Filme: Verfüherleben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ist mein erster Post, obwohl ich einige Zeit hier schon dabei bin.

Meine Frage an euch. Welche Filme könnt ihr mir empfehlen, die ansatzweise oder gar komplett sich mit dem Thema Verführung auseinandersetzen. Ich kenne bis jetzt nur Eiskalte Engel, habe aber zum Beispiel gehört, dass es einen Film über einen Verführer gibt der nach dem Sinn des Lebens sucht, evtl. sich verändern möchte und es am Ende doch nicht schaft... oder so ähnlich.

Schreibt einfach Filme die ihr kennt, achso ne kleine beschreibung würde mir auch ziemlich helfen.

PS: sry falls es so einen Post schon gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan fällt mir "Der Date Doktor" ein. Der Hauptdarsteller gibt anderen Männern Nachhilfe beim Flirten und bei ihren Frauenproblemen, versagt aber mit seinen Tricks, als er seine eigene Traumfrau kennenlernt.

Habe den Film selbst nicht gesehen, soll aber ganz gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alfie" ist glaube ich der Film, den Du suchst (in der 2004er Version mit Jude Law)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus <Mord und Margaritas> lernst du v.a. wie man Alpha ist.

Pierce Brosnan spielt da einen Serienkiller, der viele Frauen poppt aber einsam ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Swingers" und "Tao of Steve" sind auch noch gute Filme mit dem Thema. Aber ich denke auch du meinst Alfie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts "Tao of Steve" auch auf deutsch, bzw wie heißt er auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts "Tao of Steve" auch auf deutsch, bzw wie heißt er auf deutsch?

"Dex, der Frauenheld"

Frag mich aber nich, wer den Titel übersetzt hat...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir mal "Roger Doger" an.

schon nach der opening scene wird sich ein jeder PUA wie zu hause fühlen :D

edit:

hab ihn vor langer zeit mal gesehen und gerade nochmal reingeschaut. ist mehr drin, als ich dachte.

geiler film! der regisseur hat definitiv ahnung von dem, was er da gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier nochmal der Hinweis für jüngere Generationen: "Eiskalte Engel" ist eine vergleichsweise einfältige Verfilmung von Laclos' grandiosem Briefroman. Man halte sich vielmehr an "Gefährliche Liebschaften" (Thurman, Malkovich, Close) oder lese das Original.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar ne Serie und kein Film, aber gehört mittlerweile auch zu den PU-Klassikern unter den audiovisuellen Formaten

Two and a half Men

Geht um zwei Brüder (Ein Natural und ein AFC). Gibt mittlerweile 5 Staffeln, welche alle extrem sehenswert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Wird ein bisschen PU erklärt und der Hauptdarsteller ist sowas wie ein Top-PUA bzw. auch ein Alpha. Lohnt sich anzuschauen, auch wenn zum Schluss wieder die Romantik zum Tragen kommt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden