ExceLLent 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Oktober 01Datum: 05.10.10Ort: Venice BeachOpener: Hi, wie lange brauchst du noch ?Dauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 02Datum: 05.10.10Ort: Venice BeachOpener: Hi, wie lange brauchst du noch ?Dauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 03Datum: 06.10.10Ort: LIDLOpener: Backen die das Brot hier frisch `?Dauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 04Datum: 06.10.10Ort: ReweOpener: Vodka oder Whiskey ?Dauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 05Datum: 07.10.10Ort: HD KaufhofOpener: Welcher Ring ist schöner ?Dauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 06Datum: 07.10.10Ort: Kaufhof HDOpener: Weibliche MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 07Datum: 07.10.10Ort: Kaufhof HDOpener: Weibliche MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 08Datum: 07.10.10Ort: Kaufhof HDOpener: Weibliche MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 09Datum: 07.10.10Ort: HD HauptstrasseOpener: Willst du mit mir gehen !?Dauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 10Datum: 07.10.10Ort: Hauptstrasse HDOpener: Weibliche MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 11Datum: 18.10.10Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 12Datum: 18.10.10Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 13Datum: 18.10.10Ort: LIDL POpener: Ich tausch mein Wagen gegen nen euroDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 14Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 15Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 16Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 17Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 18Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 19Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Approach-Nr.: Oktober 20Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 21Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: Weibliche MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 22Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: Weibliche MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 23Datum: 18.10.10Ort: MA CityOpener: Weibliche MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 24Datum: 24.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 25Datum: 24.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 26Datum: 24.10.10Ort: MA CityOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 27Datum: 24.10.10Ort: MA CityOpener: Wo gibts hier nen Burger KingDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 28Datum: 24.10.10Ort: MA CityOpener: Wo gibts hier nen Burger KingDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 29Datum: 24.10.10Ort: MA CityOpener: Wer lügt mehrDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Oktober 30Datum: 24.10.10Ort: MA CityOpener: Wer lügt mehrDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon01 1 Beitrag melden November 5, 2010 geantwortet pproach-Nr.: Okt 01Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2er SetApproach-Nr.: Okt 02Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: FotoDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3erApproach-Nr.: Okt 03Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: blowoutKommentar: 4erApproach-Nr.: Okt 04Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: HorsegirlDauer: <5minErgebnis: BlowoutKommentar: 1er - sie war kühl und abweisend, ich zu wenig bestimmendApproach-Nr.: Okt 05Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: SituativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 4er Set Pullover-Wühltsich Kaufhaus, ich frage: sind das Frauen oder Männer. sie: "Frauen" ich: "ach ich dachte ihr seid Männer" alle lachen "mit Euren Kurzhaarschnitten.." alle 4 lachen noch mehr... wäre noch mehr drin gewesen...Approach-Nr.: Okt 06Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 4er SetApproach-Nr.: Okt 07Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 4er SetApproach-Nr.: Okt 08Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3er SetApproach-Nr.: Okt 09Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: Mega Zuckerwatte ManiaDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3er Set - diesen neuen Opener haben wir aus der Situation entwickelt und zu einer ganzen Routine ausgebaut. mit Übergang zu Meinungsfragen Faschingsauftritt (wer passt besser in welche Rolle?) Social-Value-Building (wir stehn vor 180 Leuten auf der Bühne) etc. danke an Charly für die coole Zusammenarbeit!Approach-Nr.: Okt 10Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: SituativDauer: 20minErgebnis: kleines Instant DateKommentar: Charly hat das im Bistro sitzende 2er Set geöffnet, als ich dazukomme sagt die süßere der beiden, nachdem er ein Kompliment zu Ihrer Handtasche machte "das ist die Tasche meiner Freundin" ich : "das ist ein Zeichen!" wir haben uns dann nett u. witzig unterhalten, einschliesslich Berufe raten, Namen raten.. ich hätte nen NC machen sollen, habs hinterher bereutApproach-Nr.: Okt 11Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: Mega Zuckerwatte ManiaDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2er SetApproach-Nr.: Okt 12Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: Mega Zuckerwatte ManiaDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2er SetApproach-Nr.: Okt 13Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: Mega Zuckerwatte ManiaDauer: <5minErgebnis: BlowoutKommentar: 2er SetApproach-Nr.: Okt 14Datum: 02.10.Ort: Ludwigshafen RheingalerieOpener: SituativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: "was ist das in dem Glas?" "Secco mit Himbeeren u. Limetten" "sieht cool aus -schmeckts?" "ohja" ich war grad nicht so schlagfertig, war ein sehr gut angezogenes u. aufgemotztes 4er Set, sahen etwas nach High Society aus, haben aber nett reagiert..Approach-Nr.: Okt 15Datum: 15.10.Ort: Abendakademie MAOpener: welchen Kurs besucht ihr?Dauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar: die beiden besuchen den Yoga Kurs, kurze UnterhaltungApproach-Nr.: Okt 16Datum: 16.10.Ort: mein ArbeitsplatzOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar: die beiden sind hier zum wandern und fragen ob sie unsere Toilette benutzen dürfen. ich quatsche die hübsche Blonde an und errate wo sie her kommt aufgrund ihrem Akzent (Koblenz)... hab keineZeit, wäre eigtl. ein gutes Instantdate gewesen (hätte mich abends mit denen verabreden sollen, als Fachmann, der sich hier auskennt..wo es den besten Wein gibt etc..)Approach-Nr.: Okt 17Datum: 18.10.Ort: Max Hachenburg SchuleOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 18Datum: 18.10.Ort: Max Hachenburg SchuleOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar: nur Smalltalk, konnte etwas Spannung aufbauen..Approach-Nr.: Okt 19Datum: 20.10.Ort: Ma StreetOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 20Datum: 20.10.Ort: Ma StreetOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar: Alfie (Gary Grant) fehlt..Approach-Nr.: Okt 21Datum: 20.10.Ort: Ma StreetOpener: ZuckerwatteDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 22Datum: 20.10.Ort: Ma StreetOpener: ZuckerwatteDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 23Datum: 20.10.Ort: Ma StreetOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 24Datum: 23.10.Ort: Bad dürkheimOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 25Datum: 23.10.Ort: Bad dürkheimOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 26Datum: 23.10.Ort: Bad dürkheimOpener: ZuckerwatteDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 27Datum: 23.10.Ort: Bad dürkheimOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 28Datum: 23.10.Ort: Bad dürkheimOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 29Datum: 29.10.Ort: MannheimOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Okt 30Datum: 29.10.Ort: MannheimOpener: situativDauer: < 5 min.Ergebnis: EjectKommentar: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arjay 0 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet irgendwie macht mir der thread hier grad total mut, ich hab irgendwie ne viel zu hohe erwartungshaltung und denk immer jeder approach müsste gleich mit nem date oder numberclose verbunden sein ^^ klasse jungs, weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Wie immer - kurz vor knapp: hier der aktuelle Stand beim Projekt "GSG-12":555555555555555555555555555 . . . . . Cary Grant 87 5 . . . . . ExceLLent 5 . . . . . hgoR 5 . . . . . Leon01 5 . . . . . Pan.drodor 5 . . . . . ROTAS 5 . . . . . vomfeinsten 55555555555555555555555555Gruß an alle und Glückwunsch - die Hälfte fast ist geschafft !!ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: November-01Datum: 2.11.Ort: beim WoolworthOpener: ZuckerwatteDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Hey, der Opener bringt nette Reaktionen. Sollt ich öfters verwenden...================================================================================Approach-Nr.: November-02Datum: 3.11.Ort: Rewe im CarréOpener: Kannst Du mir sagen, wie man die zubereitet ? (Cranberries)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-03Datum: 3.11.Ort: DM BissiOpener: Benutzt man Zahnseide eigentlich vor oder nach dem Zähneputzen ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-04Datum: 3.11.Ort: Rewe im CarréOpener: Kannst Du mir sagen, wie man die zubereitet ? (Cranberries)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-05Datum: 3.11.Ort: DM hinterm KaufhofOpener: Benutzt man Zahnseide eigentlich vor oder nach dem Zähneputzen ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-06Datum: 3.11.Ort: Kaufhof BissiOpener: Findest Du, man kann ein Buch nach der Illustration des Einbandes einschätzen ?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-07Datum: 9.11.Ort: Kaufhof Bismarkplatz HDOpener: Bestes Buch / Geschenk für Nichte ?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-08Datum: 9.11.Ort: Kaufhof Hauptstraße HDOpener: Was für 'ne Musikrichtung würdest Du verschenken für...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-09Datum: 9.11.Ort: REWE HDOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-10Datum: 9.11.Ort: KauflandOpener: Wo haben die hier die Soja-Soße versteckelt ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-11Datum: 10.11.Ort: WoolworthOpener: Taugen diese Fenster-Putzlappen was ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-12Datum: 10.11.Ort: Kaufhof Bismarkplatz HDOpener: Kann man ein Buch vom Cover her abschätzenDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-13Datum: 10.11.Ort: DM hinterm KaufhofOpener: Was issn das fürn krasses Teil ? (Rießige Lupe am Einkaufswagen)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining, der HB fiel glatt die Ware aus den Griffeln, als ich sie angsprochen hab. Peinlich...================================================================================Approach-Nr.: November-14Datum: 16.11.Ort: DM Bissi HDOpener: ZanseideDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-15Datum: 16.11.Ort: Kaufhof Bissi HDOpener: Bestes Buch ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-16Datum: 16.11.Ort: Kaufland HDOpener: Kannst Du mir sagen, wie man die zubereitet ? (Kastanien)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-17Datum: 17.11.Ort: Kaufland HDOpener: ZuckerwatteDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-17Datum: 17.11.Ort: Kaufland HD an der KasseOpener: Was issn das da ? Ist das Fenchel ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-18Datum: 20.11.Ort: Party im CapitolOpener: Wisst ihr, was das früher mal hier war? // Wo issn hier die Party ?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er, immer diese Cockblocks...================================================================================Approach-Nr.: November-19Datum: 20.11.Ort: Party im CapitolOpener: Hier im Durchgang ist es deutlich angenehmer von der Lautstärke her...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-20Datum: 20.11.Ort: Party im CapitolOpener: Darf ich mich mal hier durchschlängeln...Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Horde von Ü40-Desperate-Housewives================================================================================Approach-Nr.: November-21Datum: 20.11.Ort: Party im CapitolOpener: Das sieht aber nicht wie die Garderobe aus...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Die hat nur drauf gewartet, bis sie bei LEON dance-mäßig an der Reihe war...================================================================================Approach-Nr.: November-22Datum: 24.11.Ort: EKZ RohrbachOpener: Kannst Du mir sagen, wie man die zubereitet ? (Cranberries)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-23Datum: 24.11.Ort: DM im KZ RohrbachOpener: Benutzt man Zahnseide eigentlich vor oder nach dem Zähneputzen ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Bingo - die HB war vom Fach und es folgte ein Vortrag über Zahnhygiene !================================================================================Approach-Nr.: November-24Datum: 26.11.Ort: Kaufland HDOpener: ZuckerrübensirupDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-25Datum: 26.11.Ort: Kaufhof am Bismarckplatz HDOpener: BuchempfehlungDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Indoor-Aufbautraining================================================================================Approach-Nr.: November-26Datum: 26.11.Ort: BismarckplatzOpener: Super Wetter, gerade für die hübschen Schuhe...aber der Sommer kommt ja bald...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Gähn.================================================================================Approach-Nr.: November-27Datum: 27.11.Ort: Planken MAOpener: Nightlife Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: die hatte garkein Plan================================================================================Approach-Nr.: November-28Datum: 27.11.Ort: Planken MAOpener: Nightlife MADauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set, empfahlen die Onkel-Otto-Bar ?!================================================================================Approach-Nr.: November-29Datum: 27.11.Ort: Planken MAOpener: DirectDauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Ich etwas zu laut.================================================================================Approach-Nr.: November-30Datum: 27.11.Ort: Planken MAOpener: DirectDauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: "Bin vergeben..."================================================================================Approach-Nr.: November-31Datum: 27.11.Ort: Planken MAOpener: DirectDauer: < 5 minErgebnis: Blowout Kommentar: sie setzte das Super-Duper-Ignore-Pokerface auf.========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Approach-Nr.: November 01Datum: 02.11.10Ort: Venice BeachOpener: SituativDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 02Datum: 02.11.10Ort: Venice BeachOpener: SituativDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 03Datum: 05.11.10Ort: Venice BeachOpener: SituativDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 04Datum: 05.11.10Ort: Venice BeachOpener: SituativDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 05Datum: 07.11.10Ort: KinoOpener: MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 06Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 07Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 08Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 09Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: MeinungDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 10Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: November 11Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 12Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 13Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 14Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 15Datum: 09.11.10Ort: Ma CityOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 16Datum: 17.11.10Ort: HBFOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 17Datum: 17.11.10Ort: HBFOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 18Datum: 17.11.10Ort: HBFOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 19Datum: 17.11.10Ort: HBFOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 20Datum: 17.11.10Ort: HBFOpener: WegDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 21Datum: 17.11.10Ort: HBFOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 22Datum: 23.11.10Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 23Datum: 23.11.10Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 24Datum: 23.11.10Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 25Datum: 23.11.10Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 26Datum: 31.11.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 27Datum: 31.11.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 28Datum: 31.11.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 29Datum: 31.11.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: November 30Datum: 31.11.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon01 1 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Leons Approaches Nov 2010Beitrag Leon am Sa Nov 13, 2010 6:36 pmApproach-Nr.: Nov 01Datum: 05.11.Ort: Mannheim AbendakademieOpener: KursDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2er Set i. Aufzug - "welchen Kurs macht ihr hier" verlief sich im SandeApproach-Nr.: Nov 02Datum: 08.11.Ort: Mannheim Abendakademie (MHG)Opener: SituativDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: 4er Set- wie läuft bei Euch der Unterricht.. habe einige Tipps gegeben,konnte meinen State als der coole, erfahrenere Kursteilnehmer aufbauen. aber richtig attracted waren die nicht.. wir wurden vom Pausendene unterbrochen... 2 waren HB 7Approach-Nr.: Nov 03Datum: 12.11.Ort: Mannheim Hotel WartburgOpener: SituativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 4er Set- wie läuft bei Euch die Prüfung? konnte mich ganz gut profilieren, hab mit der heißesten, ne süße blonde HB7 etwas geflirtet "freu mich auf Dich bei der mündlichen Prüfung.." die ganze Gruppe hat mitgelacht..Approach-Nr.: Nov 04Datum: 13.11.Ort: ArbeitsplatzOpener: SituativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: die sehr junge HB 7 hat das Kinderschminken bei uns gemacht.. hab sie abwechselnd links liegen gelassen und mit den anderen beiden geflirtet und ihr dann wieder nen flotten Spruch zugeworfen.. naja,sie ist noch SEHR jung..Ü30 Party Capitol Mannheimhabe mich mit Rotas dort getroffen > auf dieser gut besuchten Party waren, wie sich später herausstellen sollte, viele interessante single-Frauen. Auch im Alter 20-30!ich fand auch zwei Ecken,die sich für Eskalation und KC eignen (Loge und Sitzecke im Obergeschoss)..wir hatten eine Menge Spaß und viele gute Sets. danke für die gute Zusammenarbeit an Rotas!Approach-Nr.: Nov 05Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: SituativDauer: <5minErgebnis: EjectErgebnis:Approach-Nr.: Nov 06Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis:Approach-Nr.: Nov 07Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: SituativDauer: <5minErgebnis:Approach-Nr.: Nov 08Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: wo ist hier die Garderobe?Dauer: <5minErgebnis:Approach-Nr.: Nov 09Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: SituativDauer: >5minErgebnis: Rotas hatte geöffnet, wir sind übers heitere Beruferaten zum Thema Autoraten, Magie ...war nett, aber wir fanden später weitaus bessere Frauen:Approach-Nr.: Nov 10Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: BekannteDauer: >5minErgebnis: Instant DateKommentar: eine Bekannte die ich vom Salsa kenne war m. ihrer Freundin da. die beiden schleppten uns in den 2. Tanzraum, dort liefen Schlager... ich tanzte mit beiden abwechselnd Fox und im Nu war Stimmung im Raum.. als die beiden nicht mehr konnten und wir von der Tanzfläche gehen quatscht mich eine richtig süße Maus an:Approach-Nr.: Nov 11Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: sie fordert mich z. tanzen aufDauer: NCErgebnis: HB 8 fragt, ob ich mir was zu trinken holen gehe, ich "nein wieso". ob ich mit ihr tanzen würde. wunderschöne braune Augen, süßes Gesicht, klein und sexy Figur, so wie ich es mag.. dafür tanzt sie grottenschlecht aber egal.. wir unterhalten uns - und verabreden uns zusammen tanzen zu gehn, Tanzkurs.. NummerntauschApproach-Nr.: Nov 12Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: FotoDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3er Set, machen Foto aber sind steifApproach-Nr.: Nov 13Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: Foto + SketchDauer: Instant DateErgebnis: EjectKommentar: Rotas muss leider schon gehn. wir vereinbaren, einen letzten Aufriss zu starten, ich quatsche zwei süße HB 7 , ca 26-28 Jahre alt an. nach dem Foto Opener bringe ich noch den Meinungsopener "Bühnensketch". meine Favoritin meint dann noch "aha, ist das so Eure Masche?".. sie ahnt nicht wie recht sie hat bounce irgendwann geht Rotas und ich ziehe die nächsten 2 STunden abwechselnd mit diesem Set und meinen Salsa Girls herum. ich merke in diesem Set sehr stark, dass ich schon viel mit Kino mache, einen hohen Social Freedom genieße > auf der Tanzfläche brüllte ich aus der Laune lautstark "Party Party" - die beiden haben sich köstlich amüsiert< und ich zeige Ansätze zur Eskalation, da fehlt mir aber noch der richtige Mut. war dann auch schwierig, ohne Wing zu isolieren..dann fiel mir genau auf, wenn ich Aussagen machte, die meinen State reduzieren.. sie sagt was nettes, macht mir ein Kompliment und ich sage unüberlegt "ach quatsch"während wir tanzen kommt die eine von der Bar zurück und meint "da hat mich eben einer angemacht mit dem Spruch ´er wünscht mir einen schönen Abend´ wir sind uns einig, dass das gar nicht geht. dann sage ich: da gibts viel bessere Sprüche, z.B. nach Zuckerwatte fragen sie schaut mich ungläubig an und ich "ich zeigs dir.." laufe zum nächsten 4er Set:Approach-Nr.: Nov 14Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: Ejectdie Mädels hab ich schonmal irgendwo gesehn, egal, Zuckerwatte kommt an, die Mädels lachen und flirten mit mir und nach kurzer Zeit gehe ich zu Set Nr. 13 zurück.. hätte mir ruhig noch mehr Zeit lassen sollenSet Nr. 13 ist dann irgendwann alleine weitergezogen, bin ihnen nicht nachgelaufen. hab sie auch später links liegen lassen und wollte sie noch später wieder aufreissen, aber ich hab vorher wohl ein paar Fehler gemacht: zuwenig eskaliert, zuviel auf crazy gemacht.. was die beiden wohl verunsichert hat und wahrscheinl. wußten sie mich auch nicht richtig einzuordnen, nahmen mich auch nicht so richtig für voll. ich werde es weiter ähnlich machen, aber etwas ernsthafter drangehn. ich denke mit der kleineren hätte ich nene KC Versuch starten können.. shitApproach-Nr.: Nov 15Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: MerenqueDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar:schade. die kleine war heiß. es lief plötzlich überraschend Latinolieder. ich habe mich dann auf einzelne Frauen konzentriert und eine richtig hübsche wieder gesehn, die mir beim tanzen vorher schon aufgefallen war. ich greife ihre Hand, ziehe sie zu mir heran und tanze einen Merenque mit ihr .. es gefällt ihr sichtilich, aber sie ist wohl schon sternhagelvoll. irgendwann klatschen ein paar die uns zusehn Beifall cheersdirekt nach dem Tanz kommt ein total sentimentales Musikstück.. ich zögere nen Moment zu lange und sie rennt wieder zu ihrer Clique - mist!Approach-Nr.: Nov 16Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: TanzDauer: <5minErgebnis:EjectKomm: ich gehe gleich auf die nächste zu: sie tanzt nicht aber unterhaltung ist echt nett. sie erzählt von ihren 3 Kindern (dafür sieht sie echt noch gut aus) und ist auch aus der PfalzApproach-Nr.: Nov 17Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: situativDauer: <5minErgebnis:EjectKomm: bin wieder bei meiner Salsa Bekannten mit ihrer Bekanntnen, kommen noch 2 bekannte Mädels hinzu. wir stellen uns vor. die etwas kräftige aber hübsche Blonde... die wäre richtig gut zu poppen sag ich mir.. mal schauen was da noch geht?Approach-Nr.: Nov 18Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: situativDauer: >5minErgebnis:EjectKomm: und da treffe ich B. wieder,hatte sie an der Theke von weitem gesehn >> eine der hübschesten Frauen, die ich aus den Salsakreisen kenne. wir unterhalten uns ne Zeitlang, kommen 2 Freundinnen von ihr dazu. sind nicht mein Typ - egal. wir verabreden uns für den Weihnachtsmarkt..Approach-Nr.: Nov 19Datum: 19.11.Ort: Ü30 Party Capitol MannheimOpener: Stadtmauerfest / ZuckerwatteDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: das mixed Set (2 Ladies, ein Typ) war mir vorher schon aufgefallen, da ich die kannte und die mich gegrüßt haben. auf meinem 15. Rundgang bleibe ich bei denen stehen. "hi - weißt Du noch woher wir uns kennen?" ich: hmmm - aus Heidelberg? nein, Tipp: es war im Juli.. Weinfest ich: Stadtmauerfest? Bingo!-ihr wart doch die mit der Zuckerwatte - ist dein Freund auch dabei (sie meint Gary Grant) und dann der Hammer "und aufm Schloss haben wir uns auch gesehn, da hast Du die Telefonnummer von der Nadja eingesteckt" ich denke fieberhaft nach .. Nadja, Nadja .. so hieß mein NC heute abend auch?? langsam wirds unübersichtlich. hab dann souverän gemeint "ja klar" und noch ne Zeitlang mit denen geflirtet.. mich als Schloßbesitzer ausgegeben, der demnächst am spanischen HOf gastiert(oje ich hab aber auch ne Phantasie) aber die fanden es gut.. hab sie auf meine nächste Party aufm Schloß HD eingeladenich treffe auch Set 17 nochmal (die dralle Blonde) aber es geht nix mehr mit denen.nun war es 2h, ich hatte von 7h bis 20h gearbeitet und bin direkt auf die Party - war total müde. jetzt ging nichts mehr UND JETZT fielen mir noch mindestens 5 HB 8-9 auf, die ich den ganzen Abend noch nicht bearbeitet hatte. aber ich konnte nicht mehr. echt ärgerlich.. das nächstemal wieder! sunnyApproach-Nr.: Nov 20Datum: 20.11.Ort: Thalia Mannheim Warteschlange KasseOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: "was ist das für ne Sprache" frage ich. Bulgarisch! oh, da hatte ich nen schönen Urlaub. wir unterhalten uns kurz, dann bin ich an der ReiheApproach Nr. Nov 21Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: EjectKommentar: Attraction war da, ok für den Anfang,aber wir wollten schnell weiterApproach Nr. Nov 22Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: EjectKommentar:Approach Nr. Nov 23Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?Ergebnis: EjectKommentar: ganz nette Konversation, Alpha hats schon drauf mit Kino und eskalierenApproach Nr. Nov 24Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: EjectKommentar:Approach Nr. Nov 25Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: BlowoutKommentar: unfreundliche Damen!Approach Nr. Nov 26Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: HorsegirlErgebnis: BlowoutKommentar:Approach Nr. Nov 27Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: HorsegirlErgebnis: BlowoutKommentar:Approach Nr. Nov 28Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: EjectKommentar:Approach Nr. Nov 29Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: EjectKommentar:Approach Nr. Nov 30Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?Ergebnis: EjectKommentar: 3er SetApproach Nr. Nov 31Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: EjectKommentar: 4er SetApproach Nr. Nov32Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist heut abend was los?Ergebnis: EjectKommentar: 2er SetApproach Nr. Nov 33Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: EjectKommentar:Approach Nr. Nov 34Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: Tom HanksErgebnis: EjectKommentar: habe den Frame gehalten doch dieses 3er Set war nicht sehr attractedApproach Nr. Nov 35Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: SituativErgebnis: BlowoutKommentar: „süßer Hund!“ da sie einfach weiterlief sagte ich :“kann ich den haben?“ aber auch darauf bekam ich keine Antwort!Approach Nr. Nov 36Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: ZuckerwatteErgebnis: EjectKommentar:Approach Nr. Nov 37Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: SituativErgebnis: EjectKommentar: A. hatte ein 9er Set aufgemacht. Wir standen direkt vor dem Alphaweib und flirteten mit ihr, dann ging A. spontan auf einer der Mädels in der 2. Reihe zu „die find ich süß die will ich kennenlernen“. Das wiederum fanden die 3 aus der Gruppe, die es mitbekommen hatten total süß. Derweil sprach ich ein weiteres Mädel aus dem Set an und bekomme sofort iis von ihr. Ich flirte mit ihr und es gelingt mir, die Attraction zu verstärken.. irgendwas mit Kreuzfahrtschiff „Queen Mary“ mit dem ich sie abholen will. Was sie voll süß findet. (sie heißt Mary) Ich schlachte diese Metapher weiter aus. NC Versuch missglückt – hat nen Freund.Approach Nr. Nov 38Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: BlowoutKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“Approach Nr. Nov 39Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: BlowoutKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“Approach Nr. Nov 40Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: BlowoutKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“Approach Nr. Nov 41Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: BlowoutKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“Approach Nr. Nov 42Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: BlowoutKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“Approach Nr. Nov 43Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: BlowoutKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“Approach Nr. Nov 44Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: BlowoutKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“Approach Nr. Nov 45Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: BlowoutKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“ – Bingo, ich habe meine 10 Abfuhren. Wenn man das will muss man nur innerhalb der ersten Minute fragen, obsie mitgehn was trinken.Approach Nr. Nov 46Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: NCKommentar: Aufgabe „10 Körbe holen“ ist erl., daher lassen wir uns mehr Zeit. Daher gehen die beiden direkt zum Instantdate mitzunehmen. M. ist süß und wir verstehn uns gut. Ähnlicher Musikgeschmack und sonstige Gemeinsamkeiten. Wir sind in 2 Locations ca. 1,5 h gemeinsam unterwegs. Gute Attraction. NC problemlos.Approach Nr. Nov47Datum:27.11.10Ort: HD StreetOpener: wo ist hier was los?. Kaffee trinken?Ergebnis: EjectKommentar:_________________Leons Approaches Dez 2010Beitrag Leon am Mo Dez 06, 2010 12:11 amApproach-Nr.: Dez 01Datum: 02.12.Ort: Mannheim WeihnachtsmarktOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2er SetApproach-Nr.: Dez 02Datum: 02.12.Ort: Mannheim WeihnachtsmarktOpener: wo gibts hier Kaffee? ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2er SetApproach-Nr.: Dez 03Datum: 02.12.Ort: Mannheim WeihnachtsmarktOpener: wo gibts hier Kaffee? Zuckerwatte?Dauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 4er Set , gegenseitige ErheiterungApproach-Nr.: Dez 04Datum: 02.12.Ort: Mannheim WeihnachtsmarktOpener: wo gibts hier Kaffee? Zuckerwatte?Dauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: konnte dieses 2er Set in ein nettes Gespräch verwickeln und etwas Attraction aufbauen, musste aber weiter zu meiner Gruppe, meine süße S. nicht zulange alleine lassen...Approach-Nr.: Dez 05Datum: 02.12.Ort: Mannheim WeihnachtsmarktOpener: SituativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: Flirt mit der Ringverkäuferin. sie musste sehr lachen und genoß die Situation sichtlich..Approach-Nr.: Dez 06Datum: 02.12.Ort: Freinsheim EinkaufsmarktOpener: na, wieder Spätdienst?Dauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: ich konnte diese süße Kassiererin erstmals in ein Gespräch verwickeln. studiert Germanistik und Geographie in LDApproach-Nr.: Dez 07Datum: 10.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: wo gehts hier zur Piste?Dauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: Ihr seid aus Norddeutschland, stimmts? aus Speyer ? na beim 2. Versuch hab ichs erraten! > sie liessen mich von ihrem Schnaps trinken.. doch der Berg ruft!Approach-Nr.: Dez 08Datum: 10.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: habe diese süße 1er im Mixed Set angesprochen und ein längeres nettes Gespräch geführt. ok sie ist schwanger, ihren Freund hab ich auch kennengelernt. war ne gute Übung in social proofApproach-Nr.: Dez 09Datum: 10.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3er Set, waren attractedApproach-Nr.: Dez 10Datum: 10.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: da sie tanzten und hüpften sagte ich : "seid ihr Rumpelstilzchen und Zwerg Nase?" kam gut an, aber die waren mir zu durchgedreht..Approach-Nr.: Dez 11Datum: 10.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 4er Set, die kannte ich alle von früher.. ehemalige Schulkollegin war zieml. attracted, hat mich auf Zimmerparty später eingeladen, mal sehn..Approach-Nr.: Dez 12Datum: 10.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3er SetApproach-Nr.: Dez 13Datum: 10.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2erApproach-Nr.: Dez 14Datum: 11.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: 2er Set, habe die beiden Boarderinnen am Lift angequatscht. haben dann 2 Abfahrten zusammen gemacht, da die beiden recht fit und schnell unterwegs waren. war ganz nett, aber nichts besonderes.Approach-Nr.: Dez 15Datum: 11.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2er "ist das ein neuer Tanzstil??"Approach-Nr.: Dez 16Datum: 11.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2erApproach-Nr.: DezDatum: 11.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: alte Bekannte, konnte sie von dem Typen ablenken, der sie anbaggerte.. gleich starkes Kino, aber ich war schon aufm Heimweg und.. voll idiotisch, habs nicht geschnallt! ich hätte sie mit rausnehmen, KC machen sollen. die Chance wär nicht schlecht gewesen, die gleich abzuschleppen - mist! stattdessen habe ich mich rausgezogen und bin heimgegangenApproach-Nr.: Dez 17Datum: 11.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: Bedienung beim Essen, ich:"ist das ostösterreichischer Akzent?" aah tcheschichspäter: "ich hätte gerne mixed Grill, tcheschiche Art.." alles lacht.. später fragte ob sie noch mit uns rumzieht - wäre ich hartnäckiger gewesen, hätte sie vielleicht mitgemacht!Approach-Nr.: Dez 18Datum: 11.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: "Polizistin" fragt ob wir blasen möchten - da hab ich sie gefragt ob sie denn mal für mich bläst Smiledann hab ich sie überredet, dass ich ihre Polizeimütze aufsetzen durfteApproach-Nr.: Dez 19Datum: 12.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2er Set, habe erst Ratespiel mit denen gemacht, wo sie herkommen, Berufe, attraction war schon gut.. wir hatten noch interessante eyecontacts. es kamen dann dauernd Mädels aus meinem Bekanntenkreis die mich umarmten.. mir fiel dann auf, dass mehrere fremde Frauen mir interessierte Blicke zuwarfen.. beweist mal wieder: wenn Du von hübschen Damen umgeben bist, steigt dein MarktwertApproach-Nr.: Dez 20Datum: 11.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2erApproach-Nr.: Dez 21Datum: 11.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3er Set lacht wie verrückt - "macht ihr nen Lach-Yoga-Kurs?"Approach-Nr.: Dez 22Datum: 12.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: 3er Set in der Sauna, viel gescherzt und geschäkert..Approach-Nr.: Dez 23Datum: 12.12.Ort: Gerlos Tirol SkiopeningOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: vorm Lokal MIxed Set, 3 Typen 1 FrauApproach-Nr.: Dez 24Datum: 12.12.Ort: Gerlos Tirol Skiopening Hotel PartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: Mixel 2 Typen, 3 Mädels aus StuttgartApproach-Nr.: Dez 25Datum: 22.12.Ort: Ma WeihnachtsmarktOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3erApproach-Nr.: Dez 26Datum: 22.12.Ort: Ma WeihnachtsmarktOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar:1erApproach-Nr.: Dez 27Datum: 22.12.Ort: Ma WeihnachtsmarktOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Dez 28Datum: 22.12.Ort: Ma WeihnachtsmarktOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3er: "gebt mir auch nen Glühwein aus!"Approach-Nr.: Dez 29Datum: 22.12.Ort: Ma WeihnachtsmarktOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar:________________Total Blowouts: 0 [41]Total Conversations lasting less than 5 minutes: 26 [198]Total Conversations lasting more than 5 minutes: 4 [84]Total Phone numbers or emails: 0 [18]Total Dates: 0 [9]Total Kiss Closes: 0 [2]Total Fuck Closes: 0Leon Anmeldedatum: 31.05.10 Ort: Vorderpfalz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet Ja - man glaubt es kaum, aber es gibt noch welche: hier alle, die im "GSG-12" den November gepackt haben:666666666666666666666666666 . . . . . ExceLLent 6 . . . . . hgoR 6 . . . . . Leon01 6 . . . . . Pan.drodor 6 . . . . . ROTAS 66666666666666666666666666Guten Rutsch nach 2011 !! ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) ========================================Approach-Nr.: Dezember-01Datum: 15.12.Ort: Woolworth HDOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-02Datum: 15.12.Ort: vorm WoolworthOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-03Datum: 15.12.Ort: BismarckplatzOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set, Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-04Datum: 15.12.Ort: KaufhofOpener: Geschenk für NichteDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-05Datum: 15.12.Ort: KaufhofOpener: Geschenk für NichteDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-06Datum: 15.12.Ort: Bismarckplatz Opener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set, Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-07Datum: 17.12.Ort: WoolworthOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-08Datum: 17.12.Ort: Ampel am BismarckplatzOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-09Datum: 17.12.Ort: KaufhofOpener: Geschenk für NichteDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set, 2. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-10Datum: 17.12.Ort: ThaliaOpener: Ist in Hörbüchern das gleiche drin wie in der gedrucken Version ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-11Datum: 17.12.Ort: Hauptstraße HDOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-12Datum: 17.12.Ort: BismarckplatzOpener: Wo gibts hier Kichererbsen ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-13Datum: 17.12.Ort: KaufhofOpener: Geschenk für NichteDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-14Datum: 18.12.Ort: BismarckplatzOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-15Datum: 18.12.Ort: vorm Darmstädter Hof CentrumOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-16Datum: 18.12.Ort: Hauptstraße HDOpener: Geschenk für NichteDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-17Datum: 18.12.Ort: KaufhofOpener: bestes BuchDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-18Datum: 18.12.Ort: KaufhofOpener: Situational: So voll hab ich es hier noch nie gesehen - klar, letzter Samstag bevor das Christkindl kommt...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3. Aufwärm-Tag================================================================================Approach-Nr.: Dezember-19Datum: 21.12.Ort: DepotOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Direct beabsichtigt, aber nicht geschafft================================================================================Approach-Nr.: Dezember-20Datum: 21.12.Ort: Hauptstraße HDOpener: Weg zum BismarckplatzDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: lustiges 2er-Set================================================================================Approach-Nr.: Dezember-21Datum: 21.12.Ort: KaufhofOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Direct beabsichtigt, aber nicht geschafft================================================================================Approach-Nr.: Dezember-22Datum: 21.12.Ort: Ampel BismarckplatzOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Direct beabsichtigt, aber nicht geschafft================================================================================Approach-Nr.: Dezember-23Datum: 22.12.Ort: BismarckplatzOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: die Directs wieder hinzubekommen ist echt 'ne harte Nuss================================================================================Approach-Nr.: Dezember-24Datum: 22.12.Ort: Ampel BismarckplatzOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: hier in der teils echt dunklen Fußgängerzone kommen die Approaches irgendwie gruselig================================================================================Approach-Nr.: Dezember-25Datum: 22.12.Ort: ThaliaOpener: Bestes BuchDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: als nächstes geb ich mir wohl eine angenehme, helle Shopping-Mall. Hauptstraße rutsch mir den Buckel runter !================================================================================Approach-Nr.: Dezember-26Datum: 23.12.Ort: ECE KAOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Hier geht auch nix. ================================================================================Approach-Nr.: Dezember-27Datum: 23.12.Ort: vorm ECE KAOpener: Situational: soll das etwa der Karlsruher Weihnachtsmarkt seinDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Weihnachtspause !================================================================================Approach-Nr.: Dezember-28Datum: 28.12.Ort: Rhein-Galerie LUOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nicht closebares Target================================================================================Approach-Nr.: Dezember-29Datum: 28.12.Ort: Rhein-Galerie LUOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nicht closebares Target================================================================================Approach-Nr.: Dezember-30Datum: 28.12.Ort: Rhein-Galerie LUOpener: Situational: Wieso stehen die Leute eigentlich DA Schlange ? (Hip-Laden)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Sackgasse. Ich muss mir was neues einfallen lassen !========================================Hurra Zweitausendelf !! ROTAS Dezember 31, 2010 bearbeitet von Rotas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Approach-Nr.: Dezember 01Datum: 01.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Ich hab echt ab gebaut...Approach-Nr.: Dezember 02Datum: 01.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: Dezember 03Datum: 01.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: Dezember 04Datum: 01.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: Dezember 05Datum: 01.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: Dezember 06Datum: 02.12.10Ort: HDOpener: Weg zum HBFDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Aufwärmen...Approach-Nr.: Dezember 07Datum: 02.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Aufwärmen...Approach-Nr.: Dezember 08Datum: 02.12.10Ort: HDOpener: Haste ma Feuer !?Dauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Schon besser..kam mit nem leichten Unterton so das ein Flirtfaktor entstandApproach-Nr.: Dezember 09Datum: 02.12.10Ort: HDOpener: Sag mal kennst du dich in sachen Weihnachtsgeschenk für die Freundin aus ?Dauer: weniger than 5 miErgebnis: - Mega Blow outKommentar: Ich wollte wirklich nenn TippApproach-Nr.: Dezember 10Datum: 02.12.10Ort: HDOpener: Weihnachtsgeschenk FreundinDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Viel zu nervösApproach-Nr.: Dezember 11Datum: 02.12.10Ort: HDOpener: Weihnachtsgeschenk für die FreundinDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Ich gebs für heute auf...Approach-Nr.: Dezember 12Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: Weihnachtsgeschenk für die FreundinDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Das Mädel konnte angeblich kein deutschApproach-Nr.: Dezember 13Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: Wo ist der ParadeplatzDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 14Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: Wo ist der ParadeplatzDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Als ob sie das nicht wüsste Approach-Nr.: Dezember 15Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: Wo sind die Frauen freundlicher in HD oder MA ?!Dauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Ich hab mir vorm Apr. so in die Hose geschissen..Street Game is hartApproach-Nr.: Dezember 16Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 17Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 18Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Nach der Uhrzeit zu fragen ist einfach, einfach seine Apr. voll zu bekommen...Approach-Nr.: Dezember 19Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 20Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 21Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 22Datum: 22.12.10Ort: MAOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 23Datum: 29.12.10Ort: HDOpener: Wo gibts hier KnallerDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 24Datum: 29.12.10Ort: HDOpener: Wo gibts hier KnallerDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: JoaApproach-Nr.: Dezember 25Datum: 29.12.10Ort: HDOpener: Wo gibts hier KnallerDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Irgendwie langweilig ich steig wieder auf die Uhrzeit um...Approach-Nr.: Dezember 26Datum: 29.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Approach-Nr.: Dezember 27Datum: 29.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Approach-Nr.: Dezember 28Datum: 29.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Approach-Nr.: Dezember 29Datum: 29.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Approach-Nr.: Dezember 30Datum: 29.12.10Ort: HDOpener: UhrzeitDauer: weniger than 5 miErgebnis: -Kommentar: Traurig aber war.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Ich finde wir sollten uns mal wieder treffen und uns zusammen sezen. Insbesondere der harte Kern ( Rotas,Cary,Pandrodor,Leon )So kanns net weider gehen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Doch !Wenn's gute Ideen gibt, wie wir wieder mehr Druck auf'm Kessel kriegen, damit wir bei jedem Set einen Close riskieren können, dann her damit.Am besten am neunundzwanzigsten Jänner.Vielleicht ist ja diesmal wieder wer dabei Aber ein gutes Neues erstmal !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Doch !Wenn's gute Ideen gibt, wie wir wieder mehr Druck auf'm Kessel kriegen, damit wir bei jedem Set einen Close riskieren können, dann her damit.Am besten am neunundzwanzigsten Jänner.Vielleicht ist ja diesmal wieder wer dabei Aber ein gutes Neues erstmal !ROTAS Wieso riskierst du nicht bei jedem set ein close, was ist dabei ? Jungs traut euch einfach, ihr werdet es nicht bereuen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hgoR 0 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet 1 2 3 4 501. Dez 01. Dez 01. Dez 01. Dez 01. DezMa Ma Ma Ma Madirection espresso espresso direction espresso<5 min <5 min <5 min <5 min <5 min2er 1er 2er 1er 2ereject eject eject eject eject6 7 8 9 1006. mo 06. mo 06. mo 06. mo 06. moHD HD HD HD HDdirection espresso panda espresso direction<5 min <5 min <5 min <5 min <5 min1er 1er 1 1 1eject eject eject eject eject10 11 12 13 14 1506. mo 07. di 7. di 7. di 7. di 7. diHD Ma Ma Ma Ma Madirection espresso espresso direction direction espresso<5 min <5 min <5 min <5 min <5 min <5 min1 1 1 1 1 2eject eject eject eject eject eject16 17 18 19 207. di 15. mi 15. mi 15. mi 23. doMa Ma Ma Ma Mapanda espresso direction espresso panda <5 min <5 min <5 min <5 min <5 min1 1 1 2 2eject eject eject eject eject21 22 23 24 2523. do 23. do 23. do 23. do 23. doHD HD HD HD HDdirection direction espresso espresso direction<5 min <5 min <5 min <5 min <5 min1 1 1 1 2eject eject eject eject eject26 27 28 29 3023. do 23. do 27. mo 28. di 28. di Ma Ma Ma Ma Madirection espresso direction espresso espresso<5 min <5 min <5 min <5 min <5 min2 1 1 1 2eject eject tina eject eject Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: November 1Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 2Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 3Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 4Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 5Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 6Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 7Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 8Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 9Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 10Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 11Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 12Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 13Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 14Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 15Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 16Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 17Ort: MainzOpener: directDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 18Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 19Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 20Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 21Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 22Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 23Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 24Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 25Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 26Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 27Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 28Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 29Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: November 30Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: _______________________________________Approach-Nr.: Dezember 01Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 02Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 03Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 04Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 05Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 06Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: najaKommentar:Approach-Nr.: Dezember 07Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 08Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 09Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 10Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 11Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 12Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 13Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: liefKommentar:Approach-Nr.: Dezember 14Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 15Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 16Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 17Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 18Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 19Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 20Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 21Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 22Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 23Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 24Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 25Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 26Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 27Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 28Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 29Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Dezember 30Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Bin momentan sogut wie nur in Mainz unterwegs... habe derzeit auch ein paar andere Dinge im Kopf, da ich in wenigern Monaten meinen Beachelor habe (voraussichtlich) und noch gar nicht genau weiss, wie alles dann weitergeht Januar 10, 2011 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet ja aber da ich da auch ab und zu bin, kannste ja trotzdem mal sagen, wenn wir mal wieder was machen sollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon01 1 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Leons Approaches Jan 2011Beitrag Leon am Mo Jan 03, 2011 8:20 pmApproach-Nr.: Jan 01Datum: 01.01.Ort: St. Gallenkirch Snowboard-TripOpener: FrühstückDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: ich saß mit den beiden Rasta-Ladies am Frühstück, aber die beiden waren entweder noch bekifft von der nacht oder müde..Approach-Nr.: Jan 02Datum: 01.01.Ort: St. Gallenkirch Snowboard-TripOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Jan 03Datum: 01.01.Ort: St. Gallenkirch Snowboard-TripOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: das Wetter so geil, die breite Piste super präpariert, da kann ich mich nicht lange mit den Weibern aufhaltenApproach-Nr.: Jan 04Datum: 01.01.Ort: St. Gallenkirch Snowboard-TripOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: mein Board will weiter, nichts hält uns beide auf, auch nicht diese Blondine.. Rolling Eyesso, am 27.1. habe ich die mündliche (und somit letzte) Abschlussprüfung an der Abendschule absolviert, ab jetzt ist wieder etwas mehr Zeit für PU >> das habe ich gleich gebührend gefeiert mit unserem Einsatz bei der "Medizinerparty" an der Uni HD:Approach-Nr.: Jan 05Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: wo sind ParkplätzeDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: wir haben den 3 süßen den Weg zur Party erklärt und uns f. später verabredetApproach-Nr.: Jan 06Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativ - Kopfklinik - BesuchDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: Die Türsteherin war entzückt von unserer StoryApproach-Nr.: Jan 07Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativ - Kopfklinik - BesuchDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar:Approach-Nr.: Jan 08Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3er + 1 Typ mixed – lachen uns von weitem an – „kann ich Euch verarzten“ wir stehen ne Zeitlang bei denen, machen Bilder, öffnen weitere Sets die vorbei laufen - alles sehr witzigApproach-Nr.: Jan 09Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 2 er Set, sind nicht aufgeschlossenApproach-Nr.: Jan 10Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: BlowoutKommentar: wir kommen heut nicht jedesmal so gut an.. WinkApproach-Nr.: Jan 11Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: ganz nett, wir schaffen bei einigen Sets wie auch hier in den ersten Minuten Attraction aufzubauen, verlieren diese aber schnell wieder...es fehlen weiterführende Routinen, Geschichten um die Mädels zu fesseln.. man merkt doch die Einsatzpause..Approach-Nr.: Jan 12Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: wir wechseln nach oben, dort ist Disco angesagt, das erste 2er Set findet uns ganz witzig..Approach-Nr.: Jan 13Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: ich springe mitten in das 4er Set, drehe eine nach der anderen (gemäß Vorlage von Brad P) - funktioniert ganz gut für den AnfangApproach-Nr.: Jan 14Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3 er SetApproach-Nr.: Jan 15Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: BlowoutKommentar: die wollten alleine tanzen SmileApproach-Nr.: Jan 15Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: und wieder voll hinein ins Getümmel .. man darf nicht nachdenken, einfach handeln!!Approach-Nr.: Jan 16Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: BlowoutKommentar: Gary Grant als Amateur Porno Produzent hält seinen Frame super durch.. trotzdem er fürchterlich ist pirat macht wieder mal viel Spaß - klasse ZusammenarbeitApproach-Nr.: Jan 17Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: wir wechseln wieder nach unten, hier kann man besser quatschen..dieses 2er Set ist das erste,bei dem wir gut ankommen, jeder von uns schiesst sich nach wenigen Minuten auf ein Target ein. meine amüsiert sich köstlich mit mir.. leider merke ich erst nach einiger Zeit, dass die schon total betrunken (oder bekifft?) ist. irgendwann ziehen auch diese beiden HB8 weiter. kurz danach merke ich, dass meine Handtasche weg ist!! inclusive Handy, Bargeld, Autoschlüssel!!bei unserer Suchaktion weist uns einer von der Security darauf hin, dass die Chancen schlecht stehen - hohe Diebstahlquote!aber ich habe heute einen richtigen Glückstag. meine Tasche wurde am Eingang abgegeben, ausser 50,- € fehlt nichts - Glück im UnglückApproach-Nr.: Jan 18Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar:"Seid ihr von einem anderen Stern" 3 er Set mit Lametta-Haar - wir halten die 3 relative lange auf Feuer, vor allem die kleine HB 8 ganz rechts.. leider wirds denen auch irgendwann langweilig..Approach-Nr.: Jan 19Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: 3 Cowgirls - "hi ich bin eine Indianersquaw in Tarnkleidung"Approach-Nr.: Jan 20Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: ich spreche das 3er Set an, eine als Indianersquaw: "lass mich raten, Du heißt Apahatschi, stimmts?" sie kam aus dem Auslang und kannte "Schuh des Manitu" nicht - war trotzdem attracted, leider wurde diese HB8-9 von IHren Leuten mitgerissen und was wegApproach-Nr.: Jan 21Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: ich stelle mich am Damenklo an und bin sofort mit 2 verschiedenen Sets am Debattieren - ob ich nun zu den Männern oder Frauen müsste usw. eine Indianerin, die fast kein Deutsch kann, versuche ich mit dem bisschen Spanisch, dass ichkann, zu unterhalten..Approach-Nr.: Jan 22Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: wir gehn wieder hoch, wieder Dance Game - mittlerweile alles sehr ausgelassen, 3er Set macht nicht so richtig mit wir ziehen weiterApproach-Nr.: Jan 22Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: blowoutKommentar: ist die steif!Approach-Nr.: Jan 23Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: es läuft Merenque - ich schnappe mir die kleine süsse und drehe sie in alle Richtungen, ihre Clique tanzt um uns rumApproach-Nr.: Jan 24Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: Gary Grant und ich machen den Moonwalk um dieses Mixed SetApproach-Nr.: Jan 25Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: und nochmal Moonwalk, die machen sogar mit!Approach-Nr.: Jan 26Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: wir sind wieder unten und erwischen zwei nette Mädels, die sich aber als Langweilig entpuppen, wir wollen sie mit hochnehmen um sie in Stimmung zu bringen aber die Treppe ist gesperrt - also gehn wir unten zur Band, aber es läuft nur lahme Musik.. dort bin ich sofort mit ner heißen brünetten in Berührung.. die will spielen.. sie geht wieder weg, ich lauf ihr nicht nach, wenige Minuten später komme ich mit ihrer süßen blonden Freundin ins Gespräch:Approach-Nr.: Jan 27Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: DanceDauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: mein bestes Set heut abend - traurig aber wahr - es hätte ein NC oder KC werden können.. wir haben uns fast 10 min. gut unterhalten, ich brachte einfach immer schlagfertig einen witzigen Spruch, sie war gut attracted - zwischendurch holt sie ihr Kumpel raus, der als Teufel verkleidet ist. als sie bald darauf wieder bei mir ist sage ich "hat dich der Teufel geholt?!" auch das fand sie gut. leider kam die heiße Brünette freundin (App Nr. 26) dazwischen und hat sie raus geamogd .. so ein ShitApproach-Nr.: Jan 28Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: Polizistin, lief nichtApproach-Nr.: Jan 29Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: diesen Opener hatten wir in den letzten 2 Stunden vielfach eingesetzt - hier kamen wieder Mädels und fragten ob wir unsere Zuckerwatte endlich gefunden haben SmileApproach-Nr.: Jan 30Datum: 28.01.Ort: MedizinerpartyOpener: situativDauer: <5minErgebnis: EjectKommentar: kurz vorm Ausgang sehen wir ein Wahnsinnsweib - Beine bis in den Himmel.. ich stelle mich direkt neben sie und sage - "mein Freund und ich haben eben diskutiert ob meine Beine länger sind als Deine ..." ich drücke mein Bein direkt anihres dran " aah ich glaub meine sind länger - und schau mal wie schööön die sind" sie findets cool und macht voll mit.. aber mit der Frage "du kommst bestimmt aus Ungarn" hab ich mich wohl rausgehauen. war wahrscheinlich aus nem anderen Ostblock Land, das Ungarn nicht mag._________________Total Blowouts: 4 [45]Total Conversations lasting less than 5 minutes: 24 [222]Total Conversations lasting more than 5 minutes: 5 [89]Total Phone numbers or emails: 0 [18]Total Dates: 0 [9]Total Kiss Closes: 0 [2]Total Fuck Closes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Januar 01Datum: 11.01.Ort: Hauptstraße HDOpener: <HB vor Anmache von Landstreichern gerettet> Denen hab ich mal 'n Apfel angeboten...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Sie musste dann doch noch den Bus erreichen.================================================================================Approach-Nr.: Januar 02Datum: 12.01.Ort: Schloss MAOpener: Wie komm ich denn zum Paradeplatz.Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: War auf dem Weg nach Hause und musste unbedingt weiter...================================================================================Approach-Nr.: Januar 03Datum: 12.01.Ort: Planken MAOpener: Hey, hier gab's doch mal ein Sport2000 oder was in der Art...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: hatte keine Ahnung================================================================================Approach-Nr.: Januar 04Datum: 15.01.Ort: Douglas HDOpener: Hey, was findst denn du besser ?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Approachen in so 'nem Laden musste ja in einem Duft-Chaos enden...================================================================================Approach-Nr.: Januar 05Datum: 15.01.Ort: Kaufhof HDOpener: Hmmm...das sieht ja mal lecker aus (HB guckte sehnsüchtig ein Kochbuch durch)Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Jetzt weiß ich, wo es die ganzen Bioläden in HD gibt.================================================================================Approach-Nr.: Januar 06Datum: 15.01.Ort: DM BismarckplatzOpener: ZahnseideDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: sicher vor dem Zähne putzen================================================================================Approach-Nr.: Januar 07Datum: 15.01.Ort: Bauhaus HDOpener: Hey, drück mal die Klingel daDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: hat geholfen: kaum war der Opener draußen, hat der herbeiflitzende Kassierer das HB abkassiert.================================================================================Approach-Nr.: Januar 08Datum: 19.01.Ort: Hauptstraße HDOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Schwarz ??? Okay, da war ich noch nicht drin...================================================================================Approach-Nr.: Januar 09Datum: 19.01.Ort: Bismarckplatz HDOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: ...und es fängt zu schiffen an.================================================================================Approach-Nr.: Januar 10Datum: 19.01.Ort: Kaufhof am BissiOpener: <Reiseführer-Wühltisch> Sind die denn auch ganz frisch ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Sie wollte aber nicht verraten, wohin sie in Urlaub fahren will.================================================================================Approach-Nr.: Januar 11Datum: 24.01.Ort: Gasse hinterm KaufhofOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Grusel-Approach in dunkler Ecke================================================================================Approach-Nr.: Januar 12Datum: 24.01.Ort: Hauptstraße HDOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: war nicht von hier================================================================================Approach-Nr.: Januar 13Datum: 24.01.Ort: Wühltisch vorm ThaliaOpener: Situational: ...die sind aber stark reuduziert - sind da auch alle Seiten drin...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Die hat sich nicht mal umgeschaut.================================================================================Approach-Nr.: Januar 14Datum: 24.01.Ort: vorm DMOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: die erste Österreicherin, die ich in HD kennen gelernt hab.================================================================================Approach-Nr.: Januar 15Datum: 24.01.Ort: UhrzeitOpener: WoolworthDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Hab sie erschreckt - ist davon gelaufen.================================================================================Approach-Nr.: Januar 16Datum: 26.01.Ort: UhrzeitOpener: vorm McD am BissiDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Ihr Kommentar: da iss doch eine Uhr - gaaaaanz groß...================================================================================Approach-Nr.: Januar 17Datum: 26.01.Ort: BissiOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: die hat gemerkt, dass die Frage nicht so gemeint war================================================================================Approach-Nr.: Januar 18Datum: 26.01.Ort: vorm H&MOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3er-Set, von wo anders================================================================================Approach-Nr.: Januar 19Datum: 26.01.Ort: Hauptstraße HDOpener: Geschenk für NichteDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: war so leise, dass ich dreimal nachfragen musste================================================================================Approach-Nr.: Januar 20Datum: 26.01.Ort: Kaufhof HDOpener: Bestes BuchDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Die war total verunsichert. Naja, kommt auch vor...================================================================================Approach-Nr.: Januar 21Datum: 28.01.Ort: vorm Kaufhof HDOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set, haben nur bös geguckt================================================================================Approach-Nr.: Januar 22Datum: 28.01.Ort: HauptstraßeOpener: SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: lustig, aber zu kalt draußen================================================================================Approach-Nr.: Januar 23Datum: 28.01.Ort: ThaliaOpener: Beim durchblättern durch den Keith-Richards-Wälzer: Als Rocker hat man schon ein geiles Leben...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: stimmte lachend heftig zu und verdünnisierte sich dann================================================================================Approach-Nr.: Januar 24Datum: 28.01.Ort: ButlersOpener: What do you think about the quality ? The price seems okay... (billiges Küchengeschirr)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: weder englisch noch deutsch war das Gespräch flüssig.================================================================================Approach-Nr.: Januar 25Datum: 28.01.Ort: HauptstraßeOpener: (2er-Set lärmt lauthals über Einkaufsstress, da muss ich mich einfach einklinken): Das nehm ich EUCH nicht ab...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: in so'ne Girlie-Boutique wollt ich dann doch nicht mir rein================================================================================Approach-Nr.: Januar 26Datum: 29.01.Ort: ReweOpener: (sie rempelt mich an der Kasse an (Proximity-Alert !)): Aua ! Du bist ja voll der Raudi...Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: süße Praktikantin, bei der ich endlich mal wieder Kino einsetzen konnte.================================================================================Approach-Nr.: Januar 27Datum: 29.01.Ort: BismarckplatzOpener: SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set, wild gestikulierend================================================================================Approach-Nr.: Januar 28Datum: 29.01.Ort: bei der Heilig-Geist-KircheOpener: Ich seh hier kein Schloss ?!Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: die wollten mich dann durch den Rest von der hinteren Altstadt schleppen - im Sommer hätt ichs mit mir machen lassen================================================================================Approach-Nr.: Januar 29Datum: 29.01.Ort: HaupstraßeOpener: Wo issn hier der Bismarckplatz ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: unfreundlich ================================================================================Approach-Nr.: Januar 30Datum: 29.01.Ort: vorm GloriaOpener: Für was steht ihr denn hier an ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Small-Talk über Black Swan ========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Januar 01Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 02Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 03Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 04Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 05Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 06Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 07Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 08Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 09Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 10Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 11Ort: MainzOpener: directDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 12Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 13Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 14Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 15Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 16Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 17Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 18Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 19Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 20Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 21Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 22Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 23Ort: MainzOpener: directDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 24Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 25Ort: MainzOpener: indirectDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 26Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 27Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 28Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 29Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Januar 30Ort: MainzOpener: indirectDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Januar 31, 2011 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Approach-Nr.: Januar - 01Datum: 18.01.11Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 02Datum: 18.01.11Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 03Datum: 18.01.11Ort: LIDLOpener: Wo steht das MehlDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 04Datum: 18.01.11Ort: LIDLOpener: Wagen gegen nen EuroDauer: -Ergebnis: -Kommentar: Hab meinen Wagen gegen nen Euro getauschtApproach-Nr.: Januar - 05Datum: 19.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 06Datum: 19.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 07Datum: 19.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 08Datum: 19.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 09Datum: 19.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 10Datum: 19.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 11Datum: 19.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 12Datum: 21.01.11Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 13Datum: 21.01.11Ort: LIDLOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 14Datum: 21.01.11Ort: LIDLOpener: Wagen gegen Euro Dauer: -Ergebnis: -Kommentar: -Approach-Nr.: Januar - 15Datum: 24.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 16Datum: 24.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 17Datum: 24.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 18Datum: 24.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 19Datum: 24.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 20Datum: 24.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: WegDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 21Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 22Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 23Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 24Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 25Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 26Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 27Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 28Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 29Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: langweiligApproach-Nr.: Januar - 30Datum: 28.01.11Ort: HD InnenstadtOpener: UhrzeitDauer: -Ergebnis: -Kommentar: Wieder mal das Pflichtprogramm ab gespielt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet hört sich ja nicht so toll an, mein Lieber...so wies aussieht drückst du die sets schnell innerhalb von ner stunde weg, um die erforderliche Zahl zu bekommen, hast aber eig keine Lust. Und das nur damit du dabei bleibst..das bringt doch irgendwann nichts...Da bin ich ja glücklich, dass ich zu sowas nicht gezwungen bin und eben im monat weniger approaches mache aber dafür trotzdem kein schlechtes ergebnis hab :DDu tust mir irgendwie schon Leid, Kopf hoch, das Jahr ist nicht mehr lange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Februar 11, 2011 geantwortet Krasses Muster,man sollte Mißerfolg nicht in der Form dokumentieren. Alle erfolgreichen Menschen haben Tagebuch geführt und wenigstens Gründe für Erfolge-/ Misserfolge mit dokumentiert.Dann hat es einen Lerneffekt: Was will ich besser machen und warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PikAs 5 Beitrag melden Februar 11, 2011 geantwortet Joa das denke ich mir als Mitlesender auch immer wieder. Ist ja nicht so schlimm wenn was nicht klappt.Von aussen bekommt man aber den Eindruck, dass dann völlig unreflektiert weitergemacht wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und weil ich's das letzte Mal vergessen hab, hier im Doppelpack.Also - alle Außenstehenden, macht mal Platz hier !Tädäääää - die vorerst letzten Mohikaner...777777777777777777777777777 . . . . . ExceLLent 7 . . . . . Leon01 7 . . . . . Pan.drodor 7 . . . . . ROTAS 77777777777777777777777777888888888888888888888888888 . . . . . ExceLLent 8 . . . . . Leon01 8 . . . . . Pan.drodor 8 . . . . . ROTAS 88888888888888888888888888Gruß !ROTAS Februar 28, 2011 bearbeitet von Rotas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Februar 01Datum: 02.02.Ort: Kaufhof HDOpener: Diiieee sind aaber günstig... (am Wühltisch)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: no reaction================================================================================Approach-Nr.: Februar 02Datum: 02.02.Ort: WoolworthOpener: Diiiieee sehen echt nicht schlecht aus...(5-Euro-Uhren)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: lächelt und wühlt weiter================================================================================Approach-Nr.: Februar 03Datum: 02.02.Ort: BissiOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: es folgte eine ellenlange Beschreibung des Nachtlebens (bin überfahren worden)================================================================================Approach-Nr.: Februar 04Datum: 04.02.Ort: Bissi vor der PackstationOpener: Findest du das Ding besser als den netten DHL-Boten ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: probiere dran rum und ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen================================================================================Approach-Nr.: Februar 05Datum: 04.02.Ort: Saturn im Darmstädter HofOpener: Muss ich DEN Typ eigentlich kennen ? (Saturn-Werbe-Plakat)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: sie meinte, das wäre ein Box-Moderator================================================================================Approach-Nr.: Februar 06Datum: 05.02.Ort: Rewe HDOpener: Kannst du mir verraten, wie man DIE zubereitet ? (ziemlich seltsame exotische Frucht mit Fetzen dran)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Wäre besser als Dekoration zu gebrachen. Ich mein die Frucht.================================================================================Approach-Nr.: Februar 07Datum: 05.02.Ort: Rewe HDOpener: (HB macht Akrobatik damit der Warentrenner auf dem Kassenlaufband da liegt, wo er hin soll) Das wäre ja ganz schlimm, wenn sich meine und deine Sachen vermischen täten...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Die war dann mit dem Rest der Family beschäftigt.================================================================================Approach-Nr.: Februar 08Datum: 05.02.Ort: PlöckOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Gute Nacht.================================================================================Approach-Nr.: Februar 09Datum: 08.02.Ort: Hauptstraße HDOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: gucken mich nur entgeistert an================================================================================Approach-Nr.: Februar 10Datum: 08.02.Ort: Hauptstraße HDOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Untere Straße, was sonst.================================================================================Approach-Nr.: Februar 11Datum: 09.02.Ort: Mediamarkt RohrbachOpener: Situational: Mensch - das ist aber mal ein großer Monitor (von Apple...)Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Seit SATC scheint das in den Bunny-Köpfen festzuhängen.================================================================================Approach-Nr.: Februar 12Datum: 09.02.Ort: Mediamarkt RohrbachOpener: Was hältst Du von so'nem iPad ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: sie fuddelt kräftig am Gerät weiter================================================================================Approach-Nr.: Februar 13Datum: 22.02.Ort: BissiOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: hat ein wahren Break-Dance hingelegt, um's mir zu erklären================================================================================Approach-Nr.: Februar 14Datum: 22.02.Ort: Neben H&M Opener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er, wobei wir und zu dritt totgelacht haben, von Anfang an, und ich weiß nicht wieso.================================================================================Approach-Nr.: Februar 15Datum: 22.02.Ort: neben ThaliaOpener: Geschenk für NichteDauer: < 5 minErgebnis: blow-outKommentar: unfreundlich================================================================================Approach-Nr.: Februar 16Datum: 22.02.Ort: Uniplatz HDOpener: nächstes Jeans-GeschäftDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: empfiehlt mir 'nen Souvenirladen ???================================================================================Approach-Nr.: Februar 17Datum: 22.02.Ort: HauptstraßeOpener: Haste auch Zeitungen mit guten Nachrichten drinne ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Hätte sie fragen sollen, was sie gegen die Kälte unternimmt.================================================================================Approach-Nr.: Februar 18Datum: 23.02.Ort: beim DMOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: hat kein Zeiteisen================================================================================Approach-Nr.: Februar 19Datum: 23.02.Ort: KaufhofOpener: Hey, erklär mir mal, was Remittenden sind...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nicht von diesem Planeten, versteht meine Sprache nicht.================================================================================Approach-Nr.: Februar 20Datum: 23.02.Ort: HauptstraßeOpener: Situational zum Thema S21: Finds echt gut, dass immer noch jemand die Klappe auf macht...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Find ich wirklich gut, dass sich da noch was bewegt.================================================================================Approach-Nr.: Februar 21Datum: 23.02.Ort: HauptstraßeOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Jo================================================================================Approach-Nr.: Februar 22Datum: 23.02.Ort: HauptstraßeOpener: Wo iss'n hier in der Nähe 'ne Post ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Februar-Approaches in der Kälte und im Dunklen, ätzender gehts kaum================================================================================Approach-Nr.: Februar 23Datum: 23.02.Ort: vorm McDOpener: Haste mal die Uhrzeit ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: komm mir fast vor, wie wenn ich fragen würde: "haste mal 'n Euro"================================================================================Approach-Nr.: Februar 24Datum: 26.02.Ort: Anfang PlöckOpener: Wo geht's denn hier zum Schloss ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nerv!================================================================================Approach-Nr.: Februar 25Datum: 26.02.Ort: Mitte PlöckOpener: Bin ich hier nicht verkehrt ? Ich wollt eigentlich...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nerv !================================================================================Approach-Nr.: Februar 26Datum: 26.02.Ort: neben BibOpener: Hey du - das da soll das Schloss sein ? Sieht aus wie'n Abrissprojekt...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nerv !================================================================================Approach-Nr.: Februar 27Datum: 26.02.Ort: untere StraßeOpener: Weg zum BissiDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: boa hey, lange Latino, Giraffe sozusagen, und mit dem Akzent nochmal so sexy.================================================================================Approach-Nr.: Februar 28Datum: 26.02.Ort: BissiOpener: Briefkasten gesuchtDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: kennt sie - 100 Punkte================================================================================Approach-Nr.: Februar 29Datum: 27.02.Ort: vor K.A.-BrückeOpener: Kannste mir sagen, ob man von der Brücke aus das Schloss sehen kann ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Ja================================================================================Approach-Nr.: Februar 30Datum: 27.02.Ort: Rewe SaatgutstandOpener: Da kannste soviele Pflänzchen mit ziehen, das reicht dir für 'ne ganze WG...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Was die wohl mit dem ganzen Grünzeug wollte ?================================================================================Approach-Nr.: Februar 31Datum: 27.02.Ort: HauptstraßeOpener: Nightlife HDDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er================================================================================Approach-Nr.: Februar 32Datum: 27.02.Ort: HauptstraßeOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: der Approach steht nur hier, weil ich mich um 4 Approaches verzählt hab...================================================================================Approach-Nr.: Februar 33Datum: 27.02.Ort: vorm KaufhofOpener: UhrzeitDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: der Approach steht nur hier, weil ich mich um 4 Approaches verzählt hab...================================================================================Approach-Nr.: Februar 34Datum: 27.02.Ort: HauptstraßeOpener: Wo gibt's denn hier 'ne Packstation ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Ende Gelände.========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen