Was wenn Sie euch anspricht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist grade etwas passiert: Ich stand so rum und hab mit einem Freund geredet. Plötzlich stehen 2 HBs (5&7) auf Fahrrädern vor mir und fragen mich wie sie zu irgendeiner Straße kommen. Da ich HB 7 ganz nett fand, versuchte ich, trotz meiner Unwissenheit, Smalltalk anzufangen und ins Spiel zu kommen. Da die beiden aber zu dieser Party in der Macho Straße wollten und wir ihnen nicht weiterhelfen konnten sind die ziemlich schnell davon geradelt.

Nun wollt ich fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und weiß, wie man in Spiel kommt, auch wenn man gar nicht damit rechnet. Ein paar Strategien wären gut!

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht. Viel mehr als Smalltalk, Anziehung, Rapport und einen Close kannst Du nicht machen. Wenn sie vorher abhauen - so what. Was Du aber künftig besser machen kannst: hör auf zu unterscheiden zwischen "Interesse" und "nicht aus Interesse". Du bist ein cooler Typ, ein Verführer. Jede Frau hat ein Interesse daran, so einen Mann kennen zu lernen. Keine Frau wird Dich dazu aber einfach angucken, den Kopf schief legen und sagen: "FICKEN?" Frauen sind besser. Also befreie Dich von Deinen limiting beliefs. Alles ist Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Mir ist grade etwas passiert: Ich stand so rum und hab mit einem Freund geredet. Plötzlich stehen 2 HBs (5&7) auf Fahrrädern vor mir und fragen mich wie sie zu irgendeiner Straße kommen. Da ich HB 7 ganz nett fand, versuchte ich, trotz meiner Unwissenheit, Smalltalk anzufangen und ins Spiel zu kommen. Da die beiden aber zu dieser Party in der Macho Straße wollten und wir ihnen nicht weiterhelfen konnten sind die ziemlich schnell davon geradelt.

Nun wollt ich fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und weiß, wie man in Spiel kommt, auch wenn man gar nicht damit rechnet. Ein paar Strategien wären gut!

Danke und Grüße

Nehmen wir an der Weg zum Lay ist eine Straße. Welchen unterschied macht es ob du von Links oder von Rechts darauf fährst?! ^_^

Es wäre genauso gegangen wie wenn du sie geopened hättest und sie weiter muss: Bisschen Attraction aufbauen, NC versuchen ...

Grüße,

Maas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Interessant ist auch ein Neg.

Das steigert sofort deinen Value weit über ihren und man unterscheidet sich von der Menge.

oder :"ach bitte, du willst doch nur das eine!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stand so rum und hab mit einem Freund geredet. Plötzlich stehen 2 HBs (5&7) auf Fahrrädern vor mir und fragen mich wie sie zu irgendeiner Straße kommen.

Ich würde wir folgt antworten: Ohne dein Navi scheinst du wohl verloren zu sein was... B-)

Da ich HB 7 ganz nett fand, versuchte ich, trotz meiner Unwissenheit, Smalltalk anzufangen und ins Spiel zu kommen. Da die beiden aber zu dieser Party in der Macho Straße wollten und wir ihnen nicht weiterhelfen konnten sind die ziemlich schnell davon geradelt.

Sorry, ich weiß leider nichgt wo diese Straße ist aber auch wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht verraten! ;-)

HB: Bla, bla, bla... Wieso ??

Ich unterstütze keine verwöhnten Studenten, die sich unter der Woche volllaufen lassen & verplant durch die Stadt fahren um fremde Männer anzubaggern... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden