6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt ja schon alles.

Wie zum Teufel macht ihr das mit mehreren Frauen ohne dass sie voneinander erfahren? Könnt ihr mir Vorschläge zu meiner Situation geben?

Ich bin gerade in Schweden für ein Auslandssemester. Gestern hat eine Kanadierin meine Nummer genommen. Heute habe ich spontant auf der Straße eine Schwedin angesprochen und ihre Nummer mitgenommen. Ebenfalls heute habe ich ein Date mit einer anderen Schwedin für nächsten (also nicht diesen) Freitag ausgemacht. Und meine LTR aus Deutschland kommt anfang Mai für 2 Wochen. Also ich habe ein Date und kann noch 2 arangieren, allerdings bin ich noch nicht erfahren genug für einen FC beim ersten Date. Ich muss also etwas länger gamen. Aber da kommt meine LTR in den Weg. Schwierige Situation für mich.

Wie macht ihr das, und wie sieht das bei euch aus? Vor allem Studenten würden mich interessieren, weil da trifft man ja immer alle auf Studentenparties.

PS:

Ein Rat gescuht zu der Nummer von heute:

Opener: Coole Haare! (Grün/Schwarz)

Zur Unterhaltung kann ich wenig sagen, war zu kurz und zu schnell um das zu analysieren, aber ich meine IOIs erkannt haben. Ich hab ein wenig DHV eingebaut.

So, nun hab ich ihre Nummer. Wie ist am besten die nächste Kontaktaufnahme und wann?

Thx im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder: Sei ehrlich!

oder: Stell deiner ltr die Frauen vor wenn du sie zufaellig mal triffst.Falls das deiner Freundin nicht gefaellt, dann sag ihr das du halt auch nur ein Mann bist und gerne mal Frauen kennelernst. Nur so weils dein Ego braucht zB... lass dir was einfallen...

ausserdem: steh dazu wie ein Mann wenn es rauskommt!

Ich bevorzuge das entweder, da das das ausserdem impliziert.

du wirst wohl aber eher in Richtung oder gehen , wie ich das rauslesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur Spaß suchst, brauchst du doch nichts zu verheimlichen !

Sag den Frauen dass du Spaß willst, und verspreche ihnen nichts, Sie koennen ja froh sein mit dir Spaß zu haben.

Wenn du aber vorhast mehrere Beziehungen Parallel zu fuehren, wuerde ich es dir abraten, dass kommt immer raus...und dass waere wirklich nicht Fair den Frauen gegenueber.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, mehrere Beziehungen gehen für mich gar nicht, höchstens FBs. Mit meiner LTR bin ich in einer offenen Beziehung zur Zeit, also auf sie wirkt es sich nicht aus, wenn wir jmd treffen und es rauskommt. Aber diese eine verliere ich dann halt :)

Ich glaub ich versuche es mit einem Mix aus etwas Ehrlichkeit, und außerdem versuche ich Lokale zu meiden wo wir uns treffen können, auch wenn es echt schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und meine LTR aus Deutschland kommt anfang Mai für 2 Wochen.

Wenns mit deiner LTR ne offene Beziehung ist, ist doch alles geklärt.

Auf den Rest kannste aber scheißen- du bist nur ein Semester da und danach nie wieder... siehs einfach so wie Urlaub. Was in Schweden passiert bleibt in Schweden.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und meine LTR aus Deutschland kommt anfang Mai für 2 Wochen.

Wenns mit deiner LTR ne offene Beziehung ist, ist doch alles geklärt.

Auf den Rest kannste aber scheißen- du bist nur ein Semester da und danach nie wieder... siehs einfach so wie Urlaub. Was in Schweden passiert bleibt in Schweden.

Hmmm ... eigentlich hast du recht. Ich glaube da Schlägt meine AFC-Vergangenheit durch, dass ich mich an Frauen "klammere", wenn ich sie bekommen kann. Ich versuche mich mal davon zu lösen und das auch zu kommunizieren (Der fairness halber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden