Rotas 4 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Mai-12Datum: 12.5.Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener: Würdet ihr mit einem Typen ausgehen, dessen Schlafzimmer mit Kuscheltieren vollgestopft ist...?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: super-gemischte Reaktionen im Set, der Cock-Blocker hat sich dann als Show-Stopper aufgespielt================================================================================Approach-Nr.: Mai-13Datum: 12.5.Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener: Freund hat übermorgen ein Date und hat versprochen, für sie zu kochen. Problem: er kann keine Ahnung vom Kochen. Wie kommt er elegant aus der Situation raus ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Verpennt, auf AMOG zu reagieren. Und wieder was dazugelernt...========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Mai-12Datum: 12.5.Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener: Würdet ihr mit einem Typen ausgehen, dessen Schlafzimmer mit Kuscheltieren vollgestopft ist...?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: super-gemischte Reaktionen im Set, der Cock-Blocker hat sich dann als Show-Stopper aufgespielt================================================================================Approach-Nr.: Mai-13Datum: 12.5.Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener: Freund hat übermorgen ein Date und hat versprochen, für sie zu kochen. Problem: er kann keine Ahnung vom Kochen. Wie kommt er elegant aus der Situation raus ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: Verpennt, auf AMOG zu reagieren. Und wieder was dazugelernt...========================================Gruß !ROTAS Kopf hoch ! Der Papa zeigt dir nächstes mal wie das geht =)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cary Grant 87 0 Beitrag melden Mai 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr : Mai-5Datum: 12.5.2010Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener: SchuhopenerConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : Mai-6Datum: 12.5.2010Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener: Hast du mir grade an den Po gefasstConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : Mai-7Datum: 12.5.2010Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener: Kommt da noch andere MusikConversation: > 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : Mai-8Datum: 12.5.2010Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener: HorsegirlConversation: < 5 minErgebnis: Notiz:Approach-Nr : Mai-9Datum: 12.5.2010Ort: SoWi/Psycho-Fete, Schneckenhof MAOpener:Hast du Absätze an?Conversation: < 5 minErgebnis: Notiz: Mai 14, 2010 bearbeitet von Cary Grant 87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Mai 14, 2010 geantwortet Ort: McDonaldsOpener: Sag mal, gibts hier auch Burger?Dauer <10 sekundenErgebnis: Tritt in die EierKommentar: wie erwartetOrt: SchneckenhofOpener: Hast du Brüste?Dauer: <5 minErgebnis: Ja, er hatte BrüsteKommentar NCOrt: PizzeriaOpener: Hey spielst du auch WOW?Dauer <2 StundenErgebnis: Hab sie im WOWO geadded + ingame KCKommentar: Die eine läuft nackt als Nachtelf-Irokese herrum + Instand Date unterm Jahresbaum. FC nicht möglich, da ein Moderator gecockblockt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Verkäuferin zum WarmwerdenApproach-Nr.: Mai-11Datum: 14.5.Ort: Ma Galeria Kaufhof (?)Opener: Geschenk für die CousineDauer: <5minErgebnis: blowoutKommentar: schien mir etwas... bekifft Approach-Nr.: Mai-12Datum: 14.5.Ort: Ma ThaliaOpener: Hast du das (Ken Follet) gelesen?Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: Da wäre viel mehr gegangen, leider gefiel mir sie nicht so wirklich. Im 2ten Versuch konnte ich dann ejecten...Approach-Nr.: Mai-13Datum: 14.5.Ort: Ma ThaliaOpener: Irgendwas mit ihren Chemie-Nachhilfe-Büchern Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: war sehr jung, 16 oder 17 Danke an Christian :) hat spass gemacht und war sehr entspannend Mai 14, 2010 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cary Grant 87 0 Beitrag melden Mai 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) h Mai 15, 2010 bearbeitet von Cary Grant 87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cary Grant 87 0 Beitrag melden Mai 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ort: McDonaldsOpener: Sag mal, gibts hier auch Burger?Dauer <10 sekundenErgebnis: Tritt in die EierKommentar: wie erwartetOrt: SchneckenhofOpener: Hast du Brüste?Dauer: <5 minErgebnis: Ja, er hatte BrüsteKommentar NCOrt: PizzeriaOpener: Hey spielst du auch WOW?Dauer <2 StundenErgebnis: Hab sie im WOWO geadded + ingame KCKommentar: Die eine läuft nackt als Nachtelf-Irokese herrum + Instand Date unterm Jahresbaum. FC nicht möglich, da ein Moderator gecockblockt hatDein Approach beim Schneckenhof hab ich auf Foto festgehalten............. Mai 17, 2010 bearbeitet von Cary Grant 87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Mai-14Datum: 16.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Schuh-Opener: Du, sag mal, wieviele Paar Schuhe besitzt du ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nix mehr als Folgematerial eingefallen. ================================================================================Approach-Nr.: Mai-15Datum: 16.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Schuh-OpenerDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: HB hatte "nur" 7 Paare und war aus der Pfalz - aber dennoch ein nettes Geplauder ================================================================================Approach-Nr.: Mai-16Datum: 16.5.Ort: Pop-Friseur, Hauptstraße HDOpener: neue Frisur für meinen Freund gesucht...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: sie musste weg, um Haare zusammenzufegen...========================================Grüße !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Mai-14Datum: 16.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Schuh-Opener: Du, sag mal, wieviele Paar Schuhe besitzt du ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: nix mehr als Folgematerial eingefallen. ================================================================================Approach-Nr.: Mai-15Datum: 16.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Schuh-OpenerDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: HB hatte "nur" 7 Paare und war aus der Pfalz - aber dennoch ein nettes Geplauder ================================================================================Approach-Nr.: Mai-16Datum: 16.5.Ort: Pop-Friseur, Hauptstraße HDOpener: neue Frisur für meinen Freund gesucht...Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: sie musste weg, um Haare zusammenzufegen...========================================Grüße !ROTAS Hey J. du meinst 15.5 oder ? oder welcher Frisör hat Sonntags auf? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet (Kommentare sind ja erlaubt)Mich würde es interessieren, wie das Inner Game bei Euch ist während der Approaches? Was fühlt ihr davor, was danach und wie ist euer Energie-Level justiert (Überspielt Ihr, unterspielt Ihr)?Ich hatte in der letzten Zeit auch Dates, sogar echte Freundschaften sind darauß entstanden (ich hätte vorher nie gedacht, dass das zwischen Mann/ Frau möglich ist). Beim Dancefloor-Game habe ich viel dazugelernt, besonders sich auf die Partnerin einzustellen ist wichtig. Das überträgt sich komplett auf die Kommunikation, es ist eine wirkliche Herausforderung sich einen weiblichen Social-Circle aufzubauen, besonders mit die Jealousy-Plotlines ignorieren zu lernen, die jedesmal aufs Neue gestrickt werden. Auch mal zu lernen, wann man sich aus einer Kommunikation bewusst ausklincken muss, um der Frau nicht zu viel Bestätigung zu geben.BYE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) (Kommentare sind ja erlaubt)Mich würde es interessieren, wie das Inner Game bei Euch ist während der Approaches? Was fühlt ihr davor, was danach und wie ist euer Energie-Level justiert (Überspielt Ihr, unterspielt Ihr)?Ich hatte in der letzten Zeit auch Dates, sogar echte Freundschaften sind darauß entstanden (ich hätte vorher nie gedacht, dass das zwischen Mann/ Frau möglich ist). Beim Dancefloor-Game habe ich viel dazugelernt, besonders sich auf die Partnerin einzustellen ist wichtig. Das überträgt sich komplett auf die Kommunikation, es ist eine wirkliche Herausforderung sich einen weiblichen Social-Circle aufzubauen, besonders mit die Jealousy-Plotlines ignorieren zu lernen, die jedesmal aufs Neue gestrickt werden. Auch mal zu lernen, wann man sich aus einer Kommunikation bewusst ausklincken muss, um der Frau nicht zu viel Bestätigung zu geben.BYEIch hab (bis auf PickUp-jungs) fast nur weibliche "Freunde" finde ich nicht so schweralso nicht falsch verstehn, andere haben eben fast nur männder-freundschaften. Bei mir sinds fast nur frauen :-DDie Sache mit dem inner-game und dem einstellen dauert noch ein paar 100 approaches bei mir... Mai 16, 2010 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank90 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) delete Mai 16, 2010 bearbeitet von Frank90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet So Jungs, noch 15 Tage dann beginnt die wundervolle Reise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Mai-12Datum: 17.5.Ort: HD HBFOpener: "Grandioser" Weg OpenerDauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: bin nach dem Opener ebenfalls "grandios" an der Gesprächsführung gescheitert Mai 17, 2010 bearbeitet von DavieldX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Mai-15Datum: 18.5.Ort: Uni MainzOpener: Willst du auch zum Harms?Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: hab mich stattdessen mit dem typen neben mir festgequatschtApproach-Nr.: Mai-16Datum: 18.5.Ort: Uni MainzOpener: Hallo Dauer: <5minErgebnis: blowout (?!)Kommentar: strange, blick ich nicht - mal beim nächsten mal mit jemandem die situation analysieren. Irgendwie passen IOIs und Verhalten nicht zusammen Mai 18, 2010 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cary Grant 87 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr : Mai-10Datum: 15.5.2010Ort: HD StreetOpener:SchuhopenerConversation: < 5 minErgebnis:Notiz: Approach-Nr : Mai-11Datum: 15.5.2010Ort: HD StreetOpener:SchuhopenerConversation: < 5 minErgebnis:Notiz: Approach-Nr : Mai-12Datum: 15.5.2010Ort: HD StreetOpener:SchuhopenerConversation: < 5 minErgebnis:Notiz: Mai 24, 2010 bearbeitet von Cary Grant 87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Wie geht der Schuh-Opener denn? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Approach-Nr : Mai-13Datum: 19.5.2010Ort: Darmstadt City, NettoOpener: EC Situativ Conversation: < 5 minErgebnis: Freund kam und hat irgenwas ausländisches gelabert.Notiz: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Mai-17Datum: 20.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Wie komm ich am besten zum Schloss ?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: zum Mundwerk lockern================================================================================Approach-Nr.: Mai-18Datum: 20.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Geburtstaggeschenk für 13jährige NichteDauer: < 5 minErgebnis: blowoutKommentar: der Opener bringt das Gespräch ganz automatisch zum H&M-Gutschein. Hmmm...wie mach ich von da ab eloquent weiter ? ================================================================================Approach-Nr.: Mai-19Datum: 20.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Quasi-Direct: Hey, du bist mir gerade aufgefallen...ich kenn dich doch aus Facebook oder so...Dauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: nix deutsch, nix verstehn ================================================================================Approach-Nr.: Mai-20Datum: 20.5.Ort: PH-FeteOpener: Hey, was hat es mit den Brause-Tütchen auf sich...?Dauer: < 5 minErgebnis: ejectedKommentar: meine Wings haben mich ganz alleine im Set hängen lassen ========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Aufwärm-approaches lasse ich mal wegApproach-Nr.: Mai-16Datum: 21.5.Ort: Ma ThaliaOpener: indirect BuchDauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: zu aufgeregt für follow upApproach-Nr.: Mai-17Datum: 21.5.Ort: Ma ThaliaOpener: indirect BuchDauer: >5minErgebnis: ejectKommentar: erst 1er, daraus wurde dann ein 2er dank Freundin. Bin ganz gut angekommen. Bin jedes mal etwas irritiert, wenns besser läuft, als ich erwartet habe. Follow up hab ich wieder nicht rausbekommen (bzw habe damit begonnen und dann abgebrochen, zu aufgeregt)Approach-Nr.: Mai-18Datum: 21.5.Ort: Ma HaltestelleOpener: Wann fährt denn die nächste Bahn zum BahnhofDauer: <5minErgebnis: blowoutKommentar: ist mir nix mehr eingefallen und wir stehen schweigend nebeneinander Langsam werde ich in Bücherläden heimisch da muss ich noch etwas breiter streuen... Was situatives, bei dem sie eigentlich weiss worum es geht, krieg ich nochimmer nicht hin - to do für nächste woche (hab da 2 sachen im kopf..) und öffnen fällt mir noch allgemein fuckin schwerAm Mi noch ein HB NC + Treffen ausgemacht, das ich mal vor nem Jahr auf nem Gebu getroffen hatte.Noch irgend was an der uni gemacht die tage, vergessen Mai 21, 2010 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-11Datum: 21.5.Ort: Halle 02Opener: DancefloorgameDauer: 2 StundenErgebnis: KCKommentar: Sie war so heiß das ich ihr an der Ecke meinen Finger in die klatsch nasse Fotze gesteckt hab. Leider wollte sie dann unbedingt zu ihren Freundinen zurück..ich denke ihr wurde es ein bisschen zu viel. Ich muss aber dazu sagen das ich betrunken war und sie merklich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-11Datum: 21.5.Ort: Halle 02Opener: DancefloorgameDauer: 2 StundenErgebnis: KCKommentar: Sie war so heiß das ich ihr an der Ecke meinen Finger in die klatsch nasse Fotze gesteckt hab. Leider wollte sie dann unbedingt zu ihren Freundinen zurück..ich denke ihr wurde es ein bisschen zu viel. Ich muss aber dazu sagen das ich betrunken war und sie merklich auch.Jo, das ist echt der Hammer, deshalb musste das jetzt als FC eintragen xD xD Sorry, aber ihr belügt euch hier alle selbst mit euren resultaten in der Sig und im ganzen Theard. Haben jetzt schon einige still mitgelesen und haben drüber gelacht ... aber nundenn, wollte nur mal gesagt sein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cary Grant 87 0 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Mai-11Datum: 21.5.Ort: Halle 02Opener: DancefloorgameDauer: 2 StundenErgebnis: KCKommentar: Sie war so heiß das ich ihr an der Ecke meinen Finger in die klatsch nasse Fotze gesteckt hab. Leider wollte sie dann unbedingt zu ihren Freundinen zurück..ich denke ihr wurde es ein bisschen zu viel. Ich muss aber dazu sagen das ich betrunken war und sie merklich auch.Jo, das ist echt der Hammer, deshalb musste das jetzt als FC eintragen xD xD Sorry, aber ihr belügt euch hier alle selbst mit euren resultaten in der Sig und im ganzen Theard. Haben jetzt schon einige still mitgelesen und haben drüber gelacht ... aber nundenn, wollte nur mal gesagt sein ;)Ja wir sind schon arme Schweine... wir müssen noch hart arbeiten um auf dein Level zukommenThe Truxta Method Mai 23, 2010 bearbeitet von Cary Grant 87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-11Datum: 21.5.Ort: Halle 02Opener: DancefloorgameDauer: 2 StundenErgebnis: KCKommentar: Sie war so heiß das ich ihr an der Ecke meinen Finger in die klatsch nasse Fotze gesteckt hab. Leider wollte sie dann unbedingt zu ihren Freundinen zurück..ich denke ihr wurde es ein bisschen zu viel. Ich muss aber dazu sagen das ich betrunken war und sie merklich auch.Jo, das ist echt der Hammer, deshalb musste das jetzt als FC eintragen xD xD Sorry, aber ihr belügt euch hier alle selbst mit euren resultaten in der Sig und im ganzen Theard. Haben jetzt schon einige still mitgelesen und haben drüber gelacht ... aber nundenn, wollte nur mal gesagt sein ;)Mein lieber Freund, schämst du dich eigentlich nicht ?Wie kommst du darauf das ich das als FC in meine Signatur eingetragen habe ? DU bist echt ne Lachnummer, lass die Finger von den Tasten und spiel SackhüpfenWer sich hier selbst belügt soll das tun, ich jedenfalls, und das wissen alle die mich kennen würde eher aus steigen bevor ich hier lügen würdeEigentlich sehr schade was für ein Bild du hier von dir aufzeigst. Warum tust du das ? Ist das Neid ? Missgunst ? Denk mal drüber nach. Bringt dir bestimmt etwas für deine Persönliche EntwicklungIch freue mich auf weitere Heldenhafte Taten von dir in denen du aufzeigst wie wir uns hier selbst belügen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-11Datum: 21.5.Ort: Halle 02Opener: DancefloorgameDauer: 2 StundenErgebnis: KCKommentar: Sie war so heiß das ich ihr an der Ecke meinen Finger in die klatsch nasse Fotze gesteckt hab. Leider wollte sie dann unbedingt zu ihren Freundinen zurück..ich denke ihr wurde es ein bisschen zu viel. Ich muss aber dazu sagen das ich betrunken war und sie merklich auch.Jo, das ist echt der Hammer, deshalb musste das jetzt als FC eintragen xD xD Sorry, aber ihr belügt euch hier alle selbst mit euren resultaten in der Sig und im ganzen Theard. Haben jetzt schon einige still mitgelesen und haben drüber gelacht ... aber nundenn, wollte nur mal gesagt sein ;)Ja wir sind schon arme Schweine... wir müssen noch hart arbeiten um auf dein Level zukommenThe Truxta Method@Fabio, das Ihr das nicht gemerkt habt dasd das mit dem Mc Donalds sowie der Pizzeria nur kack waren find ich echt hart :DZu Excellent, No Comment, denk selbst drüber nach, ich bin weder Neidisch noch sonst was auf dich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen