idontknow 1 Beitrag melden April 14, 2010 erstellt 1. Mein Alter 202. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 (+davor paar mal auf partys gesehen)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, enges Tanzen5. Beschreibung des ProblemsZu HB:-HB ist irgendwo zwischen LSE und HSE.-HB 6-7-Flirtet manchmal auch ein wenig von sich aus. (So nach dem Motto: "Hey, schenk mir Aufmerksamkeit!").-Evtl. noch Jungfrau? Ich hab jedenfalls noch nie was von einem Exfreund gehört.-Feiert gern^^Zu mir:-Bin noch sehr unerfahren mit Frauen (aka Jungfrau^^)-Ich versuche mich eigtl. immer möglichst an den MM-Guide von Blow und Flow (danke euch beiden) zu halten, hat mir sehr geholfen.1.DateHabe mich bei den ersten Dates bzw. Begegnungen gut mit HB unterhalten, auch etwas geflirtet. Rapport, conspiracy, und wie das alles heißt, aufgebaut.Wenig KINO.2.DateNaja folgende Situation:Ich bin mit HB tanzen im Club, haben auch schnell recht eng getanzt.Ich setze zum KC an, sie dreht Ihren Kopf. Naja weitergetanzt, irgendwann nächster Versuch, selbes Resultat.Hab insgesamt 3 oder 4mal KC versucht und wurde immer geblockt. ( Wir waren insges. ca. 3h auf der Tanzfläche )Wollte Sie dann stattdessen an Brust etc. anfassen, wurde aber sofort mit: "Wo hast du deine Hände?!" geblockt.Das Kommentar hab ich dann mit Grinsen und Augenrollen beantwortet.Dachte dann, dass es wohl doch nichts mit HB wird, weil ich Sie dann einen Tag später auf einer Party mit jemand anders flirten gesehen hab.Sie hat zwar mit ihm geflirtet, aber IMO ging es da auch nicht bis zum KC. Ihr Gegenüber schien mir auch nicht so sehr interessiert zu sein.Habe HB infolgedessen erstmal ignoriert.3.DateJedenfalls lädt mich HB 2 Tage später zum Schwimmen ein.Sie wollte dann auch, dass wir in den Whirlpool gehen. Aber an dem Tag war ich leider irgendwie viel zu AFC und nervös um richtig zu eskalieren etc. (Sehr schlechte Tagesform^^)Flirten war dann insgesamt minimal.Habe Sie auch gefragt, ob auf der Party noch was zwischen ihr und dem anderen Typen lief, hat Sie verneint.Habe ihr angedeutet, dass Sie mal wissen muss, was/wen sie eigtl. will.6. Frage/n1) Könnt ihr Fehler meinerseits erkennen? 2) Wie bekomme ich HB bzw. wie gehts weiter? Film gucken und sofort ab der Begrüßung flirten und KINO?Kann ich auch sowas bringen wie: " Mercedez (Name geändert^^), ich fühle mich zu dir hingezogen. " (+ heavy Kino)oder irgendeine andere Phrase/Routine, mit der ich gut Kino starten kann. Ich mein da gibts ja einiges im Forum, aber irgendwie finde ich Snoopy und Co. nicht zu meinem Character passend.IMO kommts bei HB nur noch darauf an Ihre BT hochzusetzen. Aber das ist wirklich nicht mein Spezialgebiet.Immerhin setzt sie meine BT immer ziemlich schnell hoch^^3) Sind meine Vermutungen richtig?4) Wie schätzt Ihr meine Chancen bei HB ein? Zusammenfassung:Kann mich echt gut mit HB unterhalten/party machen, allerdings würd ich se noch viel lieber jetzt dann endlich mal ficken bzw FC'en^^Also gogo helft mir 7 Schlusswort:Danke euch. Super Forum. Keine andere Website hat mein Leben dermaßen verändert :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gnufa 2 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet 1. Mein Alter 202. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 (+davor paar mal auf partys gesehen)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, enges Tanzen5. Beschreibung des ProblemsZu HB:-HB ist irgendwo zwischen LSE und HSE.-HB 6-7-Flirtet manchmal auch ein wenig von sich aus. (So nach dem Motto: "Hey, schenk mir Aufmerksamkeit!").-Evtl. noch Jungfrau? Ich hab jedenfalls noch nie was von einem Exfreund gehört.-Feiert gern^^Zu mir:-Bin noch sehr unerfahren mit Frauen (aka Jungfrau^^)-Ich versuche mich eigtl. immer möglichst an den MM-Guide von Blow und Flow (danke euch beiden) zu halten, hat mir sehr geholfen.1.DateHabe mich bei den ersten Dates bzw. Begegnungen gut mit HB unterhalten, auch etwas geflirtet. Rapport, conspiracy, und wie das alles heißt, aufgebaut.Wenig KINO.2.DateNaja folgende Situation:Ich bin mit HB tanzen im Club, haben auch schnell recht eng getanzt.Ich setze zum KC an, sie dreht Ihren Kopf. Naja weitergetanzt, irgendwann nächster Versuch, selbes Resultat.Hab insgesamt 3 oder 4mal KC versucht und wurde immer geblockt. ( Wir waren insges. ca. 3h auf der Tanzfläche )Wollte Sie dann stattdessen an Brust etc. anfassen, wurde aber sofort mit: "Wo hast du deine Hände?!" geblockt.Das Kommentar hab ich dann mit Grinsen und Augenrollen beantwortet.Dachte dann, dass es wohl doch nichts mit HB wird, weil ich Sie dann einen Tag später auf einer Party mit jemand anders flirten gesehen hab.Sie hat zwar mit ihm geflirtet, aber IMO ging es da auch nicht bis zum KC. Ihr Gegenüber schien mir auch nicht so sehr interessiert zu sein.Habe HB infolgedessen erstmal ignoriert.3.DateJedenfalls lädt mich HB 2 Tage später zum Schwimmen ein.Sie wollte dann auch, dass wir in den Whirlpool gehen. Aber an dem Tag war ich leider irgendwie viel zu AFC und nervös um richtig zu eskalieren etc. (Sehr schlechte Tagesform^^)Flirten war dann insgesamt minimal.Habe Sie auch gefragt, ob auf der Party noch was zwischen ihr und dem anderen Typen lief, hat Sie verneint.Habe ihr angedeutet, dass Sie mal wissen muss, was/wen sie eigtl. will.6. Frage/n1) Könnt ihr Fehler meinerseits erkennen?1.DateHabe mich bei den ersten Dates bzw. Begegnungen gut mit HB unterhalten, auch etwas geflirtet. Rapport, conspiracy, und wie das alles heißt, aufgebaut.Wenig KINO.Wollte Sie dann stattdessen an Brust etc. anfassenviel zu AFC und nervös um richtig zu eskalieren etc. Habe Sie auch gefragt, ob auf der Party noch was zwischen ihr und dem anderen Typen lief, hat Sie verneint.Habe ihr angedeutet, dass Sie mal wissen muss, was/wen sie eigtl. will.Reicht das fürn Anfang an Fehlern ? 2) Wie bekomme ich HB bzw. wie gehts weiter? Film gucken und sofort ab der Begrüßung flirten und KINO?Kann ich auch sowas bringen wie: " Mercedez (Name geändert^^), ich fühle mich zu dir hingezogen. " (+ heavy Kino)oder irgendeine andere Phrase/Routine, mit der ich gut Kino starten kann. Ich mein da gibts ja einiges im Forum, aber irgendwie finde ich Snoopy und Co. nicht zu meinem Character passend.IMO kommts bei HB nur noch darauf an Ihre BT hochzusetzen. Aber das ist wirklich nicht mein Spezialgebiet.Immerhin setzt sie meine BT immer ziemlich schnell hoch^^3) Sind meine Vermutungen richtig?4) Wie schätzt Ihr meine Chancen bei HB ein? Zusammenfassung:Kann mich echt gut mit HB unterhalten/party machen, allerdings würd ich se noch viel lieber jetzt dann endlich mal ficken bzw FC'en^^Also gogo helft mir 7 Schlusswort:Danke euch. Super Forum. Keine andere Website hat mein Leben dermaßen verändert :)Insofern du es nicht schon vollkommen versaut aus, lad sie ein, kocht zusammen was (Film könnt ihr immer noch danach gucken) und dann Kino, Kino, Kino. Und lass die blöde Fragerei bzgl. irgendwelcher Kerle. Hätte was geändert wenn sie deine Vermutung bestätigt hätte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet 1. Mein Alter 202. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 (+davor paar mal auf partys gesehen)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, enges Tanzen5. Beschreibung des ProblemsZu HB:-HB ist irgendwo zwischen LSE und HSE.-HB 6-7-Flirtet manchmal auch ein wenig von sich aus. (So nach dem Motto: "Hey, schenk mir Aufmerksamkeit!").-Evtl. noch Jungfrau? Ich hab jedenfalls noch nie was von einem Exfreund gehört.-Feiert gern^^Zu mir:-Bin noch sehr unerfahren mit Frauen (aka Jungfrau^^)-Ich versuche mich eigtl. immer möglichst an den MM-Guide von Blow und Flow (danke euch beiden) zu halten, hat mir sehr geholfen.1.DateHabe mich bei den ersten Dates bzw. Begegnungen gut mit HB unterhalten, auch etwas geflirtet. Rapport, conspiracy, und wie das alles heißt, aufgebaut.Wenig KINO.Ich hoffe, bzw. gehe mal davon aus, dass attraction auch aufgebaut wurde2.DateNaja folgende Situation:Ich bin mit HB tanzen im Club, haben auch schnell recht eng getanzt.Ich setze zum KC an, sie dreht Ihren Kopf. Naja weitergetanzt, irgendwann nächster Versuch, selbes Resultat.Hab insgesamt 3 oder 4mal KC versucht und wurde immer geblockt. ( Wir waren insges. ca. 3h auf der Tanzfläche )Wollte Sie dann stattdessen an Brust etc. anfassen, wurde aber sofort mit: "Wo hast du deine Hände?!" geblockt.Das Kommentar hab ich dann mit Grinsen und Augenrollen beantwortet.Gute Idee, wenns schon mit dem Kuss nicht klappt, dann steck ihr dein Schwanz am besten gleich in den Arsch - sanfter Sarkasmus.Im ernst, nach einem geblockten Kuss, tanzt man nicht weiter, man versucht es nicht nochmal - zumindest nicht sofort. Sondern man lässt sie in ruhe und flirtet mit der unglaublichen heißen Tänzerin von Links. "Wo hast du deine Hände?!" ist nur eine Frage, wie wärs mit "An deinen Brüsten" und weitermachen?Dachte dann, dass es wohl doch nichts mit HB wird, weil ich Sie dann einen Tag später auf einer Party mit jemand anders flirten gesehen hab.Sie hat zwar mit ihm geflirtet, aber IMO ging es da auch nicht bis zum KC. Ihr Gegenüber schien mir auch nicht so sehr interessiert zu sein.Erst redet sie mit dir am Vortag und dann mit einem anderen, diese Schlampe!:).. Oder warte, ist ihr gutes RechtHabe HB infolgedessen erstmal ignoriert.Du hast sie ignoriert und bestimmt mit einer viel hübscheren Frau geflirtet, so dass sie es sehen konnte? Sag bitte ja..3.DateJedenfalls lädt mich HB 2 Tage später zum Schwimmen ein.Sie wollte dann auch, dass wir in den Whirlpool gehen. Aber an dem Tag war ich leider irgendwie viel zu AFC und nervös um richtig zu eskalieren etc. (Sehr schlechte Tagesform^^)Flirten war dann insgesamt minimal.Habe Sie auch gefragt, ob auf der Party noch was zwischen ihr und dem anderen Typen lief, hat Sie verneint.Habe ihr angedeutet, dass Sie mal wissen muss, was/wen sie eigtl. will.Tja, dein Fehler, wer nicht eskaliert, onaniert. Außerdem scheint sie das ganze zu Führen, sie sagt komm Schwimmen, du schwimmst, sie will in den Whirlpool, du springst. Das du, der Eifersüchtige Bube auch noch ihren kleinen Flirt ansprichst ist hoffe ich ein Scherz... Und bitte, bitte deute niemals an, dass sie sich mal entscheiden muss. Du bist der Mann, nehm ihr die Entscheidung ab, indem du einfach der bessere Verführer bist6. Frage/n1) Könnt ihr Fehler meinerseits erkennen? Kaum...2) Wie bekomme ich HB bzw. wie gehts weiter? Film gucken und sofort ab der Begrüßung flirten und KINO?Kann ich auch sowas bringen wie: " Mercedez (Name geändert^^), ich fühle mich zu dir hingezogen. " (+ heavy Kino)oder irgendeine andere Phrase/Routine, mit der ich gut Kino starten kann. Ich mein da gibts ja einiges im Forum, aber irgendwie finde ich Snoopy und Co. nicht zu meinem Character passend.Was hast du dauernd mit deinem KINO, bau erstmal attraction auf. Für sie und das versichere ich dir, wirkst du wie ein schwanzloser Orbiter der ihr schön die Zeit vertreibt.IMO kommts bei HB nur noch darauf an Ihre BT hochzusetzen. Aber das ist wirklich nicht mein Spezialgebiet.Immerhin setzt sie meine BT immer ziemlich schnell hoch^^Du spinnst doch...3) Sind meine Vermutungen richtig?hihi4) Wie schätzt Ihr meine Chancen bei HB ein? Wenn du dir langsam mal Eier wachsen lässt und diese täglich gießt damit sie schnell ganz groß und prall werden, könnte noch was laufen. Hab gehört das beste Mittel für dicke Eier ist sich im Beginnersforum einlesen...Zusammenfassung:Kann mich echt gut mit HB unterhalten/party machen, allerdings würd ich se noch viel lieber jetzt dann endlich mal ficken bzw FC'en^^Also gogo helft mir Sie will das auch, nur will sie einen Mann Vögeln, der bist du derzeit nicht, einlesen7 Schlusswort:Danke euch. Super Forum. Keine andere Website hat mein Leben dermaßen verändert :)Kann ich mir vorstellen, aber da fehlt noch ein ganzes Stück, wie gesagt, einlesen, nicht auf dieser einen Frau hängenbleiben und dann - VIEL GLÜCK. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Das Lob vorab: Du hast wenigstens versucht, zu eskaliern. Das war klasse!Es fehlt an einem sexuellen Frame, deswegen wirken Deine Eskalations-Versuche so holperig und sind unkalibriert. Auf einen Block folgt ein Freeze Out. davon lesen wir auch nichts. Freezt man nicht, so signalisiert man der Frau nur eines: "Ich bin needy und lasse alles mit mir machen, weil ich keine Alternativen habe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen