Stepahead 2 Beitrag melden April 14, 2010 erstellt 1. 262. 223. viele...4. sexIch bin vor 4 Wochen in einem Restaurant bei mir in der Nähe mit einem HB Nachtessen gegangen... Wir hatten zurvor einen super Tag, es lief alles super. In diesem Restaurant gibt es nur 1 grossen Tisch, und wir habent uns an die letzten 2 Plätze gesetzt. da ich den Wirt gut kenne, habe ich mich mit ihm und seiner Bedienung unterhalten... Mein HB hat sich auch gut unterhalten... Nach ca. 1 Stunde habe ich dann gesagt das ich jetzt gehe, es war schon 2 Uhr morgens, und ich hatte jetzt keinen Bock mehr dazu bleiben. Ich hab ihr gesagt, du kannst ja auch noch bleiben, sie wohnt auch gleich um die Ecke... Sie ist dann aber ganz brav zu mir nach hause gekommen ;)vor 2 wochen bin ich dort nochmals mit nem kumpel hin, und der typ mit welchem sich mein hb unterhalten hat sitzt genau neben mir... wir hatten einen lustigen abend, auch wenn er jetzt nicht so mein fall ist. er ist so der extrem-kiffer.... gestern abend ruft er mich auf meinem handy an, (nummer hat er wahrscheinlich vom wirt) und fragt mich ob ich meinem hb nicht könnte seine telefonnummer geben, er würde sich freuen wenn sie ihn anrufen würde. ich war zuerst mal fast sprachlos... sagte ihm, okay werde sie ihr geben... er kennt nicht mal iihren namen, er fragte mich zuerst noch wie sie denn heisse.wenn ich das so schreibe, weiss ich eigentlich nicht genau wer hier der AFC ist, aber ich weiss jetzt nicht was richtig ist.tendiere dazu ihr die nummer zu geben, das würde ihr zeigen das ich nicht auf sie angewiesen bin... aber was meint ihr?ach ja, bei mir ist sicher eine oneistis zu ihr vorhanden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Kann das sein, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist? Was soll man dazu sagen? Die 10 Minuten Getippse für die Frage "Soll ich meinem Kumpel die Nummer einer HB geben, wenn er fragt?" Wo soll das hinführen? Wo bleibt da deine Entscheidungsfreiheit? Dein eigener Wille? Dein Leben? Wenn du auf all das verzichten magst, dann sage ich dir hiermit: "Gib ihm die Nummer!"Oder wie ein Anrufer im Sat-1 Frühstücksfernsehn-Superball-Spiel sagen würde : " LINKS!!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stepahead 2 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Kann das sein, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist? Oder wie ein Anrufer im Sat-1 Frühstücksfernsehn-Superball-Spiel sagen würde : " LINKS!!!"hab das vorher auf dem Weg zur Arbeit geschrieben... Sorry für die vielen Fehler...Aber noch zur genauen Aufklärung, das ist nicht mein Kumpel, der Typ ist nur zufällig 2 x im selben Restaurant gewesen... Aber ich glaube Deine Botschaft war: Ich soll mich einfach nicht um den Typen kümmern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Glaubst du, das HB springt vor Freude im Dreieck, wenn sie von irgendwelchen ihr unbekannten AFCsangerufen wird, weil du ihre Nummer verteilst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen