Will sie doch mehr als Freundschaft, hängt aber noch an ihrem EX

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ALso ich bin 34

sie ist 19Jahre jung

Kontaktaufnahme war von ihr aus wegen Tanzen, vorher öfters geshen und mit Augen geflirtet,

hab die Nummer von ihr angeboten bekommen, sie meldete sich kurz darauf und die weitere Treffen gingen auch von ihr aus,hat mir angeboten mich von zuhause abzuholen, macht es gern obwohl sie einen Umweg dadurch hat,

Kino am Rücken,Arm und Oberschenkel und kommt von beiderseits, bleibt oft bei mir und gibt mich als Freund auch aus, das sie nicht ständig angebaggert wird.

Ich versuch die Story kurz zu halten,

noch was zu meiner Person,bin sehr guter Tänzer,bin verheiratet leb aber seit halben Jahr in Trennung und hab Scheidung vor mir, und derzeit darum auch nicht grad auf der Suche nach einer neuer Beziehung und eigentlich auch nicht auf eine Bettgeschichte grad aus... einfach spaß haben Leute kennenlernen

Also nun die Story, war in Stammdisco wo ich auch ab und zu als Taxitänzer eingeteilt bin, bin dort seh bekannt ,kenn Türsteher, DJ, Besitzer und hab immer relativ hübsche Mädels um mich mit denen ich rede und tanze.

Ich hab auch nicht Probleme das ich Mädels kennenlerne, eher dass die auf mich zukommen, meist fragen sie mich ob ich auch mal mit ihnen tanze :-)..... tja hat so seine Vorteile wenn man gut tanzen kann

Nun mich hat dann diese HB8.5 19j angeredet, zuvor haben wir uns schon mal geshen und kurz Blickkontakt gehabt, an dem Abend eben hab ich sie angelächelt und so eine beiläufige Hallo-Handbewegung gemacht. Haben dann öfters Fang-den Blick miteinander gespielt. Bei mir war übrigens auch noch eine weitere Bekannte mit der ich tanzte.

Ok sie hat mich nachdem die Bekannte mal weg war, gefragt ob ich mit ihr tanzen würde, da sie mich gesehen hat und ich ich sehr gut tanze.

Sie tanzt übrigens extrem gut und wir sind der Hingucker, wenn wir jetzt auf der Tanzfläche einen flotten Discofox mit Legefiguren tanzen.

Haben uns dann den übrigen abend übrigens super unterhalten, sie war dann ständig bei mir und hat mir ihre Nummer zum Schluss angeboten, ich hab ihr meine daraufhin gegeben. Hat mir am gleichen abend geschrieben und hat sich dann später auch mal gemeldet.

Bin eigentlich nicht so an ihr interessiert gewesen, etwas zu jung und so.

Haben uns dann öfters mal zum Tanzen verabredet, wo sie mich auch mal gefahren hat, sie wollte es.

Hab sie auch mal auf eine Cafe eingeladen, haben uns unterhalten, hab etwas von mir erzählt nur etwas,und das ich getrennt lebend bin, einen Sohn hab,derzeit aufgrund der Trennung keine Freundin hab und nicht direkt auf der suche bin, wenns mal passt dann passt eben.

Sie hat da auch gesagt dass sie mich nur angeredet hat, weil sie mit mir nur tanzen wollte, aber das hat eigentlich nichts zu sagen. Frauen sagen oft das eine und meinen das andere.

Ok sie hat dann auch von ihrer alten verflossenen Liebe (Jungendliebe erste Liebe) und ihrem EX erzählt, hab gleich gemerkt sie hängt noch sehr an ihm,sie will aber nicht mehr mit ihm zusammen kommen,aber doch irgendwie schon (typisch Frau),

er ist nur ein Arsch und will nichts von ihr, hat immer was mit anderen, hier eine dort ein (so art PUA), sie hatte aber öfters nun was mit ihm und kommt nicht wirklich los, und hofft eigentlich er will sie wieder ganz.

Ich hab ihr gesagt was für ein Typ sie ist, war waghalsig aber hab sie ziemlich genau einschätzen können,da sie von ihm verlassen wurde, hat das ihr Ego sher angekratzt. UNd eigentlich will sie ihn nur zurückgewinnen, dass sie ihn dann sitzen lassen kann. Wie du mir so ich dir...

Sie ist eine die sehr viel Bestätigung braucht und gern im Mittelpunkt steht, etwas egoistisch ist und eingebildet. Hab ihr das ziemlich direkt gesagt. Auch neck ich sie des öftern mal noch deswegen bzw indirekt.

Hatte Anfangs ihre Haare zusammen gebunden, Hey mir gefällt zwar dein Pferdeschwanz aber offen würde dir bestimmt besser stehen, und ich steh auf offenes Haar...... nächten male trug sies offen.

Waren dann in der Stammdisco ihres Ex, hat ihn anfangs nicht berücksichtig, haben getanz, natürlich sind wir aufgefallen.Wollte zuvor schon nach hause fahren, sie ging auf die Toilette und kam dan länger nicht. Also ich wartete etwas, tanze mit einer anderen und ging dann eine Runde.Sah sie dann mit ihrem EX reden. Ging hini sagte das ich fahren werde und gab ihr ein Abschiedsbussi. Ich weiß schon dass sie mich etwas nutzt um Status zu bekommen, irgendwie nervt und stört mich das schon etwas, aber mir schadet es ja nicht. Im gegenteil, sie ist wirklich ein der hübschesten in der Disco, also wo sich jeder umdreht. Und ich renn nicht ihr hinterher, also ich stell mich an meinen Platz und sie stellt sich dazu. Geht dann zwar kurz bzw etwas länger mal zu Bekannten und kommt dann wieder zu mir.

Letztens als sie mich wieder gefahren hat, traf sie ihren EX, hat mit ihm abseids länger gredet störte mich nicht, blieb an meinem Platz und und hatte meinen spaß. Ging dann später mal aber zu ihr uns fragte ob sie noch tanzen wolle, tanzten eine Runde, sie fuhr dann ihren EX, zwei freunde von ihm und mich nach hause. Zuerst lieferte sie ihren Ex ab, dann die beiden freunde und mich. Ich setzte mich naturlich auf den Beifahrer, obwohl ihr EX sagte das er größer sei und ein kaputtes knie hatte. Tja lies mich nicht auf das ein, meinte nur warum soll ich mich u deine Kumpels die ich nicht mal kenn reinzwängen, und nach kuscheln ist mir gar nicht zu mute.

als letztes lieferte sie mich dann ab, merkte sie mar knapp davor zu weinen. Wusste den Grund und redete ihr gut zu.

Und dass wenn er nicht sieht was für eine wunderbare frau sie ist er keine träne wert ist. Sie hat gesagt dass er sich morgen bei ihr meldet, hab gemeint das sie mal abstand gewinnen soll, und ihn nicht hinterherläuft bzw drauf warten soll und sich dann meldet.

hab ihr eine aufmunterte mms geschrieben in der ich auch schrieb:

Kein Mensch ist deiner Träne wert, der dich zum Weinen bring. Der Einzige der sie wert sind,wird alles tun,dass du niemals weinst.

sich an eine verflossene Liebe so zu klammen, obwohl man weiß das es nicht gut geht und einem weh tut und man meint ihn doch noch zu lieben, ist nichts anderes als sich selbst zu belügen und ist eigentlich nur eine Art von Feigheit loszulassen und offen für was neues zu sein.

Du bist ein sehr hübsches Mädchen, und jemandem hinterherzulaufen hast du nicht nötig. Biete dich nicht unter deinem Wert an, wenn der ander dies nicht wert ist und vorallem es nicht zu schätzen weiß, was du ihm geben willst.

Sie hat zurückgeschrieben

Danke war eine mächtige aufmunterung..... Zeit heilt alle wunden.... ist nicht so leicht loslassen zu müssen wenn man ihn über alles liebt. liebe tut am meisten weh.... gehen wir nächsten samstag eh wieder in die ....

So was ich von euch nun wissen will!!!

Wie soll ich weiter vorgehen, also langsam fängt sie mir doch wirklich zu gefallen an, sie ist nett, lieb, extrem hübsch aber schon etwas kompliziert und zickig, auch etwas anspruchvoll :-D ok welche frau ist das nicht,

und sie mal im Bett zu haben wär zwar nicht schlecht, aber will es nicht grad drauf ankommen lassen und das dann was festes draus wird...... noch nicht erst mal Scheidung abschließen..

Denk geht auch nicht gut und sie ist doch recht jung und nur stressig. Fast wäre ich lieber nur ein Freund, wenn sie da nicht etwas in dor Hose nach mehr sehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist sehr lang, habs nur mal überflogen und hoffentlich richtig verstanden.

hab ihr eine aufmunterte mms geschrieben in der ich auch schrieb:

Kein Mensch ist deiner Träne wert, der dich zum Weinen bring. Der Einzige der sie wert sind,wird alles tun,dass du niemals weinst.

sich an eine verflossene Liebe so zu klammen, obwohl man weiß das es nicht gut geht und einem weh tut und man meint ihn doch noch zu lieben, ist nichts anderes als sich selbst zu belügen und ist eigentlich nur eine Art von Feigheit loszulassen und offen für was neues zu sein.

Du bist ein sehr hübsches Mädchen, und jemandem hinterherzulaufen hast du nicht nötig. Biete dich nicht unter deinem Wert an, wenn der ander dies nicht wert ist und vorallem es nicht zu schätzen weiß, was du ihm geben willst.

damit hast Du Dich ins AFC und LJBF Land abgeschossen. .. Viele hier sagen ja: grundsätzlich keine SMS/MMS. Ich denke aber wenn schon SMS/MMS, dann flirten. Sie ist 19 Du 34 - bei so einem Text denkt sie Du wärst ihr Großvater.

Ansonsten beinhaltet Dein Text auch noch die Aufforderung, sie soll sich von ihm lösen. Das ist der falsche Ansatz. Lese Dich ein zu Boyfriend Destroyer. Der Ex ist ein "netter Typ", sonst nichts. Und Dich selber interessiert er ansonsten überhaupt nicht, Du hast bessere Gesprächsthemen.

Weiter vorgehen? Anrufen, daten, flirten, eskalieren. Versuchen aus dem LJBF-Land rauszukommen, was schwierig werden dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei dir vermisse ist die Klarheit, die einen 34jährigen Kerl durchdrungen haben sollte. Du schreibst sinngemäß selbst, dass du nicht weißt, was du eigentlich willst. In dir kämpfen Vernunft und Geilheit miteinander.

Werd dir bewusst, wie du durch dein Leben gehen willst: als der gesellschaftlich anerkannte, vernünftige Typ vo nebenan oder als der unberechenbare, verrückte und doch irgendwie charmante Typ, den die Dame vor Augen hat, wenn sie sich im Ehebettchen neben ihrem schnarchenden Ehemann selbstbefriedigt. Wenn du das weißt, kannst du dir hier jederzeit kompetente Hilfe holen. Vorher ist alles nur Hirngeficke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ich geradewegs auf die LJBF Schiene zusteuere bzw eh schon längst bin und eher so mehr zum AFC dentiere, ist mir schon klar, und es dann nicht grad leicht ist das Ruder wieder rumzureißen.

Dass ich mir nicht ganz klar bin, was ich genau will , ist wahrscheinlich der Grund dass ich bei ihr ins LJBF-Land abrutsche bzw bereits längst bin.

Bin ja neuling in der Szene, und durch Zufall darauf gestoßen. Ich weiß ich muss mich entschließen was ich wirklich will,sie nur verführen, eine Beziehung oder ihr nur ein Freund sein,vorher bringt es nichts. Hab in machen Dingen noch viel dazu zu lernen,und hab ein Problem was ich mir klar bin und woran ich arbeite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langer Text, einfache Antwort:

Wenn du sie layen willst, Attraction hochfahren und dann eskalieren, also ganz normal. Wenn sie blockt halt wieder von vorne oder abschießen. Is doch ne ganz einfache Rechnung?

ALLES ANDERE IS SCHEISSEGAL.

Was interessiert dich ihr Ex-Freund? Noch dazu aus einer Zeit wo du sie nicht mal kanntest? Allein schon dein Ausgangspost ist Energie und Zeitverschwenung, fick dein Gehirn nicht wegen einer Sache die Sie mit einem anderen Typen am Laufen hatt(e), sondern konzetrier dich darauf was DU mit Ihr am Laufen hast/haben könntest/willst. Bist du ihr scheiss Beziehungspsychologe? Nö. Willst du ihr Kumpel werden? Nö. Also...

Bist du dir in deinem Alter eigentlich nicht zu schade dafür den Dr. Sommer für zwei Teens zu spielen?

Also ich sag mal: Entweder du bist jetzt weiterhin Dr. Sommer (wenn du Sie auf väterlicher Kumpelebene magst, is das wohl OK und bringt dir Karma Punkte für das Leben nach dem Tod ein) oder du bist Dr. Steelcock. Welches dieser Extreme du sein willst musst du selber wissen und mit deinem Gewissen aus machen.

greetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.