Devanther 0 Beitrag melden April 13, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,was sage ich zuerst, oder wie starte ich eine Conservation?....Ich: Du siehst sympathisch aus, darf ich fragen wie alt du bist?HB 7: 20 wieso?Ich: Nur, sowie soll das Gespräch weiter gehen? Ich hab ein Problem ein, das Gespräch aufrecht zu erhalten!Wie erzeuge ich Rapport?Kann jemand diesen Dialog weiter schreiben?Ich weißt, dass man die Frau necken muss, doch es darf auch net zu dreist/freakig sein. April 13, 2010 bearbeitet von Devanther Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo,was sage ich zuerst, oder wie starte ich eine Conservation?Situationsbezogen. Es gibt nicht "den" richtigen Opener . Ich: Du siehst sympathisch aus, darf ich fragen wie alt du bist?HB 7: 20 wieso?Ich: Nur, soWeshalb " Nur,so" ? Du wirst ja einen Grund habe weshalb du sie sympathisch findest- dann sag es Ihr auch. Wenn du Direct machst, dann pack auch beide Eier auf den Tisch.wie soll das Gespräch weiter gehen? Ich hab ein Problem ein, das Gespräch aufrecht zu erhalten!Das kommt mit der Zeit. Übung ist hier angesagt.Wie erzeuge ich Rapport?Zum Thema Rapport einlesen. Hier gibt es viele viele gute Threads zum Thema Rapport.Kann jemand diesen Dialog weiter schreiben?Ich weißt, dass man die Frau necken muss, doch es darf auch net zu dreist/freakig sein.Hier kann keiner den Dialog weiterschreiben, weil es kein fucking videogame ist !Weshalb "musst" du Frauen necken ? Das ist so nicht richtig. Du kannst, wenn du möchtest.Bitte versteife dich nicht so. Ich merke du bist noch ziemlich am Anfang, weshalb ich dir vorschlagen würde erstmal raus-zugehen und zu üben. Wenn du wieder Probleme haben solltest, kannst du gerne wieder hier schreiben. April 13, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
formerAFC 7 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet was sage ich zuerst,such in der suche nach opener ;) wenn du den begriff kennst hast du vermutlich schon gesuchtConservation?du meinst Konversation?! ;)Ich: Nur, sonicht gut, sie denkt sich "idiot"an der stelle: weil du älter/jünger aussiehst. Am besten du baust einen Neck mit ein sowas wie "siehst ja richtig gut aus für dein alter, wie hält man sich so jung" (wenn du ne ältere ansprichst)wie soll das Gespräch weiter gehen? Ich hab ein Problem ein, das Gespräch aufrecht zu erhalten!hatte ich früher auch -> übung macht den meister ;)Ich weißt, dass man die Frau necken muss, doch es darf auch net zu dreist/freakig sein.richtig, übung macht den meister. mit der einen kannst du nach 5 min über sex reden und massig rapport aufbauen bei anderen dauerts eeeewig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fossil Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showto...9&hl=Openerzusätzlicher tipp: lies LR/FR aus der Schatztruhe. erstens sind die wletklasse und zweitens bekommste nen gefühl dafür was man sagen kann, was nicht. Aber glaub mir man kann alles sagen, es kommt nur darauf an wie. Das musst du aber selber herausfinden und dich kalibrieren.grüß dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Hallo,was sage ich zuerst, oder wie starte ich eine Conservation?....Ich: Du siehst sympathisch aus, darf ich fragen wie alt du bist?HB 7: 20 wieso?Ich: Nur, so... und dann gehst du einfach weg!Attraction schonmal garantiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
formerAFC 7 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet ja die schatztruhe ist echt ne schatztruhe ;)aber nicht blauäugig alles anwenden was drin steht!Nicht alles passt zu jedem. Es gibt Opener da würde ich mir sofort eine Fangen weil ich sie nicht gut rüber bringe, vermutlich gibts auch Leute ie mit meinen Openern nicht gut zurecht kommen..hängt ab was du für n typ passt ;)Faustregel: Opener die dir von vornherein zusagen: testen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Hallo,was sage ich zuerst, oder wie starte ich eine Conservation?....Ich: Du siehst sympathisch aus, darf ich fragen wie alt du bist?Wenn du etwas wissen willst dann frage! Frage nicht nach, ob du eine Frage stellen darfst!Das Alter ist ein schlechter Opener. Das Ergebnis würde euch eher entfernen als zusammen fügen.HB 7: 20 wieso?Ich: Nur, soHier landen wir bei dem Ergebnis der o.g. Problemematik. Eigentlich war es dir scheißegal, deshalb landest du hier in der Sackgasse.wie soll das Gespräch weiter gehen? Ich hab ein Problem ein, das Gespräch aufrecht zu erhalten!Erstmal muss das Gespräch anders anfangen und dir die Möglichkeit geben das Thema fortzuführen (-> Schatztruhe Opener, Small Talk)Wie erzeuge ich Rapport?Durch Gespräche (inkl. DHV) oder Routinen. Das ist Geschmackssache. Ich verwende zB überhaupt keine Tricks, Spiele,... allerdings hatte ich bisher auch ein spannendes Leben, außergewöhnliche Hobbys und Freunde und dadurch genug interessante Dinge zu erzählen.Kann jemand diesen Dialog weiter schreiben?Ich weißt, dass man die Frau necken muss, doch es darf auch net zu dreist/freakig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewOutlaw 9 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Hey!Also ich für meinen Teil, hab den Eifersüchtige-Freundin-Opener für mich entdeckt...Damit kann man ein oder mehrere Mädels extrem schnell beschäftigen! Probiers mal, läuft super! Aber dein Frame muss auch passen, sonst fällst du schnell auf.Wenn dann das Gespräch ins stocken kommen sollte, legst du gleich z.B. den Beste-Freundinnen-Test nach.Spätestens danach sollte das Gespräch eine Eigendynamik entwickeln...Mein Tip: Lass dich nicht von dir selbst verunsichern. Denk nicht zu viel drüber nach, wie du auf andere wirkst...Das war lange Zeit mein Problem.MfG NewOutlaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen