Ich bin jemand anders

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich stelle mir die Frage, wieso ich in diesem Forum dermaßen viele Avatare von irgendwelchen Promis finde.

Meine Gedanken dazu sind dann sofort: Kommt ihr mit eurer eigenen Persönlichkeit nicht klar? Meint ihr, ihr nehmt die Persönlichkeit und Coolness von Brad Pitt an, nur weil ihr sein Bild als Avatar benutzt? Ich will nicht meckern, sondern euch zum Nachdenken anregen, ob ihr damit nicht versucht, jemand zu sein, der ihr gar nicht seid. Klar mag das nur ne Kleinigkeit sein, aber ich denke, sie ist wert, ausgesprochen zu werden.

Etwas ähnliches finde ich auch vor, wenn mir irgendwelche PUAnfänger von PUArtists erzählen: mit welcher Tiefe da von großen PUAs erzählt wird, als wäre der Lebenslauf von vorne bis hinten einstudiert worden. Es sind andere Menschen, die ihr nicht privat kennt und ihr redet, als würde von deren Verhalten euer Game abhängen bzw müsste sich daran adjustieren. Ich gucke mir beispielsweise keinen Schund wie "Red!" oder "Sam" an, wo es dann nur darum geht, was irgendwelche Promis sich wieder geleistet haben; ich kenne diese Idioten doch gar nicht. Mein Punkt ist: arbeitet doch an eurem eigenen Game und grast die PUAs lieber breit als tief ab. So könnt ihr vielmehr mitnehmen und versteift euch nicht auf ne Masche.

Ich glaube, wer sich SO viel mit PUAs beschäftigt, setzt irgendwie falsche Prioritäten oder liest zu viel anstatt einfach mal zu streeten. Das ist natürlich die Gefahr, bei solch einem großen Forum, sich totzulesen, aber trotz der ganzen Theorie dann nicht den Arsch hochzukriegen, weil "man weiß ja wie es theoretisch geht".

Also, an alle mit Promi-Avataren: Denkt mal drüber nach, wieso ihr selbigen benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Sag mir bitte, dass du aufm Pott gesessen hast, als du diesen beitrag verfasst hast.

Ansonsten gibt es doch wirklich NULL Grund sich über sowas Gedanken zu machen und die dann auchnoch schriftlich zu formulieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, der kleine Avatar sagt kaum etwas aus, oder bist du ein Stubentiger? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Mein "V" steht für politisch gesellschaftliche Ziele...Remember remember the Fifth of November...

Aber Avatare dienen schon zum Zweck der Selbstindentität und nein es geht nicht darum, dass man irgendwelche Idole oder PUAS vergöttert, sondern in diese eher eine Interpretation sieht und die motivierende Intention dahinter steckt, dass man selber auch die gewünschten Ziele erreichen kann. "Was er kann, schaffe ich auch!"

Gegenargumentierend könnte man doch genauso behaupten, dass alleine dein Gedankengut dich selbst refklektiert und ob du nicht selbst diese Avatare überbewertet hast?

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erklär du uns erstmal wieso du deine Katze sexuell belästigst? Oder auf sexuell belästigte Katzen stehst. Anders kann ich mir den Blick der Muschi nicht erklären... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du mit deiner Persönlichkeit nicht klar, dass du dich hinter einer Muschi verstecken musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat der Avatar mit der eigenen Persönlichkeit zu tun? Welche Mathematik benutzt du, dass du den Avatar mit der Persönlichkeit desjenigen Verbindest? Warum hängen Menschen bilder an die Wand? Lass mich raten weil Sie keine Persönlichkeit haben? Es gibt Werte wie Kunst, Erinnerungen und tausende mehr die ein Grund sein können. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich will ich vom positiven Ersteindruck meines Avatars profitieren, WAS DENN SONST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich stelle mir die Frage, wieso ich in diesem Forum dermaßen viele Avatare von irgendwelchen Promis finde.

Meine Gedanken dazu sind dann sofort: Kommt ihr mit eurer eigenen Persönlichkeit nicht klar? Meint ihr, ihr nehmt die Persönlichkeit und Coolness von Brad Pitt an, nur weil ihr sein Bild als Avatar benutzt?

...

Also, an alle mit Promi-Avataren: Denkt mal drüber nach, wieso ihr selbigen benutzt.

Was wäre denn die Alternative zu Promi-Avataren?

Wir nehmen alle nur Bilder von... Katzen? Äpfeln? Titten? Pimmeln? Autos? geometrischen Mustern?

:-)

Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich komme Dir einfach entgegen, lege Clint für eine Woche in eine Schublade und nehme einfach jetzt DEINEN Avatar. Eine Woche lang. Das wird dann die "gequälte Katzen als Avatare"-Woche. Eine Katzenjagd-Woche.

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin eine Blume, die noch nicht bestäubt ist *lach*

Oh maaan :>

Jede Frau ist eine schöne Blume! (die eine mehr die andere weniger) Und wir Männer sind die Bienen! Bienen ernähren sich von den süßen Pflanzensäften und den kostbaren Nektar! Wir Bienen brauchen die Blumen zum Leben! Es ist so:

Die Biene hat irgendwann Hunger. Überwindet die Biene ihre Ansprechangst, so fliegt sie raus und sucht sich eine geeignete schöne Blume!

Dann geht’s zur Sache! Die Biene muss ihren Stachel zeigen und muss dabei immer selbstbewusst bleiben! Die Blume zeigt ihre Knospen und ruck zuck sticht die Biene ihren Stachel in die Blume! Nach vielen rhythmischen Bewegungen will die Biene der Blume noch Wasser schenken und die Blume trinkt es natürlich. Manchmal geht’s auch daneben und die Blume ist voller Wasser und sieht nichts mehr.

Der wunderschöne Lauf der Welt!

Manchmal passiert es auch, dass ganz viele Bienen um eine Blume streiten.

Und es kommt auch vor, dass ganz viele Bienen auf einmal auf eine Blume losgehen um Sie ganz Glücklich und nass zu machen!

love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Meine Gedanken dazu sind dann sofort: Kommt ihr mit eurer eigenen Persönlichkeit nicht klar? Meint ihr, ihr nehmt die Persönlichkeit und Coolness von Brad Pitt an, nur weil ihr sein Bild als Avatar benutzt?

Ich bin Brad Pitt. Ich nuschle wie er im Film und kacke gemäß des Charakters an parkende Autos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Gedanken dazu sind dann sofort: Kommt ihr mit eurer eigenen Persönlichkeit nicht klar? Meint ihr, ihr nehmt die Persönlichkeit und Coolness von Brad Pitt an, nur weil ihr sein Bild als Avatar benutzt? Ich will nicht meckern, sondern euch zum Nachdenken anregen, ob ihr damit nicht versucht, jemand zu sein, der ihr gar nicht seid. Klar mag das nur ne Kleinigkeit sein, aber ich denke, sie ist wert, ausgesprochen zu werden.

na dann bin ich nochmal froh, dass ich deinen intepretationsmodus nicht noch mehr anheize, wenn ich meinen avatar anschau :hi:

Freude

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich bin jemand anders

Echt? Ich nicht. :hi:

Avatar & Profilbild sind deine optische Visitenkarte online.

Im RL sind es deine Klamotten. Willst du deswegen jetzt nackt rumlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehe, das war ja klar, dass jetzt auf meiner armen Muschi rumgehackt wird :)

Aber OK, streitet es ruhig alle ab. Den Post mit der Motivation fand ich ganz ok, also das "Vorbild" als Motivation zu benutzen.

Vielleicht machen einige es ja auch, um ernst(er) genommen zu werden.

H&M, ich hab mich im ersten Moment sowas von gewundert, ich dachte, irgendwer hätte meinen Account gehackt :D

Wie wärs, wenn einfach ALLE ab sofort für ne Woche meinen Avatar benutzen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wie so oft nicht nur eine Wahrheit.

Auf manche mag das zutreffen, die werden das hier wohl aber kaum zugeben.

"deLord jetzt hast du mir die Augen geöffnet, ich schaue mein Avatar an und mir fällt auf wie verblendet ich war." - soetwas würde mich hier schwer wundern.

Andere sind amüsiert über deine Interpretationskünste.

Für die meisten gib das Forum den Frame vor: Pick Up eben. Coole Typen wollen / haben viele Frauen.

Auf dem Oktoberfest siehst du eben Dirndls und Lederhosen - das ist nichts anderes als der passende Avatar fürs Saufen.

Was soll ich also zum Remake von Alice sagen: Ich war berührt. Die Message ist bombastisch, wenn man sich für sie öffnet.

Ich finde es wirklich gut gelungen. Geht ins Kino.

Oder das Disney Original? Aber zwischen den Knirpsen in der Ikea-Sitzecke fallt ihr einfach mehr auf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle den selben Avatar? Sind wir denn eine Schafherde? ^_^

Ich denke, dass wir auch hier - wie im richtigen Leben - unserer Individualität ausdruck verleihen sollten! Gut, mein Avatar fällt zwar auch unter "Prominent" steht jedoch mehr für das aktuelle Lebensgefühl als die Person die darauf dargestellt ist.

Meine Meinung zum Thema Vorbild:

Vorbilder sind für Menschen da, die keine eigenen Ziele haben! Natürlich gibt es andere Menschen mit Eigenschaften, die man gerne übernehmen würde. Das sind aber wie gesagt nur einzelne Eigenschaften und nicht die ganze Person, deren Leben und Umfeld als gesamtes. Ok, das geht schon einwenig in Richtung Fantismus, aber wird die Grenze nicht oft schleichend überschritten? Ich will MEIN EIGENES Leben leben! Ich habe genug PERSÖNLICHKEIT um mir keine ausborgen oder klauen zu müssen.

Trotzdem benutze ich nicht mein Foto als Avatar, sondern benutze das eines unbeteiligten und unschuldigen B-)

Könnte mich jetzt jemand streicheln?

In Wirklichkeit bin ich nämlich ein Kater ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau DAS Gesicht hatte ich bei der ersten Fragestellung in diesem Forum.

Aber leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern bekanntlich das Denkvermögen!

Vielleicht hätte ich mich in genau diesem Augenblick fotografieren sollen? Da hätte mich selbst meine Mutter nicht erkannt!

Und um die nächste Meldung vorwegzunehmen: nein, so schlecht sieht sie auch wieder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Könnte mich jetzt jemand streicheln?

In Wirklichkeit bin ich nämlich ein Kater ;-)

Nicht wenn du dann so n Gesicht ziehst!

av-31092.jpg

^_^B-):-D :-D

Was hast du denn anderes erwartet, dass sie nun alle auf deiner Muschi herumhaken? WAS ist deine Intention dahinter, eine Pussycat als Avatar zu nehmen...und nebenbei, auch noch so ein Gesicht zieht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun und müssen ein Thema finden damit sie irgendwas zum Quatschen haben...man o man...Das kann doch jedem egal sein was der andere drin hat....jeder soll sich um sein Ding kümmern....der eine hat brad pitt der andere Nicole Scherzinger udn ich habe Mika Häkinen ja und? das ist sooo sinnlos über was du jetzt ein Theard aufmachst....ich gib dir ein Tipp fuck einmal drauf was andere haben und verfolge deine Ziele...;)

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Wer rät, was James Dean in meinem Avatar auf der Brust geschrieben stehen hat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden