Stehe (gefühlt) zwischen zwei Frauen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

früher trat immer wieder der Effekt auf, dass ich in ein Mädel verliebt war, aber eher aufgebracht erschrocken als erfreut war, sobald ich davon ausging, dass auch sie sich für mich ernsthaft interessiert - auch wenn ich mir das ganze nur einbildete, was damals immer der Fall war ;-(

Nun gibt es zwei Frauen, die ich für sich genommen beide sehr interessant, attraktiv und süß finde und ich gehe derzeit davon aus, dass sich auch beide für mich interessieren. Ich hab sie beide gerne und will keine davon verletzen, und das ironischerweise, obwohl ich vor wenigen Tagen noch überzeugt davon war, dass die eine kein Bock mehr auf mich hat. *

( * Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen, standen aber noch in Kontakt, den auch sie aktiv aufrecht erhielt, bis sie jedoch zwei Versuche meinerseits mehr oder minder abwürgte und sich daraufhin ein paar Tage nicht mehr meldete, sodass ich davon ausging, es ist nichts mehr zu machen. Da mich das ganze zermürbte nahm ich ein weiteres Mal Kontakt auf, und sie tischte mir eine Begründung für ihr Verhalten auf und versicherte weiteres Interesse - seither herrscht Funkstille, aber sie hat mich damals vor ein paar Tagen schon überzeugt, da alles sehr plausibel geklungen hat, auch wenn es mir auch mal passiert, dass sich Frauen am Telefon nicht getrauen, die Fakten auf den Tisch zu bringen. )

Ja, jetzt sitze ich hier, habe eigentlich keine von beiden sicher und denke über mein Gewissen nach, obwohl die Möglichkeit besteht, dass ich am Ende wieder als Depp alleine dastehe.

Meine Fragen:

Würdet ihr mir zustimmen, dass ich einfach beide weiterhin gamen soll, bis sich handfeste Möglichkeiten für eine Beziehung ergeben? (Suche in der Tat eine klassische Beziehung und keine MLTR oder Affären.)

Wie entscheide ich mich?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr mir zustimmen, dass ich einfach beide weiterhin gamen soll

;-)

Natürlich!

bis sich handfeste Möglichkeiten für eine Beziehung ergeben? (Suche in der Tat eine klassische Beziehung und keine MLTR oder Affären.)

Verabschiede dich doch einfach von dem klassischen Bild der Beziehung und warte einfach ab was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannste nicht an oneitis leiden und beide einfach ordentlich durchvögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen:

Würdet ihr mir zustimmen, dass ich einfach beide weiterhin gamen soll, bis sich handfeste Möglichkeiten für eine Beziehung ergeben? (Suche in der Tat eine klassische Beziehung und keine MLTR oder Affären.)

Grüße

wieso handfeste Möglichkeiten? hört sich so an als ob du dich nur traust wenn du 100%ig sicher bist das sie es auch so will...

--> Um etwas zu gewinnen muss man bereit sein es zu verlieren!! <--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen:

Grüße

wieso handfeste Möglichkeiten? hört sich so an als ob du dich nur traust wenn du 100%ig sicher bist das sie es auch so will...

--> Um etwas zu gewinnen muss man bereit sein es zu verlieren!! <--

naja ich fände es eben reichlich doof, alle frauen bis auf eine in den wind zu schießen, wenn noch die möglichkeit besteht, dass diese doch kein interesse mehr haben könnte, sodass man danach dann unmittelbar keine optionen mehr hat, da man alle anderen verprellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Dein Denken total beschränkt:

Wer in Gottes Namen sagt, dass Du immer nur eine Frau verführen darfst ?

Wenn Du mit offenen Karten spielst und ehrlich zu den Mädels und Dir selbst bist, sehe ich keinen Grund warum Du nicht auch Spaß mit beiden haben darfst.

Du selbst bist bei beiden nicht sicher also musst Du sie ja wohl sowieso besser kennen lernen oder etwa nicht ?

Wie kommst Du darauf, dass Du Deinen HBs eine Entscheidung schuldest wenn Du keine Grundlage dafür hast ?

Was ist denn moralisch bedenklicher ? Einem HB ins Gesicht zu sagen ich weiß, dass Du auch mich stehts aber ich habe kein Interesse mehr an Dir weil ich auf XY stehe. Dann im besten Fall XY abspringt oder Du mit ihr zusammen kommst und nach zwei Wochen schnallst, dass Du sie wirklich nicht gut genug kennst und ihr dann das Herz brichst, nachdem Du ihr zwei Wochen ernsthaftes Interesse und Beziehungsabsichten vorgetäuscht hast.

Denk erstmal drüber nach was DU wirklich willst und hör auf Dich von Verlustängsten und gesellschaftlichen Zwängen leiten zu lassen. Das hilft Dir nicht und den HBs auch nicht. Also erst Denken und dann handeln.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden