Jacke sitzt richtig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Frage hört sich vieleicht völlends blöd an, aber wie erkenne ich, dass eine Jacke, ein Blouson um genau zu sein richtig sitzt? Wie eng muss er anliegen?

(Habe abgenommen und trage nun in vielen T-shirts M, in manchen noch L, jenachdem wie es ausfällt. Die Jacke habe ich nun in L, da ich sie im Internet bestellt habe, konnte ich sie nicht in M probieren :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

die Frage hört sich vieleicht völlends blöd an, aber wie erkenne ich, dass eine Jacke, ein Blouson um genau zu sein richtig sitzt? Wie eng muss er anliegen?

(Habe abgenommen und trage nun in vielen T-shirts M, in manchen noch L, jenachdem wie es ausfällt. Die Jacke habe ich nun in L, da ich sie im Internet bestellt habe, konnte ich sie nicht in M probieren :-D )

Falsches Unterforum, du bist hier bei "Sport, Fitness und Gesundheit"

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, bin auf dem netbook unterwegs, da ist alles ein bisschen kleiner

bitten den Thread schließen!

Hi,

(Habe abgenommen und trage nun in vielen T-shirts M, in manchen noch L, jenachdem wie es ausfällt. Die Jacke habe ich nun in L, da ich sie im Internet bestellt habe, konnte ich sie nicht in M probieren :-D )

Falsches Unterforum, du bist hier bei "Sport, Fitness und Gesundheit"

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.