ESW Tagebuch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 Warnungen vor dem Lesen dieses FR´s oder eher dieses Tagebuchs:

1. Ist er/es extrem lang

2. Sind viele Rechtschreib und Grammatikfehler enthalten!

3. Sind sehr wenige Dialoge enthalten. Es ging mir vielmehr um mein Innergame! Es ist alles komplett ehrlich und unverblümt- oder verbessert!

ESW Tagebuch 4.10.2006 1:01 Uhr

So morgen geht sie also los unsere Extreme sargng week. Nein vor allem MEINE ESW, denn die Fortschritte der anderen bringen mir persönlich rein garnichts, das habe ich in der letzte Zeit gelernt!

Ich werde das erste mal effektiv und dauerhaft an einem Tag sets alleine öffnen und versuchen zu halten. Ich werde set nach set öfnen und mir ist bewußt das ich sehr oft auf die Schnauze fallen werde und viele Abwehrreaktionen der Frauen sowie der Amogs und der Cockblocks zu hören bekommen werde!

Ich weiß mittlerweile genau das mich diese Dinge weiterbringen. Ich werde weiterhin lernen richtig zu kalibrieren, richtig zu öffnen , Attraction von Anfang an zu erzeugen grade in den wichtigen ersten 2 Minuten!

Ich bin auch bereit Instant Dates auszumachen d.h. mich direkt mit ihr in ein gemütliches Cafe zu setzen. Was mir allerdings am wichtigsten ist das ich endlich diese verdammte Angst runterschraube und mich mehr frei fühlen kann weil ich ja sowieso genau weiß das ich das Recht hab jeden Menschen anzusprechen und die Menschen mich zu akzeptieren haben weil ich ein cooler interresanter charmanter lockerer Mann bin , der ihr Leben bereichern wird wenn ich es will und sie es zulassen! Wer nicht mit mir sprechen will der kann weiter- oder weggehen!

Es wird ein geiles Gefühl werden sämtliche Hemmungen einfach abzuschütteln und das zu tun was ich schon lange Zeit machen wollte. Es wird auch zwischendurch sicher schmerzlich und Hart werden wenn ich aus den sets fliege oder auch mal einen C&B erlebe, ABER es bringt mich wesentlicher weiter als alles was ich bisher gemacht habe!

Ich weiß das ich innerhalb der ESW extreme Fortschritte in meinem Game machen werde und die geile HB10 Schlampen bald mir gehören, und das befriedigt meine Wichsphantasien des letzten Jahrzehnts, und ist mein PU Ziel! Auf die Annerkennung der anderen kann ich scheißen sie bringt mir rein garnichts denn ich habe nichts davon, wenn ich dann Abends alleine im Bett liege und jemand anderes der mich vuielleicht ganz toll findet, mir nicht mehr die Ohren vollsülzt! *lol*

NEIN ich bin der Mensch mit dem ich mein Leben lang klarkommen muß und ich liebe mich und auch viele meiner Einstellungen also fange ich ab heute verdammt nochmal an sie auch WIRKLICH zu realisieren! Die closerate in der ESW ist scheißegal es zählt einzig und allein der Erfahrungswert unseres Vorhabens! Ich scheiße auch drauf wenn die anderen doof irgendwo rumstehen und Däumchen drehen weil ihre Limiting Beliefs irgendwelche Suggestionen einflüstern, denn ich weiß das da draußen genügend Frauen rumlaufen die jur auf mich warten und das ich sie endlich erlöse! Ich will viele schöne Frauen bumsen also fange ich morgen an total effektiv und mit verbissenheit daran zu arbeiten denn ich bin locker dazu in der Lage und es trennt mich nichts vom Erfog! Was mich bisher davon getrennt hat war mein innerer Schweinehund dem ich morgen dafür kräftig in den Arsch treten werde! Und es wird ein Genuss!

Ich bin voll Motiviert und freue mich sehr ab morgen sehr viele interressante Menschen kennenzuleren und endlich die ganzen kleinen Schlampen anzusprechen die ich schon immer ficken wollte! Ich werde es schaffen!

________________________________________________________________________________

____

ESW Tagebuch 5.10.2006 3:23 Uhr

Scheiße bin ich müde und mein Gehirn ist verdammt gefickt von diesem ereignisreichen aber auch ernüchternden Tag!

Es begann um 13:30 Uhr als Kebap, Basket und ich an der Bahnhaltestele nach Hürth standen! Da habe ich erstmal mit viel Spaß, Energie und Hingabe ein set bestehend aus vier ca. 15 jährigen Girls gegamed! Es schien gut zu laufen. Wir stiegen in einen anderen Waggon als sie, sie kamen dann allerdings eine Station später in unseren Waggon gelaufen, was uns belustigte, da sie sich direkt neben uns setzte und anfingen mit uns zu reden ! Ok sie waren zu jung und damit als Targets uninteressant, aber trotzdem ist es schön den Tag mit einem positiven Erlebnis zu beginnen!

Am Hauptbahnohof angekommen saen wir auch schon Fuious mit 4 weiteren Wings. Es sollte eine halbe Stunde später noch einer dazukommen also waren wir schon mal 9 Leute an unserem ersten ESW Tag!

Erst tranken wir gemütlich Cappuccino etc... in einem Cafe dannach machten Furious und ich uns sofort auf das zu tun was wir noch nie wirklich bewußt gemacht haben : Sargen gehen und möglichst viele sets zu machen ohne dabei nachzudenkn sondern immer weiter von set zu set zu marschieren und die sets auch relativ schnell zu ejecten! Wir waren komplett außerhalb unserer comfort zone und gönnten uns keine Pause. Wir machten in ca. zweieinhalb Stunden 30 Sets, ohne eine kleine Pause, und mit Qualität. Klar wir sind schnell ejected aber wir reden mit den Frauen nicht mehr über den letzten Bullshit sondern schauen effektiv was uns interressiert was uns interressiert und was sie interressiert! Wobei wir heute fast ausschließlich mit Fragen wie :" Wo genau ist der Rhein?" geopened haben.

Der Opener ist scheißegal solange du dannach in ein wirklich interressantes Gespräch kommst!

Danach war bei uns die Luft raus und es war einfach zu viel auf einmal was wir uns da zugemutet haben! Später sah ich noch wie Xatrix ein 3er set mit direct game approachte und es war ein Genuss jemanden zu sehen der wirklich ein solides Game hat und vor dem die Frauen Kuschen!

Ein großes Drama passierte als wir in der LMH angekommen waren. Am Anfang waren Furious und ich alleine da und wir machten uns einen teuflischen Plan wie wir jetzt dareinmarschieren und sofort beginen sets zu machen! Wir gingen rein und LUFT RAUS!!!!!!!!!! :lol:

Ich schreibe es mal aus meiner Sicht: Ich hatte ein furchtbares Gefühl im Bauch das ich jetzt einfach keine Energie und Lust mehr habe den Frauen eine gute Zeit zu geben! Ich hatte noch nie bei lauter Musk erfolgreich approacht und ich spürte Aufregung und innere Ablehnung bei dem Gefühl jetzt wirklich eine Gruppe Menschen anzusprechen da ich im moment nichts interressantes loswerden könnte und vor allem wollte. Ich hatte nicht mal Lust zu tanzen und vekrampfte auf einmal auf der Tanzfläche was mir echt seit ca. 2 Monaten nicht passiert ist! Das Resultat:

Held erklärte mir woran es liegt das ich so ausgepowert bin. Es lag einfach an der überbelastung von schon mehreren Stunden sargen und unterwegs sein und an den hohen neuen Zielen die wir uns gesteckt hatten! Wir machten dann noch ein 20 Minuten set mit einem ehrlichen Meinungsopener und gingen ziemlich Früh weil wir a) die letzte Bahn auf keinen Fall verpasen wollten und B) wir ausgepumpt waren!

Ja Clubgame ohne Außenbereiche sind ein harter Limiting Belief von mir, genauso wie Lonewolfs, Mixed sets , Mutter Tochter Sets, und RICHTIGEN Direct approaches mit mehreren Targets die alle meine Aufmerksamkeit haben, sowie Isolation, Kino und Kisscloses!

Was ich gut kann ist Amoging , die Frau in einen sexual state bringen und ich kann vor allem verdammt charmant sein und daran will ich weiter festhalten vor allem an meinem Charme den ich habe, wenn mein State oder meine "Körperpower" nicht grade im eimer sind!

Ich würde das gerne jetzt noch ausführlicher aufschreiben aber ich bin verdammt am Arsch und möchte nur noch schlafen zumal es morgen um 13:20 Uhr schon wieder losgeht, und ich ausgeruht, gut gelaunt und relaxt an die Sache rangehen werde und will!

Das war der erste von 10 Tagen ESW. Ich bin sehr gespannt was noch mit uns passieren wird!

________________________________________________________________________________

___

ESW Tagebuch 7.10. 2006 16:20 Uhr

Hier packe ich mal meine Berichte vom Donnerstag und Freitag rein da ich am Donnerstag zu besoffen war als ich nach hause kam um irgendwelche Gedanken klar aufzugreifen. Außerdem war ich zu faul!

Am Donnerstag fuhren Furious,Kebap, Kenzo und ich nach Köln um Xatrix abzuholen! Von seinem Studentenwohnheim aus gings direkt los zu Ikea nach Godorf wo Janus schon auf uns wartete! Nachdem wir uns ca. eine Stunde am fantastischen und günstigen Ikea Imbißstand aufgehalten haben und Abraxas zu uns stieß, teilten wir uns in kleine Grüppchen auf mit dem Ziel den ersten Lay auf der Ikea Toilete hinzulegen! Wir haben uns auf dem Weg schon überlegt das eigentlich der Alarm im Ikea häte losgehen müssen als 7 Pickupper den Laden betraten! Drinnen war dann alles anders als wir es uns dachten! Vie sehr hochwertige Targets waren da , ABER es war knallvoll, fast ale waren mit ihren Eltern oder mit dem BF da, und zeimlich konzentriert auf ihren Einkauf und ziemlich damit beschäftigt wie schön die Auswahl ist! Uns war sofort klar wie schwer es werden würde sie ale aus ihrem Alltag und ihrer Konzentration auf das eigentlich wesentliche rauszuholen! Lange rede kurzer Sinn: Es war scheiße! Wir öffneten die wenigen sets die alleine ohne störfaktoren da waren mit Meinungsopenern a`la " Findest du diesen Mülleimer besser oder lieber diesen?" Man kam zwar ins Gespräch, allerdings haben wir alle es nicht geschafft geschickt das Thema auf etwas anderes zu lenken, da die HB´s nochviel mehr als auf der Straße in ihre Einkäufe verstrickt waren und sich darauf konzentriert haben!

Furious und ich haten an dem Tag eh keine große Lust auf sargen also verzogen wir uns mit Kenzo und Kebap zu mir nach Hause zum Whiskeysaufen! Xa´trix und Janus fuhren schonmal nach Köln vor zum Streetgame! Naja was soll ich sagen es wurde 22:00 Uhr und wir beschlossen nun auch mal nachzukommen! Furious sagte er geht kurz bei sich kacken! Die Bahn sollte um 22:13 Uhr kommen und als wir bei Furious klingelten schrie er nur stockbesoffen das er schläft, alle versuche ihn aufzuwecken scheiterten und er fing an zu schreien! Daraus habe ich viel gelernt:

Nur ich alleine kann bestimmen was ich tue! Wenn ich mich von etwas oder jemand anderem abhängig mache, gebe ich meine Ziel in die Hand von jemand anderem und das kann nur schädlich für mich sein!

Ich verpasste die Bahn und Kebap und ich fuhren eine halbe stunde später nach Köln ins Pascha während sich Kenzo auf den Weg nach Hause machte! Dort fingen wir an die Nutten zu gamen! Es war wirklich lustig vor allem ein "set"!

HB9 steht neben HB7 an ihre Zimmer und fragt uns:

HB9: Na ihr 2 Süßen wie siehts aus mit nem vierer?

TF: Na was habt ihr uns denn zu bieten was wir woanders nicht bekommen?

HB9: Na schau mich an woanders würdest du so eine Frau nicht bekommen!

Kebap: Ne da laber ich lieber Frauen auf der Straße an!

HB7: Ihr seid beide total langweilig, was wollt ihr überhaupt hier?

TF: Hey waqs er gesagt hat stimmt1 (dann zu kebap) hier ist man aber nicht um Frauen klarzumachen sondern zum Ficken!

HB9: (arrogant zu mir) Du würdest doch niemals eine Frau bekommen, so langweilig wie du bist!

TF: Ja du hast recht!

HB9: Solche langweiler kriegen niemals ne Frau ab!

TF: Ja das stimmt ich bin auch noch Jungfrau , was kostets denn bei euch?

HB9: 40 Euro pro Frau, mit Blasen 50

Kebap: Dürft ihr das geld behalten ? (lol wtf)

HB7: (schaut mich an) Na ihr braucht jetzt nich beleidigend zu werden!

TF: Ich war nicht beleidigend ich überlege ob ich dich ficke!

HB7:(zu mir) Das hier ist echt unter allersau wieso beleidigst du uns?

TF : Ich habe freundlich mit dir gesprochen aber ...( ich wollte sagen das wir jetzt gehen, sie kam mir dazwischen lol)

HB7: (drängt mich in richtung Ausgang) weißt du wo die Treppe ist? Dann geh!

Kebap meinte im nachhinein das sie mich für seine Beleidigungen verantwortlich gemacht haben weil ich der Alpha in der Situation war und damit ihr Ansprechpartner! Das ist auch für mich eine kleine Lösung meines Problems. Held sagte mir neulich einen sehr guten Satz dazu: "Du bist der Alpha, also leb mit den Konsequenzen so einfach ist das!"

Auch habe ich mich in den letzten Wochen viel zu sehr mit Alphaverhalten beschäftigt und ich übertreibe mächtig in meiner Tonalität vor allem Frauen gegenüber!

Das Gegenüber muß immer das Gefühl behalten sein Gesicht wahre zu könenn! Das ist in Gesprächen mit mir oft unmöglich weil ich sie so übertrumpfe und teste das sie sich unterlegen fühlt( oft auch von Anfang an) und keinen Bock hat sich mit mir zu unterhalten! Ich brauche nicht auf meine Körpersprache und mein Verhalten zu achten da es nahezu Perfekt ist! Ich werde in Zukunft genauer auf die Personen eingehen und freundlicher sein! Attracten tue ich von selbst denn ICH BIN ATTRACTION!

Wir fuhren dann auch recht schnell wieder nach hause weil wir dank der Bahnpläne wenig Zeit hatten! Das war das Ende von Tag 2 den ich nicht zu meiner ESW dazuzählen werde da ich sogut wie keine sets gemacht habe! Ich werde jetzt duschen gehen uns staubsaugen da ich gleich mit meiner LTR ins Kino gehe, und schreibe morgen genaueres zu Tag 3 der auch nicht zählt!

________________________________________________________________________________

_____

ESW Tagebuch 8.10.2006 22:34 Uhr

So mir gehts jetzt um Tag 3 der ESW der verdammt noch sehr erfolglos war und zu dem ich nicht viel schreiben möchte! Nur so viel: Furious und ich schlenderten gemütlich durch die Boner Innenstadt ohne ein einziges set zu approachen und fuhren nach Hause ! Um 22:00 Uhr waren wir dann in der LMH wo ich mich nach ca. einer Stunde von den anderen verabschiedet weil ich einfach nur noch Lust hatte mich zu Hause ins Bett zu legen und zu entspannen!

Woran lag das?

Ich hatte wenig spaß an diesem Tag und es gab auch nichts was mich aufheiterte. Außerdem bin ich ein wenig verunsichert von den ganzen unangenehmen erfahrungen in sets in der letzten Zeit wobei die positiven überwiegen was ein sehr gutes Zeichen ist! Ich kann sets stoppen das ist mir bewußt! Ich hab nur die blöde unsinnige Blockade das ich mir einbilde dann nicht mehr zu wisen was ich reden soll , obwohl mir normalerweise ziemlich schnell Dinge in Kopf springen und ich mich doch als deutlich Kommunikativer einschätze als es die meisten anderen Menschen sind! Von daher brauche ch mir keine Gedanken zu machen und kann die sets einfach öfnen denn peinlich sind mir andere Sachen ! Ich weiß selber ganz genau das es immer und immer wieder erneut lediglich die Angst vor dem unbekannten ist die mich zurückwirft, und genau diese Angst kann und will ich zu meinem Vorteil nutzen denn es ist ein sehr geiles Gefühl aus etwas positiv herauszugehen vor dem man Angst hat! Und mein selbstbewußtsein checkt, ob ich wegen eigenen Fehlern oder wegen der arroganz der Frau rausgeflogen bin ! Wobei ich endlich verinneröliche das man fast immer wegen eigenen Fehlern rausfliegt! Man kann sogut werden das das fast nicht mehr passiert und genau das will ich erreichen!

Ein riesengroßer Stickypoint von mir ist es das ich mit der Erwartung ins Set gehe das da jetzt eine supertolle intelligente Frau vor mir steht die auch noch genau meinen Humor versteht und ich mit ihr auf einer wellenlänge liege, ansonsten würde mich das set oder target schnell langweilen! Genau diese Gedanke behindern mich. Ich sollte wesentlich offener sein was da genau für ein mensch vor mir steht, und mich einfach mal darauf einlassen den : Ich habe eine süße Freundin mit der ich sehr zufrieden bin suche lediglich schöne Frauen für guten Sex, und dafür muß ich sie nicht heiraten oder sonstwas ! Es geht darum das wir uns gegenseitig positive emotionen geben ! Am Anfang geht es vor allem erst mal darum das ich ihr positive Emotionen verschaffe damit sie beginnt sich in meiner nähe wohlzufühlen und wirklich wisen will was ich für ein Mensch bin!

Bisher habe ich die sets mit komplett falschen Grundgedanken (mindset) begonnen das wird sich ab Dienstag ändern! Mein Mindset ist:

Ich liebe alle Frauen denn sie sind süße Wesen!

Jede einzelne Frau hat mir etwas zu bieten es gilt herauszufnden was!

Jeder Mensch steht mit mir auf einer Stufe und ist gleichviel wert!

Ich lasse mich darauf ein was die Frauen mir erzählen möchten!

Ich spreche die Frauen an die mir vom Aussehen her gefallen und, will sie kennenlernen!

Ich lasse mich nicht von meinem ersten Eindruck blenden!

Es ist egal was dabei am Ende rauskommt! Ich werde sachen ausprobieren und geniesen das ich mutig bin!Weil ich weiß das das der einzig richtige und auch spannendste weg ist ein richtiger Verführungskünstler zu werden!

Ich werde aus der ESW eine menge rausziehen weil ich weiß das es ein verdammt geiler Lerneffekt sein wird! Es sind noch 9 Tage und ich habe bereits aus einem wirklichen Tag den ich zähle sehr viel gelernt! Das ist ein großer Erfog und ich freu mich auf weitere!

________________________________________________________________________________-

ESW Tagebuch Ende nach 4 Tagen 12.10.2006 4:12Uhr

Soooo unsere ESW ist ziemlich schnell vorbei gewesen. 4 Tage hauptsächlich nicht mal aktives sargen haben dazu beigetragen das ich mich jetzt erst mal von der "Outergame Community" für 6 Wochen verabschiede. d.h. das ich schon noch feiern gehe allerdings nicht mehr wegen approachen und sargen! Ich mag noch kurz meine Erfahrungen zu gestern aufschreiben wo Furious , Ivary , Matty und ich unterwegs waren. Der einzig motivierte war Ivary. Er machte set nach set auf und ich hatte absolut keine Lust eine Frau auf ihrem Weg zu stoppen. Als Ivary ein 2er set am Rhein aufmachte indem er sie auf ihre H&M Tüten aufmerksam machte, entdeckte die Blondine HB5,5 meinen Gitarrenkoffer den ich mitschleppte:

HB: Hast du da ne Gitarre drin?

TF: Ja, ich kann dir einen Song Spielen aber nur wenn du mitsingst!

HB: Ja ich singe gern!

TF: Hm unter der Dusche?

HB: Nein auch so! Was macht ihr eigentlich hier?

TF: Wir sind hier um Frauen aufzureißen!

HB:Na da habt ihr bei uns aber keine chance!

TF: (setze mich neben sie) Du bist eh nicht mein Typ aber scheißdrauf laß uns Musik machen!

Wir hatten einen riesenspaß dabei zusammen zu singen, und uns zu unterhalten. Ich interressierte mich das erste mal richtig für eine Frau und das nach knapp 900 Sets. Es war mein neues Mindset was mich beflügelte und ich spürte wie sie sich mehr und mehr öffnete mir mehr von sich zu erzählen! Sie spürte einfach das es mich WIRKLICH interressiert was sie zu erzählen hat und so war es auch! Als Matty ankam und und mich begrüßte stellte ich sie als meine Schwester vor die ich grade erst kennengelernt habe und sie nannte mich daraufhin unter uns ihren Seelenverwandten! Es war ca. eine 45 minütige Unterhaltung, die mir zeigte wie sehr es sich lohnt sich wirklich für den anderen Menschen zu interressieren!

Scheiß auf den Rest vom Tag. Es war sonst nichts erfreuliches dabei außer die Tatsachen das ich Ivary kenenlernte und diese entzückende HB5 geclosed habe! Ich habe etwas wichtiges daraus gelernt: Es gab Zeiten in meinem Leben da hätte ich auf die Worte "HB5,5" mehr wert gelegt als auf alles andere , aber diese verdammt oberflächliche Sicht ist einen Dreck wert, gegen die Erfahrung die ich gestern gemacht habe!

Ich habe sehr viel aus den letzten 6 Monaten aktiven sargen mitnehmen können. Das wichtigste von allem ist das ich mich respektiere und liebe und, auch grade dabei bin in jedem anderen Menschen etwas besonderes zu sehen, denn jeder hat fähigkeiten von denen ich lernen kann und mir etwas positives herauziehen kann, wenn ich nur wirklich die Augen aufmache!

Ich werde mich in den nächsten 6 Wochen viel der Theorie widmen vor allem meiner persönlichen Entwicklung. Dabei werden mir Bücher wie Dale Carnegies "Wie man Freunde gewinnt" und Anthony Robbins "Das Power Prinzip" sicher weiterhelfen! Außerdem freue ich mich darauf wieder in Ruhe neue Songs zu schreiben und alle meine alten Freunde öfters zu treffen! Am allerwichtigsten ist es aber für mich und auch für mein Innergame endlich wieder eine vernünftige Arbeit zu haben! Denn ein gesundes Innergame hat man nur wenn man auf ALLE Lebensbereiche stolz sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch The Fast.

Ich war froh deinen FR gelesen zu haben. Ich hab mich an einigen Stellen wiedererkannt. Es ist wirklich sehr interessant zu lesen welche Streiche uns eigentlich unser Verstand spielt. Man wünscht sich meistens das, was man nicht wirklich braucht oder will, ist es nicht so? Man will das haben, was man nicht hat und vergisst dabei vollkommen was man bereits besitz.

Jungs, ich denke ihr habt euch wirklich zu viel vorgenommen, richtig? Ihr könnt es nicht erzwingen. Sargen ist eine super Sache, jedoch ist es meiner Meinung nach etwas um das InnerGame im griff zu kriegen und für den Ernstfall vorbereitet zu sein. PU ist nicht nur eine Masche oder die Kunst der Verführung, es ist ein LifeSytle....

Und in diesem Lifestyle spielt das Innergame die entscheidende Rolle. Und an diesem sollte am Meisten gearbeitet werden. Fürs OuterGame ist beobachten das Zauberwort. Beim Sargen aber auch ganz normal den Tag über. Beobachten, sich in Menschen hereinversetzen, sie verstehen... darauf kommt es an. UND es dauert... man muss alles nacheinander im Griff kriegen und das ist ein langfristiger Prozess.

Ich finde es super dass ihr es durchgezogen habt und ihr habt sicherlich ne Menge daraus mitgenommen aber hiermit möchte ich dich ansprechen The Fast, keine PU Pause! Mach weiter... Zwing dich nicht dazu, mach es nach Lust und laune aber behalte PickUp im Kopf. Lerne PU ohne den Druck und Zwang zu betreiben... Es ist eine natürlichse Sache und Man fühlt sich besser wenn man es nicht machen MUSS, sondern machen WILL...

Theorie ist nützlich, dennoch ist es viel effektiver wenn du es selber aus deinen Erfahrungen lernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ihr Wart einfach zuviele.... Stichwort Social Presure

Und auch PU kann man übertreiben ! also nicht "entweder 110 % oder ganz damit aufhören"

Wenn´s dein Ziel war deine AA los zuwerden dann hast du es ja geschafft. wenn du PU treiben wolltest, dann frage ich mich wo ? ich sehe kein bisschen PU technik (C&F, pattern, KINO etc.) ich geh immer alleine los, ohne jeglichen Zwang und mache mir auch keine Regelen, bleib im Set solang wie ich bleiben möchte und das pusht mein STATE immer sowas von hoch... das ist ein so unglaubliches Gefühl das es sich lohnt.

und falls mal auf PU nicht klappt dann hatten beide seiten ein nettes Gespräch das die Laune anhebt.

Les dir mal "Extreme Field Training" o.ä. an

ich denke es lag haupsächlich dran das ihr das zu verkrampft angegangen seid und euch selbst zuernst genommen.

Aber dennoch hast du was positives mit genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wodkaredbull

Danke für deinen Beitrag! Du hast recht. Es lief vieles zu verkrampft ab, und das eine lange Zeit lang, und desegen ist jetzt auch die Luft raus. Ich werde weiterhin sargen gehn nur in nächster Zeit nicht mehr so oft, und OHNE Zwang! Und vor allem in nächster Zeit auch OHNE PU Wings!

@ Benali

Es war nie mein Ziel meine AA loszuwerden. Es war mein Ziel weiter an ihr zu arbeiten und Zusammenhänge zu verstehen! Das ist auch etwas was viele newbies erst mal verstehen müssen. Man wird seine AA niemals komplett los, und das ist auch gut so. Ansonsten würdest du irgendwann auf ein 5er set nur HB9er zugehen können ohne dabei den geringsten inneren Kick zu verspüren! Was man tun kann ist die AA als etwas natürliches und schönes zu begreifen, und sich selber klarzumachen woher sie kommt!

Pu Technik siehst du keine??? Ich öffne meine sets im Clubgame in der Regel mit "Hi!" , bin von Natur aus C&F (lang hab ich gebraucht um das WIRKLICH herauszufinden), benutze als Pattern höchstens noch die "Erdbeerwiese" oder "Handfingern" und bei Dates manchmal den "Cube", und Kino ist vor allem im Club noch mein Problem an dem ich arbeite!

Desweiteren frage ich mich wielange du PU machst Benali? Schau mal in mein DJBC unter dem Namen "Danny" dann wirst du neue Gedanken zu deinem Post erhalten! Trotzdem Danke für deine Antwort! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend noch nicht so lange wie du ;)

wollte dich damit nicht angreifen, aber in dein Tagebuch stand halt nicht das du von natur aus C&F bist. konnte ich also auch nicht wissen.

naja das mit dem AA ist verständlich wie du es erklärst, aber ehrlich gesagt hat sich AA bei mir im Clubgame gänzlich eingestellt so das der Kick erst beim Close kommt.

habe wohl dein report nicht richtig gelesen und verstanden (siehe uhrzeit) sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.