bin zum social robot geworden

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Am Anfang habe ich alle meine ehemaligen Freunde gefeuert, weil die wenigsten von ihnen ne geile Freundin hatten. Ich habe mir gedacht, ich suche mir einfach die besten Leute raus und mache sie zu Freunden, dann kann ich auf die anderen pfeifen.

Jetzt muss ich aber feststellen, dass es mir verdammt schwer fällt, mich mit anderen Männern anzufreunden. Ich kann mich nur mit Playern anfreuden, weil ich Stunden Comfort-Gesprächsstoff habe: Nämlich geile Frauen.

Sobald ich einen Mann sehe, denke ich sofort, wer von uns beiden Alpha ist, wie ich mich verhalten muss, um mehr Alpha zu wirken usw.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ich möchte ihn schnell anfreunden und wirke dabei needy

2. Ich bleibe cool und arrogant und kann ihn nicht anfreunden

Irgendwie habe ich an allem das Interesse verlohren, was mir nützen könnten ihn anzufreunden.

Wenn jemand sagt, er mag Fußball, dann denke ich sofort: Du Versager, wenn du jeden Tag ne HB10 ficken könntest, dann würdest du nicht Fußball kucken.

Ganz zu schweigen von allem anderen: Neulich meinte einer er wäre bei Greenpeace. Da dachte ich sofort, du Versager, das machst du doch nur, weil du keine Frau ficken kannst usw.

Das heißt, ich habe vergessen, wie ich mir ganz normale Freunde mache. Ich bin zum Einzelgänger geworden, der strage ist und nichts als Frauen im Kopf hat. Ich kann nur mit Männer über Themen wie Frauen, Macht, Erfolg usw. sprechen und kann mir also normale Männer nicht anfreunden, weil diese auch noch andere Interessen haben.

Andere Männer und UB sind für mich keine Menschen mehr, sie sind nur Hindernisse, die mich einen Dreck interessieren.

Das ganze bedeutet jetzt, dass ich ein strage Einzelgänger bin. Nur in Gegenwart von Players bin ich eine soziale Person. Und das hat zur Folge, dass ich in normaler Umgebung schlechte Karten bei den HBs habe, weil die einen sozialen Kerl mit Freunden wollen. Und normale Freunde habe ich eben nicht mehr. Ich habe nur eine Hand voll Naturals, die auch alle extrem drauf sind und eben einige PUAs. Aber es gibt Tage, an denen ich keinen normalen Freund sehe. Am Anfang war das kein Problem aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr isoliert. Das macht mir nichts aus, weil ich ständig alleine sargen gehe.

Aber ich bekomme eben auf der Straße keine normale Freundin. Alles was ich um 1 Uhr morgens auf der Straße erfolgreich sarge, ist eben nicht das normale HB das ich möchte, sondern die Schlampe, die sowieso ständig Männer fickt und ich der 3. in dieser Woche bin.

Das Problem ist eben, dass ich keine normalen Freunde habe und keine normalen HBs kennen lernen kann, weil die sich nicht von der Straße zu nem ONS verleiten lassen oder zu Sex beim 1. Treffen nachdem ich sie auf der Straße aufgerissen habe. Ich bin überall ein Stranger, der keine Freunde mehr hat, weil er zu Arrogant ist und sich für was Besseres hält und es auch ist.

Ich halte nicht viel von Jammern. Damit ist jetzt auch Schluss. Was zählt, ist jetzt das: Wie bekomme ich wieder einen Freundeskreis mit normalen Menschen. Und wie kann ich mich wieder für die alltäglichen Dinge der normalen Menschen interessieren. Ist irgendwie scheiße, sobald ein Typ sagt, er spielt PC, ist er für mich Omega und ich will nichts mit ihm zu tun haben.

Sobald ich jetzt versuche mit irgendeinem Typen über Fußball oder PC-Spiele oder andere Scheiße zu reden, dann wirke ich völlig inkongruent, weil ich diese Dinge verachte. Andere Menschen sprechen über Dinge wie ihr durchschnittliches Leben, klagen über Scheiße die mich nicht interessiert, erzähle über ihre blöde Schlampen-Tante, über ne dumme Freundin, über andere Scheiße. Ich spreche nur über größere Dinge, nicht über alltägliche Dinge. Wie soll ich jemandem erzählen, dass ich Fußball geil finde, wenn es mich nicht mehr interessiert. Irgendwie habe absolut vergessen, wie normale Freundschaften entstehen. Wie gesagt, entweder bin ich zu arrogant oder zu needy. Sobald ich zu viben über alltägliche Dinge wie das Wetter versuche, ist das 100 Prozent gestellt. Denn es geht mir am Arsch vorbei. Also 100 Prozent unnatürlich. Oft kann ich das kongruent vermitteln, dass mich das Wetter interessiert, deshalb bekomme ich überhaupt lays. Sehr oft schaffe ich das nicht und ich wirke strage und unnatürlich.

Shibiku hat einmal gesagt, ich habe Ähnlichkeiten mit dem PUA Tyler Durden. Seit ich darüber nachdenke, erkenne ich immer mehr, dass ich wie er zum social robot geworden bin. Solche Leute wie Tyler Durden kommen einfach scheiße bei anderen an, weil sie Arroganz und Needyness kombinieren und unnatürlich rüber kommen.

Ich muss also dieses robot Verhalten abstellen, um endlich mehr lays zu bekommen, endlich normale Frauen und nicht nur Schlampen zu layen und mich mit normalen Typen anfreunden zu können ohne sie nur zu verarschen.

Meine Situation ist jetzt nicht ganz so wie dargestellt. Aber wenn ich so weiter mache, dann bin ich bald dieser social robot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt nur sehr kurz auf deinen Post eingehen, weil ich schlafen gehen wollte und es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, auf deinen Post wirklich tiefgründig einzugehen. Werde ich aber morgen oder die Tage nachholen.

Du hast ein riesen Problem und das ist dir ( hoffentlich ) auch bewusst. Während ich deinen Text durchgelesen habe, ist mir nur ein verdammter Begriff die ganze Zeit durch den Kopf geschossen : NEEDY

Du bist verdammt needy :) und das ist dir glaube ich garnicht so klar. Du bist needy nach Frauen, nach neuen Eroberungen. Needy nach Anerkennung, nach ( dir subjektiv definiertem ) Erfolg. Ich sage dir : DAS IS ALLES TOTALER BULLSHIT !

Du führst in meinen Augen ein sehr, sehr trauriges Leben, was du ja auch schon etwas angedeutet hast ( Freundeskreis etc. ). So richtig auf dich Aufmerksam wurde ich durch deine Experimente - unter anderem mit diesem Schläger. Da dachte ich zuerst : Wow, der Chris hat aber EIER. Was der sich alles traut.

Ja, du hast vielleicht Eier, weil du dich verdammt gut überwinden kannst. Du kannst deine Angst ausschalten, aber das schlimme ist ja : Du hast Angst und zwar verdammt viel davon ! In meinen Augen hast du derbe Komplexe, Probleme mit dir selbst und ein sehr geringes Selbstbewusstsein, was du mir durch deinen Geltungsdrang bestätigst. Ich werfe das aus zeitgründen einfach in den Raum, werde aber gerade auf diesen Punkt die Tage noch einmal gezielter eingehen.

Du stellst dich über andere, aber das ist FALSCH und dein größtes Problem.

Du hast in meinen Augen vieles von One-itis. Wie enigma es in seiner Beziehungskiste treffend formuliert hat. One-itis ist ein Anzeichen dafür, dass was im eigenen Leben schief läuft. Du hast Probleme und denkst, dass sie deine One-itis lösen kann. Du hast verdammt viele Probleme und deine One-itis ist Pickup bzw. Frauen aufreißen !!!!

Denk mal über diesen Satz nach. Ich mag erst frisch dabei sein und noch nicht so viel Posts getätigt haben, aber ich hab auch ein bischen Menschenverstand. Wie gesagt, is jetzt nur eine Kurzanalyse vor dem Schlafen gehen, aber mal so als kleiner Denkanstoß. Schreib dir mal auf, warum du Pickup betreibst, warum du Frauen "aufreißen" willst etc. Das ist der erste Schritt zur "Heilung".

Freu mich schon auf deine Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Mit dem geringen Selbstbewusstsein wäre ich vorsichtig. Ich habe hier alles ein wenig übertrieben dargestellt, damit ich das Problem so schnell wie möglich löse.

Aber es ist schon so, dass mein Selbstbewusstsein leidet, wenn ich an mehreren aufeinander folgenden Tagen keinen Erfolg mit Frauen habe.

Needy bin ich in der Hinsicht auch, weil ich eben Frauen brauche. Die letzten Tage hatte ich etliche Misserfolge (FB verweigert Treffe, HB verweigert KC nach Date über mehr als 2 Std, HB zeigt unüberwindbare LMR und ich verliere die Nerven) und das schlug auf die Stimmung. Deshalb habe ich bei einer HB die Nerven verloren, weil sie nach perfektem Game LMR gezeigt hat.

Aufgrund dieser Misserfolge der letzten Tage ist mein State eben gerade down und ich denke darüber nach, warum es im Moment nicht so läuft wie gewünscht. Und da ist ein entscheidender Punkt eben, dass ich teilweise zum social robot geworden bin. Es ist jetzt wirklich noch nicht ganz so drastisch wie geschrieben, aber wenn ich jetzt nichts unternehme, dann bin ich in Kürze dort.

Klar, ich habe im Moment viele Probleme und der erste Schritt ist, dass ich das jetzt begreife. Aber jetzt bleib mal ruhig und versuche du nicht auch noch mich runterzuziehen. Ich arbeite bereits an der Lösung, der Tiefpunkt ist überschritten. Der war, als ich die HB mit LMR davonjagte und mich beherrschen musste, nicht gewalttätig zu werden

Die Sache bei mir ging eben zu schnell. Du layst in einer Woche 2 geile HBs und fühst dich wie Superman. Dann wirst du überheblich und arrogant und jagst alle normalen Freunde davon, weil du glaubst, dass du jetzt jede Frau layen kannst. Irgendwann bleibt der Erfolg aus und du wachst in der Realität auf. Und ich bin jetzt eben in der Realität aufgewacht. Und dann begreifst du, dass du bisher nur Schlampen gelayed hast und keine "normalen" Frauen.

Ich muss jetzt über vieles nachdenken. Warum ich PU betreibe kann ich gar nicht mehr sagen, weil ich schon PU bin. Wenn du jeden Tag sargen bist, dann betreibst du nicht mehr PU. Du frägst ja auch nicht, warum du was isst oder trinkst, weil es schon alltäglich geworden ist.

Es hängt vielleicht damit zusammen: Vor PU hatte ich einige üble One-itise. Dann kam mit PU die Rettung und ich war nach rel. kurzer Zeit von One-itis geheilt. Jetzt ist eben keine Frau mehr One-itis sondern PU. Ich halte es aber nicht für schlecht, dass ich süchtig nach PU bin, weil ich mich im Gegensatz zu anderen nicht motivieren muss. Andere müssen sich in den Arsch treten um zu sargen. Das Problem habe ich nicht.

Viele kamen zu PU als Versager und für viele war PU die Rettung. Es soll sich jetzt also keiner auf die Bühne stellen und sagen, ChrisTheGreatest wäre süchtig nach PU, der ist nicht normal. Wenn der nen Tag nicht sargen geht, dann ist sein state im Arsch usw.

Ich habe nie behauptet, dass es normal ist, jeden Tag 5 Stunden zu sargen. Und wenn jemand täglich 5 Stunden sargen ist, dann ist es doch klar, dass sein state vom Erfolg abhängt. Nicht vom einzelnen Erfolg, sondern vom Erfolg im Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem geringen Selbstbewusstsein wäre ich vorsichtig. Ich habe hier alles ein wenig übertrieben dargestellt, damit ich das Problem so schnell wie möglich löse.

Aber es ist schon so, dass mein Selbstbewusstsein leidet, wenn ich an mehreren aufeinander folgenden Tagen keinen Erfolg mit Frauen habe.

Needy bin ich in der Hinsicht auch, weil ich eben Frauen brauche. Die letzten Tage hatte ich etliche Misserfolge (FB verweigert Treffe, HB verweigert KC nach Date über mehr als 2 Std, HB zeigt unüberwindbare LMR und ich verliere die Nerven) und das schlug auf die Stimmung. Deshalb habe ich bei einer HB die Nerven verloren, weil sie nach perfektem Game LMR gezeigt hat.

Aufgrund dieser Misserfolge der letzten Tage ist mein State eben gerade down und ich denke darüber nach, warum es im Moment nicht so läuft wie gewünscht. Und da ist ein entscheidender Punkt eben, dass ich teilweise zum social robot geworden bin. Es ist jetzt wirklich noch nicht ganz so drastisch wie geschrieben, aber wenn ich jetzt nichts unternehme, dann bin ich in Kürze dort.

Klar, ich habe im Moment viele Probleme und der erste Schritt ist, dass ich das jetzt begreife. Aber jetzt bleib mal ruhig und versuche du nicht auch noch mich runterzuziehen. Ich arbeite bereits an der Lösung, der Tiefpunkt ist überschritten.

Du definierst dich selbst über den Erfolg, den du bei Frauen hast und das is nichts anderes als kompensieren anderer Probleme. Aber bist du im Grunde nicht viel mehr ?! Mir tut dein Text richtig weh, weil PU bei dir in die völlig falsche Richtung läuft ! Erfolg bei Frauen ist ein guter Nebeneffekt, den man gerne mitnimmt, aber PU ist doch soviel mehr.

Du hast, wie oben schon geschrieben, Probleme mit dir selbst, die du versuchst mit dem Erfolg bei Frauen zu kompensieren. Damit wirst du langfristig nicht glücklich. Auch dein Antworttext ist in meinen Augen größtenteils Unsinn. Du bist total auf Frauen fixiert ! Du musst aber erst einmal mit dir selbst ins reine kommen und das bist du in meinen Augen bei weitem nicht.

Mach das bitte mal und schreib dir Mal deine Beweggründe auf, wieso du mit PickUp angefangen hast. Was war deine Motivation, was ist sie heute und welche Ziele verfolgst du damit ?

P.S. Lies dir mal die Posts von DonArturo zu Persönlichkeitsentwicklung durch und dann verstehst du glaube und hoffe ich, was ich meine. Jetzt geh ich aber echt pennen :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Mann, ich bin süchtig nach PU und ich bin süchtig nach Frauen.

Aber wie wäre ich so weit gekommen, ohne süchtig zu sein.

Glaubst du, ich wäre täglich 5 Stunden und mehr sargen, weil ich nichts zu tun habe. Ich kann mich dadurch motivieren, dass ich Erfolg habe.

Klar ist das nicht gut. Und ich weiß auch, dass das nicht dem Sinn von PU entspricht von Erfolg bei Frauen abhängig zu sein.

Genau weil ich das begreife, schreibe ich das hier. Ich will es also langfristig ändern. Der erste Schritt ist dadurch gemacht, dass ich es begreife. Jetzt muss ich mir aber überlegen, wie das am besten geht.

Penne jetzt auch erst mal. Morgen sehe ich die Sache schon wieder klarer, habe mir heute zum ersten Mal seit langem wieder Alkohol reingekippt weil mein state im arsch ist

Und was glaubst du warum Mystery zu dem geworden ist, was er ist?

Eben weil er krank ist, eben weil er sich vom Erfolg bei Frauen abhängig machte. Mystery war nicht umsonst Dauergast in der Psychiatrie. Als ihn die LTR verließ, wollte er sich die Birne einschlagen. Glaubst du der wurde zu dem, weil der eine ausgeglichene Persönlichkeit hat. Ein vollkommen glücklicher und ausgeglichener Mensch zieht doch nicht durch, was er durchgezogen hat

Davon bin ich noch weit entfernt. Ich habe nur gemerkt, dass ich von Frauen abhängig geworden bin und dass mein state in den Keller geht, wenn ich mehrere Tage lang keinen Erfolg habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau dir ein Leben, das auch ohne Frauen Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss also dieses robot Verhalten abstellen, um endlich mehr lays zu bekommen

:lol:

Du willst ehrlich und offen zu anderen Leuten sein und DAS mit diesem Ziel? Du bist wahrscheinlich noch mehr Social Robot als du denkst, wenn das Wort hier überhaupt passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwieriges Problem dass du da hast...des ist wie ein Teufelskreis dieses Extreme Übersargen

Ich würde dir mal empfehlen die Ebooks von Juggler zu lesen falls du es noch nicht

gemacht hast...Er geht nämlich davon aus, dass man sich auch auf natürliche Weise mit HBs und

Männern unterhalten kann ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben, weil einem einfach

das Gespräch mit anderen Menschen Spaß macht...Schaus dir mal an, ich denke es wird dir

sicher einiges bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Habe nochmal darüber nachgedacht:

Ich bräuchte ein Leben, dass ohne Frauen Spaß macht.

Aber weil ich die letzten Wochen alles unternommen habe, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, glaube ich jetzt, dass ich ohne Frauen keinen Spaß haben kann. Sobald ich ne Woche ohne Frau bin, bin ich unglücklich. Das ist ein Teufelskreis. Je länger ich keinen Erfolg hatte, umso mehr werde ich needy und umso weniger Erfolg habe ich.

Juggler habe ich auch schon gelesen. Es ist nur so, dass ich jeden Menschen dem ich begegne, sofort in die Kategorie HB, UB, AMOG, Society Zombie, Society Agents usw. einordne. Das läuft ganz automatisch. Als Freund ordne ich nur Männer ein, die selbst Players sind.

Ehrlich und offen zu nicht Players wollte ich nie sein, weil ich ja die meisten anderen Menschen als Society Zombies und Agents sehe, die mich beeinflussen wollen.

Um es auf den Punkt zu bringen. Gestern war ich kurz mit einigen "Freunden" ein Bier trinken. Echt schlimm, über was die alles reden:

- andere Menschen

- wie viel sie saufen können

- ihre hobbies: alles auf briefmarkensammlerniveau, nichts richtig interessantes

- ihre langweiligen jobs

Und diese Zombies approachen nicht. Wenn neben ihnen ein HB10 vorbeizieht, dann sprechen die über andere Menschen, approachen das HB 10 aber nicht. Ich habe da einige Male approached und weil mein state nicht gut war, habe ich keine HB geclosed. Da haben diese Zobies versucht, mich lächerlich zu machen. Da hatte ich bald die Schnauze voll und bin gegangen, ich lasse von diesen Versagern doch nicht meinen state runterziehen.

Noch schlimmer für mich war, dass diese AFCs mit ihrem BS die 2 HBs die dabei waren unterhalten haben. Dieses HB scheinen ebenfalls auf Briefmarkensammlerniveau zu sein. Da frage ich dann eine über ihre Ziele und höre ein "ich weiß nicht" oder "ich bin Realistin". Geh zur Hölle mit deiner Realität denke ich mir da und habe die Schnauze von solchen HBs voll. Diese beiden HBs haben sich lieber untereinander über langweiligen BS unterhalten, als auf mein Game einzusteigen.

Das aller schlimmste ist, dass diese Versager ständig versuchen ihren state zu pushen, indem sie sich über andere Menschen lächerlich machen (was ich übrigens hier auch teilweise mache).

Jetzt gebt mir einen Tritt in den Arsch und dann Ratschläge was ich am besten machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich schwerwiegende innere Probleme.

- Dein InnerGame ist schlecht. Da solltest du als erstes dran arbeiten. Deine Selbstsicherheit wirkt sehr aufgesetzt (hab dich in Dortmund gesehen), machte auf mich einen sehr strangen Eindruck. Soll stell ich mir keinen selbstsicheren Menschen vor.

- "Da haben diese Zobies versucht, mich lächerlich zu machen. Da hatte ich bald die Schnauze voll und bin gegangen, ich lasse von diesen Versagern doch nicht meinen state runterziehen."

Aus meiner Sicht ein simpler Shittest, den du nicht bestanden hast. Auch hier, InnerGame

- Was bietet dein Leben interessantes? Was sind deine aufregendend Hobbies? Und dein dich von der Masse abhebender Job?

Man erfährt nur, wie du über die "Briefmarkensammler" lästerst, aber was hast du zu bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt gebt mir einen Tritt in den Arsch und dann Ratschläge was ich am besten machen kann

Mehr ehrliche Freundlichkeit den Menschengegenüber. Aus sie zugehen mit einem offenen ehrlichen Lächeln.

Den Menschen für seine positiven Eigenschaften mögen.

Spätestens seid PU mach ich das noch deutlicher und es klappt.

Mein Erfolg ist zwar auch maßiger bei Frauen, aber ds liegt an anderen Dingen, jedoch nicht an der Sicht von meinen Mitmenschen.

Und hör auf jeden Kerl, den du nicht gleich als super Frauenaufreißer siehst gleich als AFC zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris,

ich denke es ist bei Dir, neben den von den Vorrednern dargestellten Aspekte auch, eine Sache Deines Wertesystemes.

Was ist Dir wirklich was wert?

Was willst Du erreichen?

Welche Ausstrahlung willst Du haben nach außen?

Derzeit macht es den Eindruck, dass es nur Dein Layscore ist der Dich interessiert, nichts anderes. Wenn Du jeden Tag bis 5 Stunden am Sargen bist, dann ist das gelegentliche Layen einer Frau (wenn es denn stimmt, sei bitte ehrlich zu Dir selbst) kein so großer Erfolg mehr, weil es die Masse machst. Wie Du auch schon ausdrückst, sind es am Ende ohnehin nur die Schlampen die mit jedem ins Bett hüpfen.

In einem anderen Post hast Du davon gesprochen, dass Du Dir seit Beginn der Jugend täglich Pornos reinziehst und Deine Frauen beim Lay auch als Objekt behandelst beim Sex, wodurch Dir dann auch keine mehr bleibt.

Ich glaube, ich liege nicht so verkehrt, wenn ich Dir eine gewisse Sexsucht unterstelle. Du willst eine Frau nicht als Partnerin sondern nur für Deine eigene Befriedigung. Danach wirst Du sie weg.

Chris, mache Dir Gedanken über Dein Wertesystem und lass Dir dabei helfen, es zu justieren. Sei weniger Needy und sehe zu, wie Du Deine Sexsucht überwindest.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe nochmal darüber nachgedacht:

Ich bräuchte ein Leben, dass ohne Frauen Spaß macht.

Aber weil ich die letzten Wochen alles unternommen habe, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, glaube ich jetzt, dass ich ohne Frauen keinen Spaß haben kann. Sobald ich ne Woche ohne Frau bin, bin ich unglücklich. Das ist ein Teufelskreis. Je länger ich keinen Erfolg hatte, umso mehr werde ich needy und umso weniger Erfolg habe ich.

Juggler habe ich auch schon gelesen. Es ist nur so, dass ich jeden Menschen dem ich begegne, sofort in die Kategorie HB, UB, AMOG, Society Zombie, Society Agents usw. einordne. Das läuft ganz automatisch. Als Freund ordne ich nur Männer ein, die selbst Players sind.

Ehrlich und offen zu nicht Players wollte ich nie sein, weil ich ja die meisten anderen Menschen als Society Zombies und Agents sehe, die mich beeinflussen wollen.

Um es auf den Punkt zu bringen. Gestern war ich kurz mit einigen "Freunden" ein Bier trinken. Echt schlimm, über was die alles reden:

- andere Menschen

- wie viel sie saufen können

- ihre hobbies: alles auf briefmarkensammlerniveau, nichts richtig interessantes

- ihre langweiligen jobs

Und diese Zombies approachen nicht. Wenn neben ihnen ein HB10 vorbeizieht, dann sprechen die über andere Menschen, approachen das HB 10 aber nicht. Ich habe da einige Male approached und weil mein state nicht gut war, habe ich keine HB geclosed. Da haben diese Zobies versucht, mich lächerlich zu machen. Da hatte ich bald die Schnauze voll und bin gegangen, ich lasse von diesen Versagern doch nicht meinen state runterziehen.

Noch schlimmer für mich war, dass diese AFCs mit ihrem BS die 2 HBs die dabei waren unterhalten haben. Dieses HB scheinen ebenfalls auf Briefmarkensammlerniveau zu sein. Da frage ich dann eine über ihre Ziele und höre ein "ich weiß nicht" oder "ich bin Realistin". Geh zur Hölle mit deiner Realität denke ich mir da und habe die Schnauze von solchen HBs voll. Diese beiden HBs haben sich lieber untereinander über langweiligen BS unterhalten, als auf mein Game einzusteigen.

Das aller schlimmste ist, dass diese Versager ständig versuchen ihren state zu pushen, indem sie sich über andere Menschen lächerlich machen (was ich übrigens hier auch teilweise mache).

Jetzt gebt mir einen Tritt in den Arsch und dann Ratschläge was ich am besten machen kann

Lies dir nochmal deinen Text durch, dann siehst du schon deine Defizite. Du hast noch enorme Probleme dich zu akzeptieren und glaubst, du musst deine Persönlichkeit deiner Umwelt anpassen. Du machst dies um Anerkennung und Zuneigung zu erhalten. Mach diese beide Sachen nicht abhängig von anderen, aber das interessiert dich doch garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

PU zerstört dein Leben. Gib es auf. Irgendwann ist Schluss wenn man übertreibt und du übertreibst Maßlos. PU soll das Leben verschönern (ebenso wie Frauen) und nicht das Leben sein.

Du hast, um es mal im PU Jargon auszudrücken, eine schwerwiegende ONEITIS und die heisst PU.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, denke andere Wege werden nichts bringen. Genauso wie bei nem WOW Junkie. Entweder er wirft den PC und WOW weg oder er wird immer ein WOW Junkie bleiben.

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fallen mit paar sachen ein.

1) Du hast PU "bekommen", so wie ein Affe eine Waffe bekommen könnte... Du hast kein Verständniss für PU als Gesammtes und benutz es ohne ein höheres Ziel zu verfolgen. ---> Am InnerGame arbeiten.

2) Dein Weltbild ist von PU geprägt, meiner Meinung nach FALSCH. Auch hier am InnerGame arbeiten um andere Schwerpunkte festzulegen

3) Dein InnerGame ist für den Arsch. Du hast keine Interessen, keine Hobbys, keine Freunde...

wie, wäre es an diesen Sachen zu arbeiten? Übringes ist schlechtes InnerGame die Antwort auf all deine Probleme. Es ist mehr als Routinen und Techniken...

!!!!!!!!!!! InnerGame !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um es auf den Punkt zu bringen. Gestern war ich kurz mit einigen "Freunden" ein Bier trinken. Echt schlimm, über was die alles reden:

- andere Menschen

Mann, das hat annähernd autistische Züge. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne viele deiner Probleme auch bei mir wieder (in viel viel viel viel kleinerer und harmloserer Form) und ich denke sie lassen sich fast alle auf eins zurückführen: Niedriges Selbstwertgefühl

Wie kriegt man nun ein gutes Selbstwertgefühl? Keine Ahnung... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal meinen Respekt an dich, wie schonungslos du mit dir selbst umgehst. Du hast den Mut dir selbst einzugestehen was falsch

ist und postest das hier. Das erfordert ganz schon Mut und es zeigt, daß du willens bist an dir selbst zu arbeiten.

Ich seh es auch so, daß du an deinem Inner Game arbeiten mußt.

Ich würde dir vorschlagen vielleicht einfach mal zwei Wochen Pause mit sargen zu machen. Ich hab schon bei mehreren guten gelesen, daß sie dann neue Kräfte geschöpft und besser wieder ins Game eingestiegen sind.

Vielleicht hilft dir die Zeit auch dir über dich selbst besser klar zu werden. Du hast ja dann viel Zeit zum Nachdenken.

Außerdem kann ich nicht verstehen daß du dich mit anderen nicht unterhalten kannst. Ich kenne dich, du hast Hoppys (Sport) und Studium, da gibts sicher eine Menge Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach sport ich merke das du ein perfektionist bist. Im Sport ist das sehr nützlich :blink:

Du lernst leute kennen und hast auch noch Gesprächsthemen drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber Chris

Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich deine Entwicklung schon seit längerem verfolge. Ich lese hier mehr als ich schreibe und kann halt nicht auf alles eingehen, aber ich denke das es in diesem Fall sehr wichtig ist. Als erstes möchte ich sagen, da ich die Bestimmung und den Mut mit dem du das hier treibst wirklich bewundere, du hast etwas was viele nicht haben. Auf der anderen Seite siehst du ja jetzt auch wohin dich dein Weg geführt hat, und ich würde das jetzt nicht als Krise sondern als Chance Ansehen. Ich habe eine ähnliche nicht ganz so extrem Entwicklung durchgemacht. Ich dachte auch mehr Frauen bessere Frauen das würde mich glücklich machen. Und dann hast du mal 1-2 Models gebumst und willst trotzdem immer mehr und bist trotzdem nicht glücklich. alleine die Tatsache, dass du die Menschen in Kategorien einordnest und alle verachtest, die in deinen Augen unter dir stehen, macht dich sicherlich ziemlich einsam. Wenn ich mit niemanden etwas zu tun haben wollte, der in meinen Augen schlechter mit Frauen ist, oder jede Frau nur nach ihrer Schönheit einordnen würde, wäre ich auch sehr einsam.

Wenn ich mal abends weggehe, dann gehe ich meistens mit einem oder zwei meiner FBs weg oder sind noch ein bis drei andere Frau dabei, die ich kennen gelernt habe oder die schon länger kenne. Ehrlich gesagt gehe ich überhaupt nicht mehr richtig sargen. Wenn mir eine Frau gefällt spreche ich sie an. Manchmal gehe ich mit einer fremden Frau nachhause, manchmal mit einer meiner FBs, und manchmal alleine. Aber auf jeden Fall hatte ich einen Guten Abend und viel Spaß mit meinen Freunden und Freundinnen. Unter diesen Freundinnen, sind auch ein paar mit den ich nie schlafen würde, aber trotzdem habe ich sie gerne um mich und habe viel Spaß mit ihnen. Ich helfe Ihnen in ihre Beziehung Problemen, und bin auch so für sie dar wenn Sie mich brauchen. Glücklich machen einen Menschen nie seine Eroberungen, sondern das was er sein Mitmenschen gibt und was zurückkommt. Mich lieben viele Menschen, weil ich viel Liebe verteile. Dabei bin ich 100% ehrlich zu mir selber und lebe nach meinen Regeln, jede Frau die sich mit mir einlässt, weiß zum Beispiel, dass sie nicht die einzige ist. Trotzdem behandeln ich sie mit Respekt und gebe ihn ein besseres Gefühl, als die meisten Menschen es über Haupt können.

Ich glaube es ist für dich wichtig, die erstmal selbst der Nächste zu sein. Wie fühlst du dich denn, wenn du mal eine Woche einfach nur zuhause bleibst. Was passiert dann mit dir? Hältst du es dann nicht mit dir aus? Und wenn ja warum nicht? Ich muss das was die anderen sagen leider auch unterstreichen, du liebst ich nicht selbst und suchst zwanghaft draußen nach Anerkennung erfolgen und Liebe. Das verurteilen von deinen Mitmenschen, weißt auch ganz stark daraufhin. wenn man jemanden runter macht, auch nur in Gedanken, da nur um sich besser zu fühlen, um sich stärker zu fühlen. du wirst sehen, dass die waren Alphasniemals andere Leute klein machen, im Gegenteil sie helfen den anderen dorthin zu kommen, wo sie stehen, und deswegen wären sie von ihnen noch mehr respektiert.

Noch ein kleiner Schock für dein Weltbild. Ich spiele auch Computerspiele, sogar online Rollenspiele. Bin ich jetzt ein Beta oder ein Looser in deine Augen?

Vielleicht solltest du den Menschen mal die Chance geben, dich kennen zu lernen und du sie. Freunde finden ist einfach, man muss sie weder für sich begeistern, noch manipulieren dich zu mögen. Man muss einfach normal sein und zeigen wie man ist. Das mögen die Menschen am meisten. Wenn ich dich aber persönlich irgendwo treffen würde, und du würdest sofort mit mir das Spiel spielen wollen wer ist mehr alpha würde ich bestimmt nicht dein Freund sein wollen. Es würde mir einfach nur auf den Geist gehen. Vielleicht würde ich dich das Spiel sogar gewinnen lassen, und stumm in mich hinein lachen. ich habe Respekt vor Leuten, die offen zu dem stehen was sie sind, auch zu ihren Ängsten. Ich habe das große Glück durch meine Aufgabe als Trainer oft solche Menschen kennen zu lernen. Du bist auf dem Holzweg. Es ist ok und wichtig für deine Entwicklung gewesen, aber jetzt sollte ein neuer Abschnitt beginnen.

Viel Glück und Erfolg wünscht Dir

Der J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chris,

Ich kenn dich zwar leider nicht persoenlich. An dem Tag, als du mit Dawe und den ganzen Leuten in Dortmund warst, hatte ich leider keine Zeit. Du schreibst, dass du in deiner Darstellung etwas uebertreibst. Das kann ich nicht einschaetzen, aber gehen wir mal davon aus, dass es sich um eine realistische Darstellung handelt:

Ich schliess mich den Vorrednern an, du brauchst fuer einige Zeit deutlichen Abstand von dem PickUp-Kram. Ich wuensche dir, dass das dir gelingt. Ein Tipp, den ich dir dazu geben kann: Schnapp dir einen Rucksack, steck dort ein Zelt, 2 frische Socken und einen Campingkocher mit Teebeutel-Halter rein, geh nach Schottland in die Highlands, dort wo kein Mensch ist, und lauf dort eine Woche durch die Gegend. Nimm kein E-Book, kein PU-Zeug, nichts zu lesen, keinen MP3-Player, ein altes Handy OHNE Simkarte (nur fuer Notfaelle) mit.

Finde dabei die Antworten auf die folgenden 3 Fragen:

Was ist die Bedeutung meiner Existenz?

Welche Ziele habe ich in meinem Leben, was will ich wirklich erreichen, was ist meine Mission?

Welche Menschen sind mir in meinem Leben wirklich wichtig, und warum?

Das wird vielleicht nicht deine Probleme loesen, aber es wird dir gut tuen. Und vielleicht gefaellt es dir ja auch, und du findest ein neues Hobby, spannender als Briefmarken sammeln ist es auf jeden Fall.

Loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Danke!

Ich habe jetzt den Plan wie ich von social robot wegkomme.

1. Hobbies ohne Frauen, gehe gleich am Wochenende wieder Kart-fahren

2. Bodybuilding verstärken, da kann ich meine Energie loswerden, wenn ich kein HB habe

3. Mit natürlichen Leuten und Naturals weggehen

4. Nicht mehr massenhaft Sets gamen, sondern pro Nacht nur 5 Sets, die dafür aber lange

5. Keine Aggressionen mehr. Das Prob ist SAM. sexual aggressive male. Ich wollte SAM sein, wurde aber zum arroganten Arschloch.

6. Ich höre auf, alle nicht Players zu verachten.

Das wird heute Abend gleich umgesetzt.

Noch eine Erkenntnis: Dass Frauen auf Arschlöcher stehen ist BS. Ich habe genug experimentiert mit Arschlochverhalten, Arroganz usw. Der Erfolg war fast Null.

Die Leute, die wir als Arschlöcher bezeichnen, sind vielleicht zu Fremden Arschlöcher. Zu ihren eigenen Leuten und ihren HBs sind sie aber keine Arschlöcher. Wir sehen nur, die weinenden Frauen, die davon sprechen, dass sie sich mit einem Arschloch einließen. Wir sehen aber nicht, dass sich das Arschloch am Anfang der Beziehung um das HB gekümmert und es beschützt hat.

Ich habe so lange an dieses Arschloch-Sein geglaubt, bis ich eine HB beinahe verprügelt habe. Da erst habe ich gemerkt, dass es so nicht weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust das hier schon wieder zu schnell ab. Aber es ist dein Leben und du hast genug Tipps bekommen um das Beste draus zu machen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du tust das hier schon wieder zu schnell ab. Aber es ist dein Leben und du hast genug Tipps bekommen um das Beste draus zu machen. Viel Glück.

DITO !

@Chris

Dein Post ist wieder zu sehr auf Frauen fixiert...In meinen Augen hast du mit PickUp aus der falschen Motivation angefangen. Es ist kein Handwerk, mit dem du dann mehr Frauen "layen" kannst. PU ist vieeeeeeeeel mehr, viel tiefsinniger. Geht viel mehr auf die Zwischenmenschliche Ebene und da hast du riesen Defizite. Du lernst mit PU kommunikativer zu werden, du lernst dich selbst besser kennen. Erfolg bei Frauen is da nur ein positiver Beigeschmack - quasi ein zusätzliches Geschenk - Betonung liegt auf zusätzliches ! Hauptbestandteil bleibt die Zwischenmenschliche Interaktion - deine social skills.

Wie hier schon jemand meinte : Werde dir mal über deine Werte klar. Was ist mir wichtig ? Was sind meine Ziele und wie möchte ich diese erreichen ?

Diese Ziele müssen UNABHÄNGIG von Frauen sein.

Erschaffe dir ein Leben, in dem du auch ohne Frauen glücklich bist. Das muss dein Ziel sein !

Komme mit dir selbst ins reine und du wirst glücklich werden. Lerne dich selbst kennen, lerne, was dir wichtig ist im Leben und versuche diese Werte zu erreichen.

Viele meinen hier : blabla, super mutig Chris, dass du das hier gepostest hast blabla... Ja, ihr habt schon irgendwie recht damit. Erkenntnis ist die Grundvorrausetzung. Aber hat Chris diese Erkenntnis wirklich ?! Gerade aus deinem letzten Post, lieber Chris, sehe ich, dass du dir im Grunde über die tragweite deines Problemes NULL im klaren bist. Deine "Heilung" ist ein langwieriger Prozess, der Monate dauern wird. Du bist viel zu sehr auf Frauen fixiert. Kaufe dir mal das Pickup Handbuch von DonArturo und das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst". Arbeite diese Bücher in Ruhe durch und du wirst Besserung erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.