Rotas 4 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet @ DavieldX: Immer locker bleiben - am WE gibt's 'ne Rundmail, wo nochmal alles drin steht.@ alle: wer sich sicher ist, dass er am Projekt mitmachen wird, der kann genauso wie wir natürlich schon mal fleißig hier reinposten.Der Monat Mai ist als Aufwärm-Monat vorgesehen. D. h. die 30 Approaches sind noch keine Pflicht.Im Juni wird's dann ernst. So - und nun ein paar Approaches von der Schloss-Party (die trotz Wetter ausverkauft war und dementsprechend geil) und so:========================================Approach-Nr.: Mai-04Datum: 5.5.Ort: MarstallOpener: Crazy HorsegirlDauer: 1 minErgebnis: Blowout - war genervtKommentar: Nächstes Mal besser gucken, was für ein HB das ist...================================================================================Approach-Nr.: Mai-05Datum: 5.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Ausgehen in HDDauer: 1 minErgebnis: 0Kommentar: 2er-Set, mussten wo hin...================================================================================Approach-Nr.: Mai-06Datum: 6.5.Ort: Schlossparty HDOpener: Situational: Darf ich mich mal an die Wärmequelle kuscheln...Dauer: 5...6 minErgebnis: verlorenKommentar: hätte mich an die ganze Gruppe wenden sollen und alle mit einbeziehen. So haben die Obstacles später das Target rausgerissen. ================================================================================Approach-Nr.: Mai-07Datum: 6.5.Ort: Schlossparty HDOpener: Willste an die Bar oder was ?Dauer: 3 minErgebnis: verlorenKommentar: Besseren Zeitpunkt für den Approach suchen, wenn eine Störung bevorsteht (Drink-Bestellung in dem Fall).========================================Greetz !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet wer sich sicher ist, dass er am Projekt mitmachen wird, der kann genauso wie wir natürlich schon mal fleißig hier reinposten.Haut rein, ich hab die Zeit nicht um so intensiv am Ball zu bleiben.Cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreestylerX 4 Beitrag melden Mai 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich bin dabei =)Grußsascha Mai 8, 2010 bearbeitet von FreestylerX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Mai-08Datum: 8.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Was kann man hier abends machen...Dauer: 2 minErgebnis: rausgegangen wegen wenig interessantem HBKommentar: Manchmal merkt man's erst, wenn sie den Mund aufmachen ================================================================================Approach-Nr.: Mai-09Datum: 8.5.Ort: Hauptstraße HDOpener: Direct - Hey, du bist mir gerade eben aufgefallen. Kenn ich dich nicht von Facebook oder sowas...?Dauer: 1 minErgebnis: Blowout ("Ich nix von hier!")Kommentar: Wir hatten Glück, dass wir nicht vom Bus überfahren worden sind. Den musste sie dann auch ganz plötzlich noch kriegen.--> Regel: nicht mitten auf der Straße Sargen.========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Mai-01Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hey was trinkst du da?Dauer: 1 Min.Ergebnis: Sie hat erst net reagiert, ich brülle ihr ins Ohr , sie versteht es dann und lächelt, ich proste ihr zu, weiss dann aber net mehr was ich sagen soll und sie gehtKommentar: Ich wollte meine AA überwinden und locker einsteigen, zu mehr war ich nicht fähig, die war aber schon geil!Approach-Nr.: Mai-02Datum: 8.5.Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Indirect / Direct - Auf der Tanzfläche, zugeprostetErgebnis: zu Ihr gedeutet dass sie ihr Getränk wegstellen soll, dass wir tanzen können. Wir tanzen kurz eng miteinander, ich frag sie nach ihrem Namen und sage ihr dass sie mir gefällt, sie lächelt, danach weiss ich irgendwie nix mehr mit ihr anzufangen und hau ab von der TanzflächeDauer: 3 minKommentar: War zum warmwerden, weil ich mächtig Ansprechangst hatteApproach-Nr.: Mai-03Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Situativ - Milf gefragt was sie trinktDauer: 5 Min.Ergebnis: ein bisschen Smalltalk, Kino von ihr (denk mal weil sie schon besoffen war), sie haut dann abKommentar: war nicht traurig als sie weg ist Approach-Nr.: Mai-04Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hast du Feuer? Dicke mit zwei schlanken FreundinnenDauer: 2 minErgebnis: Ich spreche die Dicke auf ihre komische Kopfbedeckung auf, sie lächelt und erzählt irgendwas , war ziemlich laut, ich haut abKommentar: wollte Feuer Approach-Nr.: Mai-05Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Mein Kumpel und ich tanzen ein 2er Set anDauer: 15 Min. Ergebnis: Sie steigt auf ihn ein(der Drecksack :D), die andere Freundin ist zu schüchtern, die beiden verlassen mit der Freundin die Tanzfläche, ich komme paar Min später dazu und mache Smalltalk und Rapport mit der Freundin, will Sie auf die Tanzfläche mitnehmen, Sie blockt, ich versuche es 2 min. später nochmal, ebenfalls abgeblockt, ich hab kein Bock mehr und steige ausKommentar: Die Konversation war teilweise zäh wie Kaugummi, dachte erst es wären Shittest, aber die war wirklich mega schüchtern, hätte vielleicht aufs Ganze gleich gehen sollen und KC najaApproach-Nr.: Mai-06Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Tanzfläche situativ - Ich tipp ihr seitlich an die Schulter und will ihre Hand nehmenDauer: 05 Sek.Ergebnis: MEGA ABFUHR , sie schlägt meinen Arm weg und kreischt irgendwas :DKommentar: Ich fands eigentlich lustig, Kumpel danach bei der selben, sie reagiert noch krasserApproach-Nr.: Mai-07Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hey ich möchte mit dir tanzenDauer: 05 Sek.Ergebnis: Sie zieht die Hand weg und geht zu ihren FreundinnenKommentar: Scheisse die hat mir echt gefallen, vielleicht auch Shittest gewesen, ich habs net nochmal versuchtApproach-Nr.: Mai-08Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Tanzfläche - Kumpel und ich tanzen zu zweit eine an, sie steigt drauf einDauer: 2 Min.Ergebnis: Die wollte nur was zu trinken schnorren, ich steige aus, Kumpel gibt ihr n Schluck und dann haut sie abKommentar: So net!Approach-Nr.: Mai-09Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: An der Bar: Erst Augenkontakt, sie lächelt Ich "wie gehts"Dauer: 1 Min.Ergebnis: Bevor sie auf mich zukommt, findet sie irgend ein Kumpel und springt ihm kreischend in die Arme!Kommentar: Ich war schon neidisch!Approach-Nr.: Mai-10Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hast du Feuer?Dauer: 1 Min.Ergebnis: Sie gibt mir gelangweilt feuer, ich habe kein Bock noch ne Abfuhr zu kassieren und lasse sie mit ihrer schlechten Laune alleineKommentar: War schon sehr spät!Approach-Nr.: Mai-11Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Tanzfläche - Dauer: 1 Min.Ergebnis: Freund - sie zeigt auf ihn, ich glaubs ihr mal?Kommentar: PassiertAbschließender Kommentar zum Abend:was war gut:ich stand nicht in der ecke. sondern war aktivwas war schlecht:- zu viel AA- negative Beliefes, schlechtes Innergame- zu viel auf der Tanzfläche unterwegs- am Ende zu viel getrunken- nach Opener bekomm ich teilweise das Gespräch net in Gang- zu verkrampftDa wartet noch einiges auf ArbeitWas ich mir für den nächsten Abend vornehme:mehr reden, weniger trinken, weniger tanzen Mai 9, 2010 bearbeitet von DavieldX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-01Datum: 8.5.Ort: HD InnenstadtOpener: Hey, wo ist den (...)Dauer: ~3minKommentar: 2er set mit übelstem bayerischen Dialekt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Zählt ein Lay wenn er im Mai war, aber das kennenlernen im April war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-04Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hast du Feuer? Dicke mit zwei schlanken FreundinnenDauer: 2 minErgebnis: Ich spreche die Dicke auf ihre komische Kopfbedeckung auf, sie lächelt und erzählt irgendwas , war ziemlich laut, ich haut abKommentar: wollte Feuer ^^ FAKE !!! Wieso und weshalb ? Im Musikpark Ludwigshafen sind Kopfbedeckung verboten, da weisen die Türsteher darauf hin, an der Garderobe wird man auch noch mal gebeten die abzugeben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Im Musikpark Ludwigshafen sind Kopfbedeckung verboten, da weisen die Türsteher darauf hin, an der Garderobe wird man auch noch mal gebeten die abzugeben ;)Na und? Ich war auch schon mit Hut drin den ich nicht abgegen hab, was interessiert mich was die Türsteher sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Mai-04Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hast du Feuer? Dicke mit zwei schlanken FreundinnenDauer: 2 minErgebnis: Ich spreche die Dicke auf ihre komische Kopfbedeckung auf, sie lächelt und erzählt irgendwas , war ziemlich laut, ich haut abKommentar: wollte Feuer ^^ FAKE !!! Wieso und weshalb ? Im Musikpark Ludwigshafen sind Kopfbedeckung verboten, da weisen die Türsteher darauf hin, an der Garderobe wird man auch noch mal gebeten die abzugeben ;)OMG!!! Wieso sollte ich so einen unbedeutenden Quatsch denn faken? Mai 10, 2010 bearbeitet von DavieldX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-04Datum: 8.5Ort: MuPa LudwigshafenOpener: Hast du Feuer? Dicke mit zwei schlanken FreundinnenDauer: 2 minErgebnis: Ich spreche die Dicke auf ihre komische Kopfbedeckung auf, sie lächelt und erzählt irgendwas , war ziemlich laut, ich haut abKommentar: wollte Feuer ^^ FAKE !!! Wieso und weshalb ? Im Musikpark Ludwigshafen sind Kopfbedeckung verboten, da weisen die Türsteher darauf hin, an der Garderobe wird man auch noch mal gebeten die abzugeben ;)Du bist ja ein ganz süßer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mojo557 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Hi,war beim letzten lair dabei in HD, wenn's noch nich zu spät is mach ich auch beim GSG 12 100% mit!Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-02Datum: 10.5.Ort: Ma InnenstadtOpener: Hey, wo ist den (...)Dauer: <5minKommentar: Warmwerden (ja den zähl ich torsten :p )Approach-Nr.: Mai-03Datum: 10.5.Ort: Ma InnenstadtOpener: Hey, wo ist den (...)Dauer: <5minKommentar: Warmwerden (ja den zähl ich torsten :p )Approach-Nr.: Mai-04Datum: 10.5.Ort: Ma InnenstadtOpener: Hey, wo ist den (...)Dauer: <5minKommentar: Warmwerden (ja den zähl ich torsten :p )Approach-Nr.: Mai-05Datum: 10.5.Ort: Ma BücherladenOpener: Hey, hast du das (Jürgen Schweizer) schonmal ausprobiert?!Dauer: <5minKommentar: -Approach-Nr.: Mai-06Datum: 10.5.Ort: Ma BücherladenOpener: Hast du das Buch schon gelesen?Dauer: <5minKommentar: -Immerhin 2 ernsthafte - danke an Torsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotas 4 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet ========================================Approach-Nr.: Mai-10Datum: 10.5.Ort: HauptstraßeOpener: Geschenk für Nichte die 13 wird...Dauer: < 5 minErgebnis: Blowout Kommentar: State am A.... - Ergebnis dementsprechend. Aber wie sagte schon Gröni: ...müssen durch jede Wand, müssen immer weiter...================================================================================Approach-Nr.: Mai-11Datum: 10.5.Ort: HauptstraßeOpener: Geschenk für Nichte die 13 wird...Dauer: < 5 minErgebnis: BlowoutKommentar: Ihre Antwort: woher soll ich das wissen ?? Ich bin doppelt so alt...! ========================================Gruß !ROTAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Kommentar: Ihre Antwort: woher soll ich das wissen ?? Ich bin doppelt so alt...! ========================================Gruß !ROTAS Geil, wie jetzt alt, so alt hätt' ich dich jetzt gar nicht geschätzt ... =) Hammer Vorlage vom HB, nächstes mal bitte, nutzen, nutzen, nutzen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Zählt ein Lay wenn er im Mai war, aber das kennenlernen im April war?sicher zählt das hauptsache ficken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Zählt ein Lay wenn er im Mai war, aber das kennenlernen im April war?sicher zählt das hauptsache ficken nagut wenn sonst keiner antwortet, füg ich es ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet so hab gleich feierabend geh gleich ma raus und schau was in darmstadt city geht, report folgt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet in darmstadt nix auf die Reihe bekommen und hier scheiss wetter hehe was solls...diesen Monat kann man sich ja noch Ausrutscher erlauben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Mai-07Datum: 11.5.Ort: FT BahnhofOpener: Hey kann ich mich setzen? Bist du nicht ne Freundin vom Flo?! (Hatte sie vor 2 Wochen mal mit nem Kumpel plaudern sehn)Dauer: >5minErgebnis: NC, später noch ein TreffenKommentar: Treffer! Da ich sie um 7 uhr morgens angesprochen hatte, verlief das Gespräch sehr monolog-lastig (die redet und redet...) - meine Verführer-Werkzeuge waren noch am schlafen :/ später hab ich auch nicht viele davon ausgepackt bzw sie hat sich wohl gefühlt und spass gehabt(ich auch), sexual framing aber fast ganz weggelassen - vlt auch weil vergeben & erst zu ihrem Freund gezogen Mai 11, 2010 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Mai-08Datum: 12.5.Ort: Uni Mainz DruckerOpener: Hey was ist das für ein Buch?Dauer: <5minErgebnis: ejectedKommentar: Lief sehr gut!(meinem Empfinden nach) - so gut, dass ich unsicher wurde und raus bin. Ich könnt mir in den Arsch beissen. Das arme Mädel wundert sich bestimmt, wieso ich denn weg bin (hat mir noch ein tschüss hinterhergeworfen...) Mai 12, 2010 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-09Datum: 12.5.Ort: Uni Mainz DruckerOpener: Sagmal, wolltest du gerade was drucken?Dauer: <5minErgebnis: blowoutKommentar: Kurze antwort, und sie war weg - egal der Drucker ist klasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavieldX 0 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-08Datum: 12.5.Ort: Uni Mainz DruckerOpener: Hey was ist das für ein Buch?Dauer: <5minErgebnis: ejectedKommentar: Lief sehr gut!(meinem Empfinden nach) - so gut, dass ich unsicher wurde und raus bin. Ich könnt mir in den Arsch beissen. Das arme Mädel wundert sich bestimmt, wieso ich denn weg bin (hat mir noch ein tschüss hinterhergeworfen...)Hehe schade, aber das kenne ich wenn es "zu" gut läuft dann willst du das "Geschenk" nicht annehmen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Approach-Nr.: Mai-09Datum: 12.5.Ort: Mainz HaltestelleOpener: Wann fährt denn der nächste Bus?Dauer: <5minErgebnis: blowoutKommentar: Kurze Antwort, Kopf gesenkt, udn weg war sie O_oIch poste es hier nochmal, bin am Fr in MA so ab 15:15 ca. wäre cool, wenn mich jemand unterstützt :) Brauch nochimmer nen guten stubs ins set... Mai 12, 2010 bearbeitet von Pan.drodor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan.drodor 1 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Approach-Nr.: Mai-10Datum: 13.5.Ort: Ma vorm ZimmerOpener: Wart ihr schon drin?Dauer: <5minErgebnis: ejectKommentar: ist mir nichts mehr eingefallen nach 2,3 min Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen