Mein persönliches Bootcamp ... Anregungen/Tips ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich letztes WE in Dortmund war (siehe WE in Dortmund) und nach langer Zeit mal wieder richtig was PU-mäßiges gemacht habe, wurde mir gesagt, ich sollte nun einfach weiter an mir arbeiten, indem ich halt einfach in die nächste Stadt gehe und Mädels anspreche, und klein anfange. Um das noch etwas zu verfeinern hab ich mir das so gedacht:

Ich fange mit leichten Dingen an, wie das Fragen nach Lokalitäten oder sonstigen Geschäften etc. in der Stadt. Das werde ich diese Woche noch durchziehen, habe heute damit begonnen und 3 Mädels angesprochen (mehr liefen hier net rum... Rentnerstadt ftw).

Danach dann die mittelschweren Dinge wie zB Komplimente machen (nicht nur auf der Straße sondern evtl. auch im Kleiderladen oder Supermarkt), ich denke mal, ich werde erstmal nur 1 Woche auf der Straße Komplimente geben und danach 1 Woche Komplimente in Läden, was für mich schon wesentlich mehr Überwindung kosten wird.

Danach dann indirecte Approaches im Club, mit dem Ziel NC oder KC. Darauf folgt dann Direct Clubgame und danach dann das für mich schwerste: Street Indirect und Street Direct Game... das beinhaltet nicht nur die Straße, sondern auch Läden etc. um die Schwierigkeit zu erhöhen. Diese mit dem Ziel NC oder Instant Date.

Zur Vorbereitung werde ich dieses WE nochmal alles Wissen zusammen tragen, was ich benötigen werde (Opener, Attraction-, Comfort- und Rapportbuilding, Routinen, Coldreads etc.) Man kann sagen, ich fange jetzt richtig an mit PU. Trotzdem werde ich meine von PU-Fremdwörtern bis jetzt weitgehend freigebliebene Wortwahl auch so beibehalten und möchte mich auch nicht zu sehr auf das technische fixieren.

Zu heute: Ich war völligst entspannt, als ich die Mädels angelabert hab, es kostete keine Überwindung, nach dem Weg zum Kino zu fragen und danach noch nachzubohren welchen Film sie bevorzugen würden bzw. welcher Film läuft, welchen sie empfehlen würden etc.

Habt ihr vllt. sonst noch Ideen oder Anregungen bzw Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut :)

Bin zwar Neuling, würde aber sagen, wenn du Clubgame machst, nimm einen Freund oder Wing mit der keine Probleme mit AA oder so hat. Dadruch wirst du extrem gepusht und kommst in den selben State wie er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ähnlich wollte ich auch anfangen.

Nur zu viel lesen muss man denke ich nicht. Wenn Du die ersten Gespräche geführt hast, merkt man oft selber, was man falsch macht und verbessert sich dann.

So ging es mir bei meinen ersten 2-3 Approaches:

- Beim ersten mal war ich viel zu aufgeregt und hab viel zu schnell geredet.

- Beim zweiten mal hab ich überall hin geschaut, nur nicht zu Ihr.

- Beim dritten mal hab ich fast nix verstanden, was sie mir erzählt hat, da ich auf die Fehler vom 1. und 2. mal geachtet hab

Was hilft ist wenn man auf ein Problem stößt, darüber was nachzulesen (z.B. hier im Forum) und sich selber Gedanken zu machen. Ansonsten hat man den Kopf voll mit: Das musst Du in der Situation machen, dann dies und das usw. Das blockiert doch eher.

Aber nach dem Gespräch fühlt man sich echt super gut, da man es wiedermal geschafft hat, die AA zu überwinden.

Mein Ansatz also:

Das mit dem Approach hin bekommen, AA abbauen und mehr Routine bekommen.

Und der Rest (NC, KC) kommt dann..

Aber das mit den Geschäften ist ne gute Idee!

Oleli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt jemand von euch eric disco? Er kommt aus New York und hat ein

gratis ebook rausgebracht. Er beschreibt in einfachen Schritten wie man

seine AA los werden kann und wie man ein natürliches Gespräch entstehen

lässt. Das Buch hat nur wenig Seiten und man könnte es im prinzip auch so

zusammenfassen: Jeden Tag rausgehen und eine Frau ansprechen - für die

nächsten 2 Monate. Und zwar ohne komplizierte und unnötig lange, einstudierte

Opener, sondern so einfach wie nur möglich.

"Hi, ich war gerade spazieren und wollte dir einfach nur mal Hallo sagen. Ich bin QuXX"

that's it. Simpel. Sie weiß sofort worum es geht - entweder sie steigt darauf ein oder nicht.

You’ll notice something about this opener. It’s not clever. There is really nothing

to memorize.

There is no timing to get right.

I’m not trying to make her laugh.

I’m not trying to hook her interest.

I’m not trying to do anything but say hi. And this way, there is no way to fuck it

up. Because what matters here is not how I do the approach, but that I do the

approach.

hier noch das ebook. (Englisch)

Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen - mir hat es geholfen.

http://approachanxiety.com/Single_Most_Imp...ach_Anxiety.pdf

ps. das soll keine werbung sein... ich finde seine Hilfestellungen lediglich

genial und will dieses wertvolle Buch auch anderen zugänglich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden