veränderung durch PU

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich habe gemerkt dass ich mich durch PU (oder eine dadurch ausgelöste innere haltung) stark verändert habe

ich erinnere mich noch sehr gut daran wie ich hier ankam: oneitis,lse ect. (die oneitis ist seltsamerweise zwar nicht weg, aber ich habe sie zu 100% unter kontrolle - sie beeinflusst mich nicht indem was ich tue... auch wenn das dann vll keine onitis mehr ist :D )

da ich so am boden war hab ich mir überlegt wie ich gerne sein wollte. hab mir sojemanden vorgestellt und versucht dieser jemand zu sein.

und es hat geklappt. jetzt vor einiger zeit als ich nochmal geschaut hab was der "andere" so macht hab ich gesehen dass dieser alle positiven eigenschaften übernommen hat. ich bin ICH! ..nur viel besser :]

so - das war aber nur eine "innere" änderung. (äußerlich bin ich ja schon top, muha xD)

mein problem ist, dass mein game irgendwo auf der strecke geblieben ist, da mein anderes ich das sowieso nicht brauchte, weil ja alles zu ihm kam :)

seltsamerweise trifft das jetzt auf mich auch zu (ka warum, aber freut mich :] )

allerdings fehlt es mir irgendwie an "inhalt" im gespräch nach dem opener. da ich das mädel ja nicht mit irgendwelchen auswendig-gelernten routinen holen will, sondern durch meine wundervolle eigene art ich zu sein <3. leider fällt mir dann nur immerwieder ein, dass ichs ja nur auf einen fc abgesehn hab und ich mich für sie eigentlich nicht interessiere (hört sich schlimm an ich weiß). allerdings werde ich das tun müssen, was jedoch irgendetwas in mir verhindert

da ich "mich" aber auch durch arbeit erreicht habe, geht auch das noch :)

genug blabla

meine 1. frage: wie kann ich es üben zu sagen was sache ist

meine 2. frage: ich habe in den 7 tagen/woche die mir zu verfügung stehen 5tage zivi und an 5-6tagen sport den ich nicht auslassen kann. zusätzlich muss ich mich im moment zwingen für einen uni-eignungtest in kunst zu üben. ich habe also im prinzip keine zeit (xD) wie kann ich da schaffen effizienter zu werden. denn wenn ich mal einen tag frei habe, freue ich mich einach mal nichts zu tun.

danke im voraus

ich bin sehr gespannt auf eure ideen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Der erste Teil deines Posts ist wirres Zeug.

Zu deinen Fragen:

1) SAG was Sache ist.

2) Schau dass du die Aufnahmsprüfung schaffst und auf die Uni kommst. Auf der Uni hast du jede Menge Gelegenheiten zum Üben. Such nach "King of College".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind toll, zumindest einige/viele.

Sex ist toll, je mehr desto besser, wenn er gut ist.

Wie dem auch sein, wenn du zur Zeit keine Zeit hast, dann ist das das Problem der Frauen.

Ist ne Mindset Sache, klar kann man sagen, nee du hast jetzt keinen Sex, aber mit nem guten Mindset, störts dich nicht.

Konzentrier dich auf das wichtige, DEIN leben. Biste dann an der Uni, findest du locker genug Frauen ;).

Btw. kA was du für Sport machst, aber nachm Zivi hast du sicher noch Zeit denke ich, falls ich mich irre, vergiss das hier.

Zur Not Abends 10 Minuten OG. Studivz, in der Uni nach Studienrichtung suchen, und Frauen anschreiben...bist du an der Uni kannste die ja Ansprechen, zB.^^ Besser vorher Daten, hast ja am Wochenende auch nich 24H Sport ;).

Zeitmanagment!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden