HB bombt mich mit Smsn voll

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI

hab jetzt alles mögliche zum Thema Textkommunikation gelesen, aber eine bestimmte Frage bleibt noch.

Da is so nen HB alles läuft bestens hab mich mit ihr bis jetzt 1 mal getroffen. Sie ist auch ziemlich attracted.

Aber jetzt das Problem...

Sie is ja nen mädchen (irgendwie logisch ;-) ) und wie man so weiß schreiben/ reden die ziemlich viel...

und das spezielle Mädchen schreibt halt gerne ... sehr gerne Smsn...

Am Anfang kein Problem weil ich eh mitten in der Pampa Urlaub gemacht habe und da war das ganz nett mit dem Smsn schreiben.

Doch jetzt ist wieder Schulzeit und die HB ist in England (2 Wochen Austausch)

Dachte mir, okay was solls treff ich mich mit ihr in 2 Wochen und dann kann sie über alles erzählen was sie erlebt hat.

Aber kaum einen Tag weg -> Sms ... heut voll der anstrengende Tag mit Fliegen, Gastfamilie kennen gelernt.

Da ich keinen Bock habe 2 Wochen ins Ausland zu schreiben, frage ich mich was ich machen soll.

In anderen Themen wars einfach... sag ihr du willst nicht Sms schreiben ... sondern Telefonieren...

Fällt wohl in dem Fall auch Flach...

Dann also Option : gar nicht schreiben .. nur noch sowas wie : ich würde mich lieber mit dir in 2 Wochen treffen

aber dann ist die Frage ob ich da nicht total in vergessenheit gerate weil 2 wochen sind eig. schon ne geraume Zeit

Also wo verliert man mehr Attraction gar nicht schreiben oder Geld verschwenden und schreiben?

und wenn nicht schreiben wie erklären.. (weil habe ja schon öfters mit ihr geschrieben und jetzt auf einmal sagen, keinen bock smsn zu schreiben auch blöd)

Sollte man generell wenn die HB viel smsn schreibt viel zurückschreiben ?

LG ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI

hab jetzt alles mögliche zum Thema Textkommunikation gelesen, aber eine bestimmte Frage bleibt noch.

Da is so nen HB alles läuft bestens hab mich mit ihr bis jetzt 1 mal getroffen. Sie ist auch ziemlich attracted.

Aber jetzt das Problem...

Sie is ja nen mädchen (irgendwie logisch ;-) ) und wie man so weiß schreiben/ reden die ziemlich viel...

und das spezielle Mädchen schreibt halt gerne ... sehr gerne Smsn...

Am Anfang kein Problem weil ich eh mitten in der Pampa Urlaub gemacht habe und da war das ganz nett mit dem Smsn schreiben.

Doch jetzt ist wieder Schulzeit und die HB ist in England (2 Wochen Austausch)

Dachte mir, okay was solls treff ich mich mit ihr in 2 Wochen und dann kann sie über alles erzählen was sie erlebt hat.

Aber kaum einen Tag weg -> Sms ... heut voll der anstrengende Tag mit Fliegen, Gastfamilie kennen gelernt.

Da ich keinen Bock habe 2 Wochen ins Ausland zu schreiben, frage ich mich was ich machen soll.

In anderen Themen wars einfach... sag ihr du willst nicht Sms schreiben ... sondern Telefonieren...

Fällt wohl in dem Fall auch Flach...

Dann also Option : gar nicht schreiben .. nur noch sowas wie : ich würde mich lieber mit dir in 2 Wochen treffen

aber dann ist die Frage ob ich da nicht total in vergessenheit gerate weil 2 wochen sind eig. schon ne geraume Zeit

Also wo verliert man mehr Attraction gar nicht schreiben oder Geld verschwenden und schreiben?

und wenn nicht schreiben wie erklären.. (weil habe ja schon öfters mit ihr geschrieben und jetzt auf einmal sagen, keinen bock smsn zu schreiben auch blöd)

Sollte man generell wenn die HB viel smsn schreibt viel zurückschreiben ?

LG ^_^

Um Dir eine Entscheidung vielleicht zu erleichtern. DU hast keine Extra-Kosten nur weil Sie im Ausland ist. Du zahlst auf ihre deutsche Handynummer ganz normal deine 9/19/wieviel auch immer Cent pro SMS, kannst deine Frei-SMS verbraten, wie auch immer.

Für den reinen SMS Empfang kommen auf Sie glaub ich auch keine Sonderkosten zu und auch die Versandkosten für sie müssten sich sehr moderat verhalten, da es ja die schöne EU gibt, aber das sei nicht dein Problem.

Gleiches gilt übrigens auch fürs telefonieren, mit dem Unterschied, dass dabei für sie auch bei eingehenden und nicht nur bei abgehenden Anrufen Kosten entstehen (sofern keine Sonderoptionen etc), für Dich ist es weiterhin weiterhin nur normales innerdeutsches Telefonieren.

Kannst Dich dazu ja mal ins Roaming Thema einlesen.

Falls Dich das nicht weiterbringen sollte - Mal als Tipp: Du musst mit ihr nicht 2 Wochen durchgehend telefonieren/schreiben ; würdest Du doch auch nicht machen, wenn sie in Dt. wäre und erst in zwei Wochen Zeit hätte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke style school für die Infos, dann kann ich ja mal übers ins Ausland schreiben beruhigt sein

Meiner Meinung nach würden diese Smsn aber bisschen ''die Luft rauslassen''

anstatt 2 wochen nichts von einander hören und dann nen tolles Treffen.

Weiß aber nicht wie ich die ''letzte'' Sms gestalten soll..

und ob ich mit meiner Meinung richtig liege

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden