Zu wenig Sex in der Beziehung?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüsst!

habe diese probleme auch momentan, sie macht nur sex mit mir, damit sie in ruhe gelassen wird, haupsache ich hab mein spass. das alles kotz mich an.... habe alles versucht, sie bleibt ein sex mufel...

meine versuche, waren: sextoys. erotische massage, sex an verschiedenen orten.etc . ich verstehe es nicht, früher am anfang der beziehung jeden tag sex,und jetzt, einmal in der woche und alles damit ich zufrieden bin....???

hey ob es nadine kommt, oder nicht bringt nichts, ich sage euch, meine meinung nach, liegt es frauen, die wie wir, einfach kein spass mehr haben immer mit gleicher person sex zuhaben...

mein tipp was ich auch gleich tun werde, ich schicke sie weg und angele mir ne neue. ganz einfach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die ultimative Lösung:

Geht nicht in Beziehungen mit Frauen, die euch sexuell nicht erfüllen. Und wenn sich das in einer Beziehung einschleicht und ihr bekommt es in einer kurzen Zeit nicht raus, seht die (Sexual)beziehung als gescheitert an.

Es gibt viele Frauen, die gerne und oft Sex haben. Und es gibt genauso viele Frauen, die das Problem haben, dass der Mann zu selten Sex möchte. Geht mit solchen Frauen Beziehungen ein. Sexuelle Lust auf Sex sollte sich in einer Beziehung in etwa die Waage halten, sonst wird es stressig. Viele Männer denken, es ist normal, so etwas in einer Beziehung zu haben. Meine Erfahrung ist: Es gibt Frauen, da schleicht sich das ein und man bekommt es nie raus. Da kann man überlegen, wie man möchte. Bei manchen bekommt man es raus und bei anderen entsteht das Problem nicht.

Beziehung halten und dafür auf guten Sex zu verzichten ist keine gute Idee. Dann ist es einfach nicht die richtige Partnerin für einen.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Punkt 2 passt sie allerdings immer noch nicht.

Nehmen wir jetzt mal an, 2 Menschen mit durchschnittlich ausgeprägter Libido, stabiler Lebenssituation etc und einer normalen Sexualentwicklung hätten sich gefunden und wären eine monogame Beziehung eingegangen. Soweit stimmt also alles.

Wenn hier nach einiger Zeit Probleme auftauchen, dann bleibt nur noch die mangelnde Attraction als Ursache.

Die Frau beginnt sich seinen Avancen zu entziehen und selbst keine mehr von sich aus zu starten. Tut sie das weil sie böswillig ist, weil sie plötzlich "LD" geworden ist, weil sie ihn manipulieren/betaisieren möchte? Nein! Sie tut es weil sie nicht anders kann! Da aber ihre Libido weiterhin unverändert bleibt, leidet sie genauso unter der Situation wie der Mann. Nicht nur ER bekommt keinen Sex mehr, trotz seines normal ausgeprägten Sexualtriebes. Nein, das Gleiche gilt auch für SIE! Sie denkt an Sex, sie hat das Verlangen nach Sex, aber der einzige mit dem sie Sex haben kann (siehe Monogamie) macht es ihr unmöglich mit ihm zu schlafen. Sie steckt also in einem ziemlichen Dilemma, das sie sich zu allem Überfluss noch nicht einmal erklären kann. Also sucht sie die Schuld bei sich selbst, dem Stress, den Kindern, der Pille, etc, denn der Gedanke, dass sie sich von ihrem Wussy nicht mehr angezogen fühlen, kommt den allermeisten Frauen gar nicht erst.

Ich denke die meisten der Mädels haben diese Situation schon mindestens einmal in ihrem Leben erlebt und wissen wie mies frau sich dabei fühlt.

Wer sich dieses Dilemmas seiner Parterin bewusst ist, anstatt ihr andere, destruktive Beweggründe zu unterstellen, der wird es schaffen die Attraction zu steigern (mit den altbekannten Mitteln) OHNE einen negativen Vibe zwischen sich und die Frau zu bringen und damit die Beziehung stark zu gefährden.

Mindestens dieser Abschnitt gehört in die Schatztruhe! ;-)

Geht nicht in Beziehungen mit Frauen, die euch sexuell nicht erfüllen. Und wenn sich das in einer Beziehung einschleicht und ihr bekommt es in einer kurzen Zeit nicht raus, seht die (Sexual)beziehung als gescheitert an.

[...]

Beziehung halten und dafür auf guten Sex zu verzichten ist keine gute Idee. Dann ist es einfach nicht die richtige Partnerin für einen.

Wenn wir genau das jetzt allen AFCs sagen, dann haben wir als Ergebnis, dass die AFCs nur ONS oder maximal "Beziehungen" über 2 Wochen haben, bis die Frauen schon keinen Bock mehr haben.

In allen anderen Bereichen wird hier gelehrt "Veränder Dich, und schon funktioniert es!", nur beim Sex heißt es viel zu oft "Veränder Dich blos nicht, such Dir lieber eine andere!". Kein Mann soll seine Lust zurückstecken, unterdrücken oder sonstwas. Es geht nur darum, dass fehlende Lust bei einer Frau in den allermeisten Fällen an mangelnder Attraction liegt. Und die wird bei jeder neuen Frau auftauchen, wenn man nicht an sich arbeitet. Da kann man neue suchen, so lange man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier die ultimative Lösung:

Es gibt viele Frauen, die gerne und oft Sex haben. Und es gibt genauso viele Frauen, die das Problem haben, dass der Mann zu selten Sex möchte. Geht mit solchen Frauen Beziehungen ein. Sexuelle Lust auf Sex sollte sich in einer Beziehung in etwa die Waage halten, sonst wird es stressig. Viele Männer denken, es ist normal, so etwas in einer Beziehung zu haben. Meine Erfahrung ist: Es gibt Frauen, da schleicht sich das ein und man bekommt es nie raus. Da kann man überlegen, wie man möchte. Bei manchen bekommt man es raus und bei anderen entsteht das Problem nicht.

genau so ist es !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung ist: Es gibt Frauen, da schleicht sich das ein und man bekommt es nie raus. Da kann man überlegen, wie man möchte. Bei manchen bekommt man es raus und bei anderen entsteht das Problem nicht.

Das ist aber ziemlich unreflektiertes Hausfrauengelaber.^^ no offense Neice.

Analysieren wir mal. Es gibt also Fall a, b, c.

Wobei du in Fall:

a) die Attraction vergeigst und keine Ahnung hast, wie du sie wieder ins Lot kriegst.

b) die Attraction vergeigst, sie aber aus Versehen wieder ins Lot kriegst.

c) die Attraction nicht im Sumpf versenkst. Aber eigentlich auch keinen Blassen hast, warum das grade so klappt.

Weißt du, welche Erkenntnisse dich wirklich weiter bringen würde?:

- Wie hab ich bei a) die A vergeigt?

- Wie bei b)?

- Wie hab ich sie bei b) wieder hinbekommen?

- Warum hielt sie bei c), oder ist c) einfach nur die Vorstufe zu den anderen und irgendwann versenkt ich die A doch wieder?

- kann ich die Uhr danach stellen, also gibt es wiederkehrende Muster, nach denen die Frauen abrupt Schlaferitis hatten?

Ich schätze, daß kaum ne gesunde Frau längerfristig Probleme mit 3-6x Sex/Woche hat, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Daß da draußen ganz viele Frauen rumrennen, die sagen "ach Sex ist mir nicht wichtig/es dreht sich nicht immer nur um das eine/es gibt auch anderes im Leben/etc", liegt oft genug an den handzahmen Schwuttis an ihrer Seite.

Ich hab damals so ein LSE angehauchtes Exemplar angenommen. Die hat die Männer durchgekaut und als winselndes etwas wieder ausgespuckt. Orbiter noch und nöcher. Die Frau redete ähnlichen Quatsch. Sex brauche ich nicht, blabla.. aber ganz im Gegenteil!

Da fehlt schlicht der Zusatz. Sex mit Männern, die mir in den Arsch kriechen, brauche ich nicht. Sex braucht sie sehr wohl. Auja.. Ist sicher nicht so ein Selbstläufer wie manch anderes Frauchen, aber irgendwas is ja immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nur darum, dass fehlende Lust bei einer Frau in den allermeisten Fällen an mangelnder Attraction liegt. Und die wird bei jeder neuen Frau auftauchen, wenn man nicht an sich arbeitet. Da kann man neue suchen, so lange man will.

Ich hab echt Schwierigkeiten mich in eine Frau hineinzuversetzen. "Lady" schrieb ja auch schon, dass es für die Frau irgendwann unmöglich wird mit ihrem Wussy Sex zu haben wegen mangelnder Attraction usw.

Aber ist es bei uns Männern mit der Attraction nicht genauso?

Am Anfang sehen wir sie nur an und kriegen schon n Ständer! (sofern man ne hübsche Freundin hat ;-) ).

Nach 2 Jahren Beziehung hat man sich aber an ihren Anblick gewöhnt, es ist nichts besonderes mehr. Man sieht wahrscheinlcih jeden Tag dutzende Frauen die einen sexuell mehr reizen würden als die Frau zuhause und wahrscheinlich hat die LTR in den letzten 2 Jahren sogar noch 7kg zugelegt.

Man könnte also auch sagen, dass die Attraction nicht mehr so hoch ist wie am Anfang. Aber trotzdem wollen wir Sex mit unseren Frauen!! Weil wir sie lieben!!!!

Mir fällt es echt schwer einzusehen, dass das bei Frauen scheinbar anders läuft.

Und da sag nochmal einer WIR wären Schwanzgesteuert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man könnte also auch sagen, dass die Attraction nicht mehr so hoch ist wie am Anfang. Aber trotzdem wollen wir Sex mit unseren Frauen!! Weil wir sie lieben!!!!

Mir fällt es echt schwer einzusehen, dass das bei Frauen scheinbar anders läuft.

Hab auch schon oft über genau diesen Zwiespalt nachgedacht...

Vermute es liegt daran,

1. dass wir Männer eher Routine orientiert sind und Frauen Abwechslung und Emotionen brauchen.

2. man sagt, evolutionssmäßig würden Frauen für Sex mehr investieren, bedeutet, ihr Reiz den sie brauchen um sich "zu überwinden" Sex zu wollen ist vie größer als bei uns, wegen Kind, Schwangerschaft usw. Wir stecken rein und los gehts, wir haben evolutionssmäßig nichts zu verlieren.

3. Wir werden schneller angeturnt, zb wenn sie sich einfach auszieht und im Tanga neben uns liegt. (visuelle Reizbarkeit ist bei Frauen wohl nicht so ausprägt was Sex angeht)

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die attraction funktioniert bei Männern anders, bei uns ist sie visuell. Routine und Langeweile wirkt sich nicht so stark auf die sexuelle Attraktivität aus. Ob wir dann so Lust hätten, wenn eine Frau von knackigen 50 kg auf 100 kg zunimmt noch mit ihr zu schlafen ist eine andere Sache.

Zweiter Unterschied der männlichen Sexualität: Wenn die attraction nicht ausreicht, oder sie keinen attraktiven Typen haben, verzichten die Frauen lieber auf Sex. Wenn hingegen eine Frau an sieben Tagen sieben wahnsinnig tolle Typen triffdt, wird sie auch mit ihnen schlafen. Wenn dann für ein halbes Jahr kein attraktiver Mann auftaucht, verzichten sie lieber komplett auf Sex.

Wir Männer nehmen immer das bestmöglichste und auch etwas nicht optimales bevor wir leer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..wahrscheinlich hat die LTR in den letzten 2 Jahren sogar noch 7kg zugelegt.

Wer das zulässt, ist selbst schuld.

Sex ist bei Frauen an andere Sachen gekoppelt als bei Männern. Sex dient der Fortpflanzung. Was zeichnet also Mann und Frau aus, wenn man erfolgreiche Kinder zeugen will?

Was brauchen wir, um geil zu werden?

- Ne schöne Schale und... dann kommt lange nichts.

Intelligenz, Humor usw sind hilfreich. Komplett idiotisch darf sie nun auch nicht sein, aber ansich ist die Liste sehr übersichtlich. Für "gute Kinder" muss ne Frau "nur" schön und gesund sein. Kriegt sie ne Tochter, ist die höchstwahrscheinlich ein Selbstläufer, weil auch geil. Kriegt sie nen Sohn, gibt´s ja noch deine Gene, um für die anderen Attribute zumindest ne Grundversorgung zu bilden.

Wobei werden Frauen schwach?

- ein schöner Körper ist sehr hilfreich. Doch viel wichtiger sind die altbekannten Attraktivitätsmerkmale. Fitnessindikatoren heißen die z.T. auch.

- Selbstbewusstsein

- Humor(Intelligenz)

- Talente

- Kongruenz

- Konkurrenz/SP (wollen dich ganz viele Frauen, werden die schon ihre Gründe haben. Der Umkehrschluß verspricht gute Gene. Das macht beim Cola Light Mann aus der Werbung z.B. schon nen guten Teil seiner Attraktivität aus. Die anderen geifernden Frauen in dem Büro. Die Musik, die ihn indirekt als Sexsymbol vermarktet usw. Stünde der nur irgendwo rum, wär er zwar immer noch hübsch anzuschauen, aber eben auch nicht viel mehr.)

- Durchsetzungsvermögen

- fehlt sicher einiges

Frauen wollen Status und Zukunft abgesichert wissen, um die Gören auch durchzubringen. Biste nur schön, hast aber sonst nix zu bieten, reicht das nicht lange. Bringst du die entsprechenden Attribute jedoch mit und behältst sie auch in der Beziehung... honkiponki!

Die Gesellschaft und ihre Normen treiben natürlich auch noch andere Blüten. D.h. Frau sucht sich nen Wussy als Provider, trennt sich auch nicht von ihm, weil sie gerne im Cayenne S einkaufen fährt. Lässt ihn 1/Monat rüber, damit er nicht wegrennt. Jedoch sind 2/3 Kindern von nem anderen Mann.. und ähnliche Scherze. Denn auf Sex komplett verzichten, wenn was Attraktives(Gärtner, Nachbarsjüngling, Fitnesstrainer, Tanzlehrer, usw) in Reichweite ist? Ganz sicher nicht!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Post,

nur bei den Kuckcucks kinder muß ich korrigieren, man ging bis maximal 20% aus, neuere Studien bezweifeln diese Zahl aber.

Von 2/3 wollen wir aber gar nicht reden, soviel Panik braucht man also nicht haben. :-D

Also attraktiv sein und Providerqualitäten haben, dann wird das auch was mit den eigenen Kindern. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau. is ja eh voll das Klischee und über die breite der Bevölkerung wohl eher selten. ;-)

Viel öfter wird der Fall eintreten, daß sie sich aus Rücksicht auf die Kinder eben nicht trennt(heile Welt unso) und aus Mangel an greifbaren Alternativen auch nicht fremdgeht.

Das ist dann die "ist nicht so wichtig" Fraktion. Wo sie zwar unterschwellig Sex haben will, aber eben nicht mit ihrem Wussy... Folge: gar kein Sex. Für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Sehr schöne Beiträge von Nivel und Jon29 ;-)

Es geht nur darum, dass fehlende Lust bei einer Frau in den allermeisten Fällen an mangelnder Attraction liegt. Und die wird bei jeder neuen Frau auftauchen, wenn man nicht an sich arbeitet. Da kann man neue suchen, so lange man will.

Ich hab echt Schwierigkeiten mich in eine Frau hineinzuversetzen. "Lady" schrieb ja auch schon, dass es für die Frau irgendwann unmöglich wird mit ihrem Wussy Sex zu haben wegen mangelnder Attraction usw.

Aber ist es bei uns Männern mit der Attraction nicht genauso?

Am Anfang sehen wir sie nur an und kriegen schon n Ständer! (sofern man ne hübsche Freundin hat :-D ).

Nach 2 Jahren Beziehung hat man sich aber an ihren Anblick gewöhnt, es ist nichts besonderes mehr. Man sieht wahrscheinlcih jeden Tag dutzende Frauen die einen sexuell mehr reizen würden als die Frau zuhause und wahrscheinlich hat die LTR in den letzten 2 Jahren sogar noch 7kg zugelegt.

Und da sag nochmal einer WIR wären Schwanzgesteuert ;-)

Die Antwort wurde schon gegeben: Frauen interessieren die optischen Reize weniger, es geht mehr um die anderen Qualitäten, die die Attraction auslösen. Und die nehmen im Laufe einer Beziehung oftmals ab.

ABER: Bei Männern KANN es genauso laufen. Männer können auch keinen Bock auf die Partnerin haben, die sich charakterlich verändert hat und total nervig geworden ist. Männer können auch von optischen weiblichen Reizen total unbeeindruckt sein, wenn der Rest nicht stimmt. Das tritt vor allem bei den Männern auf, die Auswahl haben und sich dessen bewusst sind, oder bei solchen die sich einfach höhere Ansprüche leisten WOLLEN. Die sind eben nicht REIN schwanzgesteuert bzw ihr bestes Stück reagiert nicht nur auf Optik, sondern genauso auf die Gesamtqualität wie auch Frauen reagieren.

Bei solchen Männern müssen auch die Frauen ein umso besseres Game fahren, sich um ihren Partner bemühen und sich um den Sex bemühen. Und genau deshalb sind solche Männer unglaublich attraktiv und eine Beziehung mit ihnen unglaublich interessant. Und solche Männer klagen lustigerweise nicht darüber, dass ihre Partnerin keine Lust mehr hat oder das ihre Partnerin sich optisch gehen lässt, weil die Frauen genau das nicht tun, weil sie voll damit ausgelastet sind, sich um den tollen Mann zu bemühen, den sie geangelt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist der:

Ne hohle Nuss wird maximal gebumst. Denkst dir schon nach 3 Sätzen "wtf?", drehst dich halt direkt wieder um. Nur manchmal merkst das erst im Taxi/am nächsten Morgen, weil zuvor nicht viel geredet wurde, oder man schlicht zu stralle ist, es zu checken. Danach fliegt die sofort wieder aus dem Leben des Mannes.

Genauso ne Dramaqueen. Wurde freitags mal aufgerissen. Sex war geil. Wollten es auf´s We ausweiten. Doch über den Sa ging die mir derart auf den Latz, daß ich sie abends vor versammelter Bande rausschmeißen musste. Scheiß auf den Körper, wenn die Psychotante nur nervt.

Will heißen. So ne Frauen schaffen es erst garnicht in ne Beziehung.

Zum Wussy wird der Mann ja erst allmählich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden