woran erkenne ich das sie genug hat ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß ich könnte ja auch mit ihr darüber reden, aber irgendwie rückt sie nich wirklich raus mit der sprache wenn es um sexuelle Dinge geht.....

ich glaub manchmal sie sagt nur weniger, damit ich experimentierfreudiger bin und einfach das mache was mir so einfällt. Nur wenn sie was nicht mag, dann sagt sie mir das.....ok, das nur als vorwort....ich hab 2 probleme.

1. Problem:

ich erkenne nicht ihren orgasmus, es ist echt unmöglich, ich strenge mich echt an und achte auf alles, aber ich kanns einfach nicht erkennen,

sie ist glaub eher ruhig und zurückhaltend und wenn sie stöhnt dann nur sehr leise. was gibt es für merkmale zu erkennen wann sie einen orgasmus hat.

ich bin mit ihr jetzt über ein halbes jahr zusammen und beschwert hat sie sich noch nich, also irgendwo musser ja dann sein der orgasmus ;)

2. Problem:

ja und das is meiner meinung nach noch etwas wichtiger, ich weiß nich wann es ihr reicht......natürlich denke ich auch an mich, aber mich macht es nunmal mehr glücklich wenn mein HB glücklich ist, ich hab zumind.. gut durchhaltevermögen und könnte auch noch ne weile....das problem ist auch das es davon abhängt wie ich poppe....ich hab immer so gegen ende das gefühl das sie mich zum orgasmus bringen will und automatisch das tempo erhöht, damit ich endlich komme, weil eigentlich hab ich gemerkt das bei ihr die schnelle(vom rhythmus) garnicht so wichtig ist, sie kann auch langsam zum orgasmus kommen, wenns denn einer ist oder halt in extase schweben.....daher weiß ich einfach nich was sache ist....ich hoffe ihr könnt mein problem nachvollziehn.....

ach ich sollte dazusagen, das wir vielleicht nicht ganz so oft sex haben, was natürlich wieder relativ ist, aber wenn dann schon sehr lange und intensiv....mit vorspiel kann das schon mal 2-4 stunden gehn.....komisch wie schnell manchmal die nacht vergehn kann ;))

und danke schonmal für jede hilfreiche antwort......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo sind jetzt deine zwei Probleme?

Also das eine ist folgendes: Er schafft es nicht, mit der Person die das ganze aufklären kann richtig drüber zu reden

Und das zweite resultiert aus dem Ersten: Er fängt an drüber nachzudenken...

Daher, lieber impression, es führt letztlich kein Weg dran vorbei mit IHR drüber zu reden, wenn Du erfahren willst wann/wie/ob sie Orgasmen hat, warum sie das Tempo erhöht (für Dich oder doch für sich?), etc.

Wir können da nur mutmaßen und ob Dir jetzt 3-10 Kerle erzählen, wie sich bei Frauen der Orgasmus bemerkbar machen kann oder eben auch nicht oder doch nur vorgetäuschte Erlebnisse wiedergegeben werden können: es bringt Dir nichts, da es nicht Schema A, B und C gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich erkenne nicht ihren orgasmus, es ist echt unmöglich, ich strenge mich echt an und achte auf alles, aber ich kanns einfach nicht erkennen,

Wenn du etwas suchst und suchst und suchst... es aber einfach nicht findest, solltest du mal drüber nachdenken, ob es überhaupt da ist.

Warum bist du dir überhaupt sicher, dass sie einen Orgasmus hat und dir nicht irgendwelche Scheiße erzählt? Vom erkennen her, solltest du mal aufm Sexflash achten- der ist nicht zu übersehen.

ja und das is meiner meinung nach noch etwas wichtiger, ich weiß nich wann es ihr reicht

Wenns ihr zu viel wird, wird sie dir schon sagen, wenns ihr reicht... spätestens wenn du wegen Vergewaltigung vor Gericht stehst, weißte es war zu viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread unnötig! Du bist nicht mit uns in einer beziehung sondern mit ihr also rede auch mit ihr und nicht mit uns!

Und zum sex: hör auf an alles zu denken dort hat der kopf nichts verloren!

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden