Rotas 4 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Juni-05Datum: 3.6.Ort: Schloss-Party HDOpener: Was haltet ihr von Sternzeichen ? Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set, eine davon konnte in ihrem Redefluss nicht mehr gestoppt werden - deshalb die Reißleine gezogen... ================================================================================Approach-Nr.: Juni-06Datum: 3.6.Ort: Schloss-Party HDOpener: Was bist du für ein Sternzeichen ? ... Glaubst du an Astrologie ?Dauer: ~ 5 minErgebnis: ejectedKommentar: hatte im Dunkeln erst nach dem Anbabbeln gecheckt, dass das HB deutlich Ü40 war. ================================================================================Approach-Nr.: Juni-07Datum: 3.6.Ort: Schloss-Party HDOpener: Würdet ihr mit einem Typen ausgehen, dessen Schlafzimmer mit Kuscheltieren vollgestopft ist ?Dauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: 3er-Set; Hmmm...? Wieso haben die mich nicht ernst genommen ? ================================================================================Approach-Nr.: Juni-08Datum: 3.6.Ort: Schloss-Party HDOpener: Würdet ihr mit einem Typen ausgehen, der noch mit seiner Ex Kontakt hat ?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set. Mensch, sind Frauen manchmal so was von hilfsbereit. Ich muss mir andere Opener suchen, damit da nicht Therapiesitzungen draus werden...================================================================================Approach-Nr.: Juni-09Datum: 3.6.Ort: Schloss-Party HDOpener: Was lästert ihr über uns ab ?? (die haben mit dem nakten Finger auf uns gezeigt)Dauer: > 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: 2er-Set, die auf einen Typen gewartet haben, der zugegebenermaßen mehr Optik zu bieten hatte ================================================================================Approach-Nr.: Juni-10Datum: 3.6.Ort: Schloss-Party HDOpener: Hey, dich kenn ich doch aus Facebook...Dauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Single-Tussi; auf meine Frage nach ihrem Namen hat sie dann einen Lachanfall bekommen und sich schäkernd davongeschlichen. ========================================Die Story des Abends wahr ja wohl der Trick mit den ausgeliehenen Schuhen !!Dreimal Hut ab und Respekt an Leon01 ! Weiter so !Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Varus 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet So, hier nun meine ersten Approaches im Rahmen von GSG12:Approach-Nr.: Juni-01Datum: 2.6.Ort: Medizinerparty, BootshausOpener: Hi Mädels, wie gehts, habt ihr Sapss heute abend?Dauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar:2er Set, ein süffisantes Grinsen, umdrehen, und weg warn sie. Na das fängt ja gut an. Egal.Approach-Nr.: Juni-02Datum: 2.6.Ort: Medizinerparty, BootshausOpener: situativDauer: < 10 minErgebnis: ejectedKommentar:Zunächst war sie alleine, dann kamen ihre Freunde. Wie kann ich mir die Gruppe zu Nutze machen?Approach-Nr.: Juni-03Datum: 2.6.Ort: Medizinerparty, BootshausOpener: situativDauer: ca. 30 minErgebnis: NC, KCKommentar: Habe das Mädel schon mal in der Bibliothek gesehen. Mystery KC-Routine "Würdest du mich gerne Küssen?". Funktioniert sehr gut. So kann der Abend weiter gehen.Approach-Nr.: Juni-04Datum: 2.6.Ort: Medizinerparty, BootshausOpener: An der Bar: Hey, du gefällst mir!Dauer: ---Ergebnis: BlowoutKommentar:Dreht sich rum und geht. Dann hat sie mich wohl nicht verdient.Approach-Nr.: Juni-05Datum: 2.6.Ort: Medizinerparty, BootshausOpener: Hey, was hängt ihr denn so rum, warum schon so müde?Dauer: ca. 20 minErgebnis: NC, KCKommentar: Ein Kumpel und ich eröffnen das 3er-Set. Ich isoliere sie nach draußen. Ein paar Negs, dann etwas Rapport. Myster KC-Routine.Alles in allem ein guter abend. Aber es ist schwer, die gute Laune nicht zu verlieren, wenn man sofort aus nem Set rausfliegt. Naja, Übung macht den Meister!Grüße Varus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet Alsofuck ich weiss nicht auswendig wie viele Sets es waren. Es waren VIELE.Daygame gestern irgendwo zwischen 8 und 15 - ich setz einfach mal 8, ist erstmal nicht so wichtig. Habe 2>5 min in Erinnerung, und 3<5. Den Rest verbuche ich unter Blowouts. Einen NC, den ich aber nicht zählen kann.Nightgame. So übelst viele Abfuhren. fuck. irgendwo zwischen 10 und 20 sets geöffnet. Setze mal 10. 1>5, 3<5 in Erinnerung, den Rest verbuche ich unter Blowouts. Ein KC. Der aber strange. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Hey Arthas, das waren coole Aktionen in Karlsruhe !Bin gespannt, wo wir uns das nächste mal über den Weg sargen...Berlin, London, NY ?========================================Approach-Nr.: Juni-11Datum: 19.6.Ort: Kaiserstraße KAOpener: Wo is denn hier der Europaplatz ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Super-Creepy-Approach in dunkler Seitengasse.================================================================================Approach-Nr.: Juni-12Datum: 19.6.Ort: Kaiserstraße KAOpener: Geschenk für 13jährige Nichte ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Ihr Tipp: lapprige Frisbee-Scheiben. Welche HB steht auf sowas ? ================================================================================Approach-Nr.: Juni-13Datum: 19.6.Ort: Kaiserstraße KAOpener: Was kann man abends in KA machen ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: zumindest kannte sie das P10================================================================================Approach-Nr.: Juni-14Datum: 19.6.Ort: Kaiserstraße KAOpener: Wer ist ehrlicher ? Männer oder Frauen ?Dauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Wollte die Bahn kriegen...================================================================================Approach-Nr.: Juni-15Datum: 19.6.Ort: Kaiserstraße KAOpener: DirectDauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Ich glaub das lag daran, dass es die gleiche dunkle Gasse war wie beim Approach Nr. 11 ========================================Grüße !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, liebe Sarging-Gemeinde, wie bereits angekündigt hier nun die offizielle Übersicht,wer sich alles entschlossen hat, unsere kühne Reise durch den Pickup-Dschungel anzutreten: >>> Alfien >>> Cary Grant 87 >>> CHARLY HARPER >>> #colt# >>> DavieldX >>> ExceLLent >>> hgoR >>> Leon01 >>> Pan.drodor >>> ROTAS >>> Varus >>> vomfeinsten Welcome to the Pleasuredome !ROTAS Mission Statement"It is not the critic who counts: not the man who points out how the strong man stumbles or where the doer of deeds could have done better. The credit belongs to the man who is actually in the arena, whose face is marred by dust and sweat and blood, who strives valiantly, who errs and comes up short again and again, because there is no effort without error or shortcoming, but who knows the great enthusiasms, the great devotions, who spends himself for a worthy cause; who, at the best, knows, in the end, the triumph of high achievement, and who, at the worst, if he fails, at least he fails while daring greatly, so that his place shall never be with those cold and timid souls who knew neither victory nor defeat."Theodore Roosevelt, Speech at the Sorbonne, Paris, April 23, 1910 Juni 16, 2010 bearbeitet von Rotas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Juni-16Datum: 15.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Was empfiehlt ihr uns, um abends in Heidelberg Spaß zu haben ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3er-Set, kannten nur die Untere Straße ================================================================================Approach-Nr.: Juni-17Datum: 15.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Was ist das beste Buch, das du in letzter Zeit gelesen hast ?Dauer: > 5 minErgebnis: einige Zeit nach abgeblockten NC-Versuch elegant ejected ("Es war mir ein Vergnügen...")Kommentar: Mensch - das fuchst mich jetzt echt: das lief so genial flüssig und als sie mich schließlich bat, die ersten Zeilen von Houellebecqs Buch "Plattform" zu lesen, welches sie für mich aus ihrer rießigen Handtasche kramte, da dacht' ich echt, es wär Zeit für den NC. Verflixt und zugenäht ! ================================================================================Approach-Nr.: Juni-18Datum: 15.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Hey, bist du Schreinerin ? Die Sorte von Hosen hab ich schon mal aufm Bau gesehen...Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Hmmm...in Heidelberg scheint es dermaßen viel HBs zu geben, dass die sich bereits in etablierten Männerberufen breit machen ?!========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Juni 15, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Juni - 14Datum: 15.06.10Ort: HD AltstadtOpener: DirektDauer: lass than 5 miErgebnis: Positive Reaktion, namen erfahren, bei NC versuch boyfriendKommentar: Viel zu nervös und wortlos meinerseits--------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 15Datum: 15.06.10Ort: HD AltstadtOpener: DirektDauer: lass than 5 miErgebnis: Derber ShitestKommentar: Sagt im vorbei laufen " und jetzt !? " mich hats geknickt------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 16Datum: 15.06.10Ort: HD AltstadtOpener: DirektDauer: lass than 5 miErgebnis: Positive Reaktion, möchte aber nicht stehen bleibenKommentar: Ich war schon viel ruiger und merkte alte Stärken zurück kommen-------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 17Datum: 15.06.10Ort: HD AltstadtOpener: DirektDauer: lass than 5 miErgebnis: Positive Reaktion, ist aber zu schüchtern und bedankt sichKommentar: Jo was soll man da sagen-------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 18Datum: 15.06.10Ort: HD AltstadtOpener: DirektDauer: lass than 5 miErgebnis: Positive Reaktion, sie muss aber weiter. Bedankt sich und wir tauschen Nummern ( NC )Kommentar: Nette Amerikanerin im weißen Rock, geiles Schnittchen----------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 19Datum: 15.06.10Ort: HD AltstadtOpener: DirektDauer: lass than 5 miErgebnis: Drei Frauen von 18 bis 42 Jahren alt unterhalten sich kurz und freuen sichKommentar: Kein NC versuch da Baff wie gut die Reaktion war. Ich genoß einfach das Feeling-----------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 20Datum: 15.06.10Ort: HD AltstadtOpener: Wo gehts zum Uni PlatzDauer: lass than 5 miErgebnis: Positive Reaktion, wissen den Weg aber nichtKommentar: Brutal nervös, erster Kontakt am heutigen Tage. Mädels viel zu jung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Juni-19Datum: 17.6.Ort: Nachtschicht HDOpener: Let me guess - you are american ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set================================================================================Approach-Nr.: Juni-20Datum: 17.6.Ort: Nachtschicht HDOpener: Wo kann man hier sonst noch hingehen ? Donnerstags ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: hab die Hälfte wegen der Lautstärke nicht verstanden, deshalb ziemlich holprig.================================================================================Approach-Nr.: Juni-21Datum: 17.6.Ort: Nachtschicht HDOpener: Bist du von der Air-Force ?Dauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Puh - die war aber schlecht drauf... ========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Juni-22Datum: 19.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Ich such hier den Spaghetti-Brunnen ? Ist das das Ding hier ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: was abzusehen, dass da jemand reinplatzt - am Bissi gibt es viele, die nicht auf den Bus warten... ================================================================================Approach-Nr.: Juni-23Datum: 19.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Situational wegen Nacht des Einkaufens: Jetzt musst du mir mal verraten, wieso die Fußgängerzone hier dermaßen voll ist !Dauer: < 5 minErgebnis: sie nach kurzer Zeit einfach weitergelaufenKommentar: hätt ich eigentlich schon vorher am Schritt erkennen können.================================================================================Approach-Nr.: Juni-24Datum: 19.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Situational: Warum ist hier so viel los ? + Geburtstags-Geschenk für BekannteDauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Lief eigentlich ganz gut, bis ich mir selbst das Bein stellte, in dem ich eine C&F-Bemerkung über ihr Rumstehen gebracht hab, die nicht so ganz kalibriert war ========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Juni-25Datum: 22.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Situational vorm "Pylones"-Schaufenster: Hey, das ist aber mal ein bunter Laden...Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: die war so schüchtern, die ist immer kleiner geworden - konnt's nicht mehr mit ansehen ================================================================================Approach-Nr.: Juni-26Datum: 22.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Brauch unbedingt 'n Geschenk für 'ne Bekannte - was ist das beste Buch, was Du in letzter Zeit gelesen hast ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: meine Stimme ist immer leiser geworden, wobei ich nicht wirklich weiß, wieso. Mir wurde dann selbst unheimlich ================================================================================Approach-Nr.: Juni-27Datum: 22.6.Ort: Hauptstraße HDOpener: Ist das die richtige Richtung zum Schloss ?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: sie war dabei, mich langsam zu überholen, da hab ich mich gleich verbal eingehakt und wir sind 'ne ganze Zeit zusammen die Hauptstraße entlang geschlendert. War 'n netter Small-Talk, zum NC konnt ich mich aber nicht durchringen ========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Juni 25, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Juni - 21Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: DirektDauer: lass than 5 miErgebnis: Schaut irgendwie ängstlich und geht weiterKommentar: Erster Approach am Abend, versuche sie im laufen zu stoppen klappt nicht. Kenn ich ja schon. Sitzende Sets im Club sind für mich echte Schweißarbeit-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 22Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: Hallo ich bin der ExceLLentDauer: lass than 5 miErgebnis: Reagieren erst mit abwertenden Blicken, ich bleibe und versuche ein Gespräch auf zu bauen. Es läuft kläglich und ich ziehe davonKommentar: Nächstes ma bissel besser vor bereiten, follow ups, routinen un son käs um die ersten paar Minuten zu meistern----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 23Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: SituativDauer: lass than 5 miErgebnis: EjectKommentar: Freundin kommt dazwischen und sie umarmen sich, mir reichts und ich hab kein bock mehr zücke mein Buch und notiere Approach Nummer 3-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 24Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: Hey wenn du schon in mein Notizblock schielst kannst du mir auch deinen namen verratenDauer: lass than 5 miErgebnis: Blow outKommentar: Hatte mein vorhergehenden Approach in mein Notizbuch geschrieben als die frech her kommt und rein linst. Ihre Antwort auf meinen OpenerIch verrate dir meinen Arsch... ^^ oh man Hab dann grad vor ihren Augen mein Buch raus geholt und ihre Antwort rein geschrieben-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 25Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: MeinungsumfrageDauer: more than 5 miErgebnis: Kollege macht NC ich komm bei meiner nicht durch. So whatKommentar: Erstes Set mit Wing--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 26Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: Hi ich bin der Sebastian Dauer: lass than 5 miErgebnis: EjectKommentar: Drei Super heiße Mumus sitzn am Tisch. Sie schauen nur extrem gelangweilt und reagieren fast nicht. Mir zu blöd. Ich lass bei dem langweiligen Pack lieber den Dildo den vortritt. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 27Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: Horse GirlDauer: more than 5 miErgebnis: Name Close ^^ NicoleKommentar: Süße blonde. Der vibe stimmt aber nicht..sie versteht meine Witze nicht und naja..ich zücke einfach wieder mein Buch vor ihren Augen..darauf geht sie-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 28Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: SituativDauer: lass than 5 miErgebnis: Ja NIX haltKommentar: Bekomm ne knappe Antwort...sogar die Fette von beiden rennt davon....eijajei------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 29Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: Horse Girl aufm Dancefloor..Dauer: lass than 5 miErgebnis: NIXKommentar: Auf meine frage ob sie Pferde mag bekommt sie ein Gesicht als müsse sie gleich heulen und dreht sich um...-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 30Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: Wer lügt mehrDauer: lass than 5 miErgebnis: Werde ausgelachtKommentar: Sie verstehen mich erst nicht. Dann raff ich ihr Wortspiel nicht und denke sie hat mich beleidigt..also zücke ich mein Buch wieder um es zu dokumentieren. Sie lachen mich aus. Ich höre noch wie eine meint das sie das morgen gleich ihrer Freundin erzählen muss. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 31Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: Wer lügt mehrDauer: more than 5 miErgebnis: Name Close ^^ TanjaKommentar: Die alte is total crazy aber cool. Wir babbeln bissel scheiß als sie sogar das KINO initiert. Ich geh irgendwann weil ich keine Energie mehr hatte das zu halten. Keine Ahnung obs ein excuse war abr ich hatte kein bock auf den scheiß. Ich denke ich habe wegen meiner FB nicht eskaliert....schlechtes gewissen un so...ich bin in der FB falle. Das hab ich bemerkt.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 32Datum: 24.06.10Ort: Muschi Park LudwigshafenOpener: DirektDauer: lass than 5 miErgebnis: Ein lächeln und den namen PatriciaKommentar: Blonde Bombe, war ne Freundin von dieser verrückten Tanja..naajaaa war so am ende kurz vorm gehen da wollte in nen NC erzwingen------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juni 26, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Juni-28Datum: 26.6.Ort: Planken, MAOpener: Was sind die angesagtesten Locations in MA ?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Single-Set, die ist im Gespräch schon so los geprescht, worauf ich garnicht vorbereitet war (da das der erste Approach war).Hab den Gangwechsel zum NC einfach verpennt... ================================================================================Approach-Nr.: Juni-29Datum: 26.6.Ort: Planken, MAOpener: Was haltet ihr von DEM T-Shirt ? (Wing hatte drauf stehen: "Addicted to Bitches")Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3er-Set, ist an der Weiterführung gescheitert - war trotzdem lustig. ================================================================================Approach-Nr.: Juni-30Datum: 26.6.Ort: Planken, MAOpener: Hey, kannste mir sagen wieviel Uhr es ist ? <sie guckt auf die Uhr, ich unterbreche ihre Antwort:> Hey - ich wollt' einfach ein bissl mit dir flirten...Dauer: < 5 minErgebnis: Blow-OutKommentar: Single-Set, reagierte leicht veräppelt ========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon01 1 Beitrag melden Juni 26, 2010 geantwortet Leons Approaches Juni FortsetzungApproach-Nr.: Juni-38Datum: 19.06.Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest Opener: gibts hier auch WeizenbierDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: 2er Set ... Nein, " Schöfferhoffer Grape ist zu süß, bin schon süß genug" Approach-Nr.: Juni-39Datum: 19.06.Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest Opener: gibts hier auch WeizenbierDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Bedienung reckt mir ihren Ausschnitt entgegen, ist sonst aber kühlApproach-Nr.: Juni-40Datum: 19.06.Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest Opener: Weizenbier?Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: 5er SetApproach-Nr.: Juni-41Datum: 19.06.Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest Opener: " wir drehn um"Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: "wieso dreht ihr um... bla bla" ich: "wir machen Euch Platz" ich hätte sagen sollen "da hinten ist es cooler , kommt mit.."Approach-Nr.: Juni-42Datum: 19.06.Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest Opener: "ja ja das machst Du immer so.."Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: eine aus dem 6er Set rempelt meinen Kumpel an, entschuldigt sich, ich : "ja ja das machst Du immer so.." "nein, bla bla.." ich"komm gibs zu! ganz schön plump! " small talk , Nr. 2 u. 3 schalten sich ein ich: "was seid ihr hier, ein Frauenkegelclub?"dann kommt von der anderen SeiteApproach-Nr.: Juni-43Datum: 19.06.Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest Opener: " na ihr seid lustig verkleidet!"Dauer: >5minErgebnis: vergeblicher # close VersuchKommentar: Nr. 1,2 und 6 gefallen mir. widme mich zuerst der Braut, baggere dazwischen Nr. 1 u. 2 an. sie versuchen mir abwechselnd ihr Zeug anzudrehen, ich setze die Tittenbrille auf u. quatsche einige Fremde an, die vorbeiziehen, allgemeine Erheiterung.. zwischendurch flirte ich m. Nr. 6 die zeigt IIs. irgendwann hab ich sie zum Schnäppchenpreis runtergehandelt.. stoße mit Nr. 6 an (das Pflümli hat sie mir geschenkt), mache ihr 2 Komplimente, Stimmung auf dem Höhepunkt.. dann versuchen sie uns weiter Zeug anzudrehn.. Stimmung flacht ab.. Verabschiedung, ich halte Nr 6 auf, nur eine Freundin bleibt bei ihr "komm tipp deine Nr in mein Handy" Sie" wieso das denn" ich "nur so" sie verunsichert"da hätte mein Freund was dagegen" Ciaoich hätte am Ende bestimmender sein sollen und statt "nur so " besser "weil ich dich interessant finde" sagenApproach-Nr.: Juni-44Datum: 19.06.Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest Opener: " cool, wo seid ihr her?"Dauer: >5minErgebnis: EjectKommentar: wir entdecken einen Stand aus der Pfalz (eine Heimat) ich: cool wo seid ihr her?" die dunkelhaarige ist total nett, unterhält sich lange u. angeregt mit uns u. gibt meinem Freund einen Wein aus, der eigentlich gar nicht ausgeschenkt wird. ich fiebere die ganze Zeit, wie ich an die andere Bedienung rankomme, die rechts von ihr bedient. total süße blonde mit rosa Weste. dann hab ich die Idee mit "hey wir halten die ganze Zeit Deine Freundin auf, jetzt ist zeit für ne Ablösung", aber es kommen hinter uns 2 andere Süße vorbei:Approach-Nr.: Juni-45Datum: 19.06.Ort: Frankfurt Schweitzer Straßenfest Opener: " hey, seid ihr aus der Pfalz?"Dauer: >5minErgebnis: blowoutKommentar: " hey, seid ihr aus der Pfalz?" sag ich zu der großen hübschen Blonden mit Haaren bis zum Arsch. ihre brünette freundin ist am Anfang sehr mißtrauisch u. zurückhaltend. die blonde ist aufgeschlossen, kommt aus Freiburg, hat schon in der Pfalz ganz in meiner Nähe Wein ausgeschenkt. interessanter Job. sie unterhält sich auch mit meinem Kumpel angeregt, ich streue meine Scherze ein, zeige mich wieder ernsthaft. die Freundin taut endlich nach 5 min. auf. wir unterhalten uns lange u. ich isoliere die blonde ohne es zu merken.. schaffe es nicht, vom Good Friend zum Lover zu wechseln, erotisch Spannung oder sowas aufzubauen. irgendwann verabschieden sich die beiden, denke es wurde der blonden langweilig. ich hatte schon zuviel Bier, shit .. Alkohol hat in dem Moment meine Kreativität zementiert.und die süße rosa Blonde aus Nr. 44 war nun leider weg..Approach-Nr.: Juni-46Datum: 23.06.Ort: HDOpener: " 1,- € "Dauer: >5minErgebnis: eject2 Mädels laufen mitten im Deutschland Spiel vor uns vorbei - "das kosten nen Euro!" gelache und geflirte. als sie vom Klo zurückkommen flirtet Alfi mit ihnen, plötzlich hat jeder von uns eine aufm Schoß, ich sofort "das kostet jetzt aber 10 Euro". wir machen viel Quatsch, die beiden erzählen sie wären lesbisch (shit-test?) und ziehn bald zusammen. ich frag wann sie ihr erstes Kind kriegen. die beiden werden irgendwann nervig ..Approach-Nr.: Juni-47Datum: 23.06.Ort: HD auf der Heimfahrt im Auto-KorsoOpener: " Vuvuzela"Dauer: <5minErgebnis: sie biegen ab2 Mädels im Golf neben mir. ich blase auf der Vuvuzela - die beiden lachen angeregt.. dann hält die attraktive südländische Beifahrerin auch ne Vuvuzela hoch in schwarz-rot-gold, genau wie meine. sie versucht zu blasen, es kommt nur ein schwaches Tönchen raus, wir lachen uns alle 3 schief. ich blase voll Power zurück "soll ich Dir mal richtig blasen beibringen?" ich versuche zum NC überzuleiten, aber sehr viel Lärm außenrum und stop and go und da biegen die beiden abApproach-Nr.: Juni-48Datum: 24.06.Ort: Mannheim, Bolands Coffee ShopOpener: " Italien-Spiel, der Hammer! "Dauer: <5minErgebnis: eject2er Set, angeregter Smalltalk über die WM, ich muss weiter zur SchuleApproach-Nr.: Juni-49Datum: 26.06.Ort: Abendakademie, FahrstuhlOpener: " Ausbildung"Dauer: <5minErgebnis: blowout5 Mädels steigen zu uns ein ich "hoffentlich bleiben wir jetzt nicht stecken" dann frage ich" was macht ihr für ne Ausbildung" die lange Brillenschlange antwortet "Immobilienfachwirt" mir fällt nix intelligentes ein,um die beiden hübschen die mir den Rücken zudrehen und sich unterhalten auf mich aufmerksam zu machen..Approach-Nr.: Juni-50Datum: 26.06.Ort: Ma Abendakademie , FahrstuhlOpener: " Ausbildung?"Dauer: <5minErgebnis: ejectwas macht ihr hier? "Spanisch Kurs" " hey cool - ich versteh nur noch spanisch.." ich erzähle , dass ich das auch lernen will, meine Schwester Sprachtalent. die Hübsche Blonde will wissen was wir machen.. ich konnte Value aufbauen, aber nicht mehr draus machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vom Feinsten 0 Beitrag melden Juni 27, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Juni - 01Datum: 03.06.10Ort: HD Altstadt, BergbahnstationOpener: Hi, wie komme ich zum Schloss?Dauer: < 5 Min Ergebnis: Man sieht sich eventuell späterKommentar: Erster Approach im GSG 12 Bootcamp, Aufwärmset, ein schönes Gefühl…erinnert an letzten Sommer Street in HD Approach-Nr.: Juni - 02Datum: 03.06.10Ort: HD SchlossOpener: Hey, habt ihr schon Karten?Dauer: > 5 MinErgebnis: ejectedApproach-Nr.: Juni - 03Datum: 03.06.10Ort: HD SchlossOpener: Hey, was gibt’s denn hier interessantes zu sehen!Dauer: >5 MinErgebnis: ejectedApproach-Nr.: Juni - 04Datum: 03.06.10Ort: HD SchlossOpener: Hi was kannst du mir zum Essen empfehlen?Dauer: < 5 MinErgebnis: EjectKommentar: Sie hatte recht die Bratwurst war gut.Approach-Nr.: Juni - 05Datum: 03.06.10Ort: HD SchlossOpener: Glaubst du an Horoskope?Dauer: < 5 MinErgebnis: Blow outKommentar: im schnellen gehen gestopptApproach-Nr.: Juni - 06Datum: 04.06.10Ort: MA ParadeplatzOpener: Hi, wie viel Uhr ist es?Dauer: < 5 MinErgebnis: blow outKommentar: als Aufwärmset geplant, keine 2 Minuten aus der Straßenbahn, leider einziges Set an dem Tag gebliebenApproach-Nr.: Juni - 07Datum: 07.06.10Ort: MA ParadeplatzOpener: Hi, wie viel ist es auf dieser Uhr? (in Richtung Uhr am Paradeplatz gezeigt dabei)Dauer: > 5 MinErgebnis: ejectKommentar: Alter vor dem Approach völlig falsch eingeschätztApproach-Nr.: Juni - 08Datum: 10.06.10Ort: MAOpener: Wie komme ich zum Subways? Dauer: < 5 Min Ergebnis: Man sieht sich vielleicht an der Hochschule und geht mal in der Pause zusammen zum SubKommentar: und wieder jemanden den man flüchtig kennt Approach-Nr.: Juni - 09Datum: 10.06.10Ort: MAOpener: Wies süß, is da ein Meerschweinchen drin?Dauer: < 5 Min Ergebnis: blowoutKommentar: von der Größe her hätte im Tragekäfig eher‚ ne Katze reingepasst Approach-Nr.: Juni - 10Datum: 10.06.10Ort: MA SubwaysOpener: Bloß nicht! Dann isses hier immer noch voller!Dauer: > 5 Min Ergebnis: ejectedKommentar: ins Gespräch eines 2er Sets in der Schlange hinter mir eingemischtApproach-Nr.: Juni – 11Datum: 13.06.10Ort: HD BauhausOpener: Stopp, wo willst du denn hin? Dauer: < 5 Min Ergebnis: blow outApproach-Nr.: Juni - 12Datum: 15.06.10Ort: MA KäfertalOpener: Hi. Dauer: < 5 Min Ergebnis: blowoutApproach-Nr.: Juni - 13Datum: 16.06.10Ort: MA KäfertalOpener: Du bist hier öfter.Dauer: > 5 Min Ergebnis: Kein NC Kommentar: Kein hinarbeiten auf NC, wär aber möglich gewesen Approach-Nr.: Juni - 14Datum: 18.06.10Ort: HD HauptstraßeOpener: Du kommst doch aus X. Dauer: < 5 Min Ergebnis: blowoutApproach-Nr.: Juni - 15Datum: 21.06.10Ort: HD WeststadtOpener: Hi wie komme ich am schnellsten zum Bismarckplatz? Dauer: < 5 Min Ergebnis: ejectedKommentar: alter falsch eingeschätzt vor approachApproach-Nr.: Juni - 16Datum: 22.06.10Ort: MAOpener: Hi, wie viel Uhr ist es? Dauer: < 5 Min Ergebnis: ejectedApproach-Nr.: Juni - 17Datum: 22.06.10Ort: MAOpener: Den schnellsten Weg zur X-Straße suche ich.Dauer: < 5 Min Ergebnis: ejectedApproach-Nr.: Juni - 18Datum: 22.06.10Ort: MA X-StraßeOpener: Hallo. Wo kann ich hier schnell was essen gehen?Dauer: < 5 Min Ergebnis: ejectedKommentar: nicht so attraktiv wie erwartet…ich muss wieder mit Brille sargen. -.-„Approach-Nr.: Juni - 18Datum: 22.06.10Ort: MAOpener: Komm, ich helf dir beim Tragen. Dauer: < 5 Min Ergebnis: ejectedApproach-Nr.: Juni - 19Datum: 25.06.10Ort: HD WeststadtOpener: HiDauer: < 5 Min Ergebnis: blowoutApproach-Nr.: Juni - 20Datum: 25.06.10Ort: HD BismarckplatzOpener: Hi Dauer: < 5 Min Ergebnis: BlowoutKommentar: Brille!! Approach-Nr.: Juni - 21Datum: 26.06.10Ort: Nahe HDOpener: Na wer hat die besseren Klamotten? Dauer: < 5 Min Ergebnis: blowout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cary Grant 87 0 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Juni-01Datum: 01.06.2010Ort: Heidelberg StreetOpener: Horse-GirlConversation: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: The first time das ich ein girl mit Kopfhöhrer angeproche hab...Approach-Nr.: Juni-02Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Kamara OpenerConversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nettes Gruppenfoto !!!Gute Wingarbeit von ArminApproach-Nr.: Juni-03Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Hey glaubt ihr an Sternzeichen ?Conversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Kam nicht vom Thema runterApproach-Nr.: Juni-04Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Horse GirlConversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2 er Set blondApproach-Nr.: Juni-05Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Syle FrageConversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar:Approach-Nr.: Juni-06Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Style FrageConversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Waren aus USA aber die girls waren sehr net war ein gemischtes 3 set...Approach-Nr.: Juni-07Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Hey ihr seit doch zu alt zum vorglühen...Conversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Naja waren halt 2 ü 40 aber war in der Schlange ... zum aufwärmen.Gute Mitarbeit von Armin !!Approach-Nr.: Juni-08Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Horse GirlConversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar:Approach-Nr.: Juni-09Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Horse GirlConversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar:Approach-Nr.: Juni-10Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Hey kennt ihr zufällig die Ideale Körpermasse von einem MannConversation: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Mittlerweile kenn ich sie SmileApproach-Nr.: Juni-11Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Hi gefällts ihnen in meinem Schloss ,haben sie alles ? brauchen sie was?Conversation: < 5 minErgebnis: -Kommentar: Die Blicke sinds schon wertApproach-Nr.: Juni-12Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Hey darf ich beim SMS Wettschreiben mitmachenConversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er Set Milfs,gute Mitarbeit von ArminApproach-Nr.: Juni-13Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Hey weißt du wo es hier Zuckerwatte gibt ?Conversation: < 5 minErgebnis: blowoutKommentar:Approach-Nr.: Juni-14Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Hey wartest du auf mich ?Conversation: < 5 minErgebnis: blowoutKommentar: Ihre Antwort : Du bist doch der Typ mit der Zuckerwatte nummer SmileApproach-Nr.: Juni-15Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Haben sie Alles ? wie gefällt ihnen meine Party?Conversation: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar:Approach-Nr.: Juni-16Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Genau das richtige ein RedbullConversation: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 4 er set das grad kam mit sekt und red bullApproach-Nr.: Juni-17Datum: 03.06.2010Ort: HD SchlossOpener: Hey du bist doch MR BiG ( ich wurde von der HB approacht)Conversation: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Ich hab sie nicht wieder erkannt ,nach einer Stunde kam mir das ich sie auf der letzten Schlossparty kennen gerlernt habe...War so verschrocken das mich ne Frau anspricht das ich rausgegangen bin....Approach-Nr.: Juni-18Datum: 10.06.2010Ort: HD StreetOpener: HiConversation: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Oh man wie schlecht...Approach-Nr.: Juni-19Datum: 10.06.2010Ort: HD StreetOpener: Hey weißt du wo die Römerstrasse ist ? ( Ich wurde von HB 6 Approacht )Conversation: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Sie fragte noch ob ich wüsste wo man hier für 200 € nen zimmer bekommt......Approach-Nr.: Juni-20Datum: 12.06.2010Ort: HD StreetOpener: Hi ihr darf ich euch was fragen ? Ich suche ein Geschenk für meine CousineConversation: > 5 minErgebnis: ejected (NC Versuch)Kommentar: Ich bin zum 1 mal allein raus um zu sargen.Nähere Details siehe Field ReportApproach-Nr.: Juni-21Datum: 15.06.2010Ort: HD StreetOpener: Ich suche ein Geschenk für meine CousineConversation: > 5 minErgebnis:Kommentar:Approach-Nr.: Juni-22Datum: 15.06.2010Ort: MarstallOpener: Hey wo hast du deine Tasche her?Conversation: < 5 minErgebnis: Bin rausKommentar: Glaub ihr Macker kamApproach-Nr.: Juni-23Datum: 15.06.2010Ort: HD StreetOpener: Hey du siehst aus wie eine ModeexpertinConversation: < 5 minErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: Juni-24Datum: 15.06.2010Ort: HD StreetOpener: Hey ein MomentConversation: < 5 minErgebnis: blowoutKommentar:Approach-Nr.: Juni-25Datum: 19.06.2010Ort: HD StreetOpener: Hey ich brauche ein Geschenk für meine CousineConversation: < 5 minErgebnis: -Kommentar:Approach-Nr.: Juni-26Datum: 15.06.2010Ort: HD StreetOpener: Hey ein momentConversation: < 5 minErgebnis: blowoutKommentar:Approach-Nr.: Juni-27Datum: 22.06.2010Ort: HD StreetOpener: DirectConversation: > 5 minErgebnis: -Kommentar: Sie ist erschrocken aber lange geblieben ,habe NC verusch gemacht aber der ist gescheitert,denke das lag an 5 Beobachter SmileApproach-Nr.: Juni-28Datum: 22.06.2010Ort: HD StreetOpener: DirectConversation: > 5 minErgebnis: -Kommentar: War eine US HB 8 ,hab sie lange gehalten aber kein close versuchtApproach-Nr.: Juni-29Datum: 22.06.2010Ort: HD MarstallOpener: Hey wisst ihr wo es Zuckerwatte gibtConversation: > 5 minErgebnis: -Kommentar: Bin immer wieder raus und rein... Habe dann unter enormen Druck einen NC versuch gemacht ,der gescheitert ist....Approach-Nr.: Juni-30Datum: 22.06.2010Ort: HD StreetOpener: Ich brauch ein Geschenk für meine CousineConversation: > 5 minErgebnis: -Kommentar:Smile Smile Smile Smile Smile Südberlin Maskulin Smile Smile Smile Smile YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Monat 1 geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!Approach-Nr.: Juni-31Datum: 23.06.2010Ort: Marstall (Fussball)Opener: Hey das nächste mal wenn ihr hier vorbei wollt kostet das ein GetränkConversation: > 5 minErgebnis: HB auf dem SchossKommentar: Sehr gute Mitarbeit von Armin !! Das set ging wahrscheinlich kaputt weil ich pinkeln musste scheiss prostata !! SmileApproach-Nr.: Juni-32Datum: 24.06.2010Ort: MUPAOpener: Hey ihr seht viel zu jung aus um Abi zu feiernConversation: > 5 minErgebnis: -Kommentar: Bin selber raus,obwohl rapport war...Sie meinte noch sie sucht ne wohnung in Heidelberg und kennt sich ja garnicht aus... wäre ideale Möglichkeit gewesen für ein NC ....Approach-Nr.: Juni-33Datum: 24.06.2010Ort: MUPAOpener: EC + Ziemlich pornohaftes TanzenConversation: < 5 minErgebnis: pornohaftes TanzenKommentar: Der Alfieblick bringtsApproach-Nr.: Juni-34Datum: 25.06.2010Ort: BücherladenOpener: Hey meine Cousine hat am Sonntag Geburstag und ich brauch ein Buch,könnt ihr mir was empfehlenConversation: > 5 minErgebnis: -Kommentar: 2 er set (HB 6,HB 8,5)Approach-Nr.: Juni-35Datum: 26.06.2010Ort: HD StreetOpener: Ich & Non Pickup Freund wurden von Kabel BW Mädels approacht...Conversation: > 5 minErgebnis: 2 Stunden Kicker gespielt und jedes Spiel gewonnen SmileKommentar: 2 er set (HB 5 HB 9) BrasilienApproach-Nr.: Juni-36Datum: 25.06.2010Ort: HD Club (Jinx)Opener: Hey ich will auch so eins...Conversation: > 5 minErgebnis: KCKommentar: HB 8 (Bodensee 28 ) Siehe FRApproach-Nr.: Juni-37Datum: 25.06.2010Ort: HD Club (Jinx)Opener: Hand genommen gedrehtConversation: > 5 minErgebnis: KCKommentar: HB 8 ( Australien 21 Jahre ) Siehe FRApproach-Nr.: Juni-38Datum: 25.06.2010Ort: HD Club (Jinx)Opener: Hey ich will deine KroneConversation: > 5 minErgebnis: Ein Foto SmileKommentar:Approach-Nr.: Juni-39Datum: 25.06.2010Ort: HD MarstallhofOpener: Wieviel stehts ? Wer gewinnt ?Conversation: < 5 minErgebnis: -Kommentar: War ne HolländerinApproach-Nr.: Juni-40Datum: 25.06.2010Ort: HD MarstallhofOpener: Machst du gerade ein Foto von mir ??Conversation: < 5 minErgebnis: -Kommentar: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Juni-05Datum: 5.6.Ort: Halli (Bar)Opener: "Kamera Opener"Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: War net mein abend, so ne scheisse...Approach-Nr.: Juni-06Datum: 7.6.Ort: Venice BeachOpener: "Situativ"Dauer: 10 Sek.Ergebnis: Blow outKommentar: der Freund war irgendwie dabei, hätte net gedacht, das die zamme sind ;DApproach-Nr.: Juni-07Datum: 11.6.Ort: BahnOpener: "Situativ"Dauer: < 5 Min.Ergebnis: ejectedKommentar: Wusste nach meinem spontanen Opener und kurzen Smalltalk nicht mehr was ich sagen sollte...Approach-Nr.: Juni-08Datum: 15.6.Ort: HD CityOpener: Wo gehts zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: quarkApproach-Nr.: Juni-09Datum: 15.6.Ort: HD BissiOpener: Hey wie gehtsDauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: hat mich net mal angeschautApproach-Nr.: Juni-10Datum: 15.6.Ort: HD CityOpener: Wo gehts zum ZieglersDauer: < 5 minErgebnis: wusste es netKommentar: quarkApproach-Nr.: Juni-11Datum: 15.6.Ort: HD CityOpener: Wo gehts zum ZieglersDauer: < 5 minErgebnis: wusste es netKommentar: Dachte erst ich wollte ihr was verkaufen, hab sie dann gestoppt, naja egal.Approach-Nr.: Juni-12Datum: 15.6.Ort: HD UniplatzOpener: Siuativ, blablaba der Geldautomat geht netDauer: < 5 minErgebnis: -Kommentar: Wusste net wie ich das Gespräch aufbauen solllApproach-Nr.: Juni-13Datum: 15.6.Ort: HD BissiOpener: Wo gehts zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis: -Kommentar: Scheisse, die hat sehr positiv reagiert, die hätte ich direkt machen sollenApproach-Nr.: Juni-14Datum: 15.6.Ort: HD Bissi (Park)Opener: Situativ, sie hat gelernt und wurde von Enten angegriffen, da bin ich lächelnd zu ihr hinDauer: > 5 Min.Ergebnis: Bissl Smalltalk, aber die war arg kühl...Kommentar: quarkApproach-Nr.: Juni-15Datum: 24.6.Ort: Darmstadt CityOpener: Wo gehts zum McDonaldsDauer: < 5 minErgebnis: die arme hat sich ganz erschockenKommentar: der Veggieburger schmeckt scheisse!Approach-Nr.: Juni-16Datum: 24.6.Ort: HD HBFOpener: Wo gehts zur StadtbüchereiDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: die war noch verkrampfter wie ich ;DApproach-Nr.: Juni-17Datum: 24.6.Ort: HD CityOpener: Wie komm ich zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: nix mehr eingefallenApproach-Nr.: Juni-18Datum: 24.6.Ort: HD CityOpener: Wo gehts zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis: Nett erklärtKommentar: nix mehr eingefallenApproach-Nr.: Juni-19Datum: 24.6.Ort: HD CityOpener: Wie komm ich zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis: Nett erklärtKommentar: die war richtig süßApproach-Nr.: Juni-20Datum: 24.6.Ort: HD CityOpener: Wie gehts zum BahnhofDauer: < 5 minErgebnis: nixKommentar: sehr fürsorgliches nettes DingApproach-Nr.: Juni-21Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hey ich muss dich mal was fragen..Dauer: < 5 minErgebnis: nach paar Minuten kam n Typ an ihre SeiteKommentar: zum warm werdenApproach-Nr.: Juni-22Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Wie geht das Spiel morgen aus?Dauer: < 5 minErgebnis: ejected (fett)Kommentar: hatte ein Deutschland Trikot anApproach-Nr.: Juni-23Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: DancefloorDauer: < 5 minErgebnis: ejected (da wäre KC gegangen...)Kommentar: War eine mit so nem Leoparden Kleid, ihre Freundin hat schon mit einem Typen getanzt, da wollt ich sie nicht alleine lassen...Approach-Nr.: Juni-24Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hey ich hab mal ne Frage...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar:Approach-Nr.: Juni-25Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Wieso hast du einen Handschuh an?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: wegen Michael JacksonApproach-Nr.: Juni-26Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Ich hab ihre Hand genommen, nachdem sie mir zwei mal auf den Fuss getreten hatte...Dauer: > 5 minErgebnis: lange getanzt, dann ejectedKommentar: habe keinen KC gemacht...Approach-Nr.: Juni-27Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Sie von hinten angetanztDauer: > 5 minErgebnis: KCApproach-Nr.: Juni-28Datum: 27.6.Ort: SMC Public ViewingOpener: Hey wer hat das Tor grade geschossenDauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Wusst sie netApproach-Nr.: Juni-29Datum: 29.6Ort: Brücke HDOpener: Wie gehts zum Schwimmbad ClubDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es mit ihrer Beschreibung NIE gefunden...Approach-Nr.: Juni-30Datum: 26.6.Ort: HD RömerkreisOpener: Uhr-OpenerDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: 2er Set, hat sich im Dunkeln etwas erschrecktErgebnis Juni 2010 :1 NC (der erste Approach fand vor Juni statt)1 Date 1 KC (im Club)noch sehr sehr verbesserungsbedürftig Juni 30, 2010 bearbeitet von DavieldX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alfien 0 Beitrag melden Juni 30, 2010 geantwortet So hier mein Zeug auch wenns jetzt schon Juli ist :P (01 Juli _ 00:09)Approach-Nr.: Juni 1Datum: 03.06Ort: HD NachtschichtOpener: Halt mal du hast da was im HaarDauer: > 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Naja ging fix...--Approach-Nr.: Juni 2Datum: 03.06Ort: HD NachtschichtOpener: Hast was im Harr openerDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Nicht mein Typ aber wir wolln ja warm werden, kurze Unterhaltung über den Club und die Musik hier früher wars hier Do geiler...--Approach-Nr.: Juni 3Datum: 03.06Ort: HD NachtschichtOpener: Keiner auf der Tanzfläche einfach an die Hand genommenDauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Haben ein wenig getanzt, bin dann raus und um wars--Approach-Nr.: Juni 4Datum: 03.06Ort: HD NachtschichtOpener: Warrt mal du hast da was im HaarDauer: > 5 minErgebnis: BlowoutKommentar:--Approach-Nr.: Juni 5Datum: 03.06Ort: HD NachtschichtOpener: Einfaches Hi! Alles klar?Dauer: ca. 10 minErgebnis: ejectedKommentar: Eine echt Süße Blonde, leider erst 18 ein Freund hat mich dann ausm Set gerissen...--Approach-Nr.: Juni 6Datum: 03.06Ort: HD NachtschichtOpener: Wie ihr geht schon?!Dauer: > 5minErgebnis: ejectedKommentar: 2er Set, ein breites lächln kassiert--Approach-Nr.: Juni 7Datum: 04.06Ort: Mannheim Planken (Kaufhaus)Opener: Hey siehst kreativ aus. Was steht mir besser?Dauer: 15minErgebnis: NCKommentar: Sie hat tatsächlich gewartet bis ich wieder aus der Umkleide kam--Approach-Nr.: Juni 8Datum: 04.06Ort: Heidelberg Halle Electro PartyOpener: Hey was findest besser Electro Mukke oder so Neunziger SacheDauer: ca. 10 minErgebnis: ejectedKommentar: Derb den ein Freund von ihr legte auf, sie fragte mich ob ich mich lächerlich machen will,dabei spielte sie aber an meinem Arm rum, bin locker geblieben, ging dann aber...--Approach-Nr.: Juni 9Datum: 05.06Ort: Heidelberg City - LairOpener: Hey wart mal ich brauch ne Meinung.Dauer: < 5minErgebnis: BlowoutKommentar: Die ist eiskalt an mir vorbei.--Approach-Nr.: Juni 10Datum: 05.06Ort: Heidelberg City - LairOpener: Hey wie komm ich zum Uniplatz bin nicht von hierDauer: ca 5minErgebnis: ejectedKommentar: Zu lange rumgeredet, nicht konkret geworden, Attraction war vorhanden da wie die gane Zeit lachte und mich mehrmals aufn Arm geboxt hatte Smile--Approach-Nr.: Juni 11Datum: 05.06Ort: Heidelberg City - LairOpener: Keiner, die haben ein Foto gemacht haben uns einfach dazu gestelltDauer: < 5minErgebnis: ejectedKommentar: Geile Action fanden die Mädels ganz witzig, sind aber sofort weiter...--Approach-Nr.: Juni 12Datum: 05.06Ort: Heidelberg City - LairOpener: Stop! Wo gibts das beste Eis in Heidelberg?Dauer: instant blowout!!Ergebnis: BlowoutKommentar: Woah hat die mich böse angeschaut--Approach-Nr.: Juni 13Datum: 05.06Ort: Heidelberg City - LairOpener: Wo gibts das beste Eis in Heidelberg?Dauer: ca. 5minErgebnis: ejectedKommentar: Sie hat mich zur Eisdielle gebracht, kam aber leider nicht mit rein, da sie wohl dringend lernen musste?!?--Approach-Nr.: Juni 14Datum: 10.06Ort: Ma ZimmerOpener: Hey du hast da was im HaarDauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar:--Approach-Nr.: Juni 15Datum: 10.06Ort: Ma ZimmerOpener: Hey du hast da was im HaarDauer: < 5 minErgebnis: NCKommentar: Oh man, eigentlich ne ganz Hübsche aber war ordentlich dicht, sie war wohl aufm Mädelsabend,kurz bervor ich gegangen bin, hab ich ihr gesagt das ich sie sympatisch finde und hab ihre Nummer kassiert.--Approach-Nr.: Juni 16Datum: 12.06Ort: Ma PlankenOpener: Direct!, Hey du hast ne umwerfende AusstrahlungDauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Sie sagte sie hat einen Freund, ich bin raus im nachhinein scheiße sie lachte die ganze Zeit, hab mich geärgert raus gegangen zu sein.--Approach-Nr.: Juni 17Datum: 12.06Ort: Ma PlankenOpener: Direct!Dauer: > 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Hab nen Freund. Tschüss.--Approach-Nr.: Juni 18Datum: 12.06Ort: Ma zwischen HBF und Baton RougeOpener: Na wo geht ihr hin?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er Set, von Freunden raus gerissen worden.--Approach-Nr.: Juni 19Datum: 12.06Ort: Ma zwischen HBF und Baton RougeOpener: Hi! Na wo gehts hin?Dauer: > 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 3 Mädels aufm Weg in die Suite, leider hatte es meine Gruppe eilig--Approach-Nr.: Juni 20Datum: 12.06Ort: Baton RougeOpener: Kein bestimmter.Dauer: naja über den ganzen AbendErgebnis: Nc, KCKommentar: nach langem hin und her KC + NC siehe unter Erfolge/Fieldreport--Approach-Nr.: Juni 21Datum: 12.06Ort: Baton RougeOpener: EyegameDauer: < 5minErgebnis: ejectedKommentar: krasses Eyegame und kurzes tanzen, sie ging plötzlich--Approach-Nr.: Juni 22Datum: 12.06Ort: Baton RougeOpener: Sie tippst mich von hinten an!Dauer: ca. 10 minErgebnis: ejectedKommentar: wir tanzten, ging dann kurz zu meinen Leuten vor in den Barraum, als ich zurückkam war sie weg...--Approach-Nr.: Juni 23Datum: 16.06Ort: Ma PlankenOpener: Direct. Hey warte mal du bist mir aufgefallen...Dauer: ca. 5 minKommentar: Anfangs reagierte sie gut, sie lachte undberührte mich auch, dann sagte sie sie hatn Freund und ich bin raus => Du Idiot!--Approach-Nr.: Juni 24Datum: 16.06Ort: Ma PlankenOpener: Sag mir mal wie komm ich von hier aus zum Eifelturm?Dauer: > 30 secKommentar: Sie schaute mich schief an und fragte ob ich sie verarschen will? Ich meinte nein ich will das wissen, noch ein kurzer Blick und sie war weg.--Approach-Nr.: Juni 25Datum: 16.06Ort: Ma PlankenOpener: Sag mir mal wie komm ich von hier aus zum Eifelturm?Dauer: ca. 2 minKommentar: Aller guten Dinge sind 3 ich näherte mich dem Fitnessstudio, Ihre Reaktion war positiv, sie lachte und meinte da wäre ich ne Weile unterwegs, wir alberten kurz herum, dann kam ihre Bahn und wir verabschiedeten uns. Eigentlich war sie nicht mein Typ aber ich wollte wissen ob der Opener was taugt. Bei ihr kam er gut an.--Approach-Nr.: Juni 26Datum: 19.06Ort: HD MelsOpener: Weiß ich nicht mehrDauer: 5min Anfangs wir unterhielten uns im Laufe des Abends noch 2 malKommentar: Ich wollte das Set zum Aufwärmen, war der Bday einer Freundin und ich kannte jede Menge Leute -> ultra Social Proof, der Abend lief rund.--Approach-Nr.: Juni 27Datum: 19.06Ort: HD MelsOpener: Sagt mal was feiert ihr hier?Dauer: 30 minKommentar: 6er Set!!! 6 Blondinnen. Die Mädels waren echt ultra süss, ich konnte die Gruppe eine ganze Weile sehr gut unterhalten. Mit einer wurde das Gespräch intensiever und wir hielten ca 1min die Hand. Möglichkeit zum NC wäre dagewesen, ich traute mich irgendwie nicht dannach zu fragen.--Approach-Nr.: Juni 28Datum: 19.06Ort: vorm HD Mels draußen bei den RauchernOpener: Hey wo isn in HD City heute noch was los?Dauer: ca. 5 minKommentar: 2er Set Die Mädels wollten wussten auch nicht so genau, da sie aus Karlsruhe zu Besuch waren. Letzendlich verwießen sie mich auf die Tangente.--Approach-Nr.: Juni 29Datum: 19.06Ort: Untere Strasse HDOpener: Hey wo isn in HD City heute noch was los?Dauer: ca. 30 SecKommentar: Ich meinte die Frage ernst! Die Gruppe überging mich praktisch, sie stoppten zwar kurz sagten Ziegler und waren wieder weg...--Approach-Nr.: Juni 30Datum: 19.06Ort: Mels HDOpener: Ich tupste sie von hinten anDauer: ca. 5minKommentar: und sie lächslte, wir unterhalten uns kurz über den Laden, is viel zu warm hier drin, ich hab mich dann weiter zu meinen Leuten durchgeschlagen.--Approach-Nr.: Juni 31Datum: 25.06Ort: HD City AbendsOpener: Hey Mädels sagt mir mal wo isn heute was los?Dauer: 2minKommentar: Sie fragten mich ob ich ernsthaft alleine feiern gehn würde, klar will mich später mitm Kumpel treffen, naja sehr verhalten das Gespräch war irgendwie merkwürdig--Approach-Nr.: Juni 32Datum: 25.06Ort: HD City AbendsOpener: Halt. Ich bin nicht von hier und muss zum Kaisers? Wie komm ich dahin?Dauer: ca. 3-4 minKommentar: ----Approach-Nr.: Juni 33Datum: 26.06Ort: HD City aufm Weg zum JinxOpener: Wartet mal, wie komme ich von hier zum Jinx?Dauer: not! Blowout!Kommentar: "Sorry keine Zeit!"--Approach-Nr.: Juni 34Datum: 25.06Ort: Untere Straße HDOpener: Leute wo ist hier heute sonst noch was los?Dauer: 5minKommentar: Sie war in Begleitung ihres Freundes, trotzdem unterhielten sie sich ganz nett mit mir und sagten auch welche Locations hier ganz gut sind, naja cave fand ich nicht so gut, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.--K A ob dasn richtiger Approch warApproach-Nr.: Juni 34Datum: 25.06Ort: JinxOpener: Keine AhnungDauer: ca. 15 minKommentar: Fabio der Sack hat dort richtig aufgeräumt an dem Abend, Hab mich ganz gut mit den zwei Freundinen unterhalten. Weiß nicht kein Flow da gewesen an dem Abend von daher nix.--------------Fazit Monat 1:- 3 NC´s- 1 KC- 1 Date Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHARLY HARPER 1 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Juni - 1Datum: 19.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: direcrDauer: less than 5 minErgebnis: keinsKommentar: sie fand meinen approach süß, hatte aber nen freund--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 2Datum: 19.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: directDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: sie war 15, total schüchtern, aber schon ne hb 8,5…..wie sieht die erst mit 20 aus?!--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 3Datum: 19.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: indirect straßenmusikarinnen angesprcohenDauer: more than 5 minErgebnis: handynr von einer amerikanerin, zähle es aber nicht als nc weil überhaupt keine attraction vorlag und es eh auf nix hinauslaufen würdeKommentar: war ein interessantes gespräch mit 2 amerikanerinnen, zudem kenne die leute die aus meiner heimatstadt kommen und werden da auch noch diesen sommer hinfahren…….wie klein die welt doch ist!!!--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 4Datum: 21.06.10Ort: HD Innenstadt Opener: Parfüm OpenerDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: war dumm von mir….bin nach dem opener ejected obwohl noch viel mehr drin gewesen wäre….naja war mein erster approach an diesem tag--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 5Datum: 21.06.10Ort: HD Innenstadt am BismarckplatzOpener: Parfüm OpenerDauer: less than 5 minErgebnis: freundin von ihr kam und hats mir versaut^^Kommentar: war noch nicht ganz drin, sie wollte zudem ihre handynr nich rausrücken--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 6Datum: 21.06.10Ort: HD Innenstadt am BismarckplatzOpener: Parfüm Opener Dauer: less than 5 minErgebnis: nix, bin ejected , hab mich durch „ich hab nen freund verunsichern lassen“Kommentar: ja die alte leier mit dem freund….muss ich nächstes mal cooler reagieren--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 7Datum: 21.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: Parfüm OpenerDauer: less than 5 minErgebnis: kam noch nicht einmal zum opener richtig weil sie es eilig hatteKommentar: was soll ich dazu noch sagen?!^^--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 8Datum: 21.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: Parfüm OpenerDauer: less than 5 minErgebnis: ganz gutes gespräch zunächst….sie war augenoptikerin, bin dann iwann rausgeflogenKommentar: an der gesrächsführung arbeiten--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 9Datum: 21.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: PdirectDauer: less than 5 minErgebnis: zum glück nix :DKommentar: die hatte mehr oberlippenbehaarung als ich…puuuhhh^^--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 10Datum: 21.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: Parfüm OpenerDauer: less than 5 minErgebnis: ein gesräch was über den opener hinausging, bin dann aber rausgeflogen, an ihrer körpersprache gesehen dass sie weiter wollteKommentar: die war heiß und ich hab mich ein minderwertig gefühlt…dran arbeiten!--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 11Datum: 21.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: Parfüm OpenerDauer: less than 5 minErgebnis: nix….Kommentar: die war nett aber sie dachte partout dass ich sofort eine beziehung mit ihr eingehen wollte. Hab versucht ihr klarzumachen dass das nich so ist aber no chance bei so viel abgefreakheit--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 12Datum: 21.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: Parfüm OpenerDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: die war einfach schlecht drauf--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 13Datum: 21.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: directDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: sie sagt sie sei nich interessiert u geht weiter….na sowas^^--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 14Datum: 22.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: directDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: genau bein approach klingelt ihr handy…ich ejecte--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 15Datum: 22.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: directDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: zu hektisch reingegangen--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 16Datum: 22.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: directDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: körpersprache kacke--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 17Datum: 22.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: directDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: aber schon besser die körpersprache--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 18Datum: 22.06.10Ort: HD InnenstadtOpener: Parfüm OpenerDauer: less than 5 minErgebnis: blowoutKommentar: man war die schlecht drauf--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 19Datum: 22.06.10Ort: oegOpener: situativ ins gespräch eingestiegenDauer: less than 5 minErgebnis: gespräch ging etw läbger verlief aber im nixKommentar: mehr engagemengt und persistence--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 20Datum: 24.06.10Ort: mupaOpener: situativDauer: less than 5 minErgebnis: so ein 3 minuten gepräch, sbin dann iwann rausgeflogen aus 2er setKommentar: erster approach….war noch nich so gesprächig--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 21Datum: 24.06.10Ort: mupaOpener: canned openerDauer: more than 5 minErgebnis: ncKommentar: lief einfach gut --------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 22Datum: 24.06.10Ort: mupaOpener: situativDauer: more than 5 minErgebnis: gutes gesräch, leider kein ncKommentar: sie hatte leider wirklich nen freund…schade--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 23Datum: 26.06.10Ort: MA InnenstadtOpener: directDauer: deutlich more than 5 minErgebnis: instant date, ncKommentar: lief brutal gut--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 24Datum: 26.06.10Ort: MA InnenstadtOpener: diect mit wing im 2er setDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: die wollten einfach nich--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 25Datum: 26.06.10Ort: MA InnenstadtOpener: diectDauer: more than 5 minErgebnis: leider kein nc, die war blöderweise erst 16Kommentar: gespräch lief super aber die war ein wenig zickig^^--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 26Datum: 26.06.10Ort: MA InnenstadtOpener: situativDauer: less than 5 minErgebnis: nixKommentar: kein kommentar^^--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 27Datum: 26.06.10Ort: HD JinxOpener: dance game approachDauer: less than 5 minErgebnis: sie wollte mir ihre hässliche freundin andrehenKommentar: nene, nicht mit mir, bin ejected^^--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 28Datum: 30.06.10Ort: Dortmund UnipartyOpener: situativDauer: less than 5 minErgebnis: Kommentar: warm up --------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 29Datum: 30.06.10Ort: Dortmund UnipartyOpener: meinungs openerDauer: so 10 minErgebnis: ganz gut mit wing das gespräch gehalten Kommentar: wir sind dann aber lieber iwann pommes essen gegangen, die mädels waren nicht ganz auf unserer wellenlänge--------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juni - 30Datum: 30.06.10Ort: Dortmund UnipartyOpener: situativDauer: less than 5 minErgebnis: war nixKommentar: --------------------------------------------------------------------------------------------------Ergebnisse:3 nc1 date Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Juni-05Datum: 5.6.Ort: Halli (Bar)Opener: "Kamera Opener"Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: War net mein abend, so ne scheisse...Approach-Nr.: Juni-06Datum: 7.6.Ort: Venice BeachOpener: "Situativ"Dauer: 10 Sek.Ergebnis: Blow outKommentar: der Freund war irgendwie dabei, hätte net gedacht, das die zamme sind ;DApproach-Nr.: Juni-07Datum: 11.6.Ort: BahnOpener: "Situativ"Dauer: < 5 Min.Ergebnis: ejectedKommentar: Wusste nach meinem spontanen Opener und kurzen Smalltalk nicht mehr was ich sagen sollte...Approach-Nr.: Juni-08Datum: 15.6.Ort: HD CityOpener: Wo gehts zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: quarkApproach-Nr.: Juni-09Datum: 15.6.Ort: HD BissiOpener: Hey wie gehtsDauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: hat mich net mal angeschautApproach-Nr.: Juni-10Datum: 15.6.Ort: HD CityOpener: Wo gehts zum ZieglersDauer: < 5 minErgebnis: wusste es netKommentar: quarkApproach-Nr.: Juni-11Datum: 15.6.Ort: HD CityOpener: Wo gehts zum ZieglersDauer: < 5 minErgebnis: wusste es netKommentar: Dachte erst ich wollte ihr was verkaufen, hab sie dann gestoppt, naja egal.Approach-Nr.: Juni-12Datum: 15.6.Ort: HD UniplatzOpener: Siuativ, blablaba der Geldautomat geht netDauer: < 5 minErgebnis: -Kommentar: Wusste net wie ich das Gespräch aufbauen solllApproach-Nr.: Juni-13Datum: 15.6.Ort: HD BissiOpener: Wo gehts zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis: -Kommentar: Scheisse, die hat sehr positiv reagiert, die hätte ich direkt machen sollenApproach-Nr.: Juni-14Datum: 15.6.Ort: HD Bissi (Park)Opener: Situativ, sie hat gelernt und wurde von Enten angegriffen, da bin ich lächelnd zu ihr hinDauer: > 5 Min.Ergebnis: Bissl Smalltalk, aber die war arg kühl...Kommentar: quarkApproach-Nr.: Juni-15Datum: 24.6.Ort: Darmstadt CityOpener: Wo gehts zum McDonaldsDauer: < 5 minErgebnis: die arme hat sich ganz erschockenKommentar: der Veggieburger schmeckt scheisse!Approach-Nr.: Juni-16Datum: 24.6.Ort: HD HBFOpener: Wo gehts zur StadtbüchereiDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: die war noch verkrampfter wie ich ;DApproach-Nr.: Juni-17Datum: 24.6.Ort: HD CityOpener: Wie komm ich zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: nix mehr eingefallenApproach-Nr.: Juni-18Datum: 24.6.Ort: HD CityOpener: Wo gehts zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis: Nett erklärtKommentar: nix mehr eingefallenApproach-Nr.: Juni-19Datum: 24.6.Ort: HD CityOpener: Wie komm ich zum MarstallDauer: < 5 minErgebnis: Nett erklärtKommentar: die war richtig süßApproach-Nr.: Juni-20Datum: 24.6.Ort: HD CityOpener: Wie gehts zum BahnhofDauer: < 5 minErgebnis: nixKommentar: sehr fürsorgliches nettes DingApproach-Nr.: Juni-21Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hey ich muss dich mal was fragen..Dauer: < 5 minErgebnis: nach paar Minuten kam n Typ an ihre SeiteKommentar: zum warm werdenApproach-Nr.: Juni-22Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Wie geht das Spiel morgen aus?Dauer: < 5 minErgebnis: ejected (fett)Kommentar: hatte ein Deutschland Trikot anApproach-Nr.: Juni-23Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: DancefloorDauer: < 5 minErgebnis: ejected (da wäre KC gegangen...)Kommentar: War eine mit so nem Leoparden Kleid, ihre Freundin hat schon mit einem Typen getanzt, da wollt ich sie nicht alleine lassen...Approach-Nr.: Juni-24Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hey ich hab mal ne Frage...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar:Approach-Nr.: Juni-25Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Wieso hast du einen Handschuh an?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: wegen Michael JacksonApproach-Nr.: Juni-26Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Ich hab ihre Hand genommen, nachdem sie mir zwei mal auf den Fuss getreten hatte...Dauer: > 5 minErgebnis: lange getanzt, dann ejectedKommentar: habe keinen KC gemacht...Approach-Nr.: Juni-27Datum: 26.6.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Sie von hinten angetanztDauer: > 5 minErgebnis: KC + rumgemachtKommentar: Als ich sie von der Tanzfläche isoliert und meine Hand in ihrer Hose hatte, stand auf einmal der Freund/ Mann da... da bin ich mal ejected ne!Approach-Nr.: Juni-28Datum: 27.6.Ort: SMC Public ViewingOpener: Hey wer hat das Tor grade geschossenDauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Wusst sie netApproach-Nr.: Juni-29Datum: 29.6Ort: Brücke HDOpener: Wie gehts zum Schwimmbad ClubDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es mit ihrer Beschreibung NIE gefunden...Approach-Nr.: Juni-30Datum: 26.6.Ort: HD RömerkreisOpener: Uhr-OpenerDauer: < 5 minErgebnis:Kommentar: 2er Set, hat sich im Dunkeln etwas erschreckt Juli 6, 2010 bearbeitet von DavieldX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hgoR 0 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Approach-Nr : 1Datum: 03.6.2010Ort: BahnOpener:Was soll man sagenConversation: > 5 minErgebnis: Hat wohl seit 3 Jahren einen Freund, war aber offenNotiz:Approach-Nr : 2Datum: 03.6.2010Ort: WasserturmOpener:Bitte ein Photo von mir machenConversation: < 5 minErgebnis: Ziemlich gut ins Gespräch gekommen, sie wollten aber weiterNotiz:Approach-Nr : 3Datum: 03.6.2010Ort: PlankenOpener: Welcher Witz ist besserConversation: > 5 minErgebnis: Sehr hilfsbereit, waren mir aber zu viel (4) ejectedNotiz:Approach-Nr : 4Datum: 05.6.2010Ort: ParkOpener:Kann ich mir mal einen Stift von euch borgenConversation: > 5 minErgebnis: Offen, fehlt aber ein Transition um mich neben sie zu setzenNotiz:Approach-Nr : 5Datum: 06.6.2010Ort: Uni Opener:Wo gibt’s die beste EiscremeConversation: < 5 minErgebnis: Haben 5 min nur über Eiscreme geredet (transition) dann kam die Freundin, die nochmal gefragt und dann sind sie abNotiz:Approach-Nr : 6Datum: 11.6.2010Ort: Uni MaOpener: Das beste Eis der StadtConversation: > 5 minErgebnis: 5 Sekunden merkwürdig als ich mich zu ihr gesetzt habe, dann aber ein zimlich unverkrampftes Gespräch geführt. War sehr viel Jünger…und so rationalisiert man dann eject ohne nach der Nummer zu fragenNotiz:Approach-Nr : 7Datum: 11.6.2010Ort: SchillerparkOpener: Wie Schwul ist das HemdConversation: > 5 min (20 min)Ergebnis: Coole Unterhaltung auf der Wiese über Kindheit Freunde und schlechten Sex…. Bin aber zu lang geblieben bevor ich nach der e-mail gefragt habe (sie ist oft im Ausland): Attraction war wieder am abklingenNotiz:Approach-Nr : 8Datum: 11.6.2010Ort: PlankenOpener: Horse GirlConversation: < 5 minErgebnis: hab die ganze Routine durchgezogen, sie war aber eher nur Zuschauer und nicht wirklich dabeiNotiz:Approach-Nr : 9Datum: 14.6.2010Ort: Bibliothek WienOpener: Wie lang wartest du schon auf einen freies SchließfachConversation: > 5 minErgebnis: Offen und gute Unterhaltung. Fehlt aber der Drive oder die Linie um das zu einem NC zu machenNotiz:Approach-Nr : 10Datum: 14.6.2010Ort: Cafe WienOpener: Wo kann man hier weggehenConversation: < 5 minErgebnis: Super hilfsbereite Mädchen: Malen eine Karte auf diskutieren wo und wann es am besten ist etc. sind aber 7-9er und auch ziemlich jung: ich habe mal wieder einen Grund nicht nach der Nummer zu fragenNotiz:Approach-Nr : 11Datum: 14.6.2010Ort: Wien InnenstadtOpener: Wo ist das ParlamentConversation: < 5 min Ergebnis: Notiz:Approach-Nr : 12Datum: 11.6.2010Ort: Wien InnenstadtOpener: Wo ist das Museum für zeitgenössische KunstConversation: > 5 minErgebnis: Bingo: Sie müssen auch dort hin. Gehe mit. Nettes Gespräch, sehen uns drin nochmal und dann ein Kaffee. NC wegen Weggehen – leider nichts draus gewordenNotiz:Approach-Nr : 13Datum: 15.6.2010Ort: Wien InnenstadtOpener: HorsegirlConversation: < 5 minErgebnis: Sorry, ich muss weiter… Notiz:Approach-Nr : 14Datum: 15.6.2010Ort: Innenstadt WienOpener: HorsegirlConversation: < 5 minErgebnis: Bekomm mit dem Ding nichts zustandeNotiz:Approach-Nr : 15Datum: 15.6.2010Ort: Wien InnenstadtOpener: Nehmt ihr mich unter euern Schirm aufConversation: < 5 min Ergebnis: Sind zwar hilfsbereit aber dann doch eine eigenartige SituationNotiz:Approach-Nr : 16Datum: 15.6.2010Ort: Wien BahnOpener: Hi – du siehst aus wie ein echte Wienerin – was darf man hier nicht verpasst habenConversation: > 5 minErgebnis: Bahnfahrten bringen es mit sich das man für die dauer der Fahrt ziemlich leicht im Gespräch bleibt ohne, dass es irgendwie merkwürdig wird, aber wann sie aussteigt hat man auch nicht in der HandNotiz:Approach-Nr : 17Datum: 16.6.2010Ort: Wien InnenstadtOpener: HorsegirlConversation: < 5 minErgebnis: Du verwechselst mich mit jemand – und abNotiz:Approach-Nr : 18Datum: 16.6.2010Ort: Innenstadt WienOpener: HorsegirlConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : 19Datum: 17.6.2010Ort: Wien BahnOpener: Hi – du siehst aus wie ein echte Wienerin – was darf man hier nicht verpasst habenConversation: > 5 minErgebnis:Notiz:Approach-Nr : 20Datum: 17.6.2010Ort: Wien ParkOpener: Wo kann man hier gut weggehenConversation: < 5 minErgebnis: Wissen nichts – Fische: Kalt und GlattNotiz:Approach-Nr : 21Datum: 22.6.2010Ort: Ma InnenstadtOpener: ParfumConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : 22Datum: 22.6.2010Ort: Mannheim InnenstadtOpener: EiscremeConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : 23Datum: 22.6.2010Ort: Ma InnenstadtOpener: ParfumConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : 24Datum: 26.6.2010Ort: Parkinsel LudwigshafenOpener: FeuerConversation: > 5 minErgebnis: Sprechen überFilme, Reisen…Notiz:Approach-Nr : 25Datum: 26.6.2010Ort: Parkinsel LudwigshafenOpener: FeuerConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : 26Datum: 26.6.2010Ort: Parkinsel LudwigshafenOpener: Welchen Film würdest du noch so empfehlenConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : 27Datum: 27.6.2010Ort: Parkinsel LuOpener: Braucht ihr noch KartenConversation: > 5 minErgebnis: Eine war gleich ziemlich interessiert: Nummern ausgetauschtNotiz:Approach-Nr : 28Datum: 28.6.2010Ort: Uni HDOpener: EiscremeConversation: < 5 minErgebnis:Notiz:Approach-Nr : 29Datum: 28.6.2010Ort: Uni HD Opener: EiscremeConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : 30Datum: 29.6.2010Ort: Bahnhof Ma ZeitschriftenladenOpener: Das ist mal ein geiles FotoConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : 1Datum: 01.7.2010Ort: Uni HD KaffeeOpener: EiscremeConversation: < 5 minErgebnis: ejectedNotiz: 1erApproach-Nr : 2Datum: 01.7.2010Ort: Uni HD Opener: EiscremeConversation: < 5 minErgebnis: ejectedNotiz: 2erApproach-Nr : 3Datum: 01.7.2010Ort: Uni HD KaffeeOpener: EiscremeConversation: < 5 minErgebnis: ejectedNotiz: 2erApproach-Nr : 4Datum: 01.7.2010Ort: Uni HD KaffeeOpener: Das ist mal ein geiles FotoConversation: < 5 minErgebnis: ejectedNotiz: 2er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Juli - 01Datum: 06.07.10Ort: HD AltstadtOpener: Wie gefällt euch mein Style, meine Freunde lachen mich ausDauer: lass than 5 miErgebnis: Positive Reaktion, lustiger talkKommentar: Hab dann noch weitere Styling Tipps bekommen, die Ernsthaftigkeit fehlte aber komplett hab mich eigentlich permanent selbst DLV, auf ner ironischen weise. Hab damit aber eher gezeigt das ich mich und die Welt nicht so ernst nehme und über mich selbst lachen kann...ein netter Kommentar von ihr war noch : " Deine Schuhe hast du aber selbst gebastelt oder ?! " xD ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juli - 02Datum: 06.07.10Ort: HD AltstadtOpener: Brushaar OpenerDauer: lass than 5 miErgebnis: High FiveKommentar: Sie sagte rasieren sei Schwul und wir klatschten uns ab. Danach bin ich weg gerannt...miau *g*----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juli - 03Datum: 06.07.10Ort: HD AltstadtOpener: Brusthaar OpenerDauer: lass than 5 miErgebnis: Sie sagte : " weis ich nicht "Kommentar : Scheiß Lesben----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juli - 04Datum: 06.07.10Ort: HD AltstadtOpener: Brusthaar OpenerDauer: lass than 5 miErgebnis: Äh sie ist stehen geblieben !! ^^Kommentar: Sie sagte " schnell " dann " nicht " und rannte weiter....sie hatte es eilig aber dieser Russische Akzent turnt mich an...Schneller schneller..schneller...hmm ahh ich komme..öh ja..ich geh dann ma auf YouPorn----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Approach-Nr.: Juli - 05Datum: 06.07.10Ort: HD AltstadtOpener: Situativ beim bezahlen im MarstallDauer: lass than 5 miErgebnis: Roter KopfKommentar: Sie bekam ein roten Kopf und brummelte was in ihre Hand..dieser verklemmten Weiber regen mich auf.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Juli-01Datum: 6.7.Ort: Hauptstraße HDOpener: Weg zum SchlossDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: die war auf Drogen, garantiert.================================================================================Approach-Nr.: Juli-02Datum: 6.7.Ort: Hauptstraße HDOpener: Direct & FacebookDauer: < 5 minErgebnis: blowoutKommentar: hab se nicht zum Stehen gekriegt...================================================================================Approach-Nr.: Juli-03Datum: 6.7.Ort: Hauptstraße HDOpener: Was geht hier abends ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: 2er-Set, davon eine Spanierin, beide nicht von hier========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet So - jetzt ist auch mal eine kleine Zwischennotiz zum Juni-Abschluss (Monat 1 von 12) beim GSG-12-Bootcamp fällig:Mit über 83% hat der Löwenanteil der Mitstreiter Monat 1 geschafft (Juhuu!) und die ersten NC, KC & FC wurden eingesammelt !Für diejenigen, die knapp vor dem Ziel noch gestolpert sind, freue ich mich, im Namen des Organisationskomitees und auch im Namen unseres gnädigen Lehrmeisters eine einmalige und nicht wierderholbare GENERAL-AMNESTIE für den Juni aussprechen zu dürfen.D. h. dass alle, die beim GSG-12 angetreten sind, noch im Projekt dabei sind - ab Juli wird definitiv eine Mindest-Approach-Zahl von 30 gelten.1111111111111111111111111111 . . . . . Alfien :wacko: 1 . . . . . Cary Grant 87 1 . . . . . CHARLY HARPER 1 . . . . . #colt# 1 . . . . . DavieldX 1 . . . . . ExceLLent 1 . . . . . hgoR 1 . . . . . Leon01 1 . . . . . Pan.drodor 1 . . . . . ROTAS 1 . . . . . Varus 1 . . . . . vomfeinsten 111111111111111111111111111Jetzt geht's richtig los !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon01 1 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet Juli 2010 - und wir starten direkt durch:Approach-Nr.: Juli-01Datum: 01.07.Ort: ZapattoOpener: KloDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Bedienung spricht mich an "kann ich helfen?" ich will nur aufs Klo "als nicht Gast kostet das 1,- €" ich: ich bin hier Stammgast und lächle sie überzeugend an. ihr fällt nichts mehr ein. auf dem Rückweg sage ich zu ihr "Du hast ein ganz besonderes Lächeln" sie strahlt mich dankbar an... andere Bedienung stand direkt dabei, deshalb kein NC VersuchApproach-Nr.: Juli-02Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: Alfis ZuckerwattenopenerDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: 2er Set, wir haben rumgeblödelt, aber die waren ziemlich unlockerApproach-Nr.: Juli-03Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: "hi"Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: 3er Set , Alfi öffnete einfach mit "hi" viel kam nicht rumApproach-Nr.: Juli-04Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: ich weiß es nicht mehr!Dauer: >5minErgebnis: ejectKommentar: wir haben ewig mit den beiden geredet, es war langweilig aber hier war eh nicht viel los, die beiden Erzieherinnen gehen gern wandern, wohnen in Haßloch und dürfen 12 mal im Jahr kostenlos in den Holidaypark. die eine war komisch, die andere halt nur nett.Approach-Nr.: Juli-05Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: Alfis ZuckerwattenopenerDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar:Approach-Nr.: Juli-06Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: Bar - LächelnDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar: "hey du hast mich so schön angelächelt (von der anderen Seite der Bar) da musste ich mal rüberkommen.." wir unterhalten uns nett, heiteres Länderraten, Alfi findet dann raus dass sie Spanierin ist. warum habe ich keinen NC versucht, die anderen beiden Mädels konnten eh nur spanisch!Approach-Nr.: Juli-07Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: Horse GirlDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar: immer noch sauschwer aber ich hab den Frame einigermaßen gehalten und wir haben uns super amüsiert, ihr Freundin fragte irgendwann "wo ist die versteckte Kamera?"Approach-Nr.: Juli-08Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: SonnenbrilleDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: "hey coole Sonnenbrille" es ergab sich kein großes Gespräch..Approach-Nr.: Juli-09Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: SonnenbrilleDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: "hey coole Sonnenbrille" mehr weiß ich nicht mehr..Approach-Nr.: Juli-10Datum: 01.07.Ort: Schwetzingen SchlossplatzOpener: TischfußballDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: "hey kommt mit ne Runde Tischfußball spielen" das 2er Set war nett aber ließ sich nicht mitreißenApproach-Nr.: Juli-11Datum: 03.07.Ort: HD MarstallhofOpener: wer gewinntDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: 4er Set Alfi: "wer gewinnt?" alle gucken belämmert, keine Antwort ich"hä? do you speak english..?" "..parlevous francais??" wir lassen die 4 Stummen langweiligen Weiber links liegenApproach-Nr.: Juli-12Datum: 03.07.Ort: HD MarstallhofOpener: TattooDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: "hey bleib mal stehn" "hast Du so nen Schminkstift dabei - ich hätt gern auch die Deutschlandfahne auf der Backe.." "nein, istn Tattoo..." wir unterhalten uns kurz aber die ist sehr sehr jung..Approach-Nr.: Juli-13Datum: 03.07.Ort: HD Bismarckplatz 4:0 Fete (Argenienen adieu!)Opener: SonnenbrilleDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: schwierig, bei dem Lärm ne Konversation hinzukriegen!Approach-Nr.: Juli-14Datum: 03.07.Ort: HD Bismarckplatz 4:0 Fete (Argenienen adieu!)Opener: TattostiftDauer: <5minErgebnis: eject oder WC = Wangen close Kommentar: ich brachte sie dann soweit, dass sie mir und Alfi Wange an Wange Nationalfahnen aufs GEsicht pressteApproach-Nr.: Juli-15Datum: 03.07.Ort: HD Bismarckplatz 4:0 Fete (Argenienen adieu!)Opener: gemeinsam angesungenDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: ich konnte die 2 süßen Girls zum mitsingen animieren..Approach-Nr.: Juli-16Datum: 03.07.Ort: HD Bismarckplatz 4:0 Fete (Argenienen adieu!)Opener: cooles OutfitDauer: <5minErgebnis: BlowoutKommentar: 2er Set - "cool, Deine Kleider komplett in schwarz-rot-gold!" sie freute sich und zog weiterApproach-Nr.: Juli-17Datum: 03.07.Ort: HD KaufhofOpener: paßt die Hose Dauer: >5minErgebnis: ejectKommentar: die junge interessante Verkäuferin beriet mich freundlich.. UND erst der Blick !wow! 2x haben wir uns voll tief in die Augen geschaut.. ich glaube da hätte mehr gehen können, man was hatte die faszinierende braune Augen...Approach-Nr.: Juli-18Datum: 03.07.Ort: HD Fußgängerzone Opener: drauf zugelaufenDauer: >5minErgebnis: NCKommentar: 8er Set, bin einfach auf die zugelaufen da sprach die Braut mit dem Bauchladen mich an, alle anderen Weiber um mich rum. ich hab rel. schnell ausgecheckt, dass 2 Blonde in der zweiten Reihe HB 7 - mir gefallen. hab die eine davon immer wieder kurz aus 4 m Entfernung geneckt "die blonde mit dem kecken Lächeln..." aber auch mit allen anderen rumgeflirtet, rumgealbert und mir nichts verkaufen lassen. war in gutem State, guten Comfort.. war ne coole Situation für mich. ganz zum Schluss als die Mädels weitergingen war die 7 und ihre Freundin die beiden letzten, da hab ich sie aufgehalten u. in ein nettes Gespräch verwickelt, da kamen innerhalb 2 Minuten 5 Gemeinsamkeiten raus und ich sagte "lass uns mal nen Kaffee trinken gehn" "können wir machen" und jetzt hab ich ihre Nummer - wer sagts denn !Approach-Nr.: Juli-19Datum: 03.07.Ort: HD aufm Weg zum AutoOpener: "Deutschlaaaand"Dauer: <5minErgebnis: nur der Typ, der das 3er Set begleitete machte zuerst mit "welche Liga war das jetzt?" ich hab sofort mitgemacht: "sind wir jetzt aufgestiegen?" "B-Klasse oder C-Klasse" nun sind die Mädels auch amused - aber ich hab keine Lust mehr, müde, will heim..Total Blowouts: 8Total Conversations lasting less than 5 minutes: 47Total Conversations lasting more than 5 minutes: 24Total Phone numbers or emails: 3Total Dates: 1Total Kiss Closes: 0Total Fuck Closes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Juli-01Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Kleine Rothaarige, das set hätte ich halten können. Da hätte mehr gehen könnenApproach-Nr.: Juli-02Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Ma-StudentinApproach-Nr.: Juli-03Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Mädel, das ihr Fahrrad holen will, während Christian & ich auf der Parlbank sitzenApproach-Nr.: Juli-04Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Studentin - 2ersetApproach-Nr.: Juli-05Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: -Approach-Nr.: Juli-06Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: -Approach-Nr.: Juli-07Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: -Approach-Nr.: Juli-08Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: -Approach-Nr.: Juli-09Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: -Approach-Nr.: Juli-10Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: >5minErgebnis: ejectKommentar: -Approach-Nr.: Juli-11Ort: Ma InnenstadtOpener: indirect*Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: -Approach-Nr.: Juli-12Ort: Ma InnenstadtOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: -Approach-Nr.: Juli-13Ort: Ma InnenstadtOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: blowoutKommentar: -Approach-Nr.: Juli-14Ort: Ma InnenstadtOpener: ZuckerwatteDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen