Beziehungsende

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit 2 Wochen ist es nun aus in meiner Beziehung.

Fakten zum Ende hin, der Beziehung.

Ich habe eine Auszeit genommen

Sie war völlig am Boden

Mein Ziel war, dass sie merkt, dass WIR zusammen das anders machen müssen.

Das Fazit war, dass sie sich nicht wzischen Freunden und mir entscheiden konnte. Dabei wollte ich nur den Mittelweg. Ich bin nicht die 2te Geige. Sie hatte alle freiheiten dieser Welt, ohne dass es einem schadet.

War es zu viel ?

2 Wochen später hat sie Sex mit jmd anderem, der zuvor ein "Freund" war.

Es gibt Momente da könnte ich sterben, ich kann nicht schlafen bekomme Krämpfe.

Dann gibt es wieder Momente, der Freiheit, der Freude der Glückseeligkeit.

Es ist egal, was die Vorgeschichte ist. Es ist egal, wie toll und wie scheiße zu gleich die gemeinsame Zeit war.

Ich vermisse sie...ich vermisse die Gewohnheit, dass sie neben mir sabbernd einschläft. Ich habe mich verliebt, in ihr kindliches Wesen, was doch so bekümmert war.

Meine lieben Freunde, wisst ihr was mich wirklich zerstört ?

Der Gedanke, dass ich was falsch gemacht habe. Der Gedanke, es hätte anders laufen müssen. Vor einem halben Jahr, war ich noch unbekümmert, dass ich mir sagte ...nie werde ich sie verlieren. Sie war immer so froh mich zu sehen. Sie hat mich wahrhaftig geliebt.

Ich gab ihr Freizeit, wollte dass aus ihrem Leben ein richtig schönes Leben wird.

Wisst ihr was hart ist ? ...es ist hart, wenn man sieht, dass man ein gutmütiger Mensch war. Der 2 Sachen verlangte Vertrauen und Ehrlichkeit. 2 simple Sachen, nicht mehr und nicht weniger.

und jetzt ist es hart, dass sie nach 2 Wochen nahc dem Ende unserer Beziehung schon Sex mit jmd anderem hatte. Nach 2 verfikcten Wochen ( mein Ausdruck tut mir leid, aber so fühle ich gerade).

Das sarkastische daran ist. Sie kennt diesen Typen seit 3 Monaten, ich habe immer gesagt geh zu ihm, wenns ein Freund ist, tue was du möchtest, aber bedenke diese 2 Sachen. Wir leben zusammen und doch hat jeder sein eigenes Leben.

Die Vorstellung, dass jmd anderes sie beglückt hat, zerstört mich und ich will dieses Gefühl nie nie wieder fühlen. Es macht mcih kaputt, aber dennoch zieh ich mich nicht zurück.

.....das Wichtigste aber ist, dass ich eines versäumt habe. Ich habe vergessen zu verführen.

Aber wie soll ich es tun, wenn keien Zuneigung kommt, kein Sex mehr da ist. alles das, wo man sagt, diese Beziehung ist nur noch Gewohnheit. Es ist nichts anderes, es ist tot.

Hat man einen Menshcne überhaupt jemals wirklich geliebt, wenn man 2 Wochen später mit einem anderen in die Kiste steigt ?...ey ich weiß nicht, wie ich klar denken kann.

Der Moment wie er jetzt ist...ich will ihn nie wieder so spüren.

Warum tut sie das ? ...warum konnte sie nicht einmal ehrlich sein....wiel es meine Aufgabe ist zu merken, ob sie glücklich ist oder nicht ? Manchmal denke ich mir..ja so ist es.

Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte....ich bin gefühlsmäßig tot.

...aber dann kommt mir ein Gedanke....

"Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben. Aber nein, du sagst, dass du akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

ich denke ich habe vieles, was mich interessant macht und scheiße nochmal ich muss es wieder aus dem vollen Schöpfen.

Sie soll sich dneken, scheiße warum habe ich ihn verlassen. Nicht aus Bestätigung, sondern einfach nur als Gedanke, einmal nur einen Stich zurück.

Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich mich verarscht fühle obwohl sie mich ja nicht verarscht hat. Oder doch ? weil sie wärend unsere Bzeihung schon das Verhältnis aufegbaut hat ? ..wisst ihr was...ich denke mir du kannst den Willen, die zeit und den Moment nicht ändern, wenn sie es so wollte.

Brüder bitte gibt mir Hilfe und Ratschläge und eure Erfahrungen und wenn es sein muss, dann direkt ind die Fresse(sry)verarscht hat. Dennoch nach 2 Jahren jeden Tag gesehen, da stelle ich mir die Frage. Wie schnell kann ein Mensch darüber hinweg sein ? wie geht das..

Ich will keinen Kontakt mehr zu ihr, was sie aber auf garkeien Fall akzeptiert.

Brüder bitte gebt mir eure Hilfe, Ratschläge oder Erfahrungen und sagte s bitte so wie ihr es wirklioch denkt und fühlt.

Ich danke euch euer Urban

.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit 2 Wochen ist es nun aus in meiner Beziehung.

Fakten zum Ende hin, der Beziehung.

Ich habe eine Auszeit genommen

Sie war völlig am Boden

Mein Ziel war, dass sie merkt, dass WIR zusammen das anders machen müssen.

Das Fazit war, dass sie sich nicht wzischen Freunden und mir entscheiden konnte. Dabei wollte ich nur den Mittelweg. Ich bin nicht die 2te Geige. Sie hatte alle freiheiten dieser Welt, ohne dass es einem schadet.

War es zu viel ?

Die neverending story.... kommt mir sehr sehr bekannt vor.

So hart wie das klingt, sei froh das du sie los bist. Geh einfach raus lern neue Leute kennen mach was mit deinen Kumpels und es wird dir sehr schnell besser gehen.

Wenn nur einseitig kommt das was geändert werden muss, dann hat das ganze keinen Sinn und es ist für euch beide besser den eigenen Weg zu gehen, so hart wie es jetzt auch klingt und sein mag.

Kopf hoch Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

und jetzt ist es hart, dass sie nach 2 Wochen nahc dem Ende unserer Beziehung schon Sex mit jmd anderem hatte. Nach 2 verfikcten Wochen ( mein Ausdruck tut mir leid, aber so fühle ich gerade).

[...]

Hat man einen Menshcne überhaupt jemals wirklich geliebt, wenn man 2 Wochen später mit einem anderen in die Kiste steigt ?...ey ich weiß nicht, wie ich klar denken kann.

Die Gefühle zu Dir haben doch nichts damit zu tun, dass sie Sex mit einem anderen hat. Bzw nicht in dem Sinne, dass die Gefühle zu Dir weniger wert werden.

Es ist eher andersrum:

WEIL Du ihr fehlst und WEIL sie ein tiefes Loch in ihrer Seele hat und WEIL sie Dich und eure Beziehung vermisst und WEIL es ihr wegen eurer Trennung schlecht geht (UND weil sie nicht daran glaubt, dass sich an eurem getrennten Zustand etwas ändert), hat sie Sex mit einem anderen, um sich zu trösten und um sich abzulenken. Durch die Trennung hast Du ihr Schmerzen zugefügt und ihrem Selbstwert einen Bruch versetzt ("Er will mich nicht mehr. Ich bin nicht genug wert für ihn"). Und genau das behebt sie mit dem anderen Kerl ("Er begehrt mich, ich bin ausreichend für ihn. Ich bin doch noch etwas wert"). Du kannst Dir sicher sein, dass sie ihn nicht liebt, sondern sich nur mit ihm über Dich hinweg tröstet. Und das wird euch Männern hier im Forum bei Liebeskummer / Onitis auch geraten: "FTOW!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gedanken , gedanken, gedanken, gedanken ! macht viel Lärm der Kopf da oben oder ?

das bist nicht "DU"!!!!!

achte auf deinen Atem immer und immer wieder und genieße die Pausen zwischen einatmen und außatmen (gedankenlose "Zeit") und lass die Gedanken Gedanken sein !

Lebe im Jetzt und die Frage ist Jetzt, ist diese Person in deinem Zimmer ? nein!!!! also ist sie nicht real ! Sie und eure "Geschichte" existiert nur in deinen Gedanken !

Have Fun Palmer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Vorstellung, dass jmd anderes sie beglückt hat

Der erste Ratschlag von mir ist, daß du dem Sex einen Stellenwert gibst, der schon nicht mehr schön ist..

Aber wie soll ich es tun, wenn keien Zuneigung kommt, kein Sex mehr da ist. alles das, wo man sagt, diese Beziehung ist nur noch Gewohnheit. Es ist nichts anderes, es ist tot.

Der zweite Ratschlag - reitest du auf einem toten Pferd, steig ab.

Warum tut sie das ? ...warum konnte sie nicht einmal ehrlich sein....wiel es meine Aufgabe ist zu merken, ob sie glücklich ist oder nicht ? Manchmal denke ich mir..ja so ist es

Der dritte Ratschlag, hellsehen können wir noch nicht.

Sie soll sich dneken, scheiße warum habe ich ihn verlassen. Nicht aus Bestätigung, sondern einfach nur als Gedanke, einmal nur einen Stich zurück.

Ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich mich verarscht fühle obwohl sie mich ja nicht

Der letzte Ratschlag, den gebe ich immer wieder, keine Schuldzuweisungen, erzeugt immer Wiederstand.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal in einer ähnlichen Situation ... also kann ich zumindest nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ganz unten.

Und ich kann dir nur eines raten - geh durch das tal der tränen. Sei verzweifelt, weine.

Versuch keine Gründe zu finden. Das kannst du später auch noch. Akzeptiere jetzt einfach die Tatsache und versuche nicht den Grund dafür zu erfahren.

Das, was dir gerade widerfährt, widerfährt den besten.

Mach das, was du willst. Willst du dich mit Freunden treffen, mach das, willst du alleine sein, sei alleine. Lass deinen Schmerz zu. Und es wird der Moment kommen, wo er auf einmal weg ist. Der kommt schneller als du denkst. Versuche nicht zu verdrängen, vergiss ftow (fürs erste).

Das wichtigste: Suche jetzt in der Phase keine Gründe. Das hilft dir nix. Versuche nicht, zu verstehen. Lerne zu akzeptieren. Und wenn du über dem gröbsten hinweg bist, versuche zu verstehn. Dann hat es einen Sinn, jetzt nicht.

Ich wünsch dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War mal in einer ähnlichen Situation ... also kann ich zumindest nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ganz unten.

Und ich kann dir nur eines raten - geh durch das tal der tränen. Sei verzweifelt, weine.

Versuch keine Gründe zu finden. Das kannst du später auch noch. Akzeptiere jetzt einfach die Tatsache und versuche nicht den Grund dafür zu erfahren.

Das, was dir gerade widerfährt, widerfährt den besten.

Mach das, was du willst. Willst du dich mit Freunden treffen, mach das, willst du alleine sein, sei alleine. Lass deinen Schmerz zu. Und es wird der Moment kommen, wo er auf einmal weg ist. Der kommt schneller als du denkst. Versuche nicht zu verdrängen, vergiss ftow (fürs erste).

Das wichtigste: Suche jetzt in der Phase keine Gründe. Das hilft dir nix. Versuche nicht, zu verstehen. Lerne zu akzeptieren. Und wenn du über dem gröbsten hinweg bist, versuche zu verstehn. Dann hat es einen Sinn, jetzt nicht.

Ich wünsch dir alles Gute!

Seid langer Zeit das wohl BESTE was ich hier gelesen habe!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh da so weit durch zu sein.

2 Monate und trotzdem kommen manchmal Gedanken auf, musst du versuchen zu ignorieren!

zB: "Wie hätte es sein können?"

Und Bevor dein Ego Schaden nimmt und du denkst: "Sie hat mich nur verarscht, mich nie geliebt!!"

Hör auf das was Oylalia sagt!

Meine Ex hat mir was ähnliches erzählt, als ich sie mal gefragt hab, wieso sie so schnell in einer neuen LTR war.

Das was du sonst so schreibst, klingt auch ein wenig nach mir.

Hat man was Falsch gemacht? Hätte man dies und das anders machen können? etc etc. diese Kopffickerei ist schlimm! Nicht zu wissen wieso etc.

Lerne das zu akzeptieren! Ich komm damit klar, trotzdem hab ich nicht auf alles eine Antwort, zB wieso ich überhaupt mit ihr zusammen war. (Sie ist ein ganz anderes Mensch, aggressiv, unfreundlich und das nicht mal zu mir) Ich mag so was nicht und würde eigtl nie mit so jemandem zusammen sein wollen.

Aber ich akzeptier es, das ich den fehler gemacht hab und irgendwann verschwinden auch diese Gedanken.

.....das Wichtigste aber ist, dass ich eines versäumt habe. Ich habe vergessen zu verführen.

Ja, Sex gabs bei mir auch nicht, darauf hin keine Verführung meinerseits, trotzdem das verlangen danach.

Du lernst aber draus und weißt was du in deiner nächsten LTR anders machen kannst!

Lebe mit dem Schmerz, um so mehr weißt du es zu schätzen, wenn jemand da ist, der dich glücklich macht, umso mehr genießt du deine nächste LTR, weil du weißt, das es nicht selbstverständlich ist und du weißt dann was du tun musst, damit das gute Gefühl da bleibt.

Alles ein wenig durcheinander was ich schreib, sorry, aber das zu lesen erinnert mich zu stark an meine Trennung, so das ich keine geordneten Gedanken aufschreiben kann. Gibt zu viel was ich selbst jetzt nicht versteh.

Aber es wird alles gut, das weißt du, das weiß ich! Und ich hab ca. 5 Jahre nicht mehr geweint, es war ein Genuss wieder weinen zu können! Genieß du es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schmunzel und genau deswegen binde ich mich nicht mehr, weils einfach abfuck ist. Und was mir in meiner single Zeit aufgefallen(jetzt ca 4-5monate) ist, der Mann in der Beziehung hat immer Nachteile, ich hatte eine verlobte, ich hatte eine verheiratete, ich hatte eine die sich gerade getrennt hat, die Frauen erzählen ihren Kerlen "ich liebe dich, ohne dich kann ich nicht leben" pinnwand einträge etc. telefonate mit ihren mackern während ich ihre kleine streichel.. Also tut mir echt leid ich weiss nicht, ob ich nur die faltschen Frauen kennen lerne, aber ich bin bestimmt nicht mehr so doof und lass mich auch nur noch einmal auf eine Frau ein oder noch bescheuerter ich verlange ehrlichkeit und vertrauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr emotionaler Text TS den ich menschlich durchausnachvollziehen kann aber der in die falsche richtung geht.

Fakt.1: Du leidest unter einer Oneititis. Behandele sie entsprechend. Sie ist nicht das zentrum der welt und du auch nicht ihr orbiter. (mehr schreibe ich dazu nicht denn du bist länger dabei und hast sicherlich das wissen uns weisst wo die entsprechenden texte dazu zu finden sind)

Fakt.2: Du betreibst extremes Mental Masturbation. Die attraction (warum auch immer; ich kenne die konkrete situation nicht genau genug) hat gefehlt und du bist die zweite geige geworden. Freunde und beziehung in Einklang zu bringen ist nicht das schwierigste auf der welt, sodass einfach die attraction fehlen musste um bei dir zu bleiben. Mir scheint es das du einfach ursache und wirkung verleugnest.

Akzeptiere die fakten und dann verarbeite sie sodass du so schnell wie möglich wieder hochkommst.

@Oylalia. Was du schreibst kann sein muss aber sicher nicht. In dem fall befeuert es nur die Mental Masturbation des TS.

@Hokuto: Menschen, nicht Frauen, es waren Menschen, die so handelten. Manche sind so, manche nicht. Solange man immer noch versteift in Mann und Frau Kategorie denkt, wird man immer traurig sein, verbittert oder hass erfüllt.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr emotionaler Text TS den ich menschlich durchausnachvollziehen kann aber der in die falsche richtung geht.

Fakt.1: Du leidest unter einer Oneititis. Behandele sie entsprechend. Sie ist nicht das zentrum der welt und du auch nicht ihr orbiter. (mehr schreibe ich dazu nicht denn du bist länger dabei und hast sicherlich das wissen uns weisst wo die entsprechenden texte dazu zu finden sind)

Fakt.2: Du betreibst extremes Mental Masturbation. Die attraction (warum auch immer; ich kenne die konkrete situation nicht genau genug) hat gefehlt und du bist die zweite geige geworden. Freunde und beziehung in Einklang zu bringen ist nicht das schwierigste auf der welt, sodass einfach die attraction fehlen musste um bei dir zu bleiben. Mir scheint es das du einfach ursache und wirkung verleugnest.

Akzeptiere die fakten und dann verarbeite sie sodass du so schnell wie möglich wieder hochkommst.

@Oylalia. Was du schreibst kann sein muss aber sicher nicht. In dem fall befeuert es nur die Mental Masturbation des TS.

@Hokuto: Menschen, nicht Frauen, es waren Menschen, die so handelten. Manche sind so, manche nicht. Solange man immer noch versteift in Mann und Frau Kategorie denkt, wird man immer traurig sein, verbittert oder hass erfüllt.

dann ist es komisch das ich diese Charaktereigenschaften(ehrlichkeit etc.) immer nur bei Männern(ein paar) kennen gelernt habe oder beobachtet und noch nie bei einer Frau. Aber trotzdem nen Denkansatz für mich.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit ihr Schluss gemacht, damit sie merkt, dass sie dich braucht. Verstehe ich das soweit richtig?

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass DU Schluss gemacht hast?

So oder so. JEDER der in einer Beziehung war, die endete, macht eine schwere Zeit durch. Ich habe auch gerade eine Trennung hinter mir und habe nach Lösungen gesucht um mir selbst durch diese schwere Zeit zu helfen. Ich weiß nicht, ob dir folgendes genau so hilft wie mir, aber wenn du möchtest kannst du es ja versuchen:

Unter folgendem Link findest du ganz unten zwei Audiodatein von der Psychotherapeutin Dr. Doris Wolf. Sie spricht über Trennung und deren Bewältigung. Du kannst es dir anhören. Du wirst wahrscheinlich einige Parallelen zu dir finden.

http://www.palverlag.de/Trennung-Scheidung.html

Ich habe mir auch noch ihr Buch gekauft "Wenn der Partner geht". Auch das hat mir sehr geholfen um den Schmerz zu lindern und mich besser zu verstehen und um das ganze besser bewältigen zu können.

Vielleicht hilfts dir ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

du hast dir also meine Signatur zu Herzen genommen^^

Dann leb doch danach,

dir gehtsc scheisse,scheiss drauf,blick nach vorne,denn du willst der beste sein. In was auch immer,vlt eine geile Zukunft,also akzeptier dein Zustand und mach weiter Junge!

Das sie Sex mit jmd anderen hatte heisst doch garnichts. Nur dass sie vlt nicht soweit denken kann dass es dich in dieser frühen Zeit verletzen kann. Sex und Liebe,das sind für mich 2 paar schuh!

also,bleib nicht liegen,akzeptier dass es schwer wird und du wirst eine geile Zukunft haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo Urb@n,

Wir haben ja schon einmal über Beziehungen diskutiert, unter anderem in einem Post von mir, in dem es um meine (ehemalige) LTR ging. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du gerade durchmachst. Die Angewohnheit, eine Frau zu haben, diese neben dir liegend zu haben, gemeinsam mit ihr zu kochen, zu essen, auf Parties zu gehen, mit ihr gemeinsam einzuschlafen, dass sie dich streichelt und du ihre Wärme und Zärtlichkeit spürst. All dies wird mit der Zeit zur Gewohnheit und man fühlt sich mit der Person vertraut. Auch ich habe mich beirren lassen und versprach mir viel aus meiner Beziehung, dass meine Freundin etwas ganz Besonderes sei und ich sie anders behandeln müsste, eben total verkehrt wie es PU meint es vorzuschreiben. Ich dachte, diese Frau verdient etwas besseres und fokussierte zu radikal auf die "Geben-Ebene". Mich selber und meine eigenen Bedürfnisse stellte ich erstmal in den Schatten, denn die Gefühle mit meiner Freundin stellte ich einen höheren Wert als alles andere um mich herum, und sogar mich selbst. Nicht, dass ich mich nur selber vernachlässigte, sondern auch, dass ich sämtliche Führungen und Verführungen in unserer Beziehung vergaß. Mit der Zeit aber machte mich diese Frau derartig unsicher, dass sich Angstgefühle in mir aufstauten, die Angst, all diese schönen Momente zu verlieren. Und die Angst lähmte mich. Ich veränderte mich, und je zwanghafter ich versuchte, mich zu zurück zuverwandeln und sie zu verführen, desto unsicherer und desto fremder wurde ich mir selbst.

Und DAS, ist der Attraction Killer #1. Werde dir selbst bewusst, was DU willst. "Kümmer Dich um Dein Leben, und dann kümmer Dich um uns..."

Auch ich bin in den letzten Tagen zu dieser Erkenntnis gekommen. Und ja, ich habe in den letzten Wochen gelitten, gelitten als sich meine Freundin von mir distanzierte. Als ich die Verlustängste in mir spürte, und als es endlich soweit war, dass ich jegliche Hoffnung aufgab, oder als ich ihren Ex-Freund bei ihr in der Wohnung in der Nacht sah...Ich löste mich innerlich auf, und dennoch gab ich mich selbst nicht auf. Ich fiel und ich versuchte wieder aufzustehen, den Kummer und die Last hinter mir zu lassen und nun stehe ich wieder. Ich versuchte mich wieder auf das Wesentlich zu konzentrieren, mich wieder meinen Hobbies zu widmen, meinen Freunden und der Uni. Ich verstand, dass man sich Selbst am nähesten ist, und erst nachdem man sich selbst findet und liebt, jemanden anderes lieben kann. Ich war schon in der Beziehung zerstört. Wie konnte ich da meiner Freundin die Liebe geben und schenken, die sie von mir erwartete?

Gönn dir eine Auszeit und glaub mir, es wird dir gut tun. Die nächsten Tage werden schmerzhaft sein. Du wirst lange schlafen, schlecht schlafen. Du wirst motivationslos sein, jedoch gib niemals die Hoffnung für dich selbst auf. Versuche darüber nachzudenken, was DU in eurer Beziehung falsch gemacht haben könntest und LERNE daraus. Aus jedem Fehler kann man lernen und man wird dadurch besser, in jeglicher Hinsicht. Frage dich auch, in welchen Punkten deine Freundin evtl. die Mitschuld an eurem Beziehungsende trägt? Sprich sie darauf an, aber mach ihr keine Vorwürfe sondern leg ihr die Karten auf den Tisch.

Mach ihr klar, dass es Probleme gab, von beiden Seiten aus und sich jeder weiterentwickeln muss, ob zusammen oder auch nicht. Gib ihr zu verstehen, dass DU es verstanden hast und bereit dazu bist, etwas daran zu ändern. Wenn nötig, ist eine Entschuldigung auch nicht unangebracht. Aber bis dahin, gib dir selber viel Zeit um darüber nachzudenken. Kopf hoch, jede Wunde verheilt mit der Zeit.

Und um ehrlich zu sein, sehe ich meine Ex-Freundin momentan auch nicht mehr in diesem Licht, als ich sie noch vor einem Monat sah. Mein Motto kam zurück à la "dort draußen gibt es soviele wunderschöne und interessante Frauen", lernen sie kennen und habe Spaß daran! Genieße das Leben. Und nun mein wichtigster Punkt. Frauen sind nicht die einzige Attraktion deines Lebens. Bezieungen sind schön aber das Leben hat viel mehr zu bieten. Die Welt ist groß und offen, für dich und alle anderen! Entfalte dich! Ich hoffe, ich konnte dir zumindest einen Einblick in meinen Leben gewähren, und du dadurch besser verstehst, wie es anderen Menschen in einer solchen Situation ergeht und damit klarkommen. Vielleicht ist es ein Anspron, ein Motivationstext oder dient sogar der Inspiration. Auf jedenfalls dir noch viel Glück und lass (zumindest deinen Kopf, alles andere...naja :-):-D ) nicht hängen!

Liebe Grüße,

The P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Hallo Urb@n,

Wir haben ja schon einmal über Beziehungen diskutiert, unter anderem in einem Post von mir, in dem es um meine (ehemalige) LTR ging. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du gerade durchmachst. Die Angewohnheit, eine Frau zu haben, diese neben dir liegend zu haben, gemeinsam mit ihr zu kochen, zu essen, auf Parties zu gehen, mit ihr gemeinsam einzuschlafen, dass sie dich streichelt und du ihre Wärme und Zärtlichkeit spürst. All dies wird mit der Zeit zur Gewohnheit und man fühlt sich mit der Person vertraut. Auch ich habe mich beirren lassen und versprach mir viel aus meiner Beziehung, dass meine Freundin etwas ganz Besonderes sei und ich sie anders behandeln müsste, eben total verkehrt wie es PU meint es vorzuschreiben. Ich dachte, diese Frau verdient etwas besseres und fokussierte zu radikal auf die "Geben-Ebene". Mich selber und meine eigenen Bedürfnisse stellte ich erstmal in den Schatten, denn die Gefühle mit meiner Freundin stellte ich einen höheren Wert als alles andere um mich herum, und sogar mich selbst. Nicht, dass ich mich nur selber vernachlässigte, sondern auch, dass ich sämtliche Führungen und Verführungen in unserer Beziehung vergaß. Mit der Zeit aber machte mich diese Frau derartig unsicher, dass sich Angstgefühle in mir aufstauten, die Angst, all diese schönen Momente zu verlieren. Und die Angst lähmte mich. Ich veränderte mich, und je zwanghafter ich versuchte, mich zu zurück zuverwandeln und sie zu verführen, desto unsicherer und desto fremder wurde ich mir selbst.

Und DAS, ist der Attraction Killer #1. Werde dir selbst bewusst, was DU willst. "Kümmer Dich um Dein Leben, und dann kümmer Dich um uns..."

Auch ich bin in den letzten Tagen zu dieser Erkenntnis gekommen. Und ja, ich habe in den letzten Wochen gelitten, gelitten als sich meine Freundin von mir distanzierte. Als ich die Verlustängste in mir spürte, und als es endlich soweit war, dass ich jegliche Hoffnung aufgab, oder als ich ihren Ex-Freund bei ihr in der Wohnung in der Nacht sah...Ich löste mich innerlich auf, und dennoch gab ich mich selbst nicht auf. Ich fiel und ich versuchte wieder aufzustehen, den Kummer und die Last hinter mir zu lassen und nun stehe ich wieder. Ich versuchte mich wieder auf das Wesentlich zu konzentrieren, mich wieder meinen Hobbies zu widmen, meinen Freunden und der Uni. Ich verstand, dass man sich Selbst am nähesten ist, und erst nachdem man sich selbst findet und liebt, jemanden anderes lieben kann. Ich war schon in der Beziehung zerstört. Wie konnte ich da meiner Freundin die Liebe geben und schenken, die sie von mir erwartete?

Gönn dir eine Auszeit und glaub mir, es wird dir gut tun. Die nächsten Tage werden schmerzhaft sein. Du wirst lange schlafen, schlecht schlafen. Du wirst motivationslos sein, jedoch gib niemals die Hoffnung für dich selbst auf. Versuche darüber nachzudenken, was DU in eurer Beziehung falsch gemacht haben könntest und LERNE daraus. Aus jedem Fehler kann man lernen und man wird dadurch besser, in jeglicher Hinsicht. Frage dich auch, in welchen Punkten deine Freundin evtl. die Mitschuld an eurem Beziehungsende trägt? Sprich sie darauf an, aber mach ihr keine Vorwürfe sondern leg ihr die Karten auf den Tisch.

Mach ihr klar, dass es Probleme gab, von beiden Seiten aus und sich jeder weiterentwickeln muss, ob zusammen oder auch nicht. Gib ihr zu verstehen, dass DU es verstanden hast und bereit dazu bist, etwas daran zu ändern. Wenn nötig, ist eine Entschuldigung auch nicht unangebracht. Aber bis dahin, gib dir selber viel Zeit um darüber nachzudenken. Kopf hoch, jede Wunde verheilt mit der Zeit.

Und um ehrlich zu sein, sehe ich meine Ex-Freundin momentan auch nicht mehr in diesem Licht, als ich sie noch vor einem Monat sah. Mein Motto kam zurück à la "dort draußen gibt es soviele wunderschöne und interessante Frauen", lernen sie kennen und habe Spaß daran! Genieße das Leben. Und nun mein wichtigster Punkt. Frauen sind nicht die einzige Attraktion deines Lebens. Bezieungen sind schön aber das Leben hat viel mehr zu bieten. Die Welt ist groß und offen, für dich und alle anderen! Entfalte dich! Ich hoffe, ich konnte dir zumindest einen Einblick in meinen Leben gewähren, und du dadurch besser verstehst, wie es anderen Menschen in einer solchen Situation ergeht und damit klarkommen. Vielleicht ist es ein Anspron, ein Motivationstext oder dient sogar der Inspiration. Auf jedenfalls dir noch viel Glück und lass (zumindest deinen Kopf, alles andere...naja :-):-D ) nicht hängen!

Liebe Grüße,

The P.

Dankeschön. Komisch wie viele die gleiche Situation durchleben, wie ich das gerade tue.

Der Text hat mir gerade einen Motivations stoss gegegebn.

Viele Danke

Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist alleine. Hast viel nachzudenken. Du bist traurig.. Dann kommt ein heißes Mädchen zu dir und lenkt dich ab, bringt dich zum lachen und macht dich an. Sie will mit dir schlafen, dich spüren! und verführt dich geschickt. Würdest du auch mit ihr ficken? Ich bin mir sehr sicher dass du es würdest.

Das selbe ist mit deinem Mädchen. Du gibst dem Sex einen überalles stehenden Wert.

Ich für meinen Teil konnte selbst einen Tag nach dem ende einer Beziehung mit einer anderen Frau schlafen. Danach ging ich nachhause und habe die ganze Nacht lang nachgedacht.

Richtige Liebe und Sex sind 2 ganz verschiedene Dinge. Merk dir das.

Lerne loszulassen und geh wieder deinen Weg des Lebens. Lern jetzt neue Frauen kennen und lass den Kopf nicht hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was Brüder und Schwestern.

Ich liebe euch.

Ich liebe euch, weil ihr alle auf eine Art und Weise faszinierend seit.

Ich kenne euch nicht, aber was ihr schreibt..Leute ich sage euch..was ihr schreibt hilft mir von Moment zu Moment immer wieder und mehr.

Als ich damals dieses Forum entdeckt habe, wusste ich nicht recht was es darstellen sollte.

Beiträge von Fastlane und Kompanen fand ich immer sehr krass. Doch wisst ihr jeder einzelne von uns erzählt ein Stück Wahrheit.

Jeder hat seine Erfahrungen und hier werden sie alle gebündelt.

Dieses Forum, macht mich glücklich...auch wenn ihr vielleicht denkt, dass ich übertreibe. Ich bin dankbar hier ein Teil von euch sein zu dürfen.

Manchmal denke ich mir, dass das hier echt kostbar ist. Es hat im Wesentlichen einen unglaublichen Wert.

Durh dieses Forum habe ich viel über mich selbst erfahren, ich habe mich innehralb 2 Jahren mehr entwickelt als jemals zuvor. Denn Pick Up beschreibt für mich viel mehr als nur "aufreißen" und "verführen". Für mich beschreibt es " sei dir selbst verdammt nochmal kostbar und lasse dich niemals, niemals von irgendwem oder irgendwas runter ziehen,schon garnicht von dir selbst, denn dass hier ist deine einzige Chance".

Wenn ich gerade sage, dass ich weine, dann schäme ich mich nicht..nein ..früher hätte ich mich geschämt.

Ich danke euch Ich danke euch echt vom Herzen, dass ihr euch für jeden von uns einen gewissen Zeitabschnitt eures Tages nimmt.

@ Charlerbreitis:

So hart wie das klingt, sei froh das du sie los bist.
Wieso höre ich diesen Satz in letzter Zeit nur so oft und was gibt er mir,wenn ich gerade nicht selbst daran glaubel. Sie ist ein verletzter Mensch, ich dachte ich könnte ihr helfen.

Ich danke dir Charlerbriteits

@Oylalia:

Es ist eher andersrum:

WEIL Du ihr fehlst und WEIL sie ein tiefes Loch in ihrer Seele hat und WEIL sie Dich und eure Beziehung vermisst und WEIL es ihr wegen eurer Trennung schlecht geht (UND weil sie nicht daran glaubt, dass sich an eurem getrennten Zustand etwas ändert), hat sie Sex mit einem anderen, um sich zu trösten und um sich abzulenken. Durch die Trennung hast Du ihr Schmerzen zugefügt und ihrem Selbstwert einen Bruch versetzt ("Er will mich nicht mehr. Ich bin nicht genug wert für ihn"). Und genau das behebt sie mit dem anderen Kerl ("Er begehrt mich, ich bin ausreichend für ihn. Ich bin doch noch etwas wert"). Du kannst Dir sicher sein, dass sie ihn nicht liebt, sondern sich nur mit ihm über Dich hinweg tröstet. Und das wird euch Männern hier im Forum bei Liebeskummer / Onitis auch geraten: "FTOW!"

Wie sehr ich mir wünsche, dass sie mich vermisst. Wisst ihr der Gedanke, dass ie gerade jetzt nur einen Funken ihrer Zeit mir gedenkt...dieser Moment reicht mri schon. Ich danke dir Oylalia

@ marobooram...ich danke dir. Ich danke dir wirklich.

@ palmer. Ich versuche es. Doch der Atem stockt so bald stille um mich kerrt. Mein Körper kan nicht anders. Es ist so krass, wie sehr einen die GEdanken an die Zeit verletzen können un hierbei ist es egal ob sie schön oder hart waren.

Ich danke dir

@Nat. Fit:

Aber es wird alles gut, das weißt du, das weiß ich! Und ich hab ca. 5 Jahre nicht mehr geweint, es war ein Genuss wieder weinen zu können! Genieß du es auch!

DU hast so recht, so verammt Recht. Dieser Moment hier, wo ich mich zerfressen lasse und mich in der Nacht gleich eine weiteren Schlacht gegenüberstehe, es sind Gefühle...davon träumst du sonst nichtmal. Weinen, weinen tut so gut.

@ Hokuto: Weißt du...ich gebe dir nicht Unrecht. Auch ich denke mir folgendes. "frauen sind brutaler, es ist eine Lüge von Welt zu behaupten, dass wir typen es sind, die die emotionslosen sind" ..und im nächsten Augenblick sage ich mir...wir verabeiten es alle auf eine unterschiedlcihe Art und Weise. Wir sind zu 2 in einer Beziehung. Ich kann nicht sagen, ob alle Frauen so sind, ich weiß es echt nicht. Ich weiß nur, dass wir hier alle in einem Forum sind und uns darüber austauschen. 80 % sind Probleme, und beruhen auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, wahrer Liebe, Frust, >Trauer...gerade jetzt aber sage ich mir auch, ich wil dieses Gefühl nie wieder fühlen nie wieder. Doch das würde bedeuten, dass ich Liebe auch nie wiede empfinden werde und fühlen kann.

Ich danke dir

@ bobone:

Du hast mit ihr Schluss gemacht, damit sie merkt, dass sie dich braucht. Verstehe ich das soweit richtig?

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass DU Schluss gemacht hast?

Ich war derjenige, der die Auszeit wollte, die sie nicht wollte. Sie hat geweint wie ein kliens Mädchen und hast ich auf meien Schoß gesetzt. Sie hatte diese süßen Zöpfe, kennt ihr sie ? DIe pippilngstrumpfzöpfe...in ihrem Gesicht kullerten kleine Perlen aus dem Auge..und sie sagt wehleidg...schaaaatz ich wil nicht dass du gehst....es war das letzte mal, wo ich sie sah..fuck..es komt wieder hoch.

Ich wil die Zeit zu diesem Augenblick zurück drehen...doch dann denke ich mir..das Stadium der Beziehung war schon der Tod. Es wäre neimals wieder Glück geworden..und doch sehe ich sie geared vor mir..un der Schmerz steigt mir in den Kopf...es brennt...

Am schluss haben wir zusammen schluss gemacht und ich empfinde jetzt, dass es vlllt ein fehelr war...wisst ihr das Mädchen, das Mädchen war die erste der ich mich geöffnet habe. Es war ihre Art und Weise, sie ht mich verzaubert. Ich habe zum ertsen mal wahre Liebe gespürt zumindest kannte ich genau DAS GEFÜHL nicht.

Ich danke dir bobone

@ pretender. Dich schätze ich als aufrichtigen typen ein, ich liebe deine Denkweise. Sie ist emotional, egal ob sie richtig oder falsch

ist. In dir kann ich mich identifizieren. Ich lieeb es wie du schreibst und wie du mir mit jedem Wort hilfst. Ich danke dir mein Bruder.

Frauen sind nicht die einzige Attraktion deines Lebens. Bezieungen sind schön aber das Leben hat viel mehr zu bieten. Die Welt ist groß und offen, für dich und alle anderen! Entfalte dich!

Word.

..ich will hier raus. Ich will mein leben wieder.

Deswegen habe ich ihr gesagt. Wenn du mich je geliebt hast, dann lass mich fpr eine Zeit alleine Weilen. Kontaktiere mich bitte nicht, denn dafür hatte sowie habe ich dich zu gern. Ich danke dir

PS...tu mir einen Gefallen und lass dich nie wiede so unterkriegen. Du bist ein tolles Mädchen und ich bin dankbar für die Zeit. Ich werde an dich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Ich war derjenige, der die Auszeit wollte, die sie nicht wollte. Sie hat geweint wie ein kliens Mädchen und hast ich auf meien Schoß gesetzt. Sie hatte diese süßen Zöpfe, kennt ihr sie ? DIe pippilngstrumpfzöpfe...in ihrem Gesicht kullerten kleine Perlen aus dem Auge..und sie sagt wehleidg...schaaaatz ich wil nicht dass du gehst....es war das letzte mal, wo ich sie sah..fuck..es komt wieder hoch.

Ich wil die Zeit zu diesem Augenblick zurück drehen...doch dann denke ich mir..das Stadium der Beziehung war schon der Tod. Es wäre neimals wieder Glück geworden..und doch sehe ich sie geared vor mir..un der Schmerz steigt mir in den Kopf...es brennt...

Am schluss haben wir zusammen schluss gemacht und ich empfinde jetzt, dass es vlllt ein fehelr war...wisst ihr das Mädchen, das Mädchen war die erste der ich mich geöffnet habe. Es war ihre Art und Weise, sie ht mich verzaubert. Ich habe zum ertsen mal wahre Liebe gespürt zumindest kannte ich genau DAS GEFÜHL nicht.

Das denkt man immer. Es hat einen Grund, dass du die Beziehung (vorrübergehend) nicht mehr wolltest. Mit der Zeit vergisst du die schlechten Sachen und hast alles, was mit ihr zu tun hat, als das Tollste auf der Welt in Erinnerung. Du sehnst dich dahin zurück. Ist nichts schlimmes dabei, genauso geht es mir auch in letzter Zeit.

Aber denk über sowas immer 2 mal nach, erinner dich dran zurück wie es in der Beziehung war. Wie sehr du dir die Freiheit gewünscht hast.

Und dann lebe sie aus, geh raus, hab Spaß, fang ein neues Hobby an.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder,

ich weiß nicht ob es hilft, aber eine Freundin von mir hatte einen Ex-Freund. Sie haben sich auch irgendwann auseinander gelebt. Kein Sex mehr, keine Kommunikation mehr. Irgendwann war es zuviel und sie haben sich getrennt. Er war noch am Trauern, genau wie sie. Aber was hat sie getan? Ist mit ihrem besten Freund ins Bett gehüpft... gleich 3x am Stück!!! Nicht mal 2 Wochen nach der Trennung!!!!!!

Als ich sie gefragt habe, warum sie das getan hat, so kurz nach der Trennung sagte sie mir:

"Weisst du, ich vermisse ihn! Ich vermisse ihn so sehr das ich mich ablenken muss. Beim Sex denke ich an nichts außer an das hier und jetzt. Ich habe nicht mit ihm geschlafen weil ich bock hatte oder weil ich ihn geil finde, ich habe mit ihm geschlafen weil ich raus aus diesem Trott wollte. Und ehrlich gesagt... vllt. wird ja mein Ex-Freund dadurch Eifersüchtig. Ich weiß, dass es mit uns nichts mehr wird, aber er soll Eifersüchtig sein... ich weiß nicht warum, aber ich will es so!!!"

Junge... keiner hier im Forum, sei er noch so elegant in Umgang mit Frauen, weiß wie sie ticken!

Jede tickt anders! Sie machen Dinge, die wir Männer uns niemals erklären können.

Aktzpetiere das und freue dich auf deine Single Zeit. Schnapp dir deine Crew und geh ordentlich einen ballern! Spiel das Spiel mit den Frauen ohne mit deinem Gewissen in konflikt zu kommen. Du wirst merken wie schnell die Trauer verflogen ist, wenn es nur noch dich gibt!

Und irgendwann wird die nächste kommen. Sie wird nicht wie deine Ex sein... nein! Sie wird BESSER sein junge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine normale Reaktion, hierbei erstmal die Schuld bei sich zu suchen.

DAS IST NORMAL

(aber nicht richtig)

Es ist normal, dass es auf Dein Ego geht.

DAS IST NORMAL

(tuh was dagegen)

Und was Dir noch nicht bewusst ist: Du verlierst sie. Sie geht zu einem anderen Mann. Auch wenn Du die Beziehung nicht mehr willst, tut das weh, weil Du einen Menschen verlierst, der Dir etwas bedeutet.

DAS IST NORMAL

(und geht vorbei. wie bei jeder trennung)

Warum sie das gemacht hat, hat "Oylalia" ganz genau beschrieben.

Ratschlag von mir: Lass Deine Trauer zu, lass Deine Wut zu. Konzentrier Dich erstmal auf andere Sachen Deines Lebens. Mach was für Dich, baue Dein Ego auf (Sport, Job Du weisst selbst, wodurch Du Dir Anerkennung geben kannst). Und dann freu Dich: Es gibt soooo viele Frauen da draußen. Und der Schmerz geht sehr schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wurde hier alles gesagt.

Und ich kann verstehen, warum deine Ex-Freundin diesmacht.

EIne ganz normale Reaktion, nur schlimmsten Falls macht sie ihren Trott noch schlimmer.

Welcher Verlassene kennt das nicht.

Sex, ONS oder sonst was kurz nach Beziehungsschluß, am besten noch im Rausch.

Am nächsten Tag beim nachhause gehen kommt jedoch das böse Aufwachen, die Gefühle drehen noch mehr durch als so schon.

Nimms ihr nicht übel. Sie wird es wahrscheinlich selbst bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Brüder

mitlerweiel gehts mir besser. Ich weiß dass es jetzt vorbei ist und ich weiß dass ich jetzt auf ander Wege begeben muss.

Wäre nicht gestern gewesen,....ein Kumpel und ich waren inner Disco.

Meine Ex war auch da, saß mit ner Freundin deren Freund und ihrem Neuen, so an der Seite, der Raum war erhellt.

Als ich rein kam, wollte meine Ex ihn gerde küssen. Aber dieser Kuss...dieser Kuss..das war kein Kuss.

Es war nur eine sanfte Berührung der Lippen. Als sie mich dann gesehen hat, hat sie sich sofort von ihm weg gedreht, als wäre es ihr unangenehm.

Jetzt dachte ich mir nur eins.....SO pass auf, du wirst jetzt Eier in der Hose haben und hallo sagen. Es ist nicht schwer sind nur ein paar Sekunden. Du wirst nicht wie einkleiner eifersüchtiger Junge einfach vorbei maschieren!

..ich habe es getan....ich sagte dem neuen " Freund bzw. der neuen" Liebe" meiner Ex-Freundin zuerst Hallo.

Reaktion: Naja er kann mich nicht ab, ist auch ein Idiot der nicht klar denken kann. Was ich aber niemals da draußen vertrete und ihn schlecht mache. Nicht meine Art.

dann kam meine Ex....Ich habe sie kurz angeguckt und habe ihr meine Hand gereicht. Sie guckte mich an gab mir ihre Hand, aber sie war vollkommen vberunsichert vollkommen komplex. SO nach dem Motto, das war alles ? UND ja natürlich war das alles, denn es ist nach der Zeit und der Art und Weise von ihr ,nicht alles Ok. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde alles ist vergessen.

dann habe ich ihre Freundin hallo gesagt.

Sie auch voll freundlich heyy..und hat mit mi ein bsichen geredet. Als ich dann zu ihem Freund ging. Hat sie sofort über den kopf meiner Freundin gestreichelt. ..

Leute ich weiß nicht wie ich das auffassen soll..ich meien mir kanns auch prinzipiell egal sein. Aber nein das ist es nicht.

Ist es wahre Liebe zwischen den Beiden, meiner Ex und ihrem neuem "FB" ?..oder ist es einfach nur Ablenkung. Denn Glück sieht anders aus.

und war meien Reaktion richtig, dass ich einfach Charakter gezeigt habe und jedem einzelneen Hallo sagte ?...ich weiß es nicht.

ich wäre euch dankbar für die Ratschläge auch sehr gerne von den Damen hier. =)

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Moment wie er jetzt ist...ich will ihn nie wieder so spüren.

Warum tut sie das ? ...warum konnte sie nicht einmal ehrlich sein....wiel es meine Aufgabe ist zu merken, ob sie glücklich ist oder nicht ? Manchmal denke ich mir..ja so ist es.

Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte....ich bin gefühlsmäßig tot.

Ist es wahre Liebe zwischen den Beiden, meiner Ex und ihrem neuem "FB" ?..oder ist es einfach nur Ablenkung. Denn Glück sieht anders aus.

Urban, komm mal wieder klar langsam.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, nur in dieser in der du lebst, wirst du es dir selber schwer machen.

Was ist eigentlich passiert?

Attraction verflogen, Gewohnheit eingezogen, Frau braucht neue Impulse, die neuen Kameraden sind austauschbar.

Mehr ist nicht passiert. Egal wie lyrisch du das deutest.

Und solange du deine "heilige Kuh" - damit meine ich deine etwas abgehobenen Vorstellungen von der Liebe, nicht schlachtest, so lange wirst du dich in deinem Selbstmitleid wälzen, anstatt das zu machen was hier gelehrt wird.

Ob es die Ex oder irgendeine Andere ist, ist egal, es ist immer dasselbe..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke.

Liege ich da denn richtig, dass es gut war ihr und allen Hallo zu sagen ? auch ihren neuem Lover ?

Ich wollte nicht den Schwanz einziehen und bin dieses Mal einfach meinen Gedanken gefolgt und nicht meinen Gefühlen.

Ihr Gesicht war so schockierend, als hätte sie einen Geist gesehen. Ich kann das nicht deuten. Ich weiß ich muss es auch nicht deuten. Aber gerade siegt bei mir der Wille danach.

Gerade eben lag ich draußen und habe relaxt, dann kam mir ein Lächeln auf die Lippen und sagte mir...Mein freund, du hast das richtige getan...sie hat gesehen, dass du über den Dingen stehst.

und dann kommt wieder der Gedanke. "oh gott lass sie bloß nicht denken, es sei alles ok!"..so dass sie das nächste mal ankommt. Denn es ist nicht alles gut und friede freude eierkuchen, warum sollte ich mich selbst belügen.

Wisst ihr, es ist immer so einfach die klaren Lösungen und Probleme zu finden so lange man nicht selbst betroffen ist. Aber das wisst ihr glaube ich selbst.

Ich denke, ich muss mich auch nicht für meine momentane Unsicherheit rechtfertigen, die zu 100 % da ist. Ich streite es nicht ab. Ich will mir nur anhören, was ihr getan hättet, einfach nur um meine Gedanken, sowie Handeln zu erweitern.

Der Punkt ist nicht, dass ich sie unbedingt zurück will, mich verletzt es nur tierisch, zu sehen, dass momentan an ihrer Seite jmd. anderes steht.

Ich möchte nur eure Gedanken dazu hören....

danke an tobi.

euer urban

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, Du bist mit der Situation gut umgegangen.

Dass es Dich verletzt, ist doch auch normal. Ich hab meine ExEx mal auf einem Foto mit ihrem Neuen gesehen. War irgendwie merkwürdig, dass sie einem anderen Mann diese Blicke schenkt. Verletzt hat mich das nicht, aber es war komisch. Und da waren wir schon 6 Monate getrennt. Ich hatte noch fast 1 Jahr danach das Gefühl, dass ich es unangenehm finden würde, ihr in der Disco zu begegnen, was aber nicht passiert ist.

Meine Erfahrung ist, dass man am einfachsten darüber weg kommt, wenn man den Kontakt erstmal auf Null fährt und sich aus dem Weg geht. Wenn man dann viel unternimmt, neue Frauen kennen lernt, viel mit Freunden macht, dann dauert es nur recht kurz, bis einen die Ex nicht mehr interessiert. Solange man ihr nicht über den Weg laufen muss, würde ich das auch nicht machen.

Ich bin jetzt z.B. seit 4 Wochen von meiner Ex getrennt. Die letzten 3 Wochen wollte sie andauernd noch Sex haben. Inzwischen ist Funkstille. Evtl. laufe ich ihr aber am Mittwoch in der Disco über den Weg. Ich würde sofort den Laden verlassen. Ich habe keinerlei sexuelles Interesse an ihr, aber wie sie mit anderen Männern rummacht, will ich mir auch nicht anschauen.

Das geht vielleicht in 3-6 Monaten.

Auch wenn Du es momentan schlimm findest. In 3 Monaten sitzt Du da und trinkst eine Flasche Wein darauf, dass Du sie losgeworden bist. Vertrau mir :-D.

Bis dahin: Leide wie ein Mann. Aber hab Spaß dabei...

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden