mehr wirklich die Liebe wenn man so will,

sondern viel mehr der Drang sich selber was zu beweisen, sich zu beweisen das ich diese Frau haben kann,

weil ich es damals nicht konnte.

Das Zitat finde ich übrigens klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nurn kleines Update.

Immer noch Textkommunikation über Studi.

Jetzt hab ich Idiot einen Fehler gemacht gehabt der natürlich Folgen hatte:

Ich bin wirklich auf alles eingegangen was sie geantwortet hat(es war spät abends mir war langweilig)

erst als der blöde text schon abgeschickt war habe ich gemerkt das es

1. viel zu viel (needy?)

2. viel zu freundschaftlich wenn man bedenkt wo wir grad stehen

Dieser Fehler hatte natürlich zu Folge das ihre nächste Antwort doch ein bisschen merkwürdig ausfiel.

Klar kann man ja sagen: Scheiss drauf sie hat ja geantwortet

Aber dennoch spüre ich irgendwie das die Situation jetzt angespannter ist als vorher.

Die Frage ist jetzt:

Wie entschärfe ich das ganze aber wieder?

Oder ist es egal und ich kann weiter machen wie bisher nur aufpassen das mir das nicht wieder passiert?

Merken sich Frauen son scheiss überhaupt?

Danke für eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden