Ich bin jemand anders

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel interessanter als die Frage nach dem Avatar ist die Frage nach dem Nick.

Lady(boy)... Bismarck (Größenwahn), Dreamcatcher (Junkie), Hearts_and_Mind (Götterkomplex --> Arzt), King Koitus (von Mama keine Liebe bekommen) ... was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Wer rät, was James Dean in meinem Avatar auf der Brust geschrieben stehen hat? :D
"James Dean"? "Bismarck"? "Just do it"? "Pussycat"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun und müssen ein Thema finden damit sie irgendwas zum Quatschen haben...man o man...Das kann doch jedem egal sein was der andere drin hat....jeder soll sich um sein Ding kümmern....der eine hat brad pitt der andere Nicole Scherzinger udn ich habe Mika Häkinen ja und? das ist sooo sinnlos über was du jetzt ein Theard aufmachst....ich gib dir ein Tipp fuck einmal drauf was andere haben und verfolge deine Ziele...;)

Wenn sich jeder nur um sein Ding kümmern würde, bräuchten wir das Forum nicht...

Wen es interessiert: Diese Katze benutze ich oft, ich liebe Katzen und sie lag zum Zeitpunkt, als ich den Avatar auswähle grad auf dem Desktop :) Außerdem bin ich nicht so steif, sondern leicht positiv verrückt. Deshalb mag ich meinen Avatar.

Die Frage zu den Nicks ist natürlich auch sehr interessant, ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun und müssen ein Thema finden damit sie irgendwas zum Quatschen haben...man o man...Das kann doch jedem egal sein was der andere drin hat....jeder soll sich um sein Ding kümmern....der eine hat brad pitt der andere Nicole Scherzinger udn ich habe Mika Häkinen ja und? das ist sooo sinnlos über was du jetzt ein Theard aufmachst....ich gib dir ein Tipp fuck einmal drauf was andere haben und verfolge deine Ziele...;)

Wenn sich jeder nur um sein Ding kümmern würde, bräuchten wir das Forum nicht...

Wen es interessiert: Diese Katze benutze ich oft, ich liebe Katzen und sie lag zum Zeitpunkt, als ich den Avatar auswähle grad auf dem Desktop :) Außerdem bin ich nicht so steif, sondern leicht positiv verrückt. Deshalb mag ich meinen Avatar.

Die Frage zu den Nicks ist natürlich auch sehr interessant, ja :)

Ich finde Katzen dermaßen behindert, deswegen habe ich trotzdem nichts gegen dich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit.

Da hab ich ja mit meinem Avatarbild ja mal überhaupt nichts zu Lachen... :-)

Ich pack da gleich meinen Penis in mein Avatar, denn: Ich möchte mein Penis sein!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel interessanter als die Frage nach dem Avatar ist die Frage nach dem Nick.

Lady(boy)... Bismarck (Größenwahn), Dreamcatcher (Junkie), Hearts_and_Mind (Götterkomplex --> Arzt), King Koitus (von Mama keine Liebe bekommen) ... was meint ihr?

Und ich hab gleich Dreimal verloren. So ein mist.

Schach, Blut, Gummis, Bären, Autos und Wölfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, habe wohl einen guten Nick gewählt. Robin Masters ist der scheue reiche Schriftsteller aus "Magnum". Ich erhoffe mir daraus Motivation für mein Buch "Vom Verlierer zum Liebhaber" :-)

Tatsächlich haben viel Nicks Vorbildfunktion für den Inhaber, sind also gut gewählt entsprechend der Motivationstheorien ("Hol dir ein Vorbild").

Ich poste hier auch zuviel :-D

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamcatcher (Junkie)

Ich suche mir dann auch mal einen neuen Nick, die letzte Zigarette wurde schon vor geraumer Zeit ausgedrückt. :-D

Schalk Hogan? Alice im Luderland? :-) helft mir auf die Sprünge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich ist es ein paar Gedankengänge wert, warum man nun diesen oder jenen

Darüber kann man sich schon Gedanken machen.

Aber auch hier gilt: Nicht tot-interpretieren bzw. überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamcatcher (Junkie)

Ich suche mir dann auch mal einen neuen Nick, die letzte Zigarette wurde schon vor geraumer Zeit ausgedrückt. :-D

Schalk Hogan? Alice im Luderland? :-) helft mir auf die Sprünge

Top die Fette grillt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden