Alles über PUA vergessen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits ziemlich viele Artikel in diesem Forum gelesen,

manche habe mich auch wirklich sehr weiter gebracht

(in Sachen Selbstbewusstsein),

allerdings wirkt dieses Forum und diese PUA Welt extrem trostlos auf mich.

In wievielen Threads hatte man das Gefühl Frauen werden nur als "minderwertig" angesehn,

oder nur als "Sachen bezeichnet werden.

Wenn ich ehrlich bin gibt es nach meinem Gefühl höchstens 15 Mitglieder in diesem Forum,

welche wirklich ein anstrebbaren Lifestyle und "humane" Charakterzüge haben und wirklich Infield Erfahrung haben.

(Ich weiß, dass ist ein bißchen weit ausgeholt und es ist natürtlich meine subjektive Einschätzung zu diesem Thema,

aber bei 90 Prozent der Usern denke ich mir einfach, die sitzen die ganze vor dem Rechner, haben noch nie eine Frau angesprochen,

und versuchen überall ihren Senf "dazuzugeben".)

Als ich am Anfang in dieses Forum kam, habe ich gedacht, ach Pick Up, dass ist doch einfach ich suche mir einfach mal ein paar gute Routinen heraus,

und ahja Kiss-close hört sich auch interessant an...

Ich habe total den Überblick verloren, was wirklich wichtig ist beim Pick Up und habe versucht soviele Technicken, wie möglich in mich hineinzusaugen.

Und ich glaube so geht dem Großteil dieser Community. Ich glaube, nur die wenigsten probieren aus mal eine Frau auf der Straße anzusprechen, mal rauszugehen und zu einer Frau zu sagen:

"Hi" Einfach mal jemanden ansprechen, anstatt die ganze Zeit Threads zu lesen.

Ich finde neuen Usern sollte erstmal die wichtigsten Sachen vermittelt werden. Es sollte selbstverständlich sein, dass die wichtigsten Erkenntnisse, zum Beispiel, dass ein guter PUA höchstens jede 6 Frau layen kann, aufgeführt werden. Die wenigsten ANfänger wissen das. Jeder neue User sollte 10 Thread vorgestellt bekommen in dem PUA auf den Punkt auf den Punkt gebracht wird.Ichhab

Ich habe außerdem so meine Bedenken, dass ein PUA noch wirklich weiß, was es heißt zu lieben,

als PUA sollte man sich fragen:

Wäre ich vielleicht lieber niemals mit dieser Materie konfroniert worden sein?

Ist es wirklich anstrebend ein PUA zu werden und Frauen zu manipulieren, um mit ihnen zu schlafen,

und dann ein Thread zu eröffnen in dem steht was man für eine HB 8 gefickt hat und was für ein toller Typ man ist.

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich denke ich habe schon jetzt viel zu viel gschrieben.

Ich weiß, mir fällt es oft schwer Dinge die ich meine auf den Punkt zu bringen, ich weiß viele Dinge wurden auch schon besprochen,

viele DInge kann ich noch garnicht richtig einschätzen und habe ich auch falsch verstanden, aber mir war es einfach wichtig dem Pick Up Forum auch etwas zurückzugeben,

was es mir persönlich gegegeben hat, nämlich viele Erkenntnisse über mich selbst und die Welt.

Ich bin offen für jegliche Art von Kritik,

solange es im "Rahmen" bleibt.

Wünsche euch allen noch ein schönen Abend,

Und viel Glück bei eurem weiteren Streben,

-Johnny-

Ps: Beitrag kann auch gerne woanders hinverschoben werden, war mir nicht klar in welche Untergruppe ich das Thema schreiben soll-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Deinen Ansichten bist Du sicher nicht allein, jedoch scheint es zwischen Dir und Pickup

auch gewisse Missverständnisse zu geben.

Habe die Suchfunktion bedient und nach ähnlichen Threads gesucht. Solche Beiträge und ähnliche Diskussionen hab es öfters hier.

Habe aber nichts passendes gefunden.

Man darf Pickup nicht zu oberflächlich betrachten und sich von manchen Möchtegernfrauenhelden

verrückt machen lassen sondern eine Chance zur persönlichkeitsentwicklung nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  -Johnny- schrieb:
Ich habe bereits ziemlich viele Artikel in diesem Forum gelesen,

manche habe mich auch wirklich sehr weiter gebracht

(in Sachen Selbstbewusstsein),

Freu Dich darüber

allerdings wirkt dieses Forum und diese PUA Welt extrem trostlos auf mich.

naja, da PU teilweise recht wissenschaftlich angegangen wird.. kein Wunder

In wievielen Threads hatte man das Gefühl Frauen werden nur als "minderwertig" angesehn,

oder nur als "Sachen bezeichnet werden.

Naja, überleg doch mal, viele hier kommen mit genau diesem Weltbild her und kriegen es nicht gebacken zu merken, dass eben dieses Weltbild es ist, dass vorher ein Teil ihrer Probleme war ^_^

Naja und oftmals ist es so, dass alles überflüssige emotionale Blabla drumherum doch nur störend bei der Problembeschreibung/-bearbeitung ist B-)

Und ein PU ist doch Alpha und hat keine Gefühle :-D

Wenn ich ehrlich bin gibt es nach meinem Gefühl höchstens 15 Mitglieder in diesem Forum,

welche wirklich ein anstrebbaren Lifestyle und "humane" Charakterzüge haben und wirklich Infield Erfahrung haben.

(Ich weiß, dass ist ein bißchen weit ausgeholt und es ist natürtlich meine subjektive Einschätzung zu diesem Thema,

aber bei 90 Prozent der Usern denke ich mir einfach, die sitzen die ganze vor dem Rechner, haben noch nie eine Frau angesprochen,

und versuchen überall ihren Senf "dazuzugeben".)

"humane" Charakterzüge und "anstrebbaren Lifestyle" und "wirklich Infield Erfahrung" aus deinem Gefühl heraus abschätzen zu wollen ist, nun ja, auf eine gewisse Art und Weise vermessen.

Du darfst dabei ja auch nicht vergessen, dass sich natürlich prozentual mehr "Hilfesuchende" als "Erfolgreiche und Ratgebende" hier aufhalten. Das wird sich nicht ändern, ist aber auch in den wenigsten Foren zu x-beliebigen Themen so, dass die Qualität über die Quantität "siegt".

Als ich am Anfang in dieses Forum kam, habe ich gedacht, ach Pick Up, dass ist doch einfach ich suche mir einfach mal ein paar gute Routinen heraus,

und ahja Kiss-close hört sich auch interessant an...

Ich habe total den Überblick verloren, was wirklich wichtig ist beim Pick Up und habe versucht soviele Technicken, wie möglich in mich hineinzusaugen.

Und da kann wer genau jetzt was für, wenn Du es so angegangen bist?

Und ich glaube so geht dem Großteil dieser Community. Ich glaube, nur die wenigsten probieren aus mal eine Frau auf der Straße anzusprechen, mal rauszugehen und zu einer Frau zu sagen:

Und da kann dann wer genau was für, wenn das kaum wer macht?

"Hi" Einfach mal jemanden ansprechen, anstatt die ganze Zeit Threads zu lesen.

Eben genau dieses "Hi" wird oft genug als Tipp an Anfänger rausgehauen

Ich finde neuen Usern sollte erstmal die wichtigsten Sachen vermittelt werden.

Ich finde neue User sollten sich erstmal die wichtigsten Sachen durchlesen, steht alles hier, wurde alles schonmal gesagt und muss nicht für die zig Neulinge pro Tag dauerhaft wiederholt werden

Es sollte selbstverständlich sein, dass die wichtigsten Erkenntnisse, zum Beispiel, dass ein guter PUA höchstens jede 6 Frau layen kann, aufgeführt werden.

ehm... ja... und genau diese Zahl steht wo festgeschrieben?

Die wenigsten ANfänger wissen das. Jeder neue User sollte 10 Thread vorgestellt bekommen in dem PUA auf den Punkt auf den Punkt gebracht wird.

Ich glaube hier gibt es genug, mehr als genug, durch das man sich durchfressen kann um mehr zu PU zu erfahren und so schwer ist das auch nicht zu finden ;-)

Ich habe außerdem so meine Bedenken, dass ein PUA noch wirklich weiß, was es heißt zu lieben,

als PUA sollte man sich fragen:

Wäre ich vielleicht lieber niemals mit dieser Materie konfroniert worden sein?

Ist es wirklich anstrebend ein PUA zu werden und Frauen zu manipulieren, um mit ihnen zu schlafen,

und dann ein Thread zu eröffnen in dem steht was man für eine HB 8 gefickt hat und was für ein toller Typ man ist.

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich denke ich habe schon jetzt viel zu viel gschrieben.

Ich weiß, mir fällt es oft schwer Dinge die ich meine auf den Punkt zu bringen, ich weiß viele Dinge wurden auch schon besprochen,

viele DInge kann ich noch garnicht richtig einschätzen und habe ich auch falsch verstanden, aber mir war es einfach wichtig dem Pick Up Forum auch etwas zurückzugeben,

was es mir persönlich gegegeben hat, nämlich viele Erkenntnisse über mich selbst und die Welt.

Und das wäre was genau? Also das zurückgeben? Kritische Worte basierend auf der Tatsache, dass Du selbst sagt, dass Du vieles noch nicht richtig einschätzen kannst und falsch verstanden hast? :-D

Ich bin offen für jegliche Art von Kritik,

solange es im "Rahmen" bleibt.

Wünsche euch allen noch ein schönen Abend,

Und viel Glück bei eurem weiteren Streben,

-Johnny-

Ps: Beitrag kann auch gerne woanders hinverschoben werden, war mir nicht klar in welche Untergruppe ich das Thema schreiben soll-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden