Komische Situation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Danke schon mal im Vorraus fürs Lesen und helfen.

1. Erst mal die Vorgeschichte:

Nach einem Discobesuch hab ich (24), vor der Disco ein HB7 (23) gennengelernt.

War kein beabsichtigter approach wollte mich nur mit ihr unterhalten solange ein Kumpel mit ihrer Freundin geredet hat.

Kurze Zeit Später kamm noch ein Kumpel mit dem wir nach Hause wollten.

Ohne viel zu reden haben wir die mädels mit ins Taxi genommen und ab zu MCdoof was essen.

Während der Taxifahrt haben mein Kumpel und ich die Mädels ein wenig unterhalten bisschen C&F und Kino spaßeshalber gefahren.

Bei Mcdoof einfach gegessen, geredet und viel spaß gehabt. Die HB7 wollte ich garnicht gamen aber mir ist aufgefallen das sie,

oft blickkontakt gesucht hat und bei mir ein wenig kino machte, naja bin irgendwie nicht richtig draufeingegangen, war viel zu

müde und wollte nur noch ins Bett.

Tag da drauf addet sie mich bei MeinVz. (Hat mich über den Kumpel gefunden)

So während der Woche mit ihr über MeinVz bisschen geschrieben, halt Smalltalk.

Sie meinte das sie das mit uns total lustig und cool fand und das gerne wiederholen möchte.

Zum nächsten wochenende kamm sie dann alleine (keine ihrer Freundinnen konnte/wollte mitkommen) zu uns in die Stadt um mit uns in ne Disse zu gehen.

HB7 vom Bahnhof angeholt und ab in die Disse. Sie hat sich fein rausgemacht und ich hab Interesse an ihr gefunden.

In der Disco dann haben wir was getrunken und ab mit ihr auf die Tanzfläche haben viel getanzt (aber nicht eng nur so beieinander).

Dann habe ich angefangen viel C&F einzubauen, kino zu fahren und Rapport.

Sie war auch sichtlich attracted hat Kino erwiedert und wir hatten oft (sehr oft :hi: ) intensiven Blickkontakt.

Zum Schluss noch zwei Paartnertänze gemacht.

Sie mit den Kumpels zum bahnhof gebracht und mit ner Umarmung und intensiven Blickkontakt verabschiedet.

2. Nun zum Problem:

Zwei tage nach dem Discobesuch hab ich sie Angerufen und wollte ein Treffen ausmachen.

Haben ca. 15 min über alles mögliche geredet, hab bisschen DHV und Rapport eingebaut,

nach 7 min wollte ich endlich zum Treffen ausmachen kommen, da fängt sie an mich über meine Arbeit und so auszufragen.

(Hab von der arbeit aus angerufen und ihr gesagt das ich net lang reden kann)

Letztendlich dann doch Treffen für Wochenende klargemacht.

2 Tage nach dem Anruf schreibt sie mir:

"Hi Vartas!

Na wie gehts dir?

Ich hab leider eine schlechte Nachricht... Also ich muss freitag absagen! Ich fühle mich unwohl dabei.

Ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich bin erst seit 11 Tagen single und ich bin von meinem ex- freund noch nicht ganz weg...

Es tut mir leid dass ich nicht sofort abgesagt habe, ich weiß auch nicht wieso... aber ich muss erst damit abschließen bevor ich was neues anfange.

ich würde gerne mit dir befreundet sein! Mit euch allen. Ihr seid sehr lustig und ich fühle mich wohl bei euch

Ich hoffe du bist mir nicht böse?"

Darauf hab ich so geantwortet:

"Hi HB7.

Das passt mir mit Freitag gerade Recht hab heute einen wichtigen Auftrag bekommen.

Ich glaube du überstürzt da etwas, ich möchte mich mit dir Treffen um dich erst mal besser kennenzulernen und nicht gleich heiraten.

Ich sehe kein Grund böse zu sein."

3. Habe ich an attraction verloren, da ich nicht weiter eskaliert habe? oder braucht sie wirklich Zeit für sich?

Ich bin nicht unbedingt auf Beziehung aus, will sie erstmal treffen und weiter eskalieren.

Wie weitermachen ? Mich später irgendwann wieder melden und von vorn beginnen?

Wie Schätz ihr das ganze ein?

Gruß Vartas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Danke schon mal im Vorraus fürs Lesen und helfen.

1. Erst mal die Vorgeschichte:

Nach einem Discobesuch hab ich (24), vor der Disco ein HB7 (23) gennengelernt.

War kein beabsichtigter approach wollte mich nur mit ihr unterhalten solange ein Kumpel mit ihrer Freundin geredet hat.

Kurze Zeit Später kamm noch ein Kumpel mit dem wir nach Hause wollten.

Ohne viel zu reden haben wir die mädels mit ins Taxi genommen und ab zu MCdoof was essen.

Während der Taxifahrt haben mein Kumpel und ich die Mädels ein wenig unterhalten bisschen C&F und Kino spaßeshalber gefahren.

Bei Mcdoof einfach gegessen, geredet und viel spaß gehabt. Die HB7 wollte ich garnicht gamen aber mir ist aufgefallen das sie,

oft blickkontakt gesucht hat und bei mir ein wenig kino machte, naja bin irgendwie nicht richtig draufeingegangen, war viel zu

müde und wollte nur noch ins Bett.

Tag da drauf addet sie mich bei MeinVz. (Hat mich über den Kumpel gefunden)

So während der Woche mit ihr über MeinVz bisschen geschrieben, halt Smalltalk.

Sie meinte das sie das mit uns total lustig und cool fand und das gerne wiederholen möchte.

Zum nächsten wochenende kamm sie dann alleine (keine ihrer Freundinnen konnte/wollte mitkommen) zu uns in die Stadt um mit uns in ne Disse zu gehen.

HB7 vom Bahnhof angeholt und ab in die Disse. Sie hat sich fein rausgemacht und ich hab Interesse an ihr gefunden.

In der Disco dann haben wir was getrunken und ab mit ihr auf die Tanzfläche haben viel getanzt (aber nicht eng nur so beieinander).

Dann habe ich angefangen viel C&F einzubauen, kino zu fahren und Rapport.

Sie war auch sichtlich attracted hat Kino erwiedert und wir hatten oft (sehr oft :-) ) intensiven Blickkontakt.

Zum Schluss noch zwei Paartnertänze gemacht.

Sie mit den Kumpels zum bahnhof gebracht und mit ner Umarmung und intensiven Blickkontakt verabschiedet.

2. Nun zum Problem:

Zwei tage nach dem Discobesuch hab ich sie Angerufen und wollte ein Treffen ausmachen.

Haben ca. 15 min über alles mögliche geredet, hab bisschen DHV und Rapport eingebaut,

nach 7 min wollte ich endlich zum Treffen ausmachen kommen, da fängt sie an mich über meine Arbeit und so auszufragen.

(Hab von der arbeit aus angerufen und ihr gesagt das ich net lang reden kann)

Letztendlich dann doch Treffen für Wochenende klargemacht.

2 Tage nach dem Anruf schreibt sie mir:

"Hi Vartas!

Na wie gehts dir?

Ich hab leider eine schlechte Nachricht... Also ich muss freitag absagen! Ich fühle mich unwohl dabei.

Ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich bin erst seit 11 Tagen single und ich bin von meinem ex- freund noch nicht ganz weg...

Es tut mir leid dass ich nicht sofort abgesagt habe, ich weiß auch nicht wieso... aber ich muss erst damit abschließen bevor ich was neues anfange.

ich würde gerne mit dir befreundet sein! Mit euch allen. Ihr seid sehr lustig und ich fühle mich wohl bei euch

Darauf hab ich so geantwortet:

"Hi HB7.

Das passt mir mit Freitag gerade Recht hab heute einen wichtigen Auftrag bekommen.

Ich glaube du überstürzt da etwas, ich möchte mich mit dir Treffen um dich erst mal besser kennenzulernen und nicht gleich heiraten.

Ich sehe kein Grund böse zu sein."

3. Habe ich an attraction verloren, da ich nicht weiter eskaliert habe? oder braucht sie wirklich Zeit für sich?

Ich bin nicht unbedingt auf Beziehung aus, will sie erstmal treffen und weiter eskalieren.

Wie weitermachen ? Mich später irgendwann wieder melden und von vorn beginnen?

Wie Schätz ihr das ganze ein?

Gruß Vartas

Hallo,

Also erst einmal:

Beim ersten Durchlesen ist mir nicht wirklich was aufgefallen was du falsch gemacht haben könntest.

Beim 2. mal dann aber schon:

Du warst denke ich noch zu Passiv.

Außer ein wenig getanze, was ja auch deiner Meinung nach nicht einmal deutlich eng war, sondern nur so.

Dann zwar gutes C&F und Kino und Rapport betrieben und am Ende ne Umarmung.

War ja auch schön.

Aber meinst du nicht das du Aktiver, also offensiver hättest ran gehen können ?

Ich hab in deiner Geschichte allgemein den Körperkontakt vermisst.

Der war so gut wie gar nicht da.

Zu ihrer SMS:

"Hi Vartas!

Na wie gehts dir?

Ich hab leider eine schlechte Nachricht... Also ich muss Freitag absagen! Ich fühle mich unwohl dabei.

Ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich bin erst seit 11 Tagen Single und ich bin von meinem ex- freund noch nicht ganz weg...

Es tut mir Leid dass ich nicht sofort abgesagt habe, ich weiß auch nicht wieso... aber ich muss erst damit abschließen bevor ich was neues anfange.

Wie es scheint will sie sich über ihre Gefühle im klaren werden.

Aber was glaubst du macht sie da ?

Frauen setzten sich nicht stundenlang zu Hause hin und denken über die Vor- und Nachteile eines jeden Typen nach.

Frauen handeln meist intuitiv!

Womit soll sie denn deiner Meinung nach abschließen, bevor sie was neues anfängt ?

Sie ist doch Single.

Mein Tipp:

Wenn du sie wirklich willst,

dann muss sie sich auf irgendeine Art und Weise richtig zu dir hingezogen fühlen ! :-D

Sie muss glauben das du unersetzlich bist in ihrem Leben !

Werde deutlich offensiver, suche Körperkontack und damit meine ich keine Umarmung beim abschied.

Sowas ist heutzutage so gut wie Standard bei dem man(n) sich zu viel einbildet.

Des weiteren, mache daraus keine große Sache.

1.Triff dich weiterhin mit anderen Girls, Feier, hab Fun !

2. Freeze sie ab und an mal.

3. Gib ihr auch zu verstehen das SIE SICH qualifizieren muss.

PS: Eine Frau wird dich dafür lieben wenn du sie zu der 2. wichtigsten Sache in deinem Leben machst :-D

m.f.G

.Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction ist total flöten gegangen, du hast beim 2. Treffen in der Disse nicht eskaliert. Beim tanzen hättest du das easy machen können und auch sonst gab es bestimmt einige Situationen.

"Hi Vartas!

Na wie gehts dir?

Heißt eigentlich übersetzt einfach nur: "Du hast nicht eskaliert, wolltest mich nicht als sexuelles Wesen, ich fühle mich zu dir sexuell nicht mehr hingezogen".

Du bist in der Freundschaftsschiene gelandet.

Gruß Vartas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das genau so wie Yes. Wollte gerade einen ähnlichen Kommentar verfassen, als ich seinen Beitrag las.

In dem Moment, in dem sie das Treffen vereinbart hat, war das vielleicht okay für sie. Vielleicht hat sie sich bei dem Gedanken an das Treffen gut gefühlt. Wahrscheinlicher aber ist, dass sie schon in diesem Zeitpunkt ein komisches Gefühl hatte. Ich als Frau hätte das gehabt: Du telefonierst rum mit dem Ziel, ein "Treffen" klar zu machen. Wieso sollte sie das wollen? Nur weil Du sie treffen willst, muss sie das noch lange nicht wollen. Wir lesen nichts davon , dass tatsächlich Anziehung vorhanden war, dass Du frech warst, aus deinem Leben vorgeschwärmt und ihr ein Mitgehen in Aussicht gestellt hast. Es liest sich so, als hättest Du mit Hängen und Würgen sie dazu bekommen, dass sie irgendwann schliesslich "Ja" zu Deinem Wunsch nach einem "Treffen" gesagt hat. Sie hat kapituliert. sie hat zugesagt, um Dich loszuwerden. Sie ist -wie jede Frau, wie jeder Mensch, ganz natürlich- den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.

Zwei Tage später waren dann Dein Druck oder die vielleicht schönen Emotionen weg und sie spürt nur noch Unbehagen bei dem Gedanken an das "Treffen". Sie fühlt sich nicht gut bei dem Gedanken an den Mann, der nicht eskaliert hat, der unbedingt ein "Treffen" will und zu dem der "innere Draht" (Rapport) fehlt. Was macht das arme Ding dann? Sie sagt ab. Berechenbar. Schuldlos. Dein Fehler. Mädchen sind schon süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch deine Passivität hast du ihr viel zu viel Zeit gegeben über das ganze nachdenken zu können. Glaube wenn du von Anfang an durcheskaliert hättest wär das ganz anders gelaufen. Wie es mit ihr jetzt is, ka, hellsehen können wir leider noch nicht.

Weiter dich mit ihr treffen und andere eben auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, von mir gibts auch mal wieder etwas Senf:

Dir fehlt offensichtlich eine klare Linie. Bring sie in Stimmung (Erzähle ihr etwas, C&F) und mache auf dem Höhepunkt ihrer guten Laune ein Treffen aus. Kein Small Talk. Nicht um ein Treffen bitten. Ihre Fragen nicht ernst nehmen.

Ich möchte nicht den Moralapostel spielen, aber das klingt schon arg nach einem kläglichen Manipulationsversuch deinerseits. Unter uns: Deinen "wichtigen Auftrag" würdest du dir doch in Wahrheit sonstwohin schieben um sie sehen zu dürfen, nicht wahr? Ansonsten hättest du ihr schon von dir aus abgesagt.

Die Erfahrenen hier (soweit ich das abschätzen kann) werden dir nicht ohne Grund immer wieder raten zu eskalieren, wann immer es möglich ist. Denn du machst es dir dadurch wirklich einfacher. Wenn dein Körper nicht bei ihr ist, ist es viel schwerer Attraktion aufzubauen. Also achte vor allem darauf, das was da ist nicht zu verlieren. Sie hat den Spieß umgedreht und jetzt läufst du ihr nach. Ruf sie in einpaar Wochen nochmal an, wenn du Lust hast, halte dich an unseren Rat und triff dich bis dahin mit anderen Frauen.

Soviel zur Kritik. Du bist auf dem richtigen Weg, also bleib nicht stehn.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch allen, das ihr euch die Mühe gegeben habt, den langen Text zu lesen und mir auch Kritik und Tips zu geben.

Ich habe verstanden zu wenig Attraction erzeugt und zu defensiv gehandelt.

Ich werde es beherzigen und und beim nächsten mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden