12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin sehr neu hier und im Anfängerbereich hat leider keiner auf dieses Thema geantwortet, also versuche ich es hier nochmal:

Hab einerseits jetzt viel versucht EC zu halten und klappt super. Dann habe ich über das Club game gelesen und dass man seinen AR herunterfahren soll um Alpha zu signalisieren. Funktioniert auch (bis auf dass ich aus dieser Situation schlecht approachen kann ohne meinen Frame zu verlieren...)

Kleiner AR würde aber dann doch bedeuten, dass man keinen EC halten sollte? Also EC ja oder nein? Oder anders: Wann EC und wann kleiner AR?

Liebe Grüße,

eyesburningup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EC von 21:05 Uhr bis 23:37 Uhr. Dann kannst Du in der Zeit von 23:38 Uhr bis 04:12 Uhr Deinen AR runterfahren.

Alles andere ist Beta oder gar Omega!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

@nalye

Und was machst du in der Minute zwischen 23:37Uhr bis 23:38Uhr? Ist man da ein Gama :-) ?

Oder dauert das Herunterfahren des ARs ne Zeit lang? :P

P.s. Ich glaube eyesburningup hat seine Frage ernst gemeint, also sollte er auch eine ernste AW bekommen oder?

Mein Ansatz wäre es den AR zu beschränken aber ohne zeitliche Einschränkung^^.

Also wenn dir nach umschauen ist, so kannst du dir doch auch die Lokation anschauen und EC halten, wenn du schon angeschaut wirst. NUR BITTE NICHT STARREN, sondern dann auch Arsch hoch und ansprechen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich drehe mich immer nach hübschen Frauen um :) Meistens schaue ich mir dann die Frau an, wie sie sich bewegt, verhält etc. Wenn sie mich dann irgendwann auch mal wahrnimmt (einfach mal in meine Richtung schaut oder flüchtiger Augenkontakt), dann weiß ich, dass sie mich auf dem Schirm hat. Dann entschuldige ich mich bei meinen Freunden und mache mich auf den Weg zu ihr... eigentlich ganz einfach...

Vom ganzen Awareness-Radius-Zeug halte ich persönlich nichts. Ist für mich zu "Ich-finde-die-Frau-geil-Trau-mich-aber-nicht-das-zu-zeigen". Habe keine Lust mein Verlangen zu unterdrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich drehe mich immer nach hübschen Frauen um :) Meistens schaue ich mir dann die Frau an, wie sie sich bewegt, verhält etc. Wenn sie mich dann irgendwann auch mal wahrnimmt (einfach mal in meine Richtung schaut oder flüchtiger Augenkontakt), dann weiß ich, dass sie mich auf dem Schirm hat. Dann entschuldige ich mich bei meinen Freunden und mache mich auf den Weg zu ihr... eigentlich ganz einfach...

Vom ganzen Awareness-Radius-Zeug halte ich persönlich nichts. Ist für mich zu "Ich-finde-die-Frau-geil-Trau-mich-aber-nicht-das-zu-zeigen". Habe keine Lust mein Verlangen zu unterdrücken...

Du drehst dich zu den Frauen um und erst dann wenn sie dich anschauen sprichst du sie an? Das ist ja soweit ich Pick up beherrsche nicht gut. Du siehst sie, laut LDS nehmen sich ab da meist wahr, dann gehst du hin und approacht sie. Frauen stehen wie wild drauf, wenn der Mann sie ohne irgendwelche IOs approached (edit// die sie bewusst sendet). Ich mein dazu muss man sagen, das sie attracted sein muss sonst nervst du nur.

Im Club game schau ich eher drauf, das ich beschäftigt bin. Nie an einem Punkt. Leute müssen von dir was wollen. Wenn du eine erspähst die dir gefällt und sie schaut dich zufällig an. Eyecontact halten bis sie 2x wegsieht, weil meist schaut sie direkt dich wieder an und dann ran an den speck.

lg AlienAnt

bearbeitet von AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du drehst dich zu den Frauen um und erst dann wenn sie dich anschauen sprichst du sie an? Das ist ja soweit ich Pick up beherrsche nicht gut.

Nicht persönlich nehmen, aber ich ziehe meine Erfahrungen nicht aus Büchern, ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Was ich hier meine, ist, sie sollen mich irgendwie wahrnehmen. Das dauert meistens nicht lange. In der Disko sehen sich Frauen sowieso ständig um. Da muss jetzt nichts großartiges von ihnen kommen. Sie kann ruhig wahrnehmen, dass ich sie anschaue.

Primär wichtig ist für mich aber, dass ich was für die Frau fühle. Und Spannung entsteht für mich, wenn ich eine Frau länger anschaue und mir schöne Gedanken mit ihr mache.

Du siehst sie, laut LDS nehmen sich ab da meist wahr, dann gehst du hin und approacht sie.

Wie gesagt, ein Buch ist für mich kein Maßstab. Ab und zu habe ich Frauen schon überrascht, weil ich quasi aus dem Nichts gekommen bin... Außerdem brauche ich auch meine Zeit um Anziehung zu spüren :)

Frauen stehen wie wild drauf, wenn der Mann sie ohne irgendwelche IOs approached (edit// die sie bewusst sendet). Ich mein dazu muss man sagen, das sie attracted sein muss sonst nervst du nur.

Ich warte jetzt nicht aktiv auf IOI's. Vielleicht habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt. Ich "genieße" die Anwesenheit der Frau in der Umgebung. Irgendwie wird man da immer wahrgenommen. So wie wenn du im Club mal einen Blick in die Runde machst und alles austarierst :) . Da bekommt man ja mit, das hier und dort ein paar Leute stehen. Diese Art der Wahrnehmung reicht mir meist schon aus. Entsteht bei mir genug Anziehung, geht's zu ihr rüber. Anschauen und Ansprechen dauert bei mir eventuell ein bis zwei Minuten.

Ob ich nerve oder nicht, ist mir relativ egal und bekomme ich sowieso erst beim Ansprechen mit.

Im Club game schau ich eher drauf, das ich beschäftigt bin. Nie an einem Punkt. Leute müssen von dir was wollen. Wenn du eine erspähst die dir gefällt und sie schaut dich zufällig an. Eyecontact halten bis sie 2x wegsieht, weil meist schaut sie direkt dich wieder an und dann ran an den speck.

Solche klassischen IOI's kriege ich verdammt selten, fast nie. Oder ich bekomme das nicht mit, meist kommt es mir vor, als ob sie nur irgendwo in meine Richtung schauen, das wars. Manchmal gibt's aber lustige IOI's wie aktives Wegschauen. Einfach zu geil, Frau schaut mich an während ich mit nem Kumpel rede. Ich mache mal eine abrupte kopfbewegung in ihre Richtung und bekomme mit, dass sie mich gerade anschaut. Beinahe peinlich berührt schaut sie dann genauso schnell weg. Das ist schon ein RICHTIG fetter IOI :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club rate ich wenig(3meter radius) oder kein EC aufzubauen, eher ein auf Tunnelblick!

Das hat die Folge das die Frauen dich anschauen und nachsabbern. Dies bekommen wiederum andere HB`s mit .............................

Wenn du einen Platz gefunden hast wo deine AFC Gruppe sich mehr oder weniger Niederlässt, kannst du ja den Raum überblicken (soll sich jetzt aber nicht in hektischen Umschauen äusern).

Vermeide es durch den Club zu wandern wie die ganzen notgeilen Möchtegernaufreisser!

Dir gefällt ne Frau na Super sprech sie an, man brauch vorher kein EC.

Ab wann wird denn EC halten zu unangenehmen starren?

Wenn sich deine Blicke öfter als 2mal gekreuzt haben und du keine Eier hattest sie anzusprechen! Wenn du danach noch versuchst EC herzustellen wird es der Frau unangenehm.

Also gerade beim ersten EC ansprechen!!! Sonst büst du übelst an Attraction ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also gerade beim ersten EC ansprechen!!! Sonst büst du übelst an Attraction ein.

Kann man nicht oft genug sagen.

EC ist einfach einer der einfachsten IoIs und meiner Meinung nach auch einer der Stärksten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wäre auch schon alles gesagt.

Du bist alt genug und brauchst keine Erlaubniss von Mutti

oder sonst irgendjemandem um eine Frau anzusprechen.

Das sind alles nur Ausreden um dich nicht stellen zu müssen.

Sammel deine Eier zusammen und dann raus mit dir und Frauen anquatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wäre auch schon alles gesagt.

Du bist alt genug und brauchst keine Erlaubniss von Mutti

oder sonst irgendjemandem um eine Frau anzusprechen.

Das sind alles nur Ausreden um dich nicht stellen zu müssen.

Sammel deine Eier zusammen und dann raus mit dir und Frauen anquatschen.

und damit wäre alles schon gesagt, was man brauch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden