Comfortzone

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Frage beantwortet. Dankeschön.

XSPoser der Geblendete. Dabei lag die Lösung doch schon längst auf der Hand: Sozializing(!).

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi XSPoser,

So eine Scheißegal- Einstellung, bringt mich in den meisten solcher Situationen weiter.

Es ist mir dann egal, wer da steht und mich sieht.

Es ist egal, was die Leute sagen( Das ist in den meisten Fällen eh nur Müll) und es ist mir egal, was die Leute denken.

Ich ziehe dann mein Ding durch und bin froh es getan zu haben.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • derbe Observation durch andere
  • krasse AA
  • zu kurze Gamezeit wegen den Pausen
  • das Gefühl, bei der Clique stehen bleiben zu müssen

• derbe Observation durch andere --> Die innere Einstellung stimmt anscheinend noch nicht. Denk mal darüber nach, was dir peinlich ist und warum es das ist. Und überleg mal, was du verpasst. Irgendwann in Zukunft wirst du dich über diese verpasssten Chancen ärgern, weil du wahrscheinlich nicht immer diesen hohen Frauenanteil (am Arbeitsplatz) haben wirst.
  • krasse AA --> Versuch es doch erst einmal indirekt. Auch mal mit Kerlen, die du dort noch nicht kennst. Schritt für Schritt die Comfortzone erweitern. Überlege dir vorher Fragen/Themen, über die du reden kannst. Improvisation kommt dann schon noch.
  • zu kurze Gamezeit wegen den Pausen --> Kann ja immer kurz bleiben. Ist wie bei der Bedienung: Sie kommt immer wieder, ist nur kurz da - ist so, als würde man sich schon länger kennen, weil man sich öfter sieht.^^ Irgendwann kommst du zum Punkt - triffst dich auch mal privat.
  • das Gefühl, bei der Clique stehen bleiben zu müssen --> Könntest jemanden einweihen, sozusagen einen Wing. Kurz mal bei deiner Truppe, kurz mal unterwegs sein. Er muss nicht zwangsläufig was von PickUp erfahren. Aber eben Lust auf Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Du hast eines selbst erkannt: nirgendwo bekommst Du soviele saftige Pussies frei Haus geliefert wie in Deiner Schulzeit. Ich ärgere mich heute noch, dass ich diese geilen Jahre einerseits oneitisverblendet, andererseits monogam-treu verschwendet habe. Michaela hätte niemals Abi machen dürfen, ohne meinen Schwanz gespürt zu haben! Mach es nicht genauso.

Probier ein Schul-Bootcamp. Drei Wochen lang jeden Tag eine andere Aufgabe, zum Erweitern der Comfort Zone. Fang mit leichten Übungen an. Zehn neue Leute begrüssen. Fünf hübsche Frauen nach dem Weg zum Lehrerzimmer/Musikraum fragen. Dich fünf Mal richtig blamieren mit irgendwas. Such Dir Aufgaben. Absolviere sie mit dem Ziel, Dich zu sozialisieren, Routine im Umgang mit Menschen zu bekommen, nicht Torten zu approachen. Die kommen dann von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden