6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute.. Bin 18. und geh auf eine Privatschule mit Matura.. Der Grund warum ich das dazu schreibe ist dass wenn man wie in meinen Fall in der Maturaklasse ist hat man bei den HB´s der unteren Schulstufen eine extrem hohe atraction... Jedenfalls war ich bis vor zwei wochen mit einer aus der zweiten zusammen (15) und irgendwie hab ich ihr damit das Herz gebrochen als ich mit ihr schluss gemacht habe.. Als ich mit ihr schluss machte habe ich noch viel mit ihr geredet und hab ihr genau erklärt warum ich mit ihr schluss mache und dass sie mir noch immer viel bedeutet aba ich es nicht mehr in einer Beziehung aushalte.. (Beziehungsdauer ca 2 Monate).. Ich hatte gedacht sie hätte es inzwischen schon überwunden..

Heute hat mich eine ihrer besten freundinen mit der ich mich auch recht gut verstehe gesagt dass sie seit zwei wochen fast nichts mehr isst. Ausserdem hat mir mein bester freund erzählt dass er sie heute gesehen hatte und sie geweint hatte, dabei hat es soll es ihr extrem arg gerissen haben.. als ich sie in letzter zeit in der schule gesehen hab hat sie auch immer ziemlich fertig ausgesehen... Ihre beste Freundin hat mir auch mitgeteilt dass sie wirklich angst hat dass sie sich etwas antun würde... ich weiß nicht was ich machen soll... Bin deshalb echt fertig und will nicht dass sie sich was antut aber will auch nicht mehr mit ihr zusammengehen... Wollte euch fragen ob ihr vl wisst was ich machen kann bzw sollte...

nice greetz marvel

PS: Hoffe es passt wo ich es reingeschrieben habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei ein Mann und scheiß drauf :). Mache dir nicht soviel Gedanken über eine Frau, auch wenn es schwer ist. Bei mir hät sies verschissen .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie wegen 2 monaten beziehung jetzt so fertig ist dann hat sie wohl andere probleme als dich, also tiefergehende, selbstzweifel usw.

das ist übrigens ganz normal in der pubertät.

sie hat oneitis weil sie ihre wünsche auf dich projeziert hat und da kannst du nichts dran ändern.

lass sie einfach in ruhe, das ist das allerbeste. mach dir keine sorgen. das gehört einfach dazu, zur pubertät, zum erwachsenwerden.

nochmal: lass sie in ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasst doch mal diese kleinen kinder in ruhe, für die hat halt eine beziehung und liebe noch viel mehr wert als für ältere jungs und mädchen.

Such dir girls in deinem alter, warum hast du dich denn getrennt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich manchmal was es eigentlich damit zutun hat ein "Mann zu sein" wenn man auf etwas scheißt?

Ich würde übrigens wenn das so stimmt auf jeden Fall das Gespräch suchen! (und vll. kann man sich ja auch entgegenkommen oder das Ganze anders lösen)

Es ist zwar denke ich mal unwahrscheinlich aber erst vor 2 Wochen hat sich eine Bekannte von mir, die in einer ähnlichen Situation war sich das Leben genommen! Leider erfolgreich...

Mit sowas ist auf jeden Fall nicht zu spaßen!

Natürlich wünscht er sich jetzt nichts mehr als das Geschehene wieder rückgängig zu machen, aber er hat ein Leben und eine ganze Familie für immer zerstört... und rückgängig lässt sich das jetzt leider auch nicht mehr machen...

Also vll. bisschen besser aufpassen was hier wer leichtfertig sagt!!

bearbeitet von Aliter2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, wegen einer beziehung nimmt sich kein gesunder mensch das leben. wer ihm daran jetzt die schuld gibt zerstört höchstens SEIN leben.

da spielen IMMER andere faktoren mit.

in ruhe lassen hat nichts mit drauf scheissen zu tun.

das gespräch suchen halte ich für FALSCH. das wühlt nur alte wunden auf. 2 wochen sind keine lange zeit. nach 2 monaten vielleicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.