Widerlicher Cockblock

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ankern: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=548

Oder dein Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Wenn du weggehst hast du ein Bild vor Augen was das Highlight des Abends sein könnte -meistens zumindest. Wenn irgendwas stört wird das Bild davon schwächer. Stelle dir dieses Highlight sehr detailreich vor, in Farbe, mit Geräuschen, Duft, usw.

Keine negativ Gedanken, das motiviert dann wieder und der State kommt langsam wieder.

Guck dir auch das Bild an was diese Person bie dir erzeugt.

Beispiel:

Die Person macht dich schlecht, drängt dich irgendwie aus der Gruppe, gibt nur blöde Kommentare, alles schlechte stellst du dir vor, was du mit der Person verbindest.

Dann suchst du dir eine Sequenz aus, die all das symbolisiert.

Du stellst es dir in deinem Kopf wie ein Film vor.

Zu diesem Film passt auch eine bestimmte Musik, die die Stimmung wiedergibt. Wähle aber eine Musik, die dem Szenario widerspricht und lass den Film in deinem Kopf nochmal abspulen. Vllt auch ein 2. Mal mit Musik. Du kannst es optional noch mal machen und den Film in Schwarzweiß wiederholen.

Wenn du einen bestimmten Gesichtsausdruck der Person hasst oder der dich nervt, stelle dir diesen als Screenshot im Kopf vor. Dann nimmst du dem Bild die Farbe und denkst dir einen Rahmen um das Bild. Danach "fährst" du das Bild in Gedanken langsam weit von dir weg.

Dann sollte dein Gefühl besser werden, aber werde dann auch aktiv und approache direkt oder mache irgendwas.

Kauf dir NLP-Bücher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am Freitag Abend auch eine Situation die meinen State in den Keller gezogen hat und ich auch nicht mehr hochgekommen bin. Ich war mit meiner Freundin auf der Geburtstagsfeier zum Grillen eingeladen. Wir kannten nur die Gastgeberin und deren Freund (mein bester Kumpel) gut.

Es waren ca. 25 Leute auf dieser Party, die meisten hatten wir auf einer anderen Party schon mal gesehen. Diese Leute kannten sich untereinander schon sehr lange und sehr gut, also waren wir von Anfang an etwas die Ausenseiter.

Als wir ankamen waren noch nicht so viele Leute da, es war zwar trotzdem ein bisschen unangenehm diese Situation hat sich dann aber auch gelegt und haben uns dann schon wohler gefühlt.

Gegessen, getrunken usw.. alles bestens...

Dann haben wir uns zu einer Gruppe von ca. 10 Leuten ans Lagerfeuer gesetzt.

Hab mich mit meinem besten Kumpel unterhalten. Nach einer Zeit hab ich meine Füße ausgestreckt und ein Typ der schräg links von mir gesessen fragte:

Er: Sind das Lacoste Schuhe?

Ich: Ja

Er schaut dumm, (irgendwie ist eine komisch Situation entstannend, da die anderen Leute aufmerksam unserer konversation gelauscht haben.)

Ich: Hast du was gegen Lacoste?

Eine Tussi schaltet sich ein: Hey nichts gegen Lacoste...

Er: Nein, ich hab nur was gegen deine Frisur

Ich: Damit kann ich gut leben

Ab diesem Punkt, wo er mich vor der ganzen Gruppe bloß gestellt hat, war der ganze Abend für mich im Arsch! Wir sind dann auch nicht mehr sehr lange geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "Oh, gut das du es erwähnt hast!"

Wenn du Bock hast mach so weiter: "Was würdest du denn verändern? Meinst du blond würde mir stehen?" Verarsch den ein bißchen, dann kannst du den Spieß rumdrehen :D

Er regt sich dann wahrschenlich über deine "Dummheit", das du die Beleidigung nicht erkannt hast, auf und sein State geht den Bach runter .... wenn alles optimal läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke chunky. ich war am überlegen wie man hätte den spieß wenden können.

also am besten voll drauf eingehen und überfreundlich tipps entgegen nehmen ;) nicht verteidigen! davon geht er aus...

der typ hat das echt gut hinbekommen sich von der verteidigungsposition (HB und t0B = angreifer) in die angreiferposition zu katapultieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt das nicht, dass du dich angegriffen fühlst? Ein einfaches lächeln sagt doch da z.B. viel mehr.

Ich erinne an 93:7 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt schon öfter von Gunwitch-Style gehört, gibts darüber auch mehr deutschsprachiges Material?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) "Ok, kein Problem, kannste mir grade Spiegel und Haargel bringen, dann stylen wir mich gerecht um. Aber hey, mehr wird daraus nicht, brauchst Dir keine Hoffnungen zu machen (lachen)"

B) "Pass auf. Wir sitzen hier grade doch ganz gemütlich und es ist doch eigentlich bis jetzt ein guter Abend gewesen. Wenn Du irgendein Problem mit mir hast, dann schlage ich vor, daß wir uns jetzt gegenseitig ignorieren. Es sei denn, wir graben nachher nochmal die selbe Frau an, da sollten wir dann vielleicht eine Reihenfolge vereinbaren (lachen)"

c) Aufmerksamkeit ALLER auf Dich ziehen (laute Stimme, aber nicht aggressiv) "hey, Leute, er meint, meine Frisur ist scheisse, ich bitte um eine kurze Abstimmung" kann natürlich in die Hose gehen, aber wenn Du locker bleibst, kannst Du dann auch das gut mit Humor umwandeln.

d) direkt und ohne Dir IRGENDWAS anmerken zu lassen mit Deinem Kumpel weiterreden. So als hätte er nichts gesagt. z.B. "und wollen wir morgen wirklich da hingehen ?". Wenn er dann an Dich rangeht und weitermacht kannst Du immer noch a)-c) benutzen. Geht er gewaltsam an Dich ran, drücke ihn vorsichtig weg, wenn er weitermacht, direkt in die Fresse, schnell und hart ;)

also das is so das, was mir grad spontan mal eingefallen is, hatte so Situationen fast noch nie, hab wenn aber früher immer den Schwanz eingezogen, jetzt würde ich versuchen, ihn vor den anderen lächerlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das is so das, was mir grad spontan mal eingefallen is, hatte so Situationen fast noch nie, hab wenn aber früher immer den Schwanz eingezogen, jetzt würde ich versuchen, ihn vor den anderen lächerlich zu machen.

Ich will deine Taktik nicht schlecht machen, aber das Lächerlichmachen zeigt doch dann Schwäche und "Rache", oder? Er würde am wenigsten den Respekt erwarten, das er nach seiner Meinung gefragt wird. Ist auch ein Überraschungsmoment ;)

Wenn er sagt: "Pfff, was weiß ich, bin doch kein Metrosexueller, der sich um Styling kümmert!"

Du: "Achso, ich dachte du hättest mal was in Frauenzeitschriften gelesen." ... wobei das auch wieder degradierend wirkt. Sehr knifflig. Müsste man mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte am Freitag Abend auch eine Situation die meinen State in den Keller gezogen hat und ich auch nicht mehr hochgekommen bin. Ich war mit meiner Freundin auf der Geburtstagsfeier zum Grillen eingeladen. Wir kannten nur die Gastgeberin und deren Freund (mein bester Kumpel) gut.

Es waren ca. 25 Leute auf dieser Party, die meisten hatten wir auf einer anderen Party schon mal gesehen. Diese Leute kannten sich untereinander schon sehr lange und sehr gut, also waren wir von Anfang an etwas die Ausenseiter.

Dazu macht man sich selbst! ;)

Als wir ankamen waren noch nicht so viele Leute da, es war zwar trotzdem ein bisschen unangenehm diese Situation hat sich dann aber auch gelegt und haben uns dann schon wohler gefühlt.

Gegessen, getrunken usw.. alles bestens...

Dann haben wir uns zu einer Gruppe von ca. 10 Leuten ans Lagerfeuer gesetzt.

Hab mich mit meinem besten Kumpel unterhalten. Nach einer Zeit hab ich meine Füße ausgestreckt und ein Typ der schräg links von mir gesessen fragte:

Er schaut dumm, (irgendwie ist eine komisch Situation entstannend, da die anderen Leute aufmerksam unserer konversation gelauscht haben.)

Ich: Hast du was gegen Lacoste?

Eine Tussi schaltet sich ein: Hey nichts gegen Lacoste...

Ich: Damit kann ich gut leben

Ab diesem Punkt, wo er mich vor der ganzen Gruppe bloß gestellt hat, war der ganze Abend für mich im Arsch! Wir sind dann auch nicht mehr sehr lange geblieben...

//Warum fragst Du nun ob er etwas dagegen hat!//

Ich: Hast Du etwas gegen Lacoste?

Eine Tussi schaltet sich ein: Hey nichts gegen Lacoste ...

// Ich: Hör lieber auf die Frau, die hat Ahnung wovon sie redet! //

Er: Nein, ich hab nur was gegen deine Frisur!

1. Ich: Dann mache ich Dir den Vorschlag, woanders hinzuschauen!

2. Ich: Dann haben wir etwas gemeinsam, Deine gefällt mir auch nicht!

3. Ich: Man, was soll das denn für eine Anmache sein, dass kanst Du doch besser!

4. Ich: Wer hat eigentlich die 0 gewählt und nach Deiner Meinung gefragt?

5. Ich: Wenn sich Erwachsene unterhalten, sollten Kinder den Mund halten!

6. Ich: Ok, Du hast also ein Problem mit mir? Ich habe noch keines mit Dir! Dabei sollten wir es auch belassen!

7. Ich: Weist Du Frisuren lassen sich ändern, Dummheit nicht!

Und wenn garnix hilft um den los zu werden, dann:

8. Wo willst Du eine auf die Fresse haben, hier oder auf der Straße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne ganz andere Frage, die mir immer wieder auffällt!

Warum quatschen eigentlich immer mehr Männer einen anderen Mann an, ohne auch nur im Entferntesten die Person zu kennen und fragen so dämliche Fragen wie:

"'Gefällt Dir die kleine da vorne?"; "Auf welchen Typ Frau stehst Du?"; "Würdest Du die kleine da mit nach Hause nehmen, wenn die Dich fragt?"

Warum tut ein Typ sowas? Das fällt mir erst auf, seit ich wieder in die Discos ziehe ... vor 3 - 4 Jahren hatte ich das nicht ein einziges mal!

Also nicht falsch verstehen, die wollen mich nicht mit Ihrer Bekannten verkuppeln, die kennen die Frauen selbst nicht!

Beispiel gestern:

Er: Wie gefällt Dir die kleine da?

Ich: Garnicht!

Er: Welcher Typ Frau gefällt Dir denn?

Ich: Wüste nicht was Dich das angeht!

Er: Sag doch mal!

Ich: Warum, willst mich verkuppeln oder bist Du ein Zuhälter?

Er: Möglich das ich Dich verkuppeln will!

Er spricht ein Mädel an, was gerade vorbei läuft.

Er: Schade, sie will Dich nicht!

Ich: Ich sie auch nicht!

Er: Stehst Du eher auf den Typ? (Deutet auf meinen Kumpel)

Ich: Ne, da muss ich Dich enttäuschen, ich mag Frauen!

Er: Komm, zeig mir mal Deinen Typ Frau!

Ich: Also Du bekommst nun eine einmalige Chance!

Er: Welche?

Ich: Ich bin hier zum Tanzen und zum Feiern, nicht um mich mit Dir über etwas zu unterhalten, was Dich nix angeht!

Er: Willst Du mir drohen?

Ich: Ja!

Er: Ok, ich geh dann mal ... Versteht kein Spass der Typ!

Den Sinn dieser Unterhaltung habe ich bisher nicht verstanden, kann es einer von Euch erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Typ betrunken?

Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen das er keine eigene Meinung hat und sich am Geschmack Anderer orientiert...

//Warum fragst Du nun ob er etwas dagegen hat!//

Du hast Recht ich hab mich selbst in diese Situation gebracht.

Vielleicht hatte er auch nicht die Absicht mich anzumachen, sondern fand meine Schuhe toll und hat deswegen gefragt und ich dachte mir warum fängt der jetzt mit meinen Schuhen an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, der war nicht betrunken ... eher Lebensmüde!

Wie gesagt, der war nur einer von vielen! Mich faziniert es, dass ein Typ aus einer Gruppe rausgeht, zu mir kommt, mir solche blöden fragen stellt und dann wieder abzieht! Ich kann mir höchstens vorstellen, das die sich in der Gruppe über mich lustig machen wollten oder es sie aufgeilt, wenn mal einer bei so einer Frage nachgiebt ... und die dann lästernd über ihn herfallen!

Evtl., so ist es mir mal in den Sinn gekommen, fragt der einen Mann, welche Frau er mag und holt sich diese dann, um vor den Augen der armen Seele mit der Rumzumachen! Also sozusagen Aufgeilen am Schmerz eines anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will deine Taktik nicht schlecht machen, aber das Lächerlichmachen zeigt doch dann Schwäche und "Rache", oder? Er würde am wenigsten den Respekt erwarten, das er nach seiner Meinung gefragt wird. Ist auch ein Überraschungsmoment ;)

Wenn er sagt: "Pfff, was weiß ich, bin doch kein Metrosexueller, der sich um Styling kümmert!"

Du: "Achso, ich dachte du hättest mal was in Frauenzeitschriften gelesen." ... wobei das auch wieder degradierend wirkt. Sehr knifflig. Müsste man mal ausprobieren.

Ja, Du hast schon Recht, aber Rache ist süß ;). Es ist halt ein schneller und recht effektiver Gegenschlag, der ihn wahrscheinlich mundtot macht. Aber es geht natürlich auch stilvoller ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha! in sowas bin ich auch ganz gut! wenn er dich fragt: sind das lakoste schuhe (egal ob positiv o. negativ gemeint) würd ich gleich sagen: "Jau, sind geil, näh!?"... dann wird nichts negatives mehr kommen. oder er fand sie halt wirklich gut und du kannst dich mit den Typen unterhalten(in die Gruppe eingliedern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube er mag dich, jayjay ^^

oder will einfach nur spaß haben und hat das gemacht...er hat nur nicht gemerkt dass er dich damit angenervt hat...

such dir aus, was dir besser gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8. Wo willst Du eine auf die Fresse haben, hier oder auf der Straße?

Von den hier geposteten Varianten wäre das wohl noch dienige welche ich am ehesten anwenden würde.

Der Rest klingt mir zu sehr nach Pussy unf lässt IMO die Frau in dir keinen Mann sondern nen Clown sehen...

PS: Ich revidiere meine Ausführung falls von einem 2 Meter großen, aggressiven Russen die Rede war <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden