14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir kleine Ziele gesteckt und ne nun ja eine Eher etwas andere Frau Kennengelernt (Hippie),aber ich bin sowiso eher ein Charaktertier.

Wir haben uns auch mal getroffen und einen Kaffe zusammen getrunken!^^

Da habe ich mir mal gedacht Lade sie mal zum Kino ein. Zuerst hat sie Ja gesagt aber dan hat sie so etwas gesagt wie:"Sorry,aber ich habe es Totall vergessen aber ich mache heute mal etwas mit Freundinen!"

Hat sie mich da geshittestet?

Ich schreibe Ihr auch oft SMS heute habe Ich Ihr auch einens geschriben,dann hat sie amm schluss so geschriben:"Manchmal werde ich nicht ganz schlau aus dir" ^_^ Ich habe Ihr einfach Retur gschriben das mommentan viel imm Kopf habe, vieleicht meint sie ja das!? Ja und zumm schluss habe ich sie noch gefragt was sie damit meine:"Manchmal werde ich nicht ganz schlau aus dir"?

War das Richtig? Nun ja jezt ist eh etwas zu Spät! B-)

Sie hat noch nicht Retur gschriben!!!! ;-)

Ich würde einfach gerne wissen was ich jezt machen soll!

OH ja noch zumm Schluss was heisst "Hdtl?"

MFG Chrometron

PS:Tut mir leid wen dieses Thema am falschen Ortsein sollte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abwarten und tee (mit ner andren) trinken...... hdtl = hab dich total lieb ???? oder sowas...

bearbeitet von RoBinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal werde ich nicht ganz schlau aus dir

Übersetzt: Sie hat keine Ahnung was du eigentlich von ihr willst.

Das kommt daher das du keine Ahnung hast was du willst, zumindest ist die Art und weise wie du versucht es ihr zu zeigen nicht Erfolgreich..

Also lies dich in der FAQ und Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da habe ich mir mal gedacht Lade sie mal zum Kino ein. Zuerst hat sie Ja gesagt aber dan hat sie so etwas gesagt wie:"Sorry,aber ich habe es Totall vergessen aber ich mache heute mal etwas mit Freundinen!"

Ein wenig wird die ganze Kiste mit dem Shittest in diesem Forum aber schon überbewertet. Geh doch mal anders an das Problem heran:

1) Wieso konnte sie überhaupt euer Date vergessen?

2) Wieso geht sie auch jetzt noch lieber mit ihren Freundinnen weg?

Ich schreibe Ihr auch oft SMS heute habe Ich Ihr auch einens geschriben,dann hat sie amm schluss so geschriben:"Manchmal werde ich nicht ganz schlau aus dir" ^_^ Ich habe Ihr einfach Retur gschriben das mommentan viel imm Kopf habe, vieleicht meint sie ja das!? Ja und zumm schluss habe ich sie noch gefragt was sie damit meine:"Manchmal werde ich nicht ganz schlau aus dir"?

War das Richtig? Nun ja jezt ist eh etwas zu Spät! B-)

Wieso schreibst du ihr oft SMS?

Entweder triffst du dich mit ihr oder rufst sie an, um dich mit ihr zu verabreden. Aber was gibt es in einer SMS zu sagen? "Du fehlst mir", "ich lieg grad auf dem Sofa" oder was? Sie soll ein Bedürfnis nach dir haben. Durch ständigen Kontakt tötest du das ab. Sofern sie mit dir reden möchte, wird sie sich melden. Möchte sie nicht mit dir reden, wird daran auch keine SMS der Welt etwas ändern.

Zu der Nachricht: Ein "Manchmal werde ich nicht ganz schlau aus dir" ist doch ohnehin wieder nur das Ende einer Fehlerkette. Mit deiner Diagnose solltest du viel früher ansetzen.

Sie hat noch nicht Retur gschriben!!!! ;-)

Ich würde einfach gerne wissen was ich jezt machen soll!

Wer meldet sich denn normalerweise bei wem?

Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass du dich bei ihr meldest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klammeraffe, kein leben ?

Bitte endlich sperren! Danke!

@TE: ich muss auch sagen die sache mit den shittests wird etwas überbewertet...

am anfang ist es ja ganz gut wenn man die shittests meistert...aber wenn du sie eh schon kennst würd ich nicht alles als shittest werten oder mir gar sorgen machen falsch geantwortet zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe mir kleine Ziele gesteckt und ne nun ja eine Eher etwas andere Frau Kennengelernt (Hippie),aber ich bin sowiso eher ein Charaktertier.

Wir haben uns auch mal getroffen und einen Kaffe zusammen getrunken!^^

Da habe ich mir mal gedacht Lade sie mal zum Kino ein

Stopped reading here.

1. Nachdenken

2. Gliedern

3. Schreiben

4. Korrigieren

5. Noch einmal selbst fragen "Will ich das jetzt wirklich abschicken?"

ggf. 6. Abschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll man nicht nur was posten, was es noch nicht gibt? Auch dazu zähle ich mangelndes Understanding...chometron (oder so?) lies dich erst mal in das Thema ein, dann beantworten sich viele Fragen für dich von selbst!

Ende der Durchsage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit. Warte ein bisschen, mache ein neues Date. Aber warum ins Kino? Warum nicht zu dir in deine Wohnung, wo du viel besser rauskriegen kannst, ob sie unrasierte Achseln hat :-) Ach, ich mag Hippiefrauen, siehe www.hippiegoddess.com

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden