darkFlame 0 Beitrag melden Oktober 12, 2006 erstellt Hallo Leute,nochmal zur Erinnerung:Treffen:Samstag 14.10. um 20:00 UhrStarbucks CaféHackescher MarktDirekt rechts von dem Eingang zu den Hackeschen HöfenThemen: Theorie und Demos: Body Language und Kino Escalation Erfahrungsaustausch/ Fragen Planung des Sargen am selben Abend (insbesondere Teams aufteilen und Aufgaben besprechen) Sargen (in 2-er oder 3-er Gruppen mit Feedback)Also bis Samstag!regardz,darkFlameP.S. @Elag: Das mit der Video-Camera finde ich gut. Nimm sie ruhig mit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden Oktober 12, 2006 geantwortet Themen:[*] Theorie und Demos: Body Language und Kino Escalationregardz,darkFlameIch würde gerne speziell zu der Sache etwas genauer aufs Opening eingehen. Aber nicht nach MM, sondern eher mehr praktischer Natur mit Beispielen.Speziell nach Grenzgängers Post im MM-Forum. Er ging speziell aufs Delivery ein und wie die Körpersprache und Tonalität sein muss.Ich hab es noch nicht mit dir besprochen Darkflame, aber ich hoffe das geht in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
play 0 Beitrag melden Oktober 12, 2006 geantwortet Jo bin dabei;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FAST_inc. 0 Beitrag melden Oktober 12, 2006 geantwortet äääähhhm alles klar ich bin dabei!nur wollten wir uns nicht diesmal woanders treffen und nicht wieder bei starbucks???DIAS hatte doch letztes mal nen vorschlag für ne andere location gemacht ,was ist denn daraus geworden??lg FAST_inc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darkFlame 0 Beitrag melden Oktober 13, 2006 geantwortet Ich würde gerne speziell zu der Sache etwas genauer aufs Opening eingehen. Aber nicht nach MM, sondern eher mehr praktischer Natur mit Beispielen.Speziell nach Grenzgängers Post im MM-Forum. Er ging speziell aufs Delivery ein und wie die Körpersprache und Tonalität sein muss.Ich hab es noch nicht mit dir besprochen Darkflame, aber ich hoffe das geht in Ordnung.Gern! Hört sich gut an!äääähhhm alles klar ich bin dabei!nur wollten wir uns nicht diesmal woanders treffen und nicht wieder bei starbucks???DIAS hatte doch letztes mal nen vorschlag für ne andere location gemacht ,was ist denn daraus geworden??Bis jetzt nichts. Ich hatte diese Woche keine Zeit die Lokation zu checken. Ich versuche es nächste Woche hinzukriegen. Ich wäre auch dankbar falls jemand von euch auch Vorschläge hat. Einfach wenn ihr unterwegs seid, und eine Lokation sieht die geeignet sein könnte - posten, oder beim Lair-Treffen vorschlagen.Bis morgen!regardz,darkFlame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden Oktober 13, 2006 geantwortet Am hakischen können wir das vergessen, weil es dort Samstag Abend immer voll ist und die keine Reservierungen annehmen.Ich hatte im Alcatraz was gefunden, aber wie gesagt keine Reservierung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juice 2 Beitrag melden Oktober 13, 2006 geantwortet hey leute,werde beim treffen morgen ebenfalls dabei sein. freue mich die berliner community, euch, kennen zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Oktober 13, 2006 geantwortet beißt ihr ?? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lian 0 Beitrag melden Oktober 13, 2006 geantwortet Wenn ich's rechtzeitig schaff', könnt ihr morgen noch einen weiteren Newbee unter euch begrüßen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huepfball 114 Beitrag melden Oktober 14, 2006 geantwortet Muss leider absagen - ist was dazwischen gekommen. Euch noch alles gute. Ich bin nächste Woche wieder dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elag 0 Beitrag melden Oktober 14, 2006 geantwortet Mit der Camera klappt leider nicht, da mien Fahrer ME_fun sich heute entschieden hatt ohne Auto zu kommen und ich miene cam später nciht mit in nem Club nehmen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen